Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Hab gestern mal in die Streams kurz reingeschaut. War nichts besonderes. Allerdings wird ja jetzt fleißig spekuliert, was mit den LED-Leuchten los war. Meine Vermutung: Evtl. kann man sie ja im Menü seperat ein- und ausschalten.

War auf jeden Fall komisch, dass man gar keine Leuchtkraft gesehen hat. Da muss sich Sony doch bewusst sein, dass es danach wilde Spekulationen gibt. Viele schließen es ja nicht aus, dass die Leiste sogar defekt war, bzw. die gezeigte PS5 aufm Tisch gar nicht an war, dafür eine andere PS5 unterm Tisch war und daher die leise Betriebslautstärke herkam.

 

Wieder gefundenes Fressen für alle Playstation-Hasser.
 

Man hat in der Nahaufnahme gesehen, dass die Leuchte an war. Sony hat sich dazu sagar achon geäußert, da die Japaner das gleiche geschrieben haben. Sony sagte das die LED leuchte im normalen betrieb gedimmt wird. So wie bei der PS4. 

 

Außerdem war der Raum in krellem Weiß ausgeleuchtet. Was dazu führt, das kleine Lichquellen unterdrückt werden. Aber die Konsole war an und am Leuchten. 

Screenshot_20201005-094012_YouTube.jpg

Bearbeitet von Resitor93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Resitor93:

Man hat in der Nahaufnahme gesehen, dass die Leuchte an war. Sony hat sich dazu sagar achon geäußert, da die Japaner das gleiche geschrieben haben. Sony sagte das die LED leuchte im normalen betrieb gedimmt wird. So wie bei der PS4. 

 

 

 

 

Das stimmt, da bin ich gar nicht drauf gekommen. Wahrscheinlich wird die Leuchte beim Boot-Modus kräftig blau leuchten und nach diesem Vorgang die Leuchtkraft  nachlassen. Genau wie bei der jetzigen PS4. Sieht zwar nett aus mit Lämpchja an, aber würde doch eher beim Spielen stören.

 

 

 

 

LED-Leiste kaputt, gezeigte PS5 war nicht angeschlossen... :facepalm:  Ich hänge eindeutig zuviel auf Verschwörungstheorien-Seiten rum. Aber ich kann es auch nicht lassen. Es ist doch immer wieder interessant wie bei der Konkurrenz aus jedem Fizzelchen ein negatives, groß aufgeblasenes Thema gemacht wird.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...