madd8t Posted 8. September, 2018 Posted 8. September, 2018 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen 1 Quote
DantoriusD Posted 8. September, 2018 Posted 8. September, 2018 Hab mit ner 3 abgestimmt. Gibt keine Schwierigkeits relevanten Trophys und bei den Herausforderungen musste man auch nicht die volle Punktzahl holen. Quote
Tobinho87 Posted 9. September, 2018 Posted 9. September, 2018 Gebe auch ne 3. DIe Verbrechen sind nur Zeitaufwendig aber ansonsten alles leicht zu bekommen. Quote
Bloodyniner Posted 9. September, 2018 Posted 9. September, 2018 Gebe eine 3. Alle Trophäen waren leicht zu holen, aber teilweise zeitaufwendig. Im Grunde ist nichts schweres dabei. Quote
HIM18 Posted 10. September, 2018 Posted 10. September, 2018 Gebe auch eine 3. Nichts schweres dabei. Quote
Dangerous to Life Posted 11. September, 2018 Posted 11. September, 2018 Eine 3. natürlich stirbt man mal und die Herausforderungen sind echt nicht ohne auf ultimativ. Aber wenn man Steuerung usw. drauf hat geht es echt gut von der Hand. Quote
SebbiX Posted 11. September, 2018 Posted 11. September, 2018 Da man alles auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad holen kann ist es eine 2. Ich habe auf die normale Schwierigkeit gespielt und es war schon super easy. Wie das Trophäen sammeln mittlerweile halt so ist, gibt es kaum noch Spiele die man mit mehr als 4 voten kann Quote
GTA-Fan Posted 11. September, 2018 Posted 11. September, 2018 Ebenfalls ne 2, es zieht sich jedoch sehr. Quote
Tramba Posted 11. September, 2018 Posted 11. September, 2018 Absolut eine 2 da gibt es meiner Meinung nach keine andere Möglichkeit Quote
OutofChaos13 Posted 12. September, 2018 Posted 12. September, 2018 Eine 3. Nichts schweres dabei. Bei den Herausforderungen reicht es Silber zu bekommen und alle Bonusziele muss man bei den Basen auch nicht erfüllen. Es zieht sich nur ganz schön gegen Ende. Quote
tommy__vercetti Posted 12. September, 2018 Posted 12. September, 2018 Stimme dem zu und gebe auch eine 3 Am 11.9.2018 um 10:31 schrieb Dangerous to Life: Eine 3. natürlich stirbt man mal und die Herausforderungen sind echt nicht ohne auf ultimativ. Aber wenn man Steuerung usw. drauf hat geht es echt gut von der Hand. Quote
Ada_WongRE Posted 14. September, 2018 Posted 14. September, 2018 Eine ganz klare 3. Alles sehr easy machbar. Quote
Firrin Posted 14. September, 2018 Posted 14. September, 2018 Ich gebe eine 2. Alles sehr einfach, ich fand es auch nicht nötig, einen Cloudspeicherplatz anzulegen um Marken zu sparen - musste nur einmal eine Herausforderung wiederholen, weil ich beim Drohnenjagen gegen die Wand geklatscht bin, aber sonst habe ich alle Marken die ich brauchte ohne grinden bekommen! Quote
XxTH3 J0K34RxX Posted 15. September, 2018 Posted 15. September, 2018 Eine ganz klare 2 war jetzt nix schweres dabei Quote
FriendlyFire Posted 16. September, 2018 Posted 16. September, 2018 Eine drei, fast sogar eine 4 denn manchmal fand ich es schon echt schwer bei so vielen Gegner, die Bosskämpfe waren auch nicht ohne. Auf jeden Fall machbar, aber geschenkt bekommt man sie auch nicht. Quote
Ravianna1337 Posted 16. September, 2018 Posted 16. September, 2018 Hab mit 2 abgestimmt da es rein von den Erfolgen wirklich leicht ist. Dazu kommt das man innerhalb des Spiel ständig den Schwierigkeits Grad ändern kann. Selbst wenn man mal wo nicht weiter kommt weil es zu schwer wäre, könnte man so immer noch runter schrauben um die Erfolge zu bekommen! Quote
Pfennig_Ede92 Posted 17. September, 2018 Posted 17. September, 2018 Ich gebe eine 3. Da man auf einfach spielen kann, sollte das für keinen ein Problem sein. Ich bin auch mal gestorben, aber dann hat man es nochmal probiert, bisschen anders und dann hat’s geklappt, also kein Problem. Quote
dyn4mic Posted 17. September, 2018 Posted 17. September, 2018 Von mir eine 3 mit Tendenz zur 2. Quote
bal Posted 17. September, 2018 Posted 17. September, 2018 Hab mit einer 3 abgestimmt nix schweres nur die verbrechen sind monoton daher gefühlt sehr Zeitaufwendig ^^ Quote
Recommended Posts