Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

TheR777R

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.359
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheR777R

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    SHOW YOUR SCREENSHOT (Community)
  • Interessen
    Games und Fotografieren
  • Beruf
    Erdenbewohner auf Zeit

Letzten Besucher des Profils

1.953 Profilaufrufe
  1. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

    Ehrlich,bin von Farcry 5 ziemlich enttäuscht,wobei ich nicht viel erwartete.....aber doch mehr als das Spiel mit vortschreitender Handlung abliefert. Ich komm mir vor als wär FarCry 5 eher der 1.Teil anhand der anderen Teile,die eindeutig die Nase vorne haben !!! Mittlerweile hab ich die Leiste von Joseph voll,also einer der 3 Endgegner,bis es zum Boss geht. Seien es die Steuerung,Handling der Fahrzeuge,Flugzeuge ,das alles zu verzeihen wäre,...,ist doch das ganze Spiel extrem Casual ausgerichtet. Wenn ich da an FarCry 3 oder 4 denke ,könnte man glauben ,ein anderes Studio versucht FarCry in den Dreck zu ziehen ! Bis auf wenige Ideen,wie die Partner die sich mit der Zeit freischalten,fällt es mir echt schwer positives über dieses Spiel,über diese Serie die ein Garant für "Spass" war,zu berichten. Was mich am meisten stört,die Forts,besetzten Zonen der Gegner,sind dermassen (Spiele auf Schwer) einzunehmen,das ich selbst mit einer Hand das wohl schaffen würde. Die KI ist sowas von Strohdumm,wenn wenigstens Masse statt Klasse das Wett machen würde,aber Nein,ich bin noch auf kein Dorf gestossen,wo mehr als 6-7 Gegner in Position standen und schlechte Tontauben abgaben. Das Wiederbeleben durch die KI, der eigentlich gut funktionierenden Partner,macht das Übrige.... Es ist schon fast ne "Kunst",ein gut funktionierendes Spielprinzig so in den Sand zu setzen. WEnn ich daran denke,was da alles möglich gewesen wäre ,S C H A D E !!!
  2. TheR777R

