Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TheR777R

Members
  • Posts

    4350
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    Games und Fotografieren
  • Beruf
    Erdenbewohner auf Zeit

Recent Profile Visitors

5746 profile views

TheR777R's Achievements

  1. [/SPOILER] Text und dann nochmal [/SPOILER] ------------- nur ohne dem Schrägstrich beim 1. Mal, sonst wär auch dieser Text nicht zu lesen. Ist sicherer, weil, man liest automatisch mit, auch wenn groß SPOILER davorsteht, das Auge tastet sich vor . Ich finds bisher klasse, und das Kratos sehr "nachdenklich" ist,das sieht man in den ersten Sekunden im Spiel . Alleine die AUGEN !!!! Der "Gegenpol", der Junge Atreus, der vor "Kraft/Neugierde" strotzt. Stell Dir mal vor wie DU währest, wenn du so nebenbei mal erfährst ein Gott zu sein und DU eventuell eine Tragende Rolle in der Geschichte spielst !?!? Also ich würd so handeln wie Atreus, auch wenn ich Kratos Gefühle völlig verstehe, weil der Junge sogar mich "nervt", Vielleicht bin ich mit meinen 52 Jahren eher auf der Seite von Kratos. Was mir sehr imponiert hat......das in der Chronik zu Kratos steht,.....,das er den Deal mit ODIN eingegangen wäre, wenn da nicht zuletzt die Sache mit Freya angeboten wurde, weil, sich gegen seine "EX" zu stellen, das ist "INAKZEPTABEL" Herrlich !! Auch wie TYR zur Zeit handelt, ich bin voller Spannung wie das weitergehen soll, hab meine eigenen Theorien........ich setze es in einen Spoiler, obwohl es nur meine Gedanken sind, was ich glaube !
  2. Wie müsste er demnach "Aussehen" ?? Würde mich wirklich interessieren, kenne die Mythologie wenig und schon gar nicht wie die "Götter" aussehen sollten . THOR fand ich sehr stimmig, zum Norden, zu den Asen , Einstellung zum Krieg , Blutschuld und vor allem, das Met (Bier)
  3. Dann paßt dein Nick-Name in diesem Forum sehr gut zu Dir. Parafes
  4. Nochmal kurz zur Graphik. Bin jetzt zum ersten Mal raus aus dem "Winter". Die Graphik ist sehr wohl besser als beim Vorgänger, aus Sicht der PS5 . Und was mir völlig unnötig "Kopfzerbrechen" bereitete, noch vor dem eigentlichem Kauf des Spiels, war die Angst, das ich wieder Stundenlang die Graphikperformance einstellen muss, wie es bei HorizonForbiddenWest der Fall war. HDR ON oder OFF !? Um nur ein Beispiel zu nennen. Doch HIER, bei GOD OF WAR, sind die Standardeinstellungen eine pure Freude !!!! Musste ich bei beinahe jedem Spiel den Kontrast auf Maximum drehen, ist hier von Beginn weg alles Bestens. Das freut mich besonders !! Entweder hat "SANTA MONICA", welches ohnehin zu meinen Lieblings-Studios gehört da die Nase vorn, oder was unterscheidet dies von "Guerilla Games" !? Finde die Graphik um ein vielfaches besser verglichen mit HorizonForbiddenWest und das will was heißen . Kann natürlich auch alles vom TV abhängen .
  5. Baldur hat mir EXTREM gefallen !!!! Vor allem seine "getarnte Gestalt". Man erkennt die Macht beim 1.Blick , der ersten Wahrnehmung nicht. Der Kampf, vor allem der Endkampf war auch nicht das "Meine" . Doch hinter "BALDUR" steckt ja anscheinend viel mehr. Viele Spiele wie "Baldures Gate" beginnen mit seinem Namen im Titel . Das Mystische, Interessante, eigentlich an jeder Saga, Sage, Mythos, es sind "Wahrheiten" darin. Nur in einer Allegorie, wie ein Anagramm "versteckt". In einem völlig anderem Kontext hab ich gehört, das Loki , Baldur mit einem Mistelzweig getötet hat. DAs hat jetzt mit dem Spiel rein gar nichts zu tun, doch ist es extrem interessant. Baldur erscheint mir wie im "Christentum", der Luzifer, Lichtbringer......nur ein Gefühl, kann völliger Blödsinn sein . Doch das hinter Baldur mehr steckt, als ein wie im Spiel Durchgeknallter Typ, ist alles andere als "Blödsinn" . ODINS SOHN,....,GOTTES SOHN !?!? Es kommt alles auf einen NENNER . Immer. Eine QUELLE, von der aus ALLES entspringt.
