Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

150 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 34.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Offline habe ich rund 43 Stunden gespielt, dabei dann aber auch die 100% erreicht, die für die Platin-Trophäe bei weitem nicht nötig gewesen wären. Alle Sammelgegenstände, alle Aktivitäten, alle Herausforderungen, alle Missionen. Der Arcade-Modus hat ungefähr vier Stunden gedauert, hier braucht man ein wenig Glück, dass die entsprechenden Karten kommen und man dann auch noch gewinnt, in der Regel habe ich dazu recht wenig beigetragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca. 29 1/2 stunden benötigt da ich vom arcadebug betroffen war ich hatte an einem tag lvl 13 erreicht und musse am nächsten wieder bei 0 starten somit habe ich fast 3 h in den sand gesetzt. Beim jagen ging es ewig für den hasen bis ich per video von youtube einen spot fand wo gar kein spot war. Rest war recht gut und schnell zu erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...