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ne 7... Wenns dabei bleibt was die Designer in Zukunft abliefern,wars das mit dieser Serie. Eigentlich hab ich einen Freund einen Gefallen getan,wollte es gar nicht holen.....für mich eher der schlechtere Teil ! (Jedoch mit ganz guten,neuen Ideen,darum die 7)
  3. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Wie is es Euch ergangen !?!? Ich war "leider" bei der Freundin,hab dort zwar die Pro stehen aber das Headset hatte ich daheim vergessen...... Darum mein "FarCry5" - Ausrutscher,...,s o r r y !
  4. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Wen interessiert "Platin" !?!?!? ;-) Nein wirklich,nicht nur daß ich kein Platinhunter bin,vorallem in diesem Spiel ist für mich persönlich die Platin völlig irrelevant ! Ähnlich wie in ElderScrollOnline....
  5. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Auch von mir,der Destiny "Jahre" nur rüberschielte,ein klares JA,hol es Dir !! Gestern mal ein wenig PvP probiert,da ist es echt wie in anderen Games,...,PvP ist und bleibt ne andere Liga. Wobei die verschiedenen Moduse echt nett sind,wie GAMBIT zum Beispiel,das ich bevorzuge und kein reines PvP ist..... Ich fühle mich als echt guter PvE - Zocker,aber PvP,oh man,die knallen mich ab als wär ich nothing....und jeder Schuß ein One-Hit ,das mit meinem Powerlevel 600. Da frage ich mich oft,hmmmm.....??? Wie das,hihi.... Automatikgewehre scheinen nur Noobs zu benützen , hab ich erfahren. Und tatsächlich,mit ner Scout oder Handpistole war ich wirklich erfolgreicher. Aber manchmal hittet man einen Gegner zig mal und der verliert nicht einen Millimeter von seinem Schild
  6. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Wenn Ihr noch einen "Kack-Noob" braucht ;-) Bin schon ne Weile Powerlevel 600,aber Erfahrungen an Raids hab ich net,bin eher der Solo-Spieler,der in die letzten Ecken in jedem Spiel kriecht und sich freut,wenn er dort was findet. Find ich ne versteckte Lore in Destiny,macht das in mir ähnliches wie ein Bling einer Trophie,hihi...(.bin kein Trophiehunter....).
  7. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Ich habe eben mein " 1.Saat des Lichtes" vom Quell in der Träumenden Stadt bekommen,ein gutes Gefühl !!!! Aber alles sehr "kryptisch" in der "Träumenden Stadt" .
  8. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    WEnn ich L2 drücke,nachdem ich das Touchpad gedrückt habe,werden auch die "Meileinsteine" angezeigt. Links Oben ! Die "Prozentuellen Meilensteine" sind meist mehrere Aufgaben zusammen auf einem Planeten,ähnlich eines Flashpoints....
  9. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Also das mit den "Abholen der Meilensteine" betrifft nur Destiny 1, .... , zumindest ist mir nach über 150 Stunden zocken da noch nix aufgefallen.(Kenne das Thema aber aus Teil 1,äehm,was meinst überhaupt mit "Meilensteine",sind wir da wieder bei den Triumphen !?!? Und ja,Du verstehst die Frage falsch,da kommen noch "neue Fähigkeiten" ;-) Du bekommst mit Level 50 eine Neue Fähigkeit und dann im Laufe der Story noch 3 weitere. Jedoch kann man anscheinend ALLE BÄUME/FÄHIGKEITEN erhalten. Nur weiß ich nicht wie.......Eine "Saat des Lichts" solls im Quell geben.(Stadt der Träumenden-Forsaken)
  10. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Irgendwie reizen mich die "Triumphe" nun schon mehr als ne Trophy ;-) Vor allem die echt gut versteckten Lore-Inhalte,sind inhaltlich gespickt mit Informationen , wenn man die Dreiecktaste dazu drückt. WICHTIG !!! Wie zum Teufel bekomme ich die "restlichen Punkte" für meinen Skill-Baum !?!? Beispiel: Ich habe die 4 Punkte an den Arkus-Baum verteilt,nun steht da rechts unten "EINSTIMMUNG DER KONTROLLE" . Soweit so gut,jetzt habe ich aber bei den Triumphen entdeckt,daß man noch weitere 2 "EINSTIMMUNGEN DER..........." vornehmen/erhalten kann.(Muss gucken wie sich die anderen 2 nennen,jedenfalls nicht KONTROLLE. Und wär es auch möglich die 4 Punkte für die anderen Elemente zu bekommen,wie der Solar-Baum oder Leere-Baum !?!?
