Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb team-DX-treme:

Jaaa genau, ich wäre beim Ghost of Tsushima MP auch dabei, Mr. 3 :P

 

Wann ungefähr möchtet ihr denn loslegen? Gibts da schon einen ungefähren Zeitraum?

Du kannst auch gerne Mr. 2 sein. Unsere Nr.1 bist du ja eh schon :)

 

@DonSchocoLéone wollte nach seinem Urlaub langsam starten. Ich kann aus demselben Grund erst ab 23.05. starten. Und wann es @BloodyAngelCherr passt weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.5.2022 um 07:45 schrieb d4b0n3z:

Du kannst auch gerne Mr. 2 sein. Unsere Nr.1 bist du ja eh schon :)

 

@DonSchocoLéone wollte nach seinem Urlaub langsam starten. Ich kann aus demselben Grund erst ab 23.05. starten. Und wann es @BloodyAngelCherr passt weiß ich nicht.

Bei mir kann es auch in den nächsten Tagen losgehen. Ich werd bis dahin Ghost of Tsushima wieder installieren. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone:

geheimx.png.bc3a8040d3f40a3e43989c799251f784.png | Need for Speed Unbound | PS5

:bronzex: | Unbound hat mich tatsächlich interessiert, da es irgendwie cool und frisch aussah. Bisher wurde ich auch nicht enttäuscht und es gab schon die eine oder andere lustige Koop-Session,

danke @MarcelGK und danke Zug :D Irgendwie bin ich beim Single Player noch unsicher. Da kommt man anfangs kaum vom Fleck was das Geld angeht und darum läuft es eher schleppend momentan.

Aber das Spiel wird ganz sicher weitergespielt.

Wo Video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone:

neun Monate aufzuholen sind:emot-slick:

Junge oder Mädchen? :cheer:

 

vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Ich habe immer noch keinen Durchgang geschafft.

Same Club :emot-hfive:

 

vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Mit der tollen Gruppe

Beste und noobigste Gruppe auf der Welt!!!!1111elf! :emot-neckbeard:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2023 um 13:07 schrieb DonSchocoLéone:

geheimx.png.bc3a8040d3f40a3e43989c799251f784.png | Ghost of Tsushima | PS4

:bronzex: | Ich weiss nicht mehr genau was der Stand war letztes Jahr, aber auf jedenfall wurde die Story abgeschlossen. Es fehlen nur noch alle Fragezeichen für die Platin.

Aber viel wichtiger ist, dass wir den Multiplayer abschliessen konnten. Mit der tollen Gruppe von @BloodyAngelCherr, @d4b0n3z und @team-DX-treme (@Blacky) konnten wir die drei Raids erfolgreich abschliessen.

Für den ersten hatten wir vier Stunden, den zweiten sechs und den dritten dann drei Stunden.

Aber als wir @team-DX-treme dann noch zum Sieg beim ersten Raid verhalfen, hatten wir knapp 58 Minuten. Also würde nun sicherlich auch Raid 2 und vorallem Raid 3 viel schneller gehen.

Danke nochmals an alle, schon lange nicht mehr so was schweres gemacht wie das hier.

 

Mega Truppe sind wir. Da kann ruhig Legends 2 in GoT 2 kommen. ;)

 

Ich bin ja gespannt wie flott wir durch Kapitel 2 und 3 kommen, wenn wir dann den anderen helfen. Ich glaube 1 bis 2 Stunden schneller werden wir sicher sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb OutofChaos13:

Elternsein in a Nutshell. Darauf bereitet einen niemand vor und wenn man es von anderen hört, dann übertreiben sie natürlich. :D

Ist halt echt so. 
"ach so wie das machen, machen wirs sowieso nicht" "bei uns ist es dann anders"

Und schlussendlich ist es noch viel schlimmer:D

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren das wirklich schon wieder neun Monate :D Krass. Aber schön, dass du dich jetzt wieder zu uns gesellst :) 

 

Was Ideen für dein Platintagebuch angeht - du bist ja der Mann fürs kurze und knackige, und bei dem Format denke ich gleich ans alte Twitter. 200 Zeichen Beschränkung und so. Du könntest dir ja ein paar Kategorien ausdenken (was hat dir besonders gut gefallen/nicht so gut gefallen, was waren Frustmomente, etc) und dir für jede davon so eine Zeichenbeschränkung setzen. Oder Wörter. So dass du halt nicht so viel schreibst, aber dir gut überlegst wie es zu strukturieren ist, damit trotzdem alles vorkommt. Hoffe das ergibt Sinn was ich hier brabbel :D 

 

Puh, ansonsten kann ich zu den vielen kleinen Happen gar nicht so viel sagen. Cult of the Lamb interessiert mich auch, das sah mega cool aus :D Und natürlich noch mal Glückwunsch zum Abschluss von GoT Legends, habt ihr gut gemacht :) Meine Glückwünsche zu allen Fortschritten und Abschlüssen, immerhin zum spielen scheinst du trotz Vaterfreuden noch ganz gut zu kommen ^^

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Pittoresque:

Was Ideen für dein Platintagebuch angeht - du bist ja der Mann fürs kurze und knackige, und bei dem Format denke ich gleich ans alte Twitter. 200 Zeichen Beschränkung und so. Du könntest dir ja ein paar Kategorien ausdenken (was hat dir besonders gut gefallen/nicht so gut gefallen, was waren Frustmomente, etc) und dir für jede davon so eine Zeichenbeschränkung setzen. Oder Wörter. So dass du halt nicht so viel schreibst, aber dir gut überlegst wie es zu strukturieren ist, damit trotzdem alles vorkommt. Hoffe das ergibt Sinn was ich hier brabbel :D 


Find ich ja eine fantastische Idee.

Léos Fazit in 200 Zeichen: 😂

Allerdings seh ich dann schon uns da sitzen und überprüfen, ob es wirklich 200 Zeichen sind. 😂🤣🙈

Aber ich finde die Idee wirklich absolut genial. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Du kleines Genie, du. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...