Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb lasthero93:

Danke dir, auf welches Level denn? Das Level der kurz und knackigkeit? xD

Ganz genau :lol: Ich glaub das nächste Update wird wieder ein Monster, weil ich zu Sekiro einfach zu viele Gedanken habe :sweatdrop:

 

vor 6 Minuten schrieb lasthero93:

(Mehr Posts als Anja zu verfassen sollte nicht so schwer sein ^^)

Ja komm, immer drauf! :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb lasthero93:

(Mehr Posts als Anja zu verfassen sollte nicht so schwer sein ^^)

:smilielol5:

Und da war er wieder, der gezielt gesetzte kleine Nadelstich :emot-woop: Aber ohne ein @stiller hätte ich das jetzt auch glatt überlesen können! :tongue3:

 

vor 18 Minuten schrieb renegade:

Ja komm, immer drauf! :smilielol5:

Genau, du auch noch... Immer druff! :lol:

 

Und dabei hab ich doch allein heute schon so viele Beiträge wie im gesamten letzten Jahr verfasst... Aber zählt hier wirklich allein die Quantität? Mehr als die Qualität... Wenn ich jetzt auf jeden kleinen Nadelstich mit "blabla" antworte, kann's das doch auch nicht sein :skep:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb stiller:

:smilielol5:

Und da war er wieder, der gezielt gesetzte kleine Nadelstich :emot-woop: Aber ohne ein @stiller hätte ich das jetzt auch glatt überlesen können! :tongue3:

 

Genau, du auch noch... Immer druff! :lol:

 

Und dabei hab ich doch allein heute schon so viele Beiträge wie im gesamten letzten Jahr verfasst... Aber zählt hier wirklich allein die Quantität? Mehr als die Qualität... Wenn ich jetzt auf jeden kleinen Nadelstich mit "blabla" antworte, kann's das doch auch nicht sein :skep:

Na solange es für die mitleser unterhaltungswert hat :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb stiller:

Und da war er wieder, der gezielt gesetzte kleine Nadelstich :emot-woop: Aber ohne ein @stiller hätte ich das jetzt auch glatt überlesen können! :tongue3:

Wenn du so rausgekrochen kommst, dann ist die Attacke "Nadelstich" sehr effektiv xD Ich weiss doch das du mich stalkst und nichts übersiehst^^

 

vor 58 Minuten schrieb stiller:

Und dabei hab ich doch allein heute schon so viele Beiträge wie im gesamten letzten Jahr verfasst... Aber zählt hier wirklich allein die Quantität? Mehr als die Qualität... Wenn ich jetzt auf jeden kleinen Nadelstich mit "blabla" antworte, kann's das doch auch nicht sein :skep:

Wusstest du nicht dass hier nur Quantität zählt? Darum ja die Rangliste xD Nein, natürlich würde ich nie deine majestätische Qualität in Frage stellen:0:, aber falls ich Abzeichen verteilen könnte, würde ich dir eins verleihen: "Top_Projekt_Spammer_of_the_year_2020"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb lasthero93:

Wenn du so rausgekrochen kommst, dann ist die Attacke "Nadelstich" sehr effektiv xD

:tongue3:

Ich bin ja so leicht zu triggern :uhoh2:

 

vor 3 Minuten schrieb lasthero93:

Ich weiss doch das du mich stalkst und nichts übersiehst^^

Seeehr selten, das stimmt... :biggrin5:

 

vor 5 Minuten schrieb lasthero93:

"Top_Projekt_Spammer_of_the_year_2020"

:blush:

Ein Blabla-Orden?

