Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Hutzelzwerg

Members
  • Content Count

    2474
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Hutzelzwerg

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hutzelzwerg

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    7, mit Zahlen wärs mir lieber gewesen
  2. Ohne Guide 5 Stunden, 50 * 5-6 Minuten pro Rätsel.
  3. 1, ohne Guide. Stelle mir das mit Guide sogar noch schwerer vor als ohne... Edit Dragonfire: Aufgrund der neuen Vote Richtlinien wurde die Bewertung auf 2 abgeändert.
  4. Hutzelzwerg

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Hab mit 9 gestimmt, an sich eine 10, aber es ist am Ende doch zu überladen und die Ladezeiten kosten dann auch viel Nerven. Alles andere wurde schon gesagt...
  5. Geb ne 3 mit der Tendenz zur 2, nix schweres dabei
  6. 70 Stunden, auch für mich sind die teilweise angegebenen 40 Stunden unrealistisch...
  7. Ich bekomme im Club nur einen 25% EP-Boost für 2 Stunden, kostet 10 Punkte. Laut Leitfaden sollten es aber 100% sein, bin ich blind oder ist das einfach falsch (dann sollte man den LF vielleicht anpassen...)?
  8. Hutzelzwerg

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    Es handelt sich um ein Spiel mit: - Storymissionen - Nebenmissionen - Sammelsachen Man muss für die Platin alles sammeln und alle Missionen abschließen, für was genau braucht man da ne Roadmap?^^ Sachen sammeln wenn man in der Nähe ist, zwischendurch mal eine Herausforderung oder Forschung um ggf. die Gadgets aufzuleveln (braucht man aber nicht, außer für eine Trophäe), Story spielen und am Ende den Rest einsammeln.
  9. Hutzelzwerg

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Bin bei einer 7 gelandet, für mich eher eine Enttäuschung als ein Meisterwerk. An sich immer das gleiche: - Bosskämpfe, ausweichen, ausweichen, ausweichen -> draufhauen - Verbrechen warten bis sie aufpoppen -> draufhauen - alle drei Missionen mit Miles oder MJ, warten warten warten, loslaufen, verstecken Die Story fand ich allerdings langweilig, wie man hier auf episch kommen kann erschließt sich mir in keinem Fall. Das schlimmste ist dann noch die deutsche Synchronisation, man könnte dann und wann meinen Peter wäre ein 18-jähriger aus der Berufsschule ums Eck. Vorteile für mich die Steuerung, es macht eben einfach Spaß durch die Gegend zu schwingen und die Stadt ist geil umgesetzt. Außerdem ist es ein Marvel-Spiel, das bringt noch einen Punkt Bonus. Habs aus der 9,99er Aktion geholt, bin froh das ich nicht ~60€ ausgegeben habe
  10. Hutzelzwerg

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Auch knappe 30 Stunden bei mir
  11. Hutzelzwerg

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Gebe eine zwei, nix dabei...
  12. Hutzelzwerg

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    So bin jetzt eigentlich soweit durch, es fehlen nur noch ein paar Verbrechen zur Platin und die Anzüge... Das blöde, bei mir poppen keine Verbrechen mehr auf. Hat dieses Problem sonst noch jemand oder hat jemand ne Idee wie ich das wieder "aktivieren" könnte? Edit: Schnellreise in einen anderen Stadtteil hat das Problem wohl behoben...
  13. Hutzelzwerg

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    Wäe schlimm wenn das nicht ginge, dann müsstest du nach jedem Patch neu anfangen zu zocken... Andersrum kann das ja mal passieren, aber selbst das ist nicht Standard...
×