Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

TheR777R

Members
  • Content Count

    3544
  • Joined

  • Last visited

About TheR777R

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    SHOW YOUR SCREENSHOT (Community)
  • Interessen
    Games und Fotografieren
  • Beruf
    Erdenbewohner auf Zeit

Recent Profile Visitors

2582 profile views
  1. Hartes,teils unfaires Spiel...... Kann jedem abraten,auf HARD zu beginnen,NORMAL ist schon UltraSchwer genug
  2. Das Artdesign ist unglaublich gut !! Denke da nur an das Rotlichtviertel in Prag....auch die Kommandozentrale in Prag....alles wuselt herum,überall stehen Computer,die NPC´s untereinander verhalten sich allesamt sehr realistisch,egal ob die Nutten oder die Agenten . Sie alle haben richtig geile "Routinen". Auch wenn man die Gespräche lauscht,selten ein Spiel gezockt,das so "glaubhaft" rüberkam.
  3. Unglaublich !! Ich stöbere gerade hier herum und kann es kaum fassen,daß ich vor Jahren hier einen Thread erstellt habe,hihi ;-) Ich komme tatsächlich erst jetzt dazu,das Spiel so richtig zu geniessen,bzw.zu zocken. Bin sehr zum Positiven überrascht,das Gameplay,die Mechanik,die Story,alles fesselt mich wie beim Vorgänger. Hätt ich nie für möglich gehalten. Vor allem ist es sehr interessant zu sehen,wieviel im "Real Life" schon Standard geworden ist,was 2017 noch nicht unbedingt denkbar gewesen ist. Spreche da hauptsächlich von der Architektur in den Innenräumen,die "SpiegelTVs".....Auch der Kommandoraum in der Zentrale in Prag,alles sehr realistisch. Aber was mich im Spiel gerade besonders anmacht,ist die "Lebendigkeit" der Stadt Prag,das Rotlichtviertel mit seinem schon fast "Luziferanischem" Style ;-) Die Soundkulisse ist atemberaubend,von überall hört man ein Stöhnen,ein Keuchen,Kommentare,Flugkörper über der Stadt,die ständige Präsenz der "Polizei". Ein Überwachungsstaat,durch und durch.... Noch sind wir nicht augmentiert,aber alles andere ist bereits im Gange und das schon länger als Mensch jemals in einem Leben mitbekommt.
  4. Ich hab Probleme mit der Tüftler-Trophie. Hab das Präzissionsgewehr wohl nicht "zusammengebaut",da ich die Trophie nicht bekomme und ich alle Munition hergestellt habe. Jetzt bin ich im NG+ auf Albtraum,eigentlich nur um alle Fähigkeiten ,Alle Waffen und eben die TüftlerTrophie bekomme. Da lese ich jetzt,wenn im 1.Durchgang das Gewehr nicht zusammengebaut wurde,es auch im NG+ nicht mehr möglich ist,super !! Ich weiß jetzt nicht mehr weiter,wie ich da vorgehen soll. Ein NG+ darf es nicht sein. Kann doch nicht sein,daß ich jetzt nochmal 2 Durchgänge zocken muss ,nur um eine Munition herstellen zu können !?!?
  5. Weil 1 Angriff/Attacke im roten Bereich Dich nicht tötet, aber 2-3 Hits in Folge dann sehr wohl..... und ja, der hat schon Nerven, ich hätt mich auch schon längst geheilt 🙃 Ich würd gern die Stunden wissen, die er da investiert... 🤔
  6. Jo, sieht bei ihm einfach aus, is aber jede Bewegung einstudiert. Die Waffenrotation ist perfekt. Wenn der Multiplikator mal 300 oder 400 erreicht, dauert es natürlich der Anzahl entsprechend länger, bis der Timer wieder runter geht.