Wie cool ist das denn?! :emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb lasthero93:

Klar wäre es schön sich immer wieder zu steigern von Jahr zu Jahr, aber einen Druck mache ich mir da auch nicht und spiele weiter wie gewohnt ^^

Das finde ich gut. Letztlich sollte da ja auch der Spaß im Vordergrund stehen. :)

 

vor 12 Stunden schrieb lasthero93:

RDR 2 kann ich wirklich nur empfehlen. Der MP Part ist zwar auch nicht so meins aber der Story wegen würde ich dir das ohne zu zögern empfehlen. Falls du die Trophäen nicht angehen willst sondern einfach einmal die Story erleben, kann man es ja immer noch auf einem anderen Account spielen ^^

Hmm... Ja, das wäre eigentlich echt eine Idee.

Ab März bzw. April geht es zwar erst einmal mit meinen diesjährigen Highlights los, aber für die Zeit danach, also irgendwann gegen Jahresende oder im nächsten Jahr :lol:, wäre das echt mal ne Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Locksley:

Das finde ich gut. Letztlich sollte da ja auch der Spaß im Vordergrund stehen. :)

 

Hmm... Ja, das wäre eigentlich echt eine Idee.

Ab März bzw. April geht es zwar erst einmal mit meinen diesjährigen Highlights los, aber für die Zeit danach, also irgendwann gegen Jahresende oder im nächsten Jahr :lol:, wäre das echt mal ne Option.

Welches ist den dein diesjähriges Highlight? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb lasthero93:

Welches ist den dein diesjähriges Highlight? ;)

Highlights :D

 

The Last of Us Part II

Ghost of Tsushima

Final Fantasy VII

Tales of Arise

Resident Evil 3

 

(Persona 5 Royal)

 

Das sind so meine 5 großen Highlights in diesem Jahr. Ich hab zwar für dieses Jahr noch mehr Spiele auf der Liste, z.B. Persona 5 Scramble, SAO Alicization Lycoris, MHA One's Justice 2 oder auch Fairy Tail, aber da hat mein Backlog momentan einfach Priorität. Persona 5 hab ich zudem schon gezockt, weswegen ich es mit Royal auch nicht sooo eilig habe. Bei Persona 5 Scramble könnte das dagegen schon wieder ein wenig anders aussehen, wenn es da irgendwann mal ein westliches Datum geben sollte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, hier ist ja so einiges los im Moment :D Da sollte ich mich öfter mal zu Wort melden, muss doch meinen Posten fürs kommende Jahr verteidigen ;)

 

Ich hoffe, deine Prüfungen sind ordentlich ausgegangen :) Auswendig-lern-Klausuren sind immer die Pest, das animiert doch bloß zum Bulemielernen :D

 

Dein 'viertes' Spiel verstehe ich voll und ganz...bei Farm Together bleibt ja nicht viel zu tun. Ich log mich da im Moment auch nur zu Events ein, und so zwei bis drei mal die Woche um meinen Safran und Tee zu ernten :D Wie weit bist du denn mit den Erweiterungen? Ich müsste mal zählen, wie viele ich noch offen hab...

 

Fallen Order hatte ich ja eigentlich gar nicht auf dem Schirm, aber es ist Star Wars...Staaaaar Warrrrrs...kannst du mal ein bisschen mehr darüber erzählen? Was ist so die Prämisse, wo/wann spielt das? Bist du ein Jedi?

 

Schön, dass RDR auch wieder voran geht :) Hab schon mitgekriegt dass ihr große Boostpläne habt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Pittoresque:

Huch, hier ist ja so einiges los im Moment :D Da sollte ich mich öfter mal zu Wort melden, muss doch meinen Posten fürs kommende Jahr verteidigen ;)

Ja du sagst es, @stiller will hier ja nur mit Quantität punkten und verwechselt mein Projekt noch mit kleinen schnellen Patins xD da isser wieder der Nadelstich, mal schauen ob sich das scheue stiller zeigt, im hohen Gras.

 

vor 4 Minuten schrieb Pittoresque:

ch hoffe, deine Prüfungen sind ordentlich ausgegangen :) Auswendig-lern-Klausuren sind immer die Pest, das animiert doch bloß zum Bulemielernen :D

Ja eben bis auf die BWL Prüfung ging alles recht gut, Anfang März weiss ich dann mehr ^^Danke dir!

