Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TheR777R

Members
  • Content Count

    4089
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About TheR777R

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    SHOW YOUR SCREENSHOT (Community)
  • Interessen
    Games und Fotografieren
  • Beruf
    Erdenbewohner auf Zeit

Recent Profile Visitors

3890 profile views
  1. @Billie_691 Zum Abenteuermodus,..,dann bin ich immer nur in der "Stadt" auf der Erde !?!? Dachte man könne zumindest das Kapitel "Erde" völlig durchspielen,ich komm ja nur bis zu den 2 . Reisepunkten,..,insgesamt sind es aber 5 .
  2. DAnke, für deine lieben Gedanken , @Romeo Hab Sie gestern wie du sagtest,nicht unweit vom ersten Kristall in der Stadt gefunden .
  3. Der Look hat sich aber schon gewaltig verbessert durch die DLC´s. Das Verändern im Optischen Bereich, mittels Glühstaub ist schon gelungen. Hab da jetzt schon paar abgefahrene Rüstungen gesehen , dasselbe mit den Waffen . Blöde Frage .... "Lohnen sich die DLC´s" , mal abgesehen vom Reiz der optischen Veränderung ?
  4. Das ist sie ! JA, is immer so, wer danach sucht Bring sie ACE, die Tante mit den Metallen , bist einen Schritt zur Platin näher,eigentlich einen großen,weil alles andere ist nicht mehr vom "Glück" abhängig . :-)
  5. Kann ich im Abenteuermodus immer nur einen Boss machen !?!? IIch komm nachher nicht weiter,.....,in kein neues Gebiet auf der Erde,nach dem Besiegen des 1.Bosses. Suche die Münze..... Nein,wenn er tot ist,bekommst du auch die "Belohnung", wirst schon gemerkt haben....Einfach zu der Tussie und "Upgraden",mal sehn was Du bekommst,..hmmmm....was das wohl für Boss sein könnte,wir sind hier ja nicht in SEKIRO
  6. Bin ungefähr 460 im "ÜberlebensLevel" und auf der Suche nach der Münze. Heute ist mir passiert,das ich aus einem Gebiet nicht mehr rauskam,sich also nach dem Boss (Treant),sich keine Möglichkeit mehr ergab,in ein Neues Gebiet vorzudringen. Das schon jemanden passiert !? Es war im ABenteuerModus, werde den jetzt meiden und auf der Suche nach der Münze nun immer das Spiel "Neu Beginnen" .
  7. Da geht es uns absolut ähnlich Hab CYBERPUNK bis 93%, selbst da fehlt nur mehr der Handlungsstrang von Judie und 2 Bronze-Trophäen.auch das 2.Mal reingegeben. Danach hab ich GHOST OF TSUSHIMA wieder reingegeben, schweren Mutes und doch noch Platin. Sofort darauf hab ich JEDI:LORDS OF THE FALLEN platiniert, Nun REMNANT nochmal rein und siehe da, die Münze und Platin, hätt ich nieeeee gedacht !!! FENYX is in Wartestellung
  8. Mir fehlt die Münze für die Platin.. Hab sicher 200 Stunden in dem Spiel, Platin war nie geplant. Bei den LevelPunkten bin ich schon über 400 , also ich will echt nur mehr die Münze Was mir etwas schleierhaft vorkommt,ich habe die Erde sicher schon 3 mal rerollt,nicht wegen der Münze,einfach aus ExperimentierFreude. Zocke das Spiel sicher schon seit Beginn,immer wieder mit Pausen,dachte nie das ich es nochmal reingebe,aber hey,....,nur mehr die Münze und 3.Game in Folge mit Platin. Die macht es mir aber nicht leicht ,wenn sie in der Oberwelt auch spawnen kann,dann erschwert es das ganze...
  9. Das ist doch in allen 4 Kapiteln so , es ändert sich die Optik und der Inhalt des Gesprächs . Selbst im Spiel,achtet man auf diverse Fernsehstationen,werden die Dinge berichtet,die du gerade "angestellt" hast
  10. Leben gelassen,NATÜRLICh ! Soll mit seinen "Fehlentscheidungen" samt seiner Ehre den Rest seines Lebens darüber nachdenken. Vielleicht gelangt er ja Jahre später zur Einsicht, das Jin nur das Land mitsamt Kultur rettete .
  11. 8 Eine sehr gute 8 ! Es wurde schon alles gesagt, mir persönlich hat der Schwierigkeitsgrad etwas gefehlt, die Herausforderung. Wenn ich an SEKIRO denke ,die Kämpfe, die Bossgegner ,wenn das in Ghost of Tsushima in ähnlicher Form der Fall gewesen wäre,oh man !! Ich meine ,viele Skills, und die gabs massig ,aber vor allem die Gadgets machten es dann endgültig sehr einfach. Paar Bosse hätten dem Spiel gut getan und eventuell paar Lager,wo ein "strategisches Vorgehen" ein Muss ist, weil man ansonsten einfach stirbt. Und da spreche ich nicht von , " Schleiche ohne gesehen zu werden" . Graphisch ist das Spiel ein Wunderwerk, keine Ahnung was SP da zuwege gebracht hat Vielleicht zock ich es nochmal auf NewGame + in hoffentlich noch schwierigerem Verhältnis,mal sehn.... PS: Die Story mit dem "Onkel", der mir von Beginn an suspekt war, somit hat mich das Ende auch nicht wirklich überrascht. Ein Samurai der Alles Opfert ,das Land und das Volk rettet , doch letztendlich vom "Shogun" verbannt wird,nein, noch schlimmer,der Kopf von seinem Onkel gebracht werden soll,hmmm......!?!? Wegen der "Ehre" ?? Tja,...,so sinds die Japaner , darum ja schon wieder fast glaubwürdig. Egal ob man einen Krieg, ein Land, eine Kultur verliert, Hauptsache man hat "Fair" gekämpft, ist für mich nicht nachvollziehbar,aber wer weiß . Der Khan hat Charisma, war ein guter Antagonist, kam mir auch sehr bekannt vor, genauso der Onkel....bekannt aus Filmen Synchro super , alles in allem ein Spitze Game !! DAnke Sucker Punch
