Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

TheR777R

Members
  • Content Count

    3795
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About TheR777R

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    SHOW YOUR SCREENSHOT (Community)
  • Interessen
    Games und Fotografieren
  • Beruf
    Erdenbewohner auf Zeit

Recent Profile Visitors

3358 profile views
  1. Misaki,....Ja,der Meinung bin ich auch. Gestern die Burg gestürmt und da war es sehr "stürmig",gehört sicher zum Skript, nicht beim Schönsten Sonnenschein die Burg zu stürmen,hihi.... Mal ne vorsichtige Frage,...,den Jin befreit,sein Lehrer,Mentor,..,kann es sein daß der im Spiel immer "unsympatischer" wird !?! Wie gesagt,habe ihn erst befreit und von da an noch nicht weitergespielt,aber irgendwie kommt er mir "verändert" vor. Auch auf die Bitte von Yuna glaub ich,ihm "nochmal" zu helfen und dann erst bekommt Sie ihren Wunsch zugesprochen,fand ich schon "frech". Mal sehn......aber ich denke die Story wird noch ne Augenweide...
  2. Hmmm....also "alte" Bilder löschen !? OKAYY ,vielleicht im DAYS GONE Thread....
  3. Jup, ich bin gerade beim Fallensteller. Unter "Fernkampfwaffen" kannst Du die Schwarzpulverbomben auf 4 Stk. Upgraden. Vorher musst Du sie aber bei den "Geistwaffen" erstmal erwerben.
  4. Bei mir sagt er immer,seit neustem,ich kann nur 317.44 kB hochladen,hmmm.....
  5. Das geht wie bei allen anderen. Wenn du sagst du hast 5 Kunai und 3 Rauchbomben,dann weißt du wie es geht.....nämlich genauso !!!! Bei 3 ist Schluss....
  6. Ab dem Zeitpunkt wo du das Schwarzpulver mit nem Skill freischaltest und JA,da hast du wieder Recht,da musst du in der Story immer ein wenig voranschreiten ,um diese Skills wie diese "Windfalle oder Rauchbombe,Haftbombe,...,sind um die 7 Stück,freischalten kannst. Ich hab von vorne begonnen,das war glaub ich das Kunai.....bin mir nicht mal sicher ob du zweiteres oder drittes wählen kannst. Denk aber schon. Ist wie mit den "Geist-Fähigkeiten" ,nur das es nicht genügt im Rang aufzusteigen oder besser gesagt,einen "Technikpunkt" zu verdienen. Um diese 7 Gadgets freizuschalten bedarf es glaub ich nicht mal einem Technikpunkt,aber ein gewisser Prozess im Spiel ist nötig ,um Zugriff auf den Skilltree zu bekommen. Einfach weiterzocken und die Quests machen....Würde ich mal sagen. Kann dir sicher ein anderer mehr oder detailierter beschreiben.
  7. Also ich hab alles auf Max. Natürlich von den Fallenstellern von Beginn an möglich gegen Eintausch von Bärenfellen. Bei 3 ist Schluss. Aber auch da steht dann dabei,das maximum wurde erreicht. Oder ich rede von etwas anderem,dann sorry...... Eben nochmal nachgeschaut,man bekommt 4 Schwarzpulverbomben,beim Fortschritt sind 3 Balken die weiß gefüllt sind....also 3 weiße ,gefüllte Balken bedeutet Ende der Fahnenstange,man besitzt dann 4 Schwarzpulverbomben. Konnte ich von Beginn weg machen und habs gemacht,bin noch im 1.Gebiet..
  8. Das hätt ich jetzt nicht gedacht Na da bin ich aber froh das mir die direkte Konfrontation mehr Spaß macht, obwohl ich bei Games wie Mittelerde das Stealth geniesse. Spiel ist fast zu schön, ich bemerke daß ich stundenlang nur rumreite,da und dort wieder mal ein Foto mache. Ich von Pferde aus mal Links, dann wieder rechts gucke ob vielleicht wo ein Fuchs durch die Gräser hüpft, usw,usw.... Finde auch die Charakterwahl spitze,mir kommt vor ich kenn die alle aus Filmen Die Frau,Mutter,die auf Rache aus ist kenn ich definitiv aus Filmen wie "Swords and Dragon". Auch den Khan kenn ich,nur kann ich die Filme nicht nennen. Außer der Protagonist,der ist mir neu..... Sucker Punch hat hier echt nen fetten " Punch" hingelegt
