Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb BlackProject:

Mich Kotz das echt an, das Sony so Kundenfreundlich ist aktuell ( Ironie on ).

 

Warum bekommt man nicht wie bei der Xbox Transparenz und Zeigt das Dashboard und mehr... Verstehe da Sony nicht.

Kommt vielleicht noch! Vielleicht macht Sony noch ein Showcase für Anfang November.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 29 Minuten schrieb BlackProject:

Mich Kotz das echt an, das Sony so Kundenfreundlich ist aktuell ( Ironie on ).

 

Warum bekommt man nicht wie bei der Xbox Transparenz und Zeigt das Dashboard und mehr... Verstehe da Sony nicht.

Da hat Romeo sowas von Recht.

 

Die Verkäufe belegen es und wenn ich ehrlich sein soll, mir gefällt es sogar sehr gut, nicht zu wissen wie es aussieht.

So ist die Freude es selbst erleben zu können um ein Vielfaches höher.

Früher war das generell so, nur heute will jeder alles per Stream, Videos und Bilder schon ewig vorher wissen.

 

Mal ehrlich, was hast du davon es Wochen vorher schon gesehen zu haben ?!

Wir wissen wie die Konsole aussieht, dass reicht doch.

Und wie sie innen aussieht dürfen wir selbst erfahren, ist doch überragend. :)

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Am 19.11.

Du hast mich glaube nicht verstanden. 

Media Markt wird sich doch nicht entschuldigen, wenn es eine Woche vorher released wird. Das es bei uns am 19. November erscheinen wird, ist mir bewusst. 

vor 40 Minuten schrieb OTAKU-XII:

Dann kann man sich Demon's Soul schon eine Woche vorher im Laden kaufen, sich in die Vitrine stellen und auf die Uhr schauen :D.

Ja, genau. :biggrin5: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Weil sie das evtl. gar nicht müssen? Die Konsolen samt Zubehör sind auch so weg wie warme Semmeln.

 

vor 37 Minuten schrieb Koenich277:

Da hat Romeo sowas von Recht.

Grundsätzlich gebe ich euch Recht, aber trotzdem sind wirklich viele Sachen noch unbekannt und unbeantwortet.

Viele könnten wechseln oder stornieren.. klar die Nachfrage ist riesig...

 

Es gibt sicher auch Leute die jetzt nicht auf die nächste Welle warten möchten weil 1. XSX ist öfter verfügbar und da ist alles bekannt 2. PC-Markt.

Angenommen ein bisher PC-only Spieler möchte doch mal diese Gen auf die Konsole umsteigen.. er erkundigt sich:

 

XSX alles bekannt

PS5 60-70% bekannt 30-40% Fragen über Fragen

Zudem ist die PS5 absolut ausverkauft.. er fragt sich: Soll ich auf die PS5 warten? Lohnt es sich überhaupt zu warten? Oder doch lieber zur Box greifen?

Wenn dieser "potentielle" Kunde jetzt bei der Konkurrenz einkauft, dann wird er sehr wahrscheinlich die PS5 skippen.

 

Gibt auch viel mehr Argumente, warum Sony uns noch einiges an Infos schuldig ist.

Ich persönlich bin auch angepisst wies diese Gen so abläuft bei Sony.

Und ich bin kein blinder Sony-Fanboy der alles was Sony so macht für ein Wunder hält.

 

Dennoch kaufe ich mir die PS5 :smug2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BoneCrusheR:

 

Grundsätzlich gebe ich euch Recht, aber trotzdem sind wirklich viele Sachen noch unbekannt und unbeantwortet.

Viele könnten wechseln oder stornieren.. klar die Nachfrage ist riesig...

 

Es gibt sicher auch Leute die jetzt nicht auf die nächste Welle warten möchten weil 1. XSX ist öfter verfügbar und da ist alles bekannt 2. PC-Markt.

Angenommen ein bisher PC-only Spieler möchte doch mal diese Gen auf die Konsole umsteigen.. er erkundigt sich:

 

XSX alles bekannt

PS5 60-70% bekannt 30-40% Fragen über Fragen

Zudem ist die PS5 absolut ausverkauft.. er fragt sich: Soll ich auf die PS5 warten? Lohnt es sich überhaupt zu warten? Oder doch lieber zur Box greifen?

Wenn dieser "potentielle" Kunde jetzt bei der Konkurrenz einkauft, dann wird er sehr wahrscheinlich die PS5 skippen.

 

Gibt auch viel mehr Argumente, warum Sony uns noch einiges an Infos schuldig ist.

Ich persönlich bin auch angepisst wies diese Gen so abläuft bei Sony.

Und ich bin kein blinder Sony-Fanboy der alles was Sony so macht für ein Wunder hält.

