Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.43


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mußte erst einmal die Trophäenliste durchgehen, weil die ersten Trophäen schon zweieinhalb Jahre alt sind - die habe ich zwar nicht durchgehend gespielt, aber es ist schon eine sehr langwierige Angelegenheit.

 

Die einzige Trophäe, die mir auch wirklich erwähnenswerte Probleme bereitet hat, hatte es dafür wirklich in sich: Multitasking dürfte der größte in Trophäenform gegossene Schwachsinn überhaupt sein. Nicht nur, weil die Aufgabe übertrieben schwierig, spezifisch, glückabhängig und umfangreich ist, sondern auch, weil sie regelmäßig große Teile der Spieler vom eigentlichen Ziel der Runde abhält. Ohne die Trophäe hätte ich wohl eine 3 vergeben, so ist es eine 5 geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 6. Grundsätzlich sind es eher Fleißaufgaben bei den Trophäen - bis auf die Frontkämpfer und die Multitasking Trophäe. Für beide Trophäen benötigt man viel Glück - was ich persönlich überhaupt nicht leiden kann. Die Frontkämpfer ist einfach so unglaublich frustrierend und übertrieben schwer im Gegensatz zu den anderen Trophäen. Ich habe dafür Gefecht genutzt um den Helden aus dem Weg zu gehen, aber wenn die Spezialkräfte das Feld betreten wird es auch schon wieder fast unmöglich eine 3er Serie hinzulegen. Die 25 Heldenschiffe abschießen ist eine so &$?!*## Trophäe, da die Jägerklasse die wohl am wenigsten dafür geeignete Klasse ist. Hinzu kommt, dass man erstmal Glück haben muss das Heldenschiff in den gewusel zu finden. Dann reicht natürlich kein Assist und man sollte sich im Klaren sein, dass da idR nicht die schlechtesten Piloten des Gegnerteams drin sitzen. Ich habe die Hälfte dieser Trophäe mit einem Freund in Sternenjäger Showdown erspielt. Wenn man sofort nach Beginn der Runde stirbt, kann man einen Jäger auswählen und hat dann "nur" 4 Heldenschiffe vor sich. Wenn ihr zu zweit seid schafft es euer Freund ja vllt auch ins Gegnerteam und fliegt nicht so viele Kurven wenn ihr hinter ihm seid ;)

Bearbeitet von Mahagosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 3. Das schwerste und auch die länge Trophäe war "Nicht immer daneben". Der Rest war alles gut machbar. 

Auch die Heldenschiff-Kills und Bomber Kills waren an zwei Nachmittagen erledigt. Dank PS Plus Aktion findet man immer genug Runden wie es vorher aussah kann ich nicht beurteilen. 

Hatte alle Trophäen schon vor Rang 25 und musste am Ende nur noch Leveln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch eine 3. So wirklich schwer ist im Grunde nichts, bei manchen Sachen muss man erstmal rausfinden was man zu tun hat. Hat man seine Strategie gefunden klappt dann auch alles recht gut. Vieles sind dann Fleißaufgaben. Das Leveln hat bei mir auch nicht lang gedauert, dank EA's großartiger Aktion dass ab sofort jeden Mittwoch 3-fach XP und jedes Wochenende 2-fach XP ausgeschüttet werden. Somit konnte ich in nur 3 Wochen die Platin erspielen und dabei habe ich nicht mal jeden Tag gespielt. Was man auch feststellen muss: Battlefront 2 ist deutlich einfacher zu platinieren als sein Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

5/10

 

Die größte Schwierigkeit besteht eigentlich darin, dass man überwiegend gegen Gegner spielt, die das Spiel schon Ewigkeiten zu spielen scheinen und dementsprechend gut sind. Dadurch wird das Spiel gerade beim Einstieg generell erstmal schwer. Besonders die Helfenschiffkills erschienen mir erst nahezu unmöglich, aber auch das ging irgendwann. Dauert seine Zeit, aber es geht ohne boosten. Der Rest war eher einfach, auch die Frontkämpfer Trophäe fand ich nicht wirklich schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...