Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.

TheR777R

Members
  • Content Count

    3644
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About TheR777R

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    SHOW YOUR SCREENSHOT (Community)
  • Interessen
    Games und Fotografieren
  • Beruf
    Erdenbewohner auf Zeit

Recent Profile Visitors

2819 profile views
  1. Ne 10 und noch ne 10 ! Das Gameplay besteht aus "PARIEREN"...und wenn man das nicht kann,bzw.einem die Zeit zum Lernen fehlt,ist für mich das Spiel gerade ein Upturner. Es steht einfach in keiner Resonanz,einen Miniboss nach 100 Versuchen geschafft zu haben und sich dann freuen ??? Nein,keine Freude mehr,nur Frust . Sekiro ist genial,das Kampfsystem so simpel reduziert auf eine Technik,.."Parieren",alles anderen Gadgets oder Skills sind irrelevant für das Spiel. Vielleicht paar nette Einlagen,hab viel gefarmt um "geglaubt" besser zu werden,wenn ich doch diesen EINEN SKILL noch bekomme,doch dem war nicht so.....wenn man das Parieren nicht drauf hat,ist Ende..GAME OVER.
  2. "Genichiro Ashina" Bin bei dem vorbei und im nächsten Gebiet, ist das normal 🙄 Natürlich werde ich nun versuchen ihn zu killn, aber hätt ich heute nicht zufällig auf Youtube ein Video gesehn, wär mir der durch die Lappen gegangen. Bin vorher beim Fenster rein und bin durch die Räume hinten wieder raus 🙄🤔🤔😮
  3. "Der Jakobsweg für Gamer". 😉
  4. Gerade das Spiel begonnen oder sagen wir,ich hab gut 10 Stunden hinter mir. Noch werde ich nicht warm mit dem Kampfsystem,entweder von hinten meucheln oder solange einschlagen und blocken ,bis der Gegner tot umfällt. Ich vermisse zur Zeit noch die Kniffe,die Taktiken,die wenn Sie funktionieren einen FLOW auslösen. Aber ich denke,das das mit der Zeit noch kommt,das Spiel "taktischer" wird und ich auch ne Chance habe,gegen 3 oder mehr Gegner zu bestehen. Noch ist es eher ein "Buttonsmashing",als überlegtes Shinobi-Handeln ;-) Auch die Schnellwahlfunktion zur richtigen Zeit zur Hand zu haben,sei es brennen oder was auch immer,ist in der Hitze des Gefechts oft schwierig. Die Gegner sind von der Kulisse oft schwer zu erkennen,manchmal hilft da ein einfaches drücken der R3-Taste und schon ist der Gegner "ausfindig" gemacht. Der Schwierigkeitsgrad hat sich jedenfalls gewaschen,manchmal weis ich gar nicht,warum ich tot umfalle,"Stellung-HP" ??
  5. Die Fäulnis hab ich schon. 😳🤔 Extrem hart 😳🙄🤔😵
  6. Großes Lob an die Ersteller des Halloween "Trophies" Logo. Gefällt ma extrem gut 👍
  7. PLATIN !! Juhuuuu.......ein Spiel was es verdient ;-) Was mir im 2.Run auffiel,das die Quest von Warren einiges Optional ist,wie das neuerliche Eindringen ins Gefängniss. Hab ihn da schon weiter im Spiel getroffen und da wollte er den Schritt "nach dem Gefängniss",nämlich im A.I.D. Kontrollraum einzudringen und den Zug ins rollen zu bringen,was mir in den 2 Durchgängen noch nicht gelungen ist Und wie immer tue ich mir schwer,das Spiel zu "verlassen",weil man sich an das Kämpfen,das "Tanzen" um die Gegner derart gewöhnt ist,bzw.kein vergleichbares Spiel so ein geniales Kampfsystem hat. Vielleicht ist SEKIRO ne gute Alternative ;-)
  8. Ich würd mir einen Thread wünschen, der weiterhin das "Philosophieren" über Game X, Y erlaubt, aber Trophäen bezogene Themen völlig außen vorlässt. Wie "Gedanken und Meinungen zum Spiel", jedoch absolut keine Fragen über Trophäen..... Da dürfen Grafik, Charaktere, funny Moments, einfach alles,..., nur nichts über Trophäen Inhalte.
  9. Hab jetzt ne Zeit überlegt ob 4 oder 5. Letztendlich dann ne 4 geworden,weil,wie ober mir schon erwähnt,das Spiel ab nen gewissen Punkt,sprich spätestens NG+ einfach wird. Man hat das passende Set,einige PowerWaffen zur Auswahl,hat man den Dreh erst mal raus und den haben SURGE-GAMER seit dem 1.Teil,der um etliches schwerer war. Das liegt vor allem an den fehlenden,fordernden Bossen. Just my 5 Cent ;-) Peace Was mir noch einfällt,das anfängliche,ungewöhnte direktionale Blocken wird zum Matchwinner,so ein Konter ist unglaublich stark. Ich hab am Ende nur mehr mein Gameplay so ausgerichtet,die Gegner direktional zu Blocken,vor allem die schwereren Brocken,das Zeitfenster hat man nach über 100 Stunden Gameplay bei jeder Waffe verinnerlicht ;-) Surge 3 kann kommen,oder doch lieber LORDS OF THE FALLEN 2 ??? ;-)
