Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

TheR777R

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheR777R

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    SHOW YOUR SCREENSHOT (Community)
  • Interessen
    Games und Fotografieren
  • Beruf
    Erdenbewohner auf Zeit

Letzten Besucher des Profils

1.780 Profilaufrufe
  1. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu Dead Cells

    Eins möchte ich bezüglich des Games hier noch schnell loswerden ;-) Sogar ein SOULS-GAMe hat soviel Ehre bewiesen,das man vor einem Boss,sollte man diesbezüglich STERBEN,man nicht wieder völlig von vorne beginnen muss Wegen diesem Scheißkerl von "PORTIER",bisher 4 mal daran gescheitert,bald keine Lust auf immer wieder und wieder von vorne zu begínnen !!!!! Meistens zock ich bei ihm mit 2 Ballisten,70 % mehr Schaden in der Nähe von Ballisten,Bogen mit Unendlich Munition.....versuch eigentlich nicht ihn mit dem Schwert zu treffen,will ihm nicht zu nah kommen,aber vielleicht ist das ja der Fehler....Equip wäre schon okay !! Habe ihn auch wirklich jedesmal auf 90% seiner HP herrunten und das sogar sehr schnell,aber dann wird's hektisch,er beginnt zu springen,ich zu blöd/langsam mich zu héilen und hat der Stress mal begonnen,ist der Tod unauswelchlich,hihi
  2. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu Dead Cells

    Richtig !!!
  3. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu Dead Cells

    oh,das check ich net,funktioniert auch nicht wirklich bei mir. Speicher voll,oder was da für Meldung kommt,völlig egal ;-) Bin jetzt seit über 15 Stunden zum 1.Mal am "Dach"....es geht "aufwärts" !!!
  4. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu Dead Cells

    Hihi,yuhuuuu.es zockt noch jemand !!!! Ins Gras beiss ich nur noch,die Trophäe mit 100 Zellen und damit sterben,mmmmmmhh......da warte ich aber noch laaaange ;-) Sag mal,ich checks net ganz.....Neu gefundene "Blaupausen" werden ja nur gespeichert,wenn man ohne zu sterben den "Sammler" erwischt / zu ihm zurückkommt. Ich möchte einen Weg finden,wo ich jederzeit zurückteleportieren kann und meine Cells abliefern kann,aber dem ist wohl net so..... Hab jetzt 3 Karten offen um die ich mich spiele,aber keinen Plan wie ich von "Wo" nach "Dort" komme ^^ Brauch jetzt mal ein Erfolgserlebniss,sonst geht der Flow flöten,hihi..... ´Vor allem wenn man ne Traum Combo an Ausrüstung hat und dann stirbt,schwupps is alles weg....noch nichtmal gespeichert beim Sammler.... Wenn wenigsten ein kleiner Pfeil anzeigen würde,wo sich der nächste Sammler befindet,oder wo es zu nem Ziel füht....ich hüpf planlos umher,bin noch in den toxischen Kammern,das ist glaub ich das tiefste bisher,da bin ich noch nich raus.....
  5. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu Dead Cells

