Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ambulanz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Pritzwalk
  • Interessen
    Gaming, PS5, Festivals
  • Beruf
    Industriekaufmann

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Ambulanz's Abzeichen

  1. Moin zusammen, ich suche noch jemanden für die 5 Kills PVP Trophy. Habe gestern nach ca. 2h Spielzeit nur einen Spieler angetroffen. PSN Ambulanz Bin unter der Woche Abends ab 18 Uhr online Grüße
  2. Ich habe mit einer 3 gestimmt. Nichts schweres dabei, wenn man die Sammelobjekte mit Guide macht. Da man alles auf leicht spielen kann, sind auch alle Gegner kein Problem.
  3. Ich habe mit einer 8 gestimmt. Die Story ist ein typisches Far Cry, aber das Game hat mir auf jeden Fall ein Menge Spaß bereitet. Es gibt viele verschiedene Missionen und auf der Map passieren so einige lustige Dinge, auch wenn manchmal Bugs dabei waren, dass machte es aber manchmal noch lustiger.. DLC: Das Vaas DLC hat mir hier am besten gefallen, da man mal richtig aufpassen muss, um vor allem am Anfang zu überleben.
  4. Ich habe für (51-80) Stunden gestimmt, gebraucht habe ich ca. 56 Stunden. Habe mir Zeit gelassen, die ganzen Sammelsachen erfordern ein paar Stunden Spielzeit mehr.
×
×
  • Neu erstellen...