 

vor 4 Minuten schrieb Pittoresque:

Dein 'viertes' Spiel verstehe ich voll und ganz...bei Farm Together bleibt ja nicht viel zu tun. Ich log mich da im Moment auch nur zu Events ein, und so zwei bis drei mal die Woche um meinen Safran und Tee zu ernten :D Wie weit bist du denn mit den Erweiterungen? Ich müsste mal zählen, wie viele ich noch offen hab...

Ich zähl mal kurz durch, ich will ja jetzt mal nur die inneren Erweiterungen machen, wenn ich da beim letzten bin schreib ich dir vorher und dann können wir das testen wenn wir beide kurz Zeit haben und ansonsten bei allen Erweiterungen. äusseren Erweiterungen noch:  4 und innere Erweiterungen: 11
 

vor 6 Minuten schrieb Pittoresque:

Fallen Order hatte ich ja eigentlich gar nicht auf dem Schirm, aber es ist Star Wars...Staaaaar Warrrrrs...kannst du mal ein bisschen mehr darüber erzählen? Was ist so die Prämisse, wo/wann spielt das? Bist du ein Jedi?

Du hast es erfasst. Es ist Star Wars und das Gameplay ist super und eben es ist Staaaar Warrrs :D Also im nächsten Update hoffe ich mehr darüber erzählen zu können. Man spielt einen Jedi ja, und es spielt sich ca. 5 Jahre nach dem dritten Teil der Saga Reihe ab, also zwischen Teil 3 und 4.
Das Imperium hat so ziemlich alle Jedi ausgelöscht und spürt nun noch die restlichen auf. Die ganzen Leute sind versklavt und müssen für das Imperium arbeiten, Schrottsammeln usw. Man findet einen kleinen Roboter Begleiter (ich bin sicher du wirst ihn lieben) xD und dann versucht man halt den Spuren seines Meisters zu folgen um den Jedi Orden wieder aufbauen zu können. So grob gesagt, ich bin ja erst am Anfang aber es macht einfach Spass. Bei Spezifischen Fragen, immer her damit, ich versuch zu helfen. Und sonst gespannt, sabbernd aufs nächste Update warten  :) Ach hab ich schon erwähnt: es geht verdammt nochmal um Staaarrr Warrs :D Ach und die Planeten Namen weiss ich nicht mehr, aber die kann ich sonst noch nachschauen wenn ich das Spiel wieder mal starte. Ich kann vermutlich noch mehr erzählen wenn ichs wieder mal angeschmissen hab, das ist jetzt einfach aus der Errinerung was ich noch so weiss :) 

 

vor 11 Minuten schrieb Pittoresque:

Schön, dass RDR auch wieder voran geht :) Hab schon mitgekriegt dass ihr große Boostpläne habt ^^

Ob die Pläne so gross sind weiss ich nicht, aber es sind zumindest Pläne :D 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blabla! :tongue3:

 

Edit:

vor 12 Minuten schrieb lasthero93:

Ja du sagst es, @stiller will hier ja nur mit Quantität punkten und verwechselt mein Projekt noch mit kleinen schnellen Patins xD da isser wieder der Nadelstich, mal schauen ob sich das scheue stiller zeigt, im hohen Gras.

Ich hab dein Projekt nicht mit kleinen, schnellen Platins verwechselt, sondern damit verglichen und dieser Vergleich wurde gemeinhin akzeptiert :biggrin5: außerdem frug ich, ob es hier nur um Quantität (blabla-Beiträge) gehen solle und stellte mit dieser Frage eigentlich diese Prämisse in Frage :tongue3: Aber @Aii verwies auf den trotzdem vorhandenen Unterhaltungswert, also bleib ich bei blabla... :emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es zu spät ist :willy_nilly:

  • 5 Stimmen an Greedfall
  • 3 an Diablo III Reaper of Souls

 

Nun aber noch ein paar kurze Worte zum Jahresabschluss, deinem Projekt generell und dem letzten Monatsupdate. Deine Statistik und dein Trophäneschnitt kann sich auf jeden Fall sehen lassen, auch Red Dead Redemption 2 scheint nicht mehr länger deinen Schnitt zu drücken. Großen Respekt dafür und auch für die konstante Leistung unter den Projektlern! Knapp 10.000 Aufrufe für den Thread sprechen da auch für sich :emot-worship: ... und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zu den abgeschlossenen Prüfungen!

