Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Tobinho87

Members
  • Content Count

    4764
  • Joined

  • Last visited

About Tobinho87

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tobinho87

    Star Wars: Jedi Fallen Order

    BIn auch begeistert von dem gezeigten. Da hat EA ja mal was positives gebracht.
  2. Tobinho87

    [PS4] Dragon Ball Z: Kakarot

    Habe mich auch nie mit den Beat Em Ups anfreunden können von DB, daher bin ich froh das sie die Legacy of Goku Story auf Konsole bringen. Man liest öfter im Netz das es bis Boo gehen soll. Hatte befürchtet das es wieder 3 Sagen werden(Freezer/Cell/Boo) Hoffe das es stimmt mit Boo.
  3. Tobinho87

    Cyberpunk 2077

    Ja wohl eher dann zum gucken das kann sein.
  4. Tobinho87

    Star Wars: Jedi Fallen Order

    Das Spiel wird am Ende auch seine Erfolge einfahren. Bisher sieht es auch wie ein super SP Spiel aus. Ich freu mich mal wieder das Lichtschwert schwingen zu können. Lange her seit Force Unleashed.
  5. Tobinho87

    Cyberpunk 2077

    Ich gehe mal davon aus das die Demo nur auf der PAX spielbar sein wird.
  6. Tobinho87

    Marvel's Avengers: A-Day 

    Nicht zwingend. Da es ein 4 Spieler Coop sein soll und es 5 helden gibt kann man sie auch stehen lassen
  7. Tobinho87

    Marvel's Avengers: A-Day 

    Es wird ein Action Adventure mit RPG Elementen. Alle Erweiterungen/ Helden sind kostenlos. Die wollen das Spiel über mehrere Jahre aufbauen und sich ein Marvel Games Universe erschaffen. Mikrotransaktionen sind nur für Optische Sachen geplant. SP nur Solo MP Coop wobei da noch nicht drauf eingegangen wurde was man da macht, aber es wird jeder Held nur einmal ausgewählt werden können.
  8. Tobinho87

    Cyberpunk 2077

    Also laut dem bericht hat Keanu Reeves eine sehr bedeutende Rolle in dem Spiel. https://www.play3.de/2019/06/13/cyberpunk-2077-keanu-reeves-hat-keine-kleine-nebenrolle-zweitmeisten-sprechzeilen-nach-dem-protagonisten/
  9. Tobinho87

    Final Fantasy VII Remake Ps4

    Schätze mal die überlegen vllt noch Crisis Core oder Dirge of Cerberus mit einzubauen. Würde es auf jedenfall erklären. Denke mal die Normale Story wissen die schon auf wieviele Teile sich das beschränkt.
  10. Tobinho87

    [PS4] Final Fantasy VIII Remastered

    Wer sie nicht nutzen will soll sie lassen und wer sie nutzen will weil er das Spiel zum 8000.mal spielt soll sie auch nutzen. Leben und leben lassen!
  11. Tobinho87

    Cyberpunk 2077

    Es war trotzdem eine Nintendo Direct. Die werden da jetzt keine Spiele zeigen die die nicht selber auf die Switch bringen.
  12. Tobinho87

    Cyberpunk 2077

    Möchte nicht zu viel sehen. Heutzutage zeigt man schon viel zu viel von spielen oder Filmen bevor sie erscheinen.
  13. Tobinho87

    Cyberpunk 2077

    Stand nicht das der Charakter aus dem Trailer der Protagonist ist? Oder war der nur Zufall?
  14. Tobinho87

    Cyberpunk 2077

    Warum sollten die was ankündigen wenn es dann nicht spielbar ist? Man hat doch den grafikunterschied gesehen.
  15. Tobinho87

    Marvel's Avengers: A-Day 

    Action/Adventure mit RPG Elementen soweit ich das in Erinnerung habe.
×