  7. Craaaacy,over the rainbow,this is craaacy (Pink Floyd) Als ich las,79 Millionen High Score,dachte ich,der hat sicher eine Kommastelle vergessen
  8. Die Ringe kannst mit der Vierecktaste drücken aufwerten,sofern du Level und Kohle hast ;-) Einfach auf den Dir gewünschten Ring gehen,anklicken und unten steht dann eh was du drücken mußt...... Ich hab meine auf Level 2 aufgewertet,macht teils schon einen Unterschied,zb.der AbrollRing...ob du 33% oder 66% bekommst..... PS: Oh NEIN,ne neue Herausforderung,ich kann nicht widerstehen obwohl ich jetzt schon weiß,es wird sicher wieder "anstrengend". Werd mit der Einstellung rangehen,okay,probieren wir mal........8 Stunden später
  9. Nicht im Mitteleuropäischen Raum.
  10. Ich glaub ich muss mir eingestehen,für die Challenges keine Nerven zu haben Ich zittere,ich schreie,ich "will" etwas kaputt machen !!!!! Egal ob Herausforderung 1,2 oder 3....habe alle auf Silber,jedoch sind sie extrem nervenaufreibend. Challenge 2 war und ist noch am angenehmsten. Die 3.Challenge hatte ich zwar beim 2.Anlauf auf Silber,jedoch jeder weitere Versuch spottet seiner Beschreibung. Man fährt in Bäume rein,die man eigentlich unmöglich treffen kann, Jedesmal fällt man vom Bike runter,egal ob die Reifen nach nem Sprung ausgerichtet sind oder nicht, Für die 20 Sekunden in der Luft muss man aber heftige Sprünge machen. Ich fahre bei Kontrollpunkten vorbei,das mir erst beim "versperrten Zieleinlauf" angezeigt wird,usw,usw.... Gestern sicher 4 Stunden versucht die 1.Challenge auf Gold zu bringen,nach dem Versuch brauchte ich ne Kopfschmerztablette. Ist schon Jenseits von Spaß und Frust !!! Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich sehr hoch angesetzt,versteh nicht wie das Casual-Player gebacken bekommen,aber ehrlich,ich glaube das tut sich so ne Art Gamer eh nicht an..... Da liest man vom "Dachtrick" um Gold zu bekommen,käme mir nicht im Traum in den Sinn,da lasse ich es lieber..... Naja,ich müsste mich mittlerweile kennen,alles was Zeitbasiert ist,ist bei mir nicht möglich,kann ich nicht geniessen. Wobei die Zeit eh so bemessen ist,das man sich halt nicht wo versteckt und taktiert.....aber genau der Spieler bin ich,ICH TAKTIERE GERNE !!!!!!
  11. 16 GB Patch ?!?! Hmmmm..... wegen der Challenges oder doch ein "DLC" 🤔
  12. Die Gegner kommen von dem Ort angerannt,wo das blaue Fragezeichen erscheint. Du hast genug Zeit,dich davon zu distanzieren und dich zu verstecken,klappt gut im hohem Gras. Ich hatte jedoch selbst am Anfang meine Probleme und bin sogar in die Richtung des Fragezeichens gerannt,weil ich glaubte das sich da ein "Besonderes Event" verbirgt,hihi.....naja,vom Hauptspiel noch gewöhnt ;-)
  13. 2.Challenge steckt der Teufel im Detail. Ohne die NebenHerausforderungen im Auge zu behalten ist es echt schwer Gold zu erreichen.
  14. Tu mir bei der 2.Challenge wesentlich leichter, bin bei knappe 30 000 gestorben, weil direkt nach Ableben der Gegner, binnen Sekunden sofort Neue spawnten und das direkt bei meiner Location. Normalerweise waren die immer paar Meter weg...... Jedoch der Spawn war krass, sind plötzlich neben mir sufgeploppt und Bumm, Tot 🙄
  15. @ MarceIGK eher "normale" Menschen die infiziert sind
×
×
  • Create New...