 

Star Wars Jedi: Fallen Order ist vor Kurzem auch in meiner Konsole gelandet, da ich's beim Zuschauen echt spaßig fand. Mein Mann hat's auf seinem Acc relativ schnell durchgespielt, bei mir liegt's aktuell wieder rum. Manchmal glaube ich, dass AAA-Titel nicht mehr wirklich bei mir zünden :emot-glasses: Dennoch macht die Mischung aus Uncharted, Prince of Persia und einem sehr softigen Sekiro Spaß. Platin sollte für dich jedenfalls kein Problem sind, scheint ja recht easy zu sein, laut Forenschnitt.

 

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gutes Gelingen und einen guten Start in den Tag :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2020 um 08:08 schrieb Steph:

Bevor es zu spät ist :willy_nilly:

Wie sagt man so schön, besser spät als nie. Nein echt schön, dass du hier wieder dein Unwesen treibst xD

 

Am 12.2.2020 um 08:08 schrieb Steph:

Großen Respekt dafür und auch für die konstante Leistung unter den Projektlern! Knapp 10.000 Aufrufe für den Thread sprechen da auch für sich :emot-worship: ... und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zu den abgeschlossenen Prüfungen!

Danke dir viel mals, es macht echt Spass mit euch:kiddo:

 

Am 12.2.2020 um 08:08 schrieb Steph:

Manchmal glaube ich, dass AAA-Titel nicht mehr wirklich bei mir zünden :emot-glasses:

Ja das dümpelt momentan auch noch rum, aber wird sicher angegangen und die Trophäen sind ja nicht sonderlich schwer, aber solang ich noch grad die Motivation für RDR 2 hab, nutze ich das aus... und mein Gott, wie konnte ich solange auf diese Story warten, gestern war ein hammer RDR 2 Story Tag :emot-pervert:
 

Am 12.2.2020 um 08:08 schrieb Steph:

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gutes Gelingen und einen guten Start in den Tag :biggrin:

Danke das wünsche ich dir auch :)

 

Am 29.1.2020 um 13:28 schrieb lasthero93:
  • Greedfall (27)
  • Diablo III Reaper of Souls (9)
  • Ni no Kuni 1 (30)
  • Ni no Kuni 2 (7)
  • Assassin's Creed III (17)
  • Lord of the Rings: Adventure Card Game (0)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Monatsupdate Februar 2020

+ 40x :bronzex: | 16x :silberx: | 6x :goldx: | 1x :platinx:

= 63x :geheimx: | 1.800 Trophäenpunkte

 

Bevor es in den Urlaub geht, noch ein Monatsupdate meinerseits, zum sehr erfolgreichen Monat Februar. Da konnte so einiges erreicht werden und ich bekam sehr viel unterstützung und bekam wieder Gefallen daran in Gruppen mit Headset zu spielen, einfach gemütlich den Feierabend einläuten lassen. Das neue Semester bei der Schule hat auch schon wieder angefangen und geht voll los. Zu den Prüfungen werden die Noten am 9.3.20 veröffentlicht. Ich habe komischerweise vorab aber schon eine Mail erhalten, dass ich das Mathe-Modul bestanden hätte. Die Note aber erst Anfangs März bekannt gegeben wird xDUnd ausser ein Modul sollten alle bestanden sein. Naja auf ein neues und euch viel Spass beim lesen und kommentieren :)

 

Fortschritte:

 

Star Wars Jedi: Fallen Order ( 15% ) -> ( 56% )

