Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb marcelreise11:

Hab es mir bei gamesflat.de für 38€ inkl Versand  bestellt ?

 

Ah ok.

Ich werd mal bei unserem MM nachfragen weil Preis ist eh überall der selbe hab ich festgestellt...

Oder ich bestell es bei Amazon prime, mal sehen.

vor 17 Stunden schrieb deHeru:

Ich hätte gerne mit allen DLC's jemand ein Tipp wo man es bestellen sollte?

 

Sind doch alle mit drin ?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Koenich277:

 

Ah ok.

Ich werd mal bei unserem MM nachfragen weil Preis ist eh überall der selbe hab ich festgestellt...

Oder ich bestell es bei Amazon prime, mal sehen.

Eigentlich verkauft es Gamesflat für 32,96€, wären aber nicht die 5€ Versandkosten. 

 

Man kann auch die Versandkosten sparen, dafür muss man in der Nähe von Fellbach (nähe Stuttgart) wohnen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2018 um 13:19 schrieb Belian:

Es gab einen netten User, der die Trophäe für kameralose Spieler erspielt hat. In dem Fall wurde eine Ausnahme der Sharing-Regel des Forums gemacht.

Hab aber schon lang nicht mehr dort nachgeschaut, keine Ahung ob das noch praktiziert wird, bzw. praktiziert werden darf :redface:

 

Stimmt, die Aktion gabs ja auch. Dennoch glaub ich, dass ich die Trophäen ohne Kamera gemacht habe. Bin mir jetzt aber selber nicht mehr sicher. ^^

 

vor 19 Stunden schrieb Koenich277:

Wo habt ihr das Spiel bestellt bzw. bestellt ihr es euch ?

 

ich werds mir bei gameware.at bestellen. Ich will nicht immer nur Amazon unterstützen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Jeffboy24:

@marcelreise11

 

Gamesflat ist das eine neue Seite? 

Sieht ja echt gut aus. Hast du Erfahrungen was die Lieferung bei Vorbestellung am Launch angeht?

Jop, gibt es glaub ich seit letztes Jahr. 

Daß weiß ich nicht, hab dort auch zum erstenmal vorbestellt ? aber sonst war die Lieferung immer 1-2 Tagen da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Stimmt, die Aktion gabs ja auch. Dennoch glaub ich, dass ich die Trophäen ohne Kamera gemacht habe. Bin mir jetzt aber selber nicht mehr sicher. ^^

 

 

ich werds mir bei gameware.at bestellen. Ich will nicht immer nur Amazon unterstützen. ;)

 

Ich eigentlich auch nicht, zumal ich ja bei mir nen MM um die Ecke hab.

Werd da mal am 15. hingehen und hoffen das mir meine Verkäuferin das Spiel da schon mitgeben kann :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.3.2018 um 14:29 schrieb Koenich277:

 

Ich eigentlich auch nicht, zumal ich ja bei mir nen MM um die Ecke hab.

Werd da mal am 15. hingehen und hoffen das mir meine Verkäuferin das Spiel da schon mitgeben kann :)

 

Außerdem hat gameware echt mega schnellen Versand. Manchmal kriegt man es auch ein oder zwei Tage vor Release. :)

 

vor 10 Stunden schrieb daveman:

Gibt auch noch spielegrotte.de. Kleiner deutscher Händler der auch immer super Konditionen hat. 

 

Stimmt. Hab einmal bei dem gekauft, glaub ich, und da lief alles ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2018 um 11:25 schrieb Dini_at_home_400:

Ich freu mich so mega auf das Spiel! 

Nostalgie Fieber pur! :x

 

Dito. :x Eigentlich galt meine Vorfreude die ganze Zeit über Far Cry 5....und dann....ist Burnout Paradise einfach mal so völlig unerwartet dazwischengegrätscht.  :emot-neckbeard: Ich habe jahrelang auf einen ebenbürtigen NACHFOLGER gehofft..., aber dieses Remake ist mir genau so recht. ^_^ Ich glaube, ich werde dazu auch meine beiden damals nonstop zu dem Spiel gehörten Musikalben rauskramen. Das setzt dem Nostalgie-Feeling dann die Krone auf. B|xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kaba:

 