  9. An der eigenen Spielweise !?!?!? Wie das Also ich hab wenig Gewitter...könnte mir vorstellen das es vielleicht mit Stealth oder Herausforderung zusammenhängt !? Der Khan sagt ja, "Dein Neffe verlässt den Pfad des Samurai",oder so ähnlich....
  10. Mich freuts wenn ich sowas lese und sehe WEnn ich bedenke wie die Interesse,durch Switch und Co. gestiegen ist, man Gamern einfach mal oder stundenlang über die Schulter guckt. Das wird erst noch ein "Markt" werden,...,hoffe ich zumindest,wo auch Rollenspieler ihren "Tribut" bekommen,nicht nur EA-Sports-Game. Aber wie !?!?! Glaube das Spiele immer authentischer werden und somit vielleicht in den Markt der Hollywood-Produktionen mitmischen .(Tun sie teils eh schon). Aber ich mein,..,hey,es ist 20.15,Gamer XY beginnt das neue HorizonsZeroDawn,komm,lass uns das anschauen
  11. Sehr gutes Posting ! Jeder bekommt immer genau das,was er "verdient". Auch wenns manchmal nicht danach aussieht und die Welt ein Hort voller Ungerechtigkeit und Elend scheint. Jedoch sind es WIR ,die Ungerecht und Elendig sind....es ist lediglich "Hermetik".
  12. JA,Abyx Gaming,...,danke für die "Erinnerung",hab ihn abonniert,mag seinen Akzent Ich glaube es passt wenn ich sage," Leicht zu Lernen , Schwer zu Meistern " Im 1.Gebiet hab ich das Gefühl,das man sehr viel mit Stealth machen kann,ist mir aber zu "einfach". Das Kampfsystem,hat man es mal verinnerlicht,ruft echt zum Austoben aus . So daß ich des öfteren einen Stein von hinten auf den Gegner werfen möchte,hihi,aber der "KungFu-Move" tuts auch ;-) X+ Dreieck Was der Hit wäre,wenn man die verschiedenen Haltungen verketten könnte,wie bei Nioh 2,.....,da konnte man mit 2 Waffengattungen mit dem letzten Schlag sich automatisch zu einer anderen Haltung hinschlagen. Aber mit R2 durchschalten ist ja auch kein Genickbruch. Die Mondhaltung ist schon ne heftige Sache Oder der Kick bei der Windhaltung,der den Gegner in die Luft schleudert und ist man schnell genug am Platz seiner Landung,man ihn mit Viereck-Taste finishen kann. Da ist echt für jeden was dabei. Bei den Gadgets halte ich mich noch zurück,da es im 1.Gebiet finde ich zu einfach würde....auch hinterlassen die Gefallenen Gegner ständig die gerade verbrauchten Gadgets,sei es das Kunai,sehr stark,oder die Haftbombe,usw,usw....da erwähn ich den Bogen noch gar nicht......oder da Video,wo ein Spieler den Gegner zuerst in die "Luft" mit nem Kick befördert und sofort zum Bogen schaltet und mit Zeitlupe ihn mit Brandpfeilen beschiesst,bis er in der Luft noch stirbt. Macht auch ne Zeit lang Spaß. DER SPASS aber schlechthin ist, wenn man das Parieren und das Ausweichen im Letzten Moment checkt,dann kommen schöne Serien zustande ..... Danke für Eure Tipps
  13. Ja, für mich ist der Konter mit Viereck oder Dreieck eben der "Normalo Konter", klappt immer, wenn gewollt. Sozusagen, der "Ausweichschritt".
  14. Also das "normale "Ausweichen ist kein Problem, dieses Ausweichen wo man mit Viereck oder Dreieck-Taste nachhagt. Ich drücke auch zuerst die Kreistaste und DANN die Richtungstaste.... Jedoch das "Perfekte Ausweichen" klappt hin und wieder eher zufällig,keine Ahnung wie man da zig Gegner (wie in Assassins Creed die ersten beiden Spiele),abwartet bis der Angriff kommt und alle nacheinander platt macht. Ich schaff nicht einen....bei der Vorführung des Skills ist er ja auch von mindestens 6 Gegner umgeben,auch Schwere Brocken,er weicht jedem Einzelnen aus und macht sie so alle platt. Vielleicht gut das ich es nicht schnall,sonst würd ich wahrscheinlich nur mehr so kämpfen
×
×
  • Create New...