+ 9x :bronzex: | 6x :silberx: | 1x :goldx: | 0x :platinx:

= 16x :geheimx: | 405 Trophäenpunkte

 

Heute fangen wir mal in umgekehrter Reihenfolge an :) Das letzte Spiel welches ich gespielt habe war jetzt Star Wars Jedi: Fallen Order. Ich muss sagen ich bin echt baff, was EA hier abgeliefert hat, durch und durch ein super Solospiel im Star Wars Universum. Hier konnte ich erfolgreich die Story abschliessen und auch schon 2 Planeten von 5 auf 100% bringen. Es fehlt noch einiges an Sammelzeug aber das wird schon werden. Die ganzen Kill-Trophäen habe ich ausser zwei. Wie schon im vorherigen Update erwähnt ist das Kampfgefühl super, man fühlt sich einfach mitendrin und man spürt auch wie man mächtiger wird. Durch die ganzen Skills die man erlernt, wird man immer besser und haut die Gegner irgendwann nur noch weg. Einzig schade finde ich, dass die Texturen manchmal erst sehr spät laden, also es passierte mir mega oft, dass ich vor einem matschigen Felsen stand und dieser innerhalb der nächsten Sekunde dann schärfer wurde. Ich meine das Spiel sieht super aus aber das trübt halt ein wenig die schöne Grafik, da dies sehr häufig vorkam. Vielleicht liegts aber auch nur an meiner Old Lady :) Soviel mal dazu, kommen wir nun zur Story, ich packe die mal in einen Spoiler: (Ich spoiler nicht ganz soviel, nur etwas ist ganz sicher ein grösserer Spoiler, also für mich wäre es :)) Allgemein empfehle ich jedem, der nur ein bisschen was mit Star Wars am Hut hat, dieses Spiel zu spielen.

Spoiler

Man spielt einen jungen Padwan, der vom Imperium flüchtet. Man lernt eine alte Jedi-Meisterin kennen, mit der man den Jedi-Orden (welcher zerstört ist) wieder aufbauen will. Dazu muss man alte Zeffo Artefakten finden um an eine Liste mit Namen von Machtbegabten Kindern zu gelangen. Dazu bereist man 5 verschiedene Planeten. Viele Twists hat es nicht unbedingt aber es ist einfach gut inszeniert. Also vorallem der Schluss hat mich extrem gefreut. Ich als absoluter Darth Vader Fan kam da voll auf meine Kosten. In diesem Spiel wurde Darth Vader endlich wieder mal als der übermächtige Sith gezeigt, der er nun mal ist. Der Moment als er auftaucht und seine besiegte Schülerin tötet, war für mich Gänsehaut pur (sogar jetzt beim Schreiben habe ich welche). Ich habe halt nie gerechnet, dass er auftaucht xD Und man spürt dann regelrecht seine Macht, man kann zwar fliehen durch einen Trick, aber man merkt einfach dass man ihm Gnadenlos unterlegen ist. Und das war für mich ein Darth Vader auftritt wie er sein sollte. Die Musik, der Rauch, die Macht, einfach Hammer:x Als man abhauen Konnte mit der Liste, beschliesst man sich diese Liste zu zerstören, um die Kinder nicht in Gefahr zu bringen, da die Macht deren Weg schon führen wird.

__________________________________________

 

Farm Together ( 91% ) -> ( 100% ) :platin:

Titel Update: Grosse Farmen ( 100% )

+ 0x :bronzex: | 0x :silberx: | 1x :goldx: | 1x :platinx:

= 2x :geheimx: | 270 Trophäenpunkte

 

Wer hätte das gedacht? Dass es dann doch so schnell gehen würde. Eigentlich fehlten mir noch einige Erweiterungen und ich konnte so alls 2 Tage ca. eine Erweiterung freischalten. Doch dann kam die Profi-Farmerin @tadini und verhalf mir dazu ca. 3-4 Erweiterungen am Tag freizuschalten. Wir pflanzten und ernteten was das Zeug hält, bis es dann eines Tages so weit war. Kurz noch @Pittoresque Bescheid gesagt und zack konnten wir beide die Trophäe und die Platin einheimsen. Also nochmals vielen Dank an Nicole für die grossartige Hilfe. Ich werde das Spiel sicher hin und wieder mal anschmeissen um den Tag ausklingen zu lassen, aber sicher seltener als jetzt der Trophäen wegen.