  6. Bei ODIN war ich mir und bin mir nicht wirklich bewusst ob er mir gefällt, oder ob er mir etwas zu "schmal" geraten ist. Seine Gestik ist genial ! Ich bin erst bei der "Erstbegegnung" mit Thor in Kratos Haus, doch diese ist für mich kaum mehr zu überbieten. Angefangen beim Dialog , Konzept , anschliessendes Gameplay / Kampf mit sehr gutem Dialog dazwischen . Ich lege auch jedem ans Herz, das "Konzeptbuch" zu lesen, über Feinde, Freunde. Thor und Baldur wird sehr gut beschrieben und auch das was Sie unterscheidet .
  7. Level 50 und gerade mal die 3 Unterprogramme besorgt. Äther, Poseidon und Demeter.
  8. Ich bin froh das ich ein Gamer bin und kein Trophyhunter . PUNKT Ich bin auch froh, das ich es mir anscheinend "leisten" kann, einfach mal so paar 100 Stunden in ein Game abzutauchen . Wir Leben in einer derart "Leistungsorientierten Welt", das ich auch froh bin, das sich das nicht in mein Hobby schleicht . Weil.......niemand beginnt als "Trophyhunter". Du wirst es ! Es beginnt auch niemand als "Drogenabhängiger". Du wirst es ! Was will ich eigentlich sagen ? Gib acht was du "wirst" . . . denn es beginnt im "Kleinen" . SEI ACHTSAM DANKE
  9. Hallo, Ghosts of Sparta Was meint ihr, Ist Kratos von Thor "beeindruckt" !? Ich mein jetzt eher das Design von Thor, wie die Entwickler ihn aussehen ließen. Ich finde es großartig !!! Bitte keine SPOILER.......nur wie ihr das Outfit / Design / Gestik / Kampf von THOR haltet......... DANKE
  10. Ich finde die PS4-PRO als eine der besten Konsolen . Oder lange Zeit die beste "Alternative" . Die Graphik ist heute noch im Vergleich zu der PS5 kaum zu unterscheiden. Viele würden den Unterschied nicht erkennen, wenn sie nicht schon vorab wüssten, welche Konsole das Gezeigte Bild liefert. Doch liegt hier auch ein großer Kritikpunkt, daß sich manche darauf versteifen, ...... , solange noch für beide Konsolen produziert wird, man die PS5 nie völlig ausreizt. Also erst wenn nur mehr für die PS5 entwickelt wird, auch der Sprung sichtbar wird . Mal sehen....... Und JA,.....,Thor ist schon der "Hammer" . . . hihi, ist das ein "Freudscher Versprecher"
  11. Ich habe mich bis jetzt nicht "SPOILERN" lassen, es ist auch keiner. Hab mir gestern ein kurzes Video angesehen . Es erinnerte mich an "HEAT". Der Action-Film,....,das Erstmalige Zusammentreffen von Al Pacino und Robert De Niro. Sie saßen sich auf einem Tisch gegenüber und achteten auf jedes "Wimpernzucken" ihres Gegenübers,.....das Alleine rechtfertigt den Kauf dieses Spiel
  12. Oh ja, und wie ich das weiß, das ohne Zeit zu "opfern", solche Pracht nicht möglich wäre. Nochmals Dank !!
  13. Deine Bilder, ganz bewusst "zitiert" , um Sie nochmal zu präsentieren, sind einfach ATEMBERAUBEND !! Die Liebe zum Detail ,.... Das Auge für Kontrast und Situation ,..... Ich fotographiere selber,...,liebe es auch in Games herumzuschrauben,....,doch deine Bilder sind schon ne hohe Messlatte, diese zu übertreffen . Ne pure Freude durch deine Bilder zu scrollen .
  14. Frage ,....... Ist das DIESES "Vampire-The Masquerade", auf das die Community schon so sehnsüchtig wartet !? Ich hab den 1.Teil nicht gespielt, aber der soll schon für Furore gesorgt haben. Darum auch der Hype auf das "Remake" oder "Remaster", oder was weiß ich . Mir erscheint es nämlich nicht so, als sei dies das viel gelobte und gepriesene Spiel. Oder doch ? Okay, ich mein wohl dieses Spiel.....
×
×
  • Create New...