Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tobinho87

Members
  • Posts

    5234
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Tobinho87's Achievements

  1. Ja genau für die Switch gibts auch noch. Heute leider noch nicht angekommen.
  2. Meins für die 4 wurde heute verschickt.
  3. Gestern war mal wieder ein schöner Tag. Vex Rune - Geisterbeschwörer Lo Rune - Chaossanktuarium Tschako - Mephisto Blutreiter - Andariel Softcore Ladder
  4. Hatte mal den Router ausgemacht. Danach ging es ansatzweise. Aber noch nicht das wahre. Kann aber wieder Online spielen.
  5. Habe seit gestern wieder das Problem das ich nicht online spielen kann. Hat das noch wer oder ist das was bekannt warum? Kam ja auch ein neues Update raus. Blizzard hat es echt drauf mit Updates.
  6. Ja Ringe kann man auch Craften. Da weiß ich aber grade nicht das Rezept.
  7. Du kannst damit Amulette craften. 1 Blaues Juwel + RAL Rune + Perf Amethyst + Blaues Amulett. Alles in den Würfel. Und vllt bekommst was gutes raus. Am besten sind 2 zu Fertigkeiten 20% Fast Cast und Wiederstände. Beste Chancen auf sowas hast du von Amuletten mit einem Itemlevel von 91. Das Level kann man leider nicht sehen. Die beste Chance auf sowas ist wenn du Amulette beim Glücksspiel kaufst wenn du Level 96 hast, bekommst garantiert ilvl 91+. Da das ilvl +5 / -5 deines Levels entspricht beim Glücksspiel.
  8. Ich spiel seit Release regelmäßig. Und muss sagen es macht jetzt noch mehr Spaß. Zur Überbrückung bis D4 reicht es mir. Zum traden ist es nun besser. Auch zum Leveln mir randoms sehr gut.
  9. Das neue Update bringt endlich die spielsuche wie am PC 😍
  10. Heute nach 20 Jahren das 1. mal den Klafter des Todes gedroppt in den Ancient Tunnels 😍😍 Leider fast nur min Werte. Aber trotzdem geil. Sc Ladder.
  11. Ich dachte heute ist Release? Im Store ist es noch nicht zum Kauf frei.
  12. Einfach nur geil. Die Handygames sind mir Wurscht. Aber KH4 freut mich. 😍
  13. Um die beste Ausrüstung zu bekommen sollte man schon Chaos spielen. Denn dort bekommt man die Chaotisch Versionen die nochmal stärker sind als die normalen Waffen. Und es gibt 3 geheime Raidbosse die dort durch Rätsel am Ende jedes Laufes freigeschaltet werden können. Sofern man das Rätsel schafft. Die Bosse geben auch nochmal einzigartige Legendaries.
×
×
  • Create New...