__________________________________________

 

Red Dead Redemption 2  ( 31% ) -> ( 77% )

+ 16x :bronzex: | 2x :silberx: | 2x :goldx: | 0x :platinx:

= 20x :geheimx: | 480 Trophäenpunkte

 

Dieser Monat war ganz und gar RDR2 gewidmet. Zum Glück hab ich das Spiel pausiert xD Es wurde ja eine Boostgruppe gegründet und irgendwann befand ich mich da mit ( @ItachiSaix, kingpin und dragon) in einer Gruppe und wir versuchten uns direkt an der MVP-Trophy. Dragon hatte die Trophy schon und half uns einfach, aber abgesehen davon war er sowieso von Rockstar bezahlt, so gut kann man doch nicht spielen xD Während sich alle gut anstellten, bis auf @ItachiSaix :coolgleamA:, waren die MVP Sachen dann doch sehr schnell ereldigt zu meinem erstaunen xD Ja auch ich habs hingekriegt. :emot-cowboy: Danach war ich gleich so motiviert mit den Jungs, dass wir immer mal wieder am Abend 2-4 Stunden XP und Geld farmten, so war ich dann ziemlich schnell Level 50 und konnte die anderen Online Trophys auch gleich erledigen. Somit darf ich voller Stolz verkünden, dass ich den Online Part bei RDR2 erledigt habe und will mich nochmals bei allen bedanken, die bei der Gruppe dabei waren/sind. Ich werde weiterhin ein wenig Online zocken, da es schon ein bisschen Spass macht ^^

Motiviert durch den Online Part, machte ich mich daran die Story weiterzuspielen. Ich hatte ja mal neu angefangen, was sich bald als blöde Idee darstellte, also altes Savegame geladen und gemütlich bei Kapitel 4 weitergemacht. Und kaum 2-3 Quests weiter nahm die Story solch eine Fahrt auf, dass ich einfach die Story straight durchzockte. (alle verpassbaren trophys wurden geholt) Ich schreibe hier nun einfach gar nix zur Story, ausser dass ich sie genial fand. Wenn jemand was wissen will, dann einfach fragen, dann kann ich hier in Spoilern antworten. Als die Story fertig war, wollte ich weiter machen, da es soviel noch zu erledigen gilt. Ach du meine Güte habe ich das unterschätzt, es gibt echt noch soooo viel zu tun xD Auf jedenfall bleibe ich weiterhin dran und versuche da die Offline Trophys noch zu holen, aber das dauert sicher noch einige Zeit.

Hier eine "kleine" Übersicht was mir noch so fehlt:

Spoiler
  • 9 Herausforderungen auf Level 10 (1/9)
  • Bandenverstecke einnehmen (4/6)
  • Überfall von jeder Art (3/4)
  • Jede Rezept-Art (4/6)
  • Legendäre Tiere (5/16)
  • Legendäre Fische (2/13)
  • Kompendium der Tiere fehlen noch sehr viele
  • Die Jagd und Sammelquests
  • Goldmissionen (8/70)
  • Alle Gräber entdecken (0/9)
  • Ein Zigarettenset vervollständigen (6/12)
  • Saurierknochen (xx/30)
  • Felsschnitzerein (xx/10)
  • Traumfänger finden (xx/20)
  • Verschiedene Waffen finden (29/48)

__________________________________________

 

Warhammer Chaosbane ( 17% ) -> ( 79% )

+ 15x :bronzex: | 8x :silberx: | 2x :goldx: | 0x :platinx:

= 25x :geheimx: | 645 Trophäenpunkte

 

