Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TheR777R

Members
  • Content Count

    3950
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About TheR777R

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    SHOW YOUR SCREENSHOT (Community)
  • Interessen
    Games und Fotografieren
  • Beruf
    Erdenbewohner auf Zeit

Recent Profile Visitors

3651 profile views
  1. Ja,mach ich auch. Die Voreinstellungen,also diese paar Möglichkeiten einer Auswahl von Vordefinierten Bildern , benütze ich natürlich nie !!!! Ich mag es, wenn ich mit der Kamera frei agieren kann,also auch hinter dem Charakter vorbei und weiter "zoomen". Natürlich hat alles "Grenzen". Aber hier ist die Grenze zu früh erreicht,selbst wenn ich V ausblende ,geht die Kamera keinen Schritt weiter als mit ihm....mit dem Vorteil das er nicht im Bild ist,wenn man es nicht will . Für Bilder rum um den Charakter V ist es "gut genug" , um es zu "untertreiben " Ich fotographiere leidenschaftlich gerne,auch "Screenshot" beherzige ich sehr. Ich sehe sehr oft winzige Details,oder auch größere Details,die ich dann sehr gerne "einfangen" würde,das ist mit dieser "Kamera" sehr schwer. Okay,ein Bild wie er vor seinem Auto steht,alles super,.....,du verstehst mich Darum sind deine Bilder nochmal extra als SEHR GUT zu bewerten,weil eben die Kamera vieles nicht zulässt,bei Dir aber hat man beinahe den Eindruck als ob dieses "Hindernis" für Dich nicht gelte Edit: "Dreh und Angelpunkt" ist alles gesagt !!
  2. Sehr gute Pictures !!! Ich hab das "Problem" , das die Kamera immer hinterm Protagonisten stehen bleibt. Gibt zwar die Möglichkeit von 5 oder 6 Voreinstellungen,will ich aber ein Objekt in den Mittelpunkt rücken,bleibt die Kamera hinter V stehen. Für die "Art" von Bildern wie ich sie gerne mache,ist die Kamera teils nicht geeignet,lässt sich nicht völlig frei bewegen/zoomen. WEnn ich zum Beispiel eine Gruppe erledige und diese in die "Mitte des Bildes" bekommen will,bleibt sie hinter V stehen und man sieht ihn .
  3. Kannst du die Quest nicht neu beginnen !? Man hat doch gut 6/7 Autosaves,da müsste doch was zu retten sein
  4. Für mich wird das Spiel immer besser und besser,selbst die Abstürze werden weniger,....,keine Ahnung warum
  5. Terminator 2 Easter Egg Man findet ein gecrashtes Motorrad und den LKW dazu,daneben liegt ein Cyborg. Zu finden in Japan Town genau unter einer Brücke (Wo ja im Film der LKW durchbrach). Daneben ein Splitter mit ner witzigen Anekdote . Das Coolste aber die haargenauen Requisitien wie der Look im Film und diese lange Bresche die unter der Brücke durchfuhr,wie ein ausgetrocknetes , künstliches Wasserareal. Wie in T2 halt Ich dachte "Alt Cunningham" ist die Frau aus dem 1.Trailer mit den Mantisklingen,sieht doch "haargenau" so aus
  6. ECHT !!!!! Sofort nachsehen,LOL....
  7. Belohnung ? ? Apropo " nochmal auf ihn "..... Ich bin gespannt ob man "Placide",nachdem man die Quest "Eremit" fertiggemacht hat,nochmal auf ihn trifft,nämlich auch der ist "zu geil", irgendwie , hat auch schon angerufen und mir unterschwellig gedroht WEil....ich hab beim 1.Versuch alle gekillt,nachdem ich von "Alt" kam,zumindest die in der Gruft,Brigitte und die Netrunner,dann stand,"flüchte aus der Gruft". Hab aber nochmal geladen und bin "friedlich" da raus.....nur Placide hat es schwer gejuckt mit mir in den "Ring" zu steigen,ich hoffe da kommt noch was !!!
  8. Ich hatte gestern gut 15 Minuten einen Lachkrampf Bei der Quest " Send in the Clowns",oder so ähnlich,....., Man bekommt einen Anruf von einem Obskuren Typen,soll sein Auto wo parken und der "Typ" steigt ein. Er hat anstatt einer Nase eine Granate im Gesicht und auf die Frage,ob er sich denn nicht etwas "unwohl" fühle,sagte er , " Naja,solange ich beim Nasenbohren nicht an dem Stift ankomme" DAs war schon Lustig,aber es kommt erst,hihi...LOL...ich fuhr los und wie immer zu schnell,in einer Kurve drücke ich dann oft versehentlich die Kreistaste,was ja "Aussteigen" bedeutet ,... Ich werde aus dem Auto geschmissen und der Wagen fährt prompt über ne Rampe rüber und war WEG !!! Ich hörte dann den "Clown" schimpfen," Komm sofort wieder zurück,steig wieder ins Auto,das kannst du mit mir nicht machen " . Als ich über die Rampe sah,checkte ich,das das Auto ins Wasser fiel und unterging,....,Er stand auf der Wasseroberfläche und schimpfte und schimpfte... Zuerst dachte ich sogar das sei ein "Skript" ,so gewollt,bis ich checkte,das ich wohl wieder mal die Kreistaste in ner Kurve gedrückt habe... Auch der unvergessliche Moment,wie das Auto über die Rampe plötzlich verschwand,man hätte es nicht besser skripten können...verdammt gut und lustig....allein dieser Moment rechtfertigt das Spiel mit all seinen Macken. Keine Angst,war kein Spoiler,die Quest geht weiter,..ich musste natürlich Neu Laden,bin zwar zum Auto runtergetaucht,aber mit "Einsteigen" war dann Ende vom Lied