    Jemand dabei der das wie ich zockt !?
  6. Völlig deiner Meinung !!! Und dann noch "posen" ;-) Ich kenn die Voraussetzungen des letzten Schwierigkeitsgrades gar net.....also net nur 1 Leben,sondern auch noch in unter 8 Stunden !?!?!?!? PS: Ich hab den vorletzten Schwierigkeitsgrad genommen ohne zu Speichern und das war gerade fordernd genug ! Geiler Shooter,wenn nicht einer von den geilsten,hat mich etwas an "'RESISTANCE" erinnert.. Ist es also möglich mit USB-Stick Sicherheitskopien zu machen !?!?
  7. Völlig deiner Meinung !! Mich findet man in einem Bewertungsthread nur dann,wenn es sich wirklich um "Randerscheinungen" hält..um Perlen in der Gamingbranche und daß macht WOLFENSTEIN !! Platin ist mir völlig latte,wenn ich in einem Spiel Spaß und Abenteuer habe plus Gimmicks zum ugraden,usw,usw....dann reicht mir das völlig ;-) Zocke den Vorletzten Schwierigkeitsgrad und der hat es in sich. Den Letzten tu ich mir nicht an......ohne zu Sterben das ganze Spiel !?!? NOPE ;-)
  8. Ich hab auch die Kommandantenaufträge sofort gemacht,sobald sie möglich waren,...,wußte ich gar nicht,das es auch nach der Story noch möglich ist ;-) Find das Entschlüsseln und das darauffolgende "Katz und Maus Spiel" lustig und spannend zugleich :-) Mittlerweile hab ich 11 Verbesserungskits angehäuft
  9. Frage: is es normal daß ich jetzt so im letzten Drittel des Games schon 10 Verbesserungskitts bei mir habe,aber schon alle auf max. habe. Was ich nicht versteh,warum ich die "Schweren Waffen" nicht upgraden kann,da kann ich nix anwählen.....die Trophie habe ich für alles aufgelevelt. Schade...
  10. Meiner Meinungn nach sind ja die ersten Teile einer "Spielreihe" die Besten. Wie verhält es sich mit WOLFENSTEIN ??? Ist meiner These nach Teil 1 auch um vieles besser !?!? Wobei ich mit Teil 2 begonnen habe und diesen sehr,sehr gut finde....wenn Teil 1 das nochmal topt,muss ich mir den Teil auch holen.....
  11. Bin sehr froh und stolz ,überhaupt den "Vorletzten Schwierigkeitsgrad" zu packen,den dafür "ehrlich" ;-) Kann mir auch net vorstellen,nebenbei einen Guide laufen zu haben usw,usw......da bin zu alt für ;-)
  12. Spiele den Vorletzten Schwierigkeitsgrad....komme gut durchs Spiel und finde Wolfenstein hervorragend !! Meine Frage : Wie ist das mit dem "Nicht Speichern" im letzten Schwierigkeitsgrad !?!? Ich frage darum,weil ich speichere auch jetzt nicht ohne bei Ableben von Vorne beginnen zu müssen,da das Spiel ja "automatische Save" anlegt. Fällt das bei "Mein Leben" also komplett weg !?!? Bsp: Wenn ich im Gerichtssaal sterbe,beginne ich gaaaaanz von vorne ???? Dann wär dieser Durchgang für mich gestorben und begnüge mich mit dem Vorletzten SG ;-) PS: Für mich unvorstellbar , ohne zu Sterben das Game durchzuzocken !! (und ohne USB-Stick als Save zur Sicherheit,im Notfall)
  13. TheR777R

    Niflheim, Nebelechos, Nebelanker

    Nebelanker O.o Pfffffff......hat das Spiel das wirklich nötig !?!?!? Meiner Meinung nach ist das Spiel ohnehin nicht gerade "riesig", darum wäre es sinnvoller gewesen diese "Maps" besser einzubaun,vor allem in die Story und NICHT nach der Story !! Die wenigsten werden Nilfheim vor Ende der Story gemacht haben,teilweise sind die Gegner dort Level 9 . . . Und um was geht's da eigentlich !?!? Seine Rüstung,die niemand mehr braucht weil Story zu Ende,zu verbessern !?!? Sorry,gutes Spiel,keine Frage,.....,aber wie schon einer hier im Forum geschrieben hat,Darksider hatte noch ne 2.Map zu bieten,die wie ich finde nach dem Fight gegen Baldur gefehlt hat !! Punkt
  14. TheR777R

    Tipps und Strategien für Walküren + Königin

    Ich hab wieder mal gewaltige Probleme mit der Walküre in Muspelheim ! Schon interessant wenn man die "Lernkurve" beobachtet und man Schrittweise besser wird ;-) Trotzdem...noch sehe ich kein Land ^^ Hab Sindris Todesblabla als Bruststück Die restlichen 2 Teile sind von Brock (10% Ragesteígerung) Schon heftig,...,kann mir kaum vorstellen das es noch schwerer geht,wenn ich da an die Königin denke ^^ Wobei ich bei "Der" das Gefühl habe,die kann man gut blocken.....was bei mir das Auf und Ab stellt bei den Fights !!!
  15. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Zu deiner Meinung zu den Kampfelementen....also "Aushebeln" tust Du auf "Give me God of War" gar nichts ;-) Da bist Du selber Schuld , wenn Du auf zu leichtem Schwierigkeitsgrad zockst und zugleich von "Aushebeln" redest ^^
×