  11. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Wirst Lachen,da gibt's ne interessante Studie eines Users hier,der "Online-Gaming" als sein "Abschlussfach" wählte,bzw.maturierte. Das war ein umfangreiches,Seitenlanges Projekt,wo jeder der " 3 - Spieler " aufgeschlüsselt wurde...ich versuch mich zu erinnern. Es gibt den PvP-Spieler. Er will nur gegen wahre Spieler zocken und sich mit Ihnen messen,das Erforschen in Nicht-Online-Games interessiert ihn 0 ! Auch bekommt er nur einen FLOW,wenn seine Gegner auch mit ihm mithalten können,also ne Herausforderung sind. Ein "Explorer" wie ich,der ihm über den Weg läuft,ist uninteressant,zumindest alsbald er checkt,das ich leichte Beute bin. Dann gibt's den "Entdecker"....MICH !!! hihi Ich kann Stundenlang in GAmes verbringen und anstatt den "Roten Faden" zu folgen,mach ich genau das Gegenteil,will ALLES Erforschen,Sehen,Entdecken. Schwimme ich an einem See entlang und tauche durch einen Wasserfall,wessen Höhle sich tatsächlich dahinter verbirgt,ich mit einer Schatztruhe belohnt werde,bekomme ich einen FLOW ! Únd dann gibt es noch die Mischung aus den Beiden Spielern,so glaube ich mich daran zu erinnern,...,wär cool wenn das noch jemand posten könnte,war echt eine geniale Aufschlüsselung !!! PS: Achja,wegen dem Halloween-Event,ist das wirklich am 6.November vorbei !? Bin jetzt soweit das ich nur mehr 3 weitere Masken brauchen würde,um alle Triumphe freizuschalten,jaja....@TomB Du hast mich da "angefixt",hihi
  12. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    hehe,"Lunas Geheul" hat mich gestern in meinen ersten Versuchen beim Schmelztiegel (hasse PvP) zig mal gekillt !! Ist ne Automatikwaffe,auch wenn 600 Damage überhaupt sinnvoll im PvP !? Hatte irgendwie den Eindruck,das die Mehrheit mit Pistolen und Scharfschützengewehr rumlaufen/springen...werd ich nicht warm damit,war schon immer so,bin eher der "Entdecker",als das ich nen Flow bekomme,wenn ich jemanden umniete und paar Sekunden drauf auch das Zeitliche segne,die wenigsten bleiben länger als 10 sec.am Leben,ZACK...TOT....das machen manche STUNDEN !!!
  13. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Ich lese gerade die letzte Seite mit und Frage mich,wo habt ihr das mit den "3 Masken" und den "7 Zwergen ähem Zweigen" her !?!? hihi.... Steht das in der Trophyliste oder sind das diese internen "Herausforderungen " ? Für mich war das einfach nur ein Halloween-Event ohne große Motivation,aber nun seh ich das anders. Wo steht das mit den 3 Masken und der 7 Zweigen ? Ich war mit ner Random-Gruppe schon mal bei Zweig 7,weiß aber nicht mehr ob der Albtraum gekillt wurde,wenn ja,was passiert dann ? PS: aha,unter den Triumphen,dachte nicht das die wen interessieren...ich meine wenn nicht ne "Trophäe" aufploppt,ich selber zocke Destiny 2 auch nicht wegen der Trophies und hab die Triumphe nur mal überflogen. Das es auch Triumphpunkte für das aktuelle Event gibt,wußte ich nicht,achja und was mach ich mit den Punkten,hab mittlerweile über 14000.
  14. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Also was ich auf YouTube gesehen habe,ist es nicht so einfach wie Du hier beschreibst. Da sind "Mechanismen"-"Bilder",wo jeder sich auf einen Mechanismus konzentrieren muss,der "Eine" läuft links und versucht auf das Bild zu schiessen,der "Andere" läuft rechts um und versucht dasselbe,nur mit einem anderem Bild. Mechanismen wo Spieler jeweils nur "1mal" oben stehen dürfen,stehst Du ein 2.Mal oben ist der Raid schon fast gescheitert......Du musst Dir also merken wo Du schon gestanden hast,usw,usw..... Mich hat das Gezeigte eher abgeschreckt,oder zumindest bewußt gemacht,das es mit einfach nur "ballern",die Anderen machen das "Komplizierte" , hier nicht getan ist ;-) PS: Frage mich auch,wieviel Anläufe man braucht,um diese Mechanismen überhaupt zu checken/lösen......
  15. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Du hast völlig Recht mit deiner Einschätzung,was ein "Raid" zu beinhalten hat ;-) Ich bin da wohl der falsche Ansprechpartner,bin selber ein "Neuling",hab über PS+ Destiny2 bekommen und bin nun auf Powerlevel 530. Was ich da heute aber teilweise über den Raid "Leviathan oder Letzter Wunsch" gesehen habe,werde ich wohl nie ein Teil davon sein,hihi..... Du beschreibst das mit deiner Einschätzung schon sehr gut,nur scheinen die Raids hier noch viel schwieriger . (Das mit den Symbolen und den Druckplatten ist schon heftig) Da bleib ich lieber bei meinen "Strikes" und freu mich über Items,wo ein "Anderer" es abfällig löscht ^^ Darum gefällt mir bei nem RPG die Anfangsphase immer mehr als der Endgamekontent. Ist ne "Andere Liga",die sich mit Raids beschäftigen und diese auch zum Abschluss bringen.....
×