Zu Guter Letzt zum schlechten Diablo-Klon. Eigentlich dürfte man dies gar nicht so bezeichnen. Also es sei gesagt, dass ich mit Warhammer nix am Hut habe sondern einfach Diablo-Spiele mag. Versteht mich nicht falsch, es hat sehr viele gute Ansätze, wie das segnen der Gegenstände, den Skillbaum, den Boss-Rush finde ich auch ganz amüsant, aber das wars dann auch. Die Levels sehen einfach IMMER gleich aus, mit anderen Texturen. Pro Kapitel hat es gefühlt nur 3-4 verschiedene Monstertypen und dann läuft man jedes Kapitel das immer gleiche Level ab um am Schluss ins nächste Kapitel zu kommen, wo auch wieder die gleichen Level (mit anderen Farben) auf einen warten. Nichts desto trotz habe ich mit meinem Zwerg die Hauptstory einmal durchgezogen. Dann kamen der liebe @LiorTheBear und seine Frau zur Hilfe und machten mir kurzerhand die Bosse fertig, naja paar Versuche hat es schon gebraucht aber die haben das so toll gemacht, dass ich nur sterbend rumlag xD Und die spawnenden Bäume waren der Knaller ^^ Nachdem die ganzen Bosse auf den Schwierigkeitsgraden durch waren, machten wir zusammen noch einige Reliquenjagden, was gemeinsam echt spassig war. Nicht das spielen an sich, aber das quatschen. Darum nochmals ein grosses DANKE an euch beide :guitarist:
Jetzt fehlen mich noch die 50 Reliquenjagden + 50 Nebenquests. Momentan bin ich wohl so bei zehn Jagden und 10 Nebenquests. Ach und das Spiel mit jedem Charakter durchspielen, also noch dreimal:dead: Aber das wird schon werden :)

 

__________________________________________

 

Vorschau:

Jetzt geht es erstmal in den Urlaub, ein wenig in die Berge ins schöne Österreich, Skifahren. Danach geht es wieder los mit Schule und all dem Kram. Von den Spielen her werde ich sicherlich RDR2 und Star Wars weiterspielen. Chaosbane vielleicht auch, aber nur wenn ich einfach auf nix anderes Lust habe. Und sobald ein Spiel dann wieder erledigt ist kann das nächste in Angriff genommen werden. Bei der Abstimmung, übrigends danke für die sehr aktive Teilnahme, sogar von @Steph , wer hätte es gedacht xD Hat knapp Ni no Kuni 1 genommen, natürlich eins der Spiele welches ich noch nicht besitze. Ich denke als nächstes wird vermutlich dann mit Nicole Greedfall mal angegangen, aber wenn Ni no Kuni 1 im Sale sein sollte wird dies auch bald möglichst eingeworfen :) Zum Anlass der 1000ste Trophäe und der neuen Platin schauen wir mal wieder die Meilenstein-Übersicht an, bald habe ich schon das Level 1 Abzeichen verdient :)

Level-1.png.583bf17598af2a59650184fb50ab1ee7.png

22 Platin (18/22)

1111 Trophäen (1000/1111)

 

Schöne Restwoche,

Gruss Léo:emot-cowboy:

  • witzig 1
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb ItachiSaix:

Und ja wie ich mich anstelle und alles hinterfrage, das kann nur ich :D

Dann kennst du mich (noch) nicht... Ich kann sowas nämlich auch sehrseeehrseeeeeehr gut! :lol:

 

@lasthero93 (ja, ich kann mich auch ohne gezielte Nadelstiche zu Wort melden :tongue3:), Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :2thumbsup: und wenn ich das jetzt bzgl RDR-online so lese, bedauere ich schon ein wenig, dass ich da nicht mit eingestiegen bin, dann wär ich jetzt vielleicht auch schon durch oder zumindest überhaupt weiter und vielleicht auch was motivierter, das anzugehen und durchzuziehen... :;): Aber egal, meine Zeit kommt auch noch! :devilish: ... Irgendwann... ... ...

