Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

Ich versteh jetzt nicht ganz, warum sich darüber lustig gemacht wird..
Ist doch logisch, zwar müssen die Leute jetzt auch nochmals in den Shop (bzw. telefonisch), allerdings wird so eine riesen Menschenmenge am 19.11 bei Storeöffnung vermieden. Macht für mich persönlich jetzt schon Sinn.

Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber "Hut ab" vor GameStop und deren Kommunikation.

 

Ich habe bspw. noch nix von meinem MediMax gehört, obwohl ich auch Abholung am 19.11 als Option habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Nerdtante:

Mein TV ist von 2013, ich denke, da brauche ich kein "besseres" HDMI Kabel, oder? :$ Kenne mich mit den ganzen Kabeln nicht aus..

Nee brauchst du nicht. Nur ganz wenige Fernseher ab Baujahr 2019 haben hdmi 2.1. Vorher so weit ich weiss gar keine. Wenn dein TV 2.1 nicht unterstützt bringt dir das Kabel auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Also 2.1 habe ich auch nicht. Laut der Beschreibung ist es aber abwärtskompatibel ^^ 

 

vor einer Stunde schrieb Resitor93:

Ne nicht wirklich. Mit 2.0 bist du bestens beraten. 

 

vor 15 Minuten schrieb ThaRular:

Nee brauchst du nicht. Nur ganz wenige Fernseher ab Baujahr 2019 haben hdmi 2.1. Vorher so weit ich weiss gar keine. Wenn dein TV 2.1 nicht unterstützt bringt dir das Kabel auch nichts.

Perfekt, danke! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb NewPresident:

"Der Besuch im Store ist für das weitere Verfahren notwendig ... #StayHome"

Das habe ich auch Null kapiert.. Am Telefon wurde mir auch zwei mal gesagt ich soll doch in den Store kommen um alles auf Lieferung umzustellen.. Sinn? Vor allem, soll man teilweise erst - wenn der große Lockdown kommen sollte - persönlich hinlatschen um sich die Konsole liefern zu lassen.. naja Gamestop halt.

vor 4 Stunden schrieb Leipi:

Nice, zukünftig kann ich die Unterhose von meinem DualSense wechseln! :dead:

vor 4 Stunden schrieb Nerdtante:

Mein TV ist von 2013, ich denke, da brauche ich kein "besseres" HDMI Kabel, oder? :$ Kenne mich mit den ganzen Kabeln nicht aus..

Nein, denke nicht. 5% aller PS5 Spieler werden überhaupt mal die Feautures des HDMI 2.1 nutzen..

 

Für alle die einen passenden Kabel kaufen wollen, hier gibts 2 gute Varianten - Kostenpunkt ca. min. 30 €

https://mein-mmo.de/ps5-hdmi-2-1/

 

Edit:

Ahja noch was interessantes - hab mir gestern bei GameTwo den Bericht über die PS5 angeschaut (glaub Montalk heißt des) und die waren anscheinend etwas verpeilt unterwegs.. die haben gesagt dass die Konsole sehr leise sein soll (wegen Embargo dürfen die glaub garnix darüber berichten) und zudem haben die gemeint, dass in der nächsten GameTwo Folge am Freitag die, die PS5 gut detailliert beleuchten werden - also im eingeschalteten Zustand (aktuell ist Embargo: Berichterstattung nur im ausgeschalteten Zustand). D.h. Menüführung, Gameplay und so Zeugs.. normal spricht ja keiner darüber von wann bis wann ein Embargo geht.. die haben sich wohl verplappert, deswegen kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass ab dem Freitag einiges Neues gezeigt werden darf.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Edit:

Ahja noch was interessantes - hab mir gestern bei GameTwo den Bericht über die PS5 angeschaut (glaub Montalk heißt des) und die waren anscheinend etwas verpeilt unterwegs.. die haben gesagt dass die Konsole sehr leise sein soll (wegen Embargo dürfen die glaub garnix darüber berichten) und zudem haben die gemeint, dass in der nächsten GameTwo Folge am Freitag die, die PS5 gut detailliert beleuchten werden - also im eingeschalteten Zustand (aktuell ist Embargo: Berichterstattung nur im ausgeschalteten Zustand). D.h. Menüführung, Gameplay und so Zeugs.. normal spricht ja keiner darüber von wann bis wann ein Embargo geht.. die haben sich wohl verplappert, deswegen kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass ab dem Freitag einiges Neues gezeigt werden darf.

Wird dann wohl die letzte Konsole sein, die GameTwo eher bekommt! :D :D :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Nerdtante:

Wird dann wohl die letzte Konsole sein, die GameTwo eher bekommt! :D :D :D 

Die PS6 bekommt dann GameThree :D 

 

Aber afaik ist es nicht verboten zu sagen, wann ein Embargo fällt, ist mir zumindest nie untergekommen. Aber man soll ja niemals nie sagen.

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Realmatze:

Die PS6 bekommt dann GameThree :D 

 

Aber afaik ist es nicht verboten zu sagen, wann ein Embargo fällt, ist mir zumindest nie untergekommen. Aber man soll ja niemals nie sagen.

Ich weiss nicht wie es euch geht aber diesen neuen Typen bei game two finde ich mega unsympathisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur: Der PS5 liegt doch ein HDMI 2.1-Kabel bei

 

Wow, sorry. Aber das ist weit entfernt von seriöser Berichterstattung. Man hat doch die Konsole in der Redaktion. Ist das so schwer, mal kurz zu prüfen, ob es sich wirklich um kein HDMI 2.1 Kabel handelt?

 

Und alle anderen News Outlets ziehen gleich mit und verbreiten diesen Unsinn.. 

Bearbeitet von OTAKU-XII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb OTAKU-XII:

Korrektur: Der PS5 liegt doch ein HDMI 2.1-Kabel bei

 

Wow, sorry. Aber das ist weit entfernt von seriöser Berichterstattung. Man hat doch die Konsole in der Redaktion. Ist das so schwer, mal kurz zu prüfen, ob es sich wirklich um kein HDMI 2.1 Kabel handelt?

 

Und alle anderen News Outlets ziehen gleich mit und verbreiten diesen Unsinn.. 

Das passiert, wenn man die News von einer Xbox Fanseite übernimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb OTAKU-XII:

Korrektur: Der PS5 liegt doch ein HDMI 2.1-Kabel bei

 

Wow, sorry. Aber das ist weit entfernt von seriöser Berichterstattung. Man hat doch die Konsole in der Redaktion. Ist das so schwer, mal kurz zu prüfen, ob es sich wirklich um kein HDMI 2.1 Kabel handelt?

 

Und alle anderen News Outlets ziehen gleich mit und verbreiten diesen Unsinn.. 

Das konnte ich mir aber auch nicht anders vorstellen können. Allein die Hähme aus dem XBox-Lager...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb ThaRular:

Ich weiss nicht wie es euch geht aber diesen neuen Typen bei game two finde ich mega unsympathisch. 

Ich höre die nur immer als Podcast und es ist echt schwer ihm zuzuhören.

@OTAKU-XII

und als Nächstes Korrektur zur Korrektur, doch kein 2.1 Kabel xD 

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

An sich habe ich gegen Kuro nichts, aber irgendwie hatte er auf den Montalk halt 0 Bock und das hat Trant auch runtergezogen. 

Finde den aber generell total den Unsympath. Der wirkt immer total arrogant und lustlos. Kp wie der da nen Job vor der Kamera bekommen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...