  12. Ist das so nicht auch gedacht Ich hab das so in Erinnerung,ein Tor das durch ne Tür versperrt war,dieses öffnete man durch das Seil,was man verankerte,darauf blieb die Tür offen. Doch war Wasser , was dem Feuer,der Feuerkugel immer noch den Weg versperrte,diese Kugel warf man oberhalb des Tores,durch die dafür vorgesehene Öffnung durch,danach konnte man durch das Wasser laufen und drüben angekommen,die Feuerkugel auf die Wand werfen,das wiederum den Weg freimachte,da raufzuklettern.Fertig. Natürlich wenn ich lese,das manchen diese "Feuerkugel" ausging,also nicht mehr nachspawnten,dann kann man zurecht von einem Bug sprechen . Obwohl ich dieses Problem wohl so umginge,einen alten Save zu laden und die Kugel beim 1.Versuch schon durch die Öffnung zu bringen....
  13. Die 8 ,....,die Unendliche , Kosmische 8 für ein "kosmisches Spiel" Ich habe alle SoulsSpiele mehrmals gespielt,ABER....ein StarWarsGame zum ersten Mal . Diese Mischung fühlte sich für mich sehr stimmig an, es war ein fast maßgeschneidertes, designtes Game, .... , FOR ME Die Planeten mit ihren unterschiedlichen Vegetationen, Gegnern , Rätseln , WOW !!!! Stimmung PUR !! Atmosphäre PUR !! Als ich dann noch die Fähigkeit bekam, unter Wasser zu tauchen, da war der Moment der Perfektion, der Freude , mich in bekannte Gefilde zurückzubeamen und gleich mal alles "abtauchen". Die vielen Stunden die draufgingen,weil ich die Truhen oberhalb des Wassers suchte und ich mir dieser kommenden Fähigkeit nicht bewusst war, , da durfte ich nicht viel darüber nachdenken,aber hey,...,da war ich schon "TiefSeeTauchen" Ich habe mich über jeden Planeten gefreut,..,Zeffo war am Ende dann doch etwas "nervig", etwas zu viel des Gutem,zu viel der "Macht" Die Graphik war für mich teils "breathtaking", wirklich Atemberaubend,das hier manche das Gegenteil schreiben,ist mir ein Rätsel. WEnn man auf einer Anhöhe steht und den Horizont mitsamt Wasserfall , den Planeten , den Monden seine Aufmerksamkeit schenkt, ja dann, ja dann entfaltet sich das "Ganze". Es stülpt sich über das "Detail" und somit erscheint die Graphik im Gesamten als perfekt . Perfekt für dieses Spiel, für das Gameplay völlig ausreichend und noch vieles mehr !!! Das Anpassen des Jedi-Schwertes war zu Beginn eher fraglich , doch selbst hier bin ich versunken und habe geschraubt was es zu schrauben gab,hihi...... Das sind diese Spiele, wo man die "Realität" tatsächlich nicht mehr vermisst, NEIN , man verliebt sich in die Gezeigte VISION DAnke
  14. Eine 4 , Eine 4 voller DAnkbarkeit und Freude, wieder mal ein Spiel zu zocken ,welches mit jeder Minute Spaß und Abenteuer verspricht . Habe auf dem Vorletzten Schwierigkeitsgrad gespielt ,bin etliche Male gestorben ,aber das "will" man ja so, als "SoulsVeteran" Da bin ich auch gleich beim Thema, die verwobenen Gameplaymechaniken eines Souls, Metroid ,Darksider machen einfach Bock !! Das Abgrasen nach erhalten neuer Fähigkeiten ,erreichen neuer Gebiete ,das alles hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Platin war ein "Selbstläufer",..,ohne Guide, ohne irgendwelchen Gimmicks plötzlich war sie da, BLING-PLATIN So lobe ich mir das "Spielen" . GErne mehr davon,..,Teil 2 wird bling gekauft....ähem....blind
  15. Sooooo,....,letztes Ende mit Panam Ob ich wegen 3 Bronze-Trophäen das Spiel nochmal neu beginne,mal sehen. Es gibt wohl zu viele Games die in der "Wartestellung" sind. Ein Ghost of Tsushima, Ein Jedi-Fallen Order, Diese Beiden mal Primär und liegen mir auch am "Herzen" . Etwas "NEUES" hab ich nicht am Radar,was mich irgendwie wundert,..., Ich stelle mir ein "dreckiges Fantasy-Game" vor,..,ein RPG.....mit guter Atmosphäre und Talentbäumeeeeee Ein SurvivalGAme würds auch tun..... Irgendwelche Tipps !?!?! Oder doch "God of War" nochmal spielen ??
×
×
  • Create New...