 

Mit Star Wars liebäugele ich auch schon eine ganze Weile, denn man hört ja nur gutes und das, was ich da bis jetzt gesehen hab, überzeugt wirklich auf ganzer Linie... Das werd ich definitiv auch irgendwann mal angehen...

 

Wie auch immer: Schönes Update und ich freu mich auf mehr!

Aber auch von mir erstmal einen schönen und erholsamen Urlaub! :yesnod:

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

Dann kennst du mich (noch) nicht... Ich kann sowas nämlich auch sehrseeehrseeeeeehr gut! :lol:

 

@lasthero93 (ja, ich kann mich auch ohne gezielte Nadelstiche zu Wort melden :tongue3:), Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :2thumbsup: und wenn ich das jetzt bzgl RDR-online so lese, bedauere ich schon ein wenig, dass ich da nicht mit eingestiegen bin, dann wär ich jetzt vielleicht auch schon durch oder zumindest überhaupt weiter und vielleicht auch was motivierter, das anzugehen und durchzuziehen... :;): Aber egal, meine Zeit kommt auch noch! :devilish: ... Irgendwann... ... ...

 

Mit Star Wars liebäugele ich auch schon eine ganze Weile, denn man hört ja nur gutes und das, was ich da bis jetzt gesehen hab, überzeugt wirklich auf ganzer Linie... Das werd ich definitiv auch irgendwann mal angehen...

 

Wie auch immer: Schönes Update und ich freu mich auf mehr!

Aber auch von mir erstmal einen schönen und erholsamen Urlaub! :yesnod:

Endet es bei dir ebenfalls, dass du eine Email an die Entwickler schreiben möchtest und die so zur Sau machst? :D

 

Soweit ist es bei mir noch nicht gekommen, aber es gibt Momente, wo ich das so gerne machen wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu deinen Erfolgen, da ist ja wirklich einiges weitergegangen. 

Jedi Fallen Order muss ich mir jetzt wirklich bald mal kaufen, man hört wirklich nur Gutes darüber. 

 

Schön, dass du Farm together abschließen konntest, beim letzten Update warst du ja noch skeptisch. Aber tadini scheint ja eine wahre Agrarexpertin zu sein. 

 

RDR2 werde ich wohl nie spielen, da es mir zu aufwendig ist, aber toll, dass es dich jetzt wieder gepackt hat. 

 

Wo geht es eigentlich in Österreich, wenn ich fragen darf? Ich werde heuer wohl das erste Mal, seit ich mit dem Schifahren begonnen habe, keinen einzigen Tag auf der Piste verbringen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, da hast du ja mit Farm Together ja nach harter Arbeit einen Abschluss erzielen können, genauso wie beim RDR2-Online-Modus. Auch wenn es hin und wieder schon spaßig ist... Ich weiß nicht, online ist einfach nichts für mich. xD

 

Jeder schwärmt über das Star Wars-Spiel. Und ich denk mir nur "okay, ich hab einen einzigen Film gesehen und bin dabei eingeschlafen, ich versteh den Hype drum nicht". :rofl:

 

Aber es wird schon wieder irgendwas dabei sein, wo ich dann mehr dazu sagen kann.

Erst einmal wünsch ich dir ebenfalls einen schönen Urlaub!

 

vor 12 Minuten schrieb glupi74:

Wo geht es eigentlich in Österreich, wenn ich fragen darf? Ich werde heuer wohl das erste Mal, seit ich mit dem Schifahren begonnen habe, keinen einzigen Tag auf der Piste verbringen. :(

 

Da kommt er mir mit der Frage zuvor. xD

 

Ich hab schon seit ungefähr 10 Jahren keinen einzigen Tag mehr auf der Piste verbracht. :cry2:

Keine Schifahrer in der Verwandtschaft und im näheren Freundeskreis, furchtbar ist das. Ich hab's bestimmt schon verlernt.

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...