Dito. :x Eigentlich galt meine Vorfreude die ganze Zeit über Far Cry 5....und dann....ist Burnout Paradise einfach mal so völlig unerwartet dazwischengegrätscht.  :emot-neckbeard: Ich habe jahrelang auf einen ebenbürtigen NACHFOLGER gehofft..., aber dieses Remake ist mir genau so recht. ^_^ Ich glaube, ich werde dazu auch meine beiden damals nonstop zu dem Spiel gehörten Musikalben rauskramen. Das setzt dem Nostalgie-Feeling dann die Krone auf. B|xD

 

So war es bei mir ebenfalls. Far Cry 5 war neben RDR2 das einzige Spiel, auf das ich mich in 2018 gefreut habe. BPR hätte ich schon abgeschrieben. Plötzlich BANG. FREUE MICH RIESIG DARAUF. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Außerdem hat gameware echt mega schnellen Versand. Manchmal kriegt man es auch ein oder zwei Tage vor Release. :)

 

 

Stimmt. Hab einmal bei dem gekauft, glaub ich, und da lief alles ohne Probleme.

Bei spielegrotte läuft immer alles ohne Probleme. 

Teilweise hast du die games von denen schon 1 Woche vor Release und das ein game erst direkt zu realease von denen ankam habe ich seit 7 Jahren nicht gehabt,  grundsätzlich früher. 

Ich kann den laden nur empfehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Kaba:

 

Dito. :x Eigentlich galt meine Vorfreude die ganze Zeit über Far Cry 5....und dann....ist Burnout Paradise einfach mal so völlig unerwartet dazwischengegrätscht.  :emot-neckbeard: Ich habe jahrelang auf einen ebenbürtigen NACHFOLGER gehofft..., aber dieses Remake ist mir genau so recht. ^_^ Ich glaube, ich werde dazu auch meine beiden damals nonstop zu dem Spiel gehörten Musikalben rauskramen. Das setzt dem Nostalgie-Feeling dann die Krone auf. B|xD

 

Ich glaub viele kaufen sich das Remaster wegen dem Nostalgiefaktor. Is ja auch ne massive Nostalgiespritze. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Plebejer:

So war es bei mir ebenfalls. Far Cry 5 war neben RDR2 das einzige Spiel, auf das ich mich in 2018 gefreut habe. BPR hätte ich schon abgeschrieben. Plötzlich BANG. FREUE MICH RIESIG DARAUF. 

 

Ich fand immer, daß Burnout Paradise ein Remaster verdient gehabt hätte..., also gerade DIESES SPIEL und nun ist es endlich soweit. :o So krass...damals hab ich mich ja extra wegen diesem Spiel hier angemeldet, wegen der Stadion-Trophäe und JETZT? Jetzt wird im Vorfeld schon eine Community auf der PS4 eingerichtet, weil einfach alle ausflippen. xD

 

 

vor einer Stunde schrieb team-DX-treme:

Ich glaub viele kaufen sich das Remaster wegen dem Nostalgiefaktor. Is ja auch ne massive Nostalgiespritze. ^^

 

Das denk ich auch. Das Spiel hat mich damals aber auch wirklich vom Hocker gerissen und eigentlich bin ich ja nicht so der Rennspiel-Typ. Aber so wird es wohl vielen gegangen sein...es war einfach anders. B|

 

 

vor 31 Minuten schrieb BM42:

Ist das Spiel wirklich so gut, dass es so einen Hype verursacht? Ich habe das nie gespielt und bin generell kein Rennspieler, aber das lässt mich doch sehr aufhorchen.^^

Was genau macht das Spiel denn aus?

 

Ich bin auch absolut kein Rennspieler, aber dieses Spiel....es macht einfach so unglaublich viel Bock. xD ICH SCHWÖRE ES DIR !!! Diese wilden Crashs und Stunts und die Zeitlupe dazu. :x Man will einfach immer mehr und immer weiter....immer bessere Autos bekommen und alles erkunden. Und das Beste ist: diesmal sind ja anscheinend sämtliche DLC's mit dabei. Damals habe ich nach der Platin leider nicht mehr weitergespielt, aber dieses Mal hoffe ich doch den einen oder anderen DLC komplettieren zu können. :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...