Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Tobinho87

Members
  • Content Count

    4922
  • Joined

  • Last visited

About Tobinho87

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Shanks ist zwar beliebt. Aber man weiß so gut wie nix über seine Fähigkeiten oder ob er eine TF besitzt. Von daher ist er immer ein Charakter der einfach random hingeklatscht wird.
  2. Also ich kann den Wano Arc nur empfehlen. Das neue Design Sieht sehr geil aus und die Story um Oden ist sehr interessant und wird wahrscheinlich noch sehr wichtig sein.
  3. Für mich wäre es völlig in Ordnung wieder bei null anzufangen. Evtl. sollte man die Techniken übernehmen. Aber das Level spielt keine Rolle solange die Gegner wieder angepasst werden 🤷‍♂️ Wo bleibt denn der Spaß wenn man einen voll gelevelten Charakter übernimmt. Macht für mich keinen Sinn und bietet keinerlei Herausforderung. Daher wäre eine levelgrenze sehr gut dafür geeignet. So werden die Kämpfe auch anspruchsvoller da man nicht überlevelt.
  4. Also ich glaube kaum das man in einem neuen Spiel Level 99 Charaktere importieren kann. Entweder fängt man einfach wieder bei null an (Was mir lieber wäre) oder die bauen ein Level cap ein um das überleveln zu verhindern.
  5. Da wirkt Midgard sehr lebhaft und riesig. Hoffentlich ist es im Spiel genauso.
  6. Hier ist das volle Intro.
  7. Hat jemand auch das Problem mit dem Mappack 2 das es nicht geladen/gefunden werden kann? Seit dem Update gestern ist es wohl verschwunden.
  8. Tobinho87

    Fairy Tail

    Habe jetzt aus Interesse mal den Anime angefangen. Und muss sagen der gefällt mir ganz gut. Da ich jede Woche noch One Piece verfolge ist das jetzt ne gute Überbrückung alle folgen von FT zu schauen
  9. Ich glaube erst wenn ich es selber sehe wie weit es geht. Midgard ist riesig. Und vllt ist Kalm und die ChocoboRanch auch noch in dem Spiel. Mein Team war immer Cloud Barret Red.
  10. Der wird bestimmt schon in der 1. spielbar sein. Wir wissen auch nicht was nach der Flucht noch alles passiert in dem Spiel. Vllt geht die erste Episode auch bis zur midgardschlange oder sogar bis Zum Schiff um nach Gold saucer zu kommen.
  11. Finde die Stimmen bisher sehr gut. Ist am Ende aber Geschmacksache. Und zu Nanaki kann ich nur sagen, da er im Original ein Teil des Teams war wird er wohl auch hier spielbar sein. Alles andere würde mich verwundern und sehr ärgern.
  12. Viel geiler war Tifa im Kleid von der Seite 😍 hrhrhrh 😅
  13. Komisch. Meine ist aus der Boo Saga. Stufe 74 benötigt und nur mit gohan zu starten.
  14. Hast du alle nebenmissionen erledigt oder hast du noch eine offen so wie ich? Im Menü Story wird mir noch eine angezeigt aber auf der Karte habe ich keine Markierung.
  15. Eine 3 von mir. Wenn man nicht etwas Level hat man längere Kämpfe und muss mehr Items nutzen, sollte man dann auch noch keine Gerichte kochen könnte es schwer werden gegen die berserker. Außer man macht die berserker erst zum Schluss. Aber ein bisschen Herausforderung sollte man sich schon zutrauen.
×
×
  • Create New...