  9. Ja,die "Leere Hand" erscheint,wenn du sie anklickst,danach auch durch die Dreiecktaste. Jedoch dachte ich seit Anbeginn,das die "andere Hand" auch für igendetwas gut ist..... GEnau,das habe ich auch gedacht,das ich es erst freischalten müsse,aber nun sagen hier alle,diese "Hand" ist nur "Kosmetik" . Achja,Frage zum Stealth-Perk , " Bei schnellen Nahkampfattacken mit ner Fernkampfwaffe,geraten Gegner ins Wanken und man kann Sie dadurch packen" . Gelingt mir nicht,...,mir kommen die Nahkampfattacken mit ner Fernkampfwaffe,ich hoffe es kann auch ne Pistole sein,nicht schnell genug vor. Mit R3 schlage ich permanent zu,ne Waffe in der Hand und die Gegner lassen sich nicht packen,wie angegeben,das nervt langsam,...,diese ständig auftauchenden Fragen im Spiel,selbst ein AC zeigt ein kleines Fenster,mit der Darstellung wie der Perk "arbeitet",wenn benützt.
  10. JA,ich drücke und halte die Taste und sehe seit 90 Stunden eine "Linke oder Rechte" Hand. Ich dachte man kann damit zwischen verschiedenen Implantaten switchen Also es bleibt eine "Leere Hand" !?!?! Edit: Warum kann ich diese anwählen und mit X-anklicken ? Ich dachte wirklich das man damit vielleicht zwischen Mantis und Holodraht switchen kann,oder was auch immer.....es ist also nur der "Darstellung" zuliebe,das der Mensch eben 2 Hände hat
  11. Was anderes, Ich weiß nach über 90 Stunden Gameplay noch immer nicht, wie ich die "rechte Hand" ausrüste 🙄 Bzw. da was "reinstecke", Alles, wie Mantis Klinge, oder der Holodraht, ist alles in der linken Hand, laut Bild.... Im Inventar Screen....
  12. ALLES WIRD EINGESAMMELT !!! GANZ GENAU Rollenspiel ist für mich,... WEnn ich einen Attributs-Baum habe,indem ich mich "entwickeln" kann,wenn ich dann noch einen Skill-Tree dazu habe,macht es das ganze noch besser für mich :-) Selbst ein "Diablo" wird teils nicht als RPG-gesehen,aber wie gesagt,Begriffe wie "Action-RPG" werden dann geboren. ULTIMA war ein RPG..... Eines der Ersten !?!? Ist wirklich ne Definitions-Sache....ich weiß nur,Modern Warfare ist kein RPG. Skyrim ist ein RPG.
  13. ABSOLUT !!! Wurde durch den Link "neu-gierig",meine "Schwäche"
  14. Wie gesagt,ich mag Cyberpunk,ich hebe die guten Sachen,wie die starken Charakter,die Vertonung,die Synchro,die Story ,viel lieber in die Höhe, als das Spiel "schlecht" zu reden,das liegt mir FERN !! Der Hype war groß, da bin ich immer vorsichtig . Habe das Spiel mit ner 7 bewertet,könnte aber locker ne 10 aufwärts sein....weil mir ziemlich oft die Kinnlade runterrutscht....wie manches rüberkommt,wie in keinem Spiel zuvor. Da ist ProjektRED einfach klasse und kaum zu überbieten. Dieses Spiel lebt halt teils von den "Details" und da ist manches im Argen,vieles aber genauso genial....,beide Seiten verdienen Beachtung . Das ist leider nicht der "Zeigeist" ,nicht im RealLife und scheinbar auch nicht in der GamerSzene Am "RedditBeitrag" sieht man sehr schön,wie die Meute , der Mop sich auf die "Beute" stürzt,so ...... oder so
  15. JA,...,ich habe mich doch eher für den "NetRunner" entschieden,nachdem ich Reflexe für das Katana und Handwaffen nun etwas vernachlässige. Kann epische Quickhacks herstellen,die Gegner kommen keine 20 Meter in mein Umfeld und fallen der Reihe nach allesamt tot um Durch das "BreachProtokoll" ist mein Speicher derart schnell wieder oben,nach einem Kill zum Beispiel, oder, oder,.... Das Katana,egal welches,ist wirklich OverPowered,weil die Gegner aus dem Stacken kaum mehr rauskommen,will mir gar nicht vorstellen wenn ich die Skills dort noch weiter ausbaue,wie 300 % mehr Schaden usw,usw.... Aber egal wohin man sich skilled,langsam habe ich das Gefühl man wird so oder so OP . . . auch am Höchsten Schwierigkeitsgrad . Werde wahrscheinlich zum 1.Mal in meiner ZockerZeit dieses Spiel ein 2.Mal zocken und "nur" die Story spielen....denke da wirds dann schon kniffliger,ohne sich mit Nebenquests hochzuleveln.
×
×
  • Create New...