  10. Keine Sorge,die kommt,....,das sind ´Trophäen wo ich gar nicht darauf achte,geschweige denn mitzähle.... Du kommst auf viel,viel mehr Waffen,ob durch Amputation oder gefunden,wobei mir auf die schnelle nicht einfällt,Waffen zu "finden" ;-) Dir auch ein schönes Wochenende :-)
  11. Gerade den "Box Handschuh A.C.U.für Generäle V2. 0" für mich entdeckt 😳 Die Naniten sind mit 2 Schlägen down, selbst harte Brocken, weiß aber eigentlich nicht woran das liegen mag. Kein Elementschaden.... Haut aber extrem rein 😉 Bin wieder zur "MG CERBERUS" Rüstung zurückgekehrt, nach etlichen Tests anderer, jedoch der Bonus bei 3 oder 5 aufgeladenen Akkus ist einfach zu gut. Vor allem da ja nach dem Patch das Taktieren mit den Injektionen nun wegfällt 🙄
  12. WEnn Du den 2.meinst,wo man sich mit dem Krafthaken abseilt und in der Mitte eine Truhe steht,die mit Naniten versperrt ist. Der Delver an der Decke hängt und sobald du dich der Kiste näherst ,kommt er runter ??? Ist das der ??? Dann ja,da bin ich beim ersten Durchgang vorbei,weil ich zigmal gestorben bin,bin dann kurz vor Ende nochmal hin....der Erfolg ist trotzdem das Blocken,nur wärs gut wenn du paar Schläge überstehst ;-) Ich kann nur nicht verstehen,wie man dieses Spiel noch weiterzocken kann,wenn man sich nicht mehr buffen kann. Ich zumindest kann mich nicht mehr heilen,wenn ich vorher eine Injektion zu mir genommen habe,egal welche,erst wenn diese Injektion wieder weg ist,kann ich mich auch wieder heilen.....was ja ziemlich kontraproduktiv ist. Hab mich vor dem Patch mehrmals gebufft,die Verteidigung rauf und wenns mit Leben trotzdem knapp wurde,wie meistens ,dann eben geheilt,das geht jet´zt nicht mehr,...,darum hab ich als Injektion nur mehr die Heilung aktiv,das´kann doch so nicht gewollt sein
  13. Hihi,da mußte ich jetzt einfach Lachen,danke,weil es mir hier in letzter Zeit auch so geht,das ich mir manchmal denke,hey,ich führe ja ein Selbstgespräch ;-)
  14. Hast du mein Post gelesen !? Genau davon hab ich gesprochen :-) Das "Gespräch" geht/ging verloren...schon vor langer Zeit.
  15. Ich hab die Allgemeinen Threads geliebt und teils gehasst. Geliebt dafür,für die teils witzigen Diskussionen die dabei rauskamen,man teilte seine Erfahrungen,kam von einem Thema zum Nächsten,usw,usw.....lies sich wie ein "Buch". Zuletzt dann eher gehasst,weil ich nur mehr einsätzige Zitate zu lesen bekam,wie man diese oder jene Trophäe erlangte. Erstellte man einen eigenen Thread mit dem Titel,"Wie findet ihr das Spiel",war es schon besonders,wenn sich 5 Spieler meldeten. Bin selber kein Trophiehunter,freue mich aber, regelmässig mein Hobby-PS4/Spiele mit anderen "Freaks" zu diskutieren ;-) Leider merke ich da in letzter Zeit,das sich das Austauschen,Spaß haben,über ein Spiel zu philosophieren,sich drastisch gelegt hat. PS: Viele werden jetzt sagen,ja klar,is ja auch ein TrophieHunterForum.......ich sehe das nicht ganz so und wenn wer einen Tipp hat,wo man außer YouTube und Co sich gut "unterhalten" kann,nur her damit. Zuletzt noch ein gutes Beispiel: Bei dem Spiel "THE SURGE II " kam ein Patch raus und prompt konnte man nur mehr einen "Buff" injezieren,anstatt vieler vor dem Patch. Ich habe im Allgemeinen Thread danach gefragt und ich glaube ich bin immer noch der Letzte Poster..natürlich keine Antwort. Hätte ich wie gewünscht einen Eigenen Thread erstellt,wäre dieser vielleicht sogar über Google sichtbar gewesen und somit könnte man es vielleicht schaffen,Neue User zu gewinnen,wenn Sie hier die Antwort finden. Ist ja auf "Reddit" nichts anderes,da hat man sich sofort ausgetauscht ,ob das nun ein Bug sei oder vom Gameplay so gewollt. Wir werden sehen,schlimmer kann es nicht mehr werden,weil der nächste Schritt ist das OFFLINE für dieses Forum,....so weh es mir tun würde,bin nur realistisch,was ich gar nicht gerne bin....
×
×
  • Create New...