Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.43


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem ganzen eine 5!

 

Zwar kommen sozusagen alle Trophäen mit Zeitaufwand aber ich habe die Bewertung ein wenig höher gestellt da manche Trophäen wie Heldenschiffekills definitiv schwieriger mit der Zeit werden, da die Spieler immer besser sind. Habe die Elite Trooper Deluxe Edition und somit 3 Tage Vorabzugang gehabt sodass dies mit den Heldenschiffen fix erledigt war... ein Dank an Banarama der mir bei Helden vs. Schurken ein wenig Gesellschaft geleistet hat und somit das Game nicht zu stark eintönig war... PS: Den einen Vader Schwertwurf werde ich nie vergessen du Geier! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Platin mit einer 5 bewertet. Im Grunde stellt die Trophäe für das Erreichen von Level 50 die einzige größere Hürde dar. Je nach dem wie gut man sich anstellt, können allerdings auch die Heldenschiffkills oder die 50 Kills als Ziel bei Helden gegen Schurken eine Weile brauchen. Mit ein wenig Geduld sollte es aber für jeden halbwegs erfahrenen Zocker möglich sein, die Platin zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich geschafft :D Ich habe dem Spiel 4 Punkte gegeben. Für mich war die Schwierigkeit des Spiels definitiv in Ordnung. Mit ein bisschen Übung und Erfahrung ging das sehr gut. Leider gibt es ja keine K/D Anzeige ^^, aber ich müsste einen richtig guten haben. Mit der richtigen Strategie bezüglich Frontkämpfer und den Heldenschiffen sind auch die anderen zeitaufwendigen Trophäen kein Problem. Was mich im Modus Helden vs Schurken gestört hat, waren die Maps wo man runterfliegen konnte (fast alle). Der jenige der einen rutner haut (und das ging sehr leicht) hat nicht mal den Kill bekommen. Also soll das so wohl auch nicht gewollt sein. Mit Chewy oder anderen kann man der Macht von Darth Maul oder Lord Vader nicht entkommen.

_____________________________________________________________________________

!!!!! PLATIN: 100 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitaufwand 90+ Stunden

Schwierigkeit 4

 

Das Leveln auf Level 50 dauert sehr lange und ist absolut unnötig, mit Helden vs. Schurken geht es am schnellsten (habe ca. 80h diesen Modus gespielt).

 

Tipp: Alle Trophies sind leicht und nur zeitaufwändig, bis auf die Mult Tasking Trophy (25 Heldenschiffe als Fighter zerstören).

Für die Trophy empfehle ich zu warten, bis man genug Crafting Punkte hat - und die wird man bekommen wenn man die ganze Zeit Helden vs. Schurken spielt und Helden Kisten aufmacht - um sich 3 lila Karten für das Fighter Schiff zu craften, das macht es wesentlich leichter. Ich bin super schlecht im Fliegen und es hat bei mir trotzdem nur 3-4 Stunden gedauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 5.

 

Ich habe endlich, nachdem der Bug mit der Level 50 Trophäe behoben wurde, diese und somit Platin endlich erlangt. 

Das erreichen von Level 50 dauert mit Abstand am längsten, alle andere min Trophäen habe ich ab Day One angefangen und zügig erledigt. Umso später man in dem Spiel anfängt, desto schwerer werden Trophäen wie „Multitasking“ oder „Wähle deinen Weg“. Somit kann auch die Schwierigkeit nochmal nach oben schnellen. 

 

PS: Hoffentlich kommt eine Level 100 Trophäe, dann sehen wir uns wieder @Tha-Cloud-Strife ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 bewertet.

Meiner Meinung nach war davon nichts schwer, höchstens zeitaufwändig. Und nur weil etwas länger dauert, ist es dadurch ja nicht schwerer.

 

Das meiste habe ich einfach beim Spielen erhalten und erst zum Schluss musste ich mal gucken was noch übrig war. Das waren dann noch ca. 5 Trophäen, bei denen ich dann in der Regel eine pro Abend gemacht habe.

Boosten kann man hier ohnehin nur sehr wenig und von daher habe ich auch alles allein gemacht, wenn man mal von ein paar Runden Sternjägerangriff absieht bei dem mir ein Kollege immer Bescheid