 

Dennoch kaufe ich mir die PS5 :smug2:

Du beantwortest es doch grob selbst...

Alleine der Neugierfaktor wird ihn eher dazu bewegen auf die 5 zu warten, als zur Box zu greifen.

Zumindest wären das Argumente warum ich warten würde.

Warum ist die eine Konsole, inklusive fast dem kompletten Zubehör fast überall vergriffen und bei der anderen Konsole nicht ?

Klar erkundigt man sich nach den Produktionsmengen aber wenn die halbwegs ähnlich sind und man die vergangenen Konsolen ansieht, kommt man wieder zu dem Schluss auf die 5 zu warten weil das wohl die bessere Konsole ist...

Wird nicht jeder machen, klar aber viele werden wohl den Weg wählen...

vor 48 Minuten schrieb Steph:

Falls noch nicht gepostet...

 

 

Wie leicht man die weißen Platten abnehmen kann, erfreut mein Herz. Da wird's tolle Custom-Möglichkeiten geben.

 

Da werden sicher im Hintergrund schon fleißig Platten entworfen und entwickelt. Vor allem freue ich mich schon auf die ganzen Special Editionen von den ganzen schönen Games, die da so kommen oder Retro oder oder oder... :D

Ich denk mal die werden dann 30 - 50 Euro kosten, je nach Aufwand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BlackProject:

Mich Kotz das echt an, das Sony so Kundenfreundlich ist aktuell ( Ironie on ).

 

Warum bekommt man nicht wie bei der Xbox Transparenz und Zeigt das Dashboard und mehr... Verstehe da Sony nicht.

Du hast die Ironie zu spät aktiviert. Laut deinem Post ist Sony kundenfreundlich und Xbox nicht transparent :D 

 

Ich finde es gut, dass die nichts zeigen, ich möchte mich gern überraschen lassen, weiß aber genau, dass ich sofort jedes Video aus Neugier anschauen würde.

 

Zitat

 

Da werden sicher im Hintergrund schon fleißig Platten entworfen und entwickelt. Vor allem freue ich mich schon auf die ganzen Special Editionen von den ganzen schönen Games, die da so kommen oder Retro oder oder oder... :D

Ich denk mal die werden dann 30 - 50 Euro kosten, je nach Aufwand...

  •  

@Koenich277 ich seh es schon kommen, jeder Collectors Edition wird so eine Platte beigelegt und dafür gibt es keine Spezialversionen der Konsole mehr.

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Leipi:

Du hast mich glaube nicht verstanden. 

Media Markt wird sich doch nicht entschuldigen, wenn es eine Woche vorher released wird. Das es bei uns am 19. November erscheinen wird, ist mir bewusst. 

 

Doch , ich glaube schon dich verstanden zuhaben. Am 19. 11. Sollte es zudem Zeitpunkt noch bei mir abholbereit sein. 

Jetzt habe ich ebenso die Entschuldigung von Media Markt erhalten,  das es am 12.11. Soweit ist.

Das heißt ich habe Games ne Woche vor release der Konsole. 

Egal,  kann ich gut mit Leben. 

Schade das die Konsole dann noch nicht da ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Realmatze:

Du hast die Ironie zu spät aktiviert. Laut deinem Post ist Sony kundenfreundlich und Xbox nicht transparent :D 

 

Ich finde es gut, dass die nichts zeigen, ich möchte mich gern überraschen lassen, weiß aber genau, dass ich sofort jedes Video aus Neugier anschauen würde.

 

@Koenich277 ich seh es schon kommen, jeder Collectors Edition wird so eine Platte beigelegt und dafür gibt es keine Spezialversionen der Konsole mehr.

Was ich besser finde, als sich 10 verschiedene Playsis in die Bude stellen zu müssen...

Und so Platten gönnt man sich doch mal eher, da erschwinglicher (gehe ich jetzt mal einfach von aus).

Also ein Vorteil für alle, denn so bekommen dann die schwarzen Fans hier auch ihre Wunschfarbe und müssen nicht mehr Angst haben, dass die weiße ihre Wohnung lange verschandelt... ;)

Wobei ich die so wie sie aussieht echt schick finde aber ist ja auch Geschmacksache :D

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, Teardown der Konsole, neues Trophy System - Sony kann doch, wenn sie wollen :P.

 

Was mich ja beindruckt ist, wie einfach es in Zukunft sein wird, den Staub der PS5 zu entfernen. Die Dust Catcher sind

mega gut.

 

Bin auch echt gespannt, was für Platten es in Zukunft geben wird.. so entstehen nahezu unbgrenzte Möglichkeiten. Jetzt nur noch ein Video zum UI und den neuen Features und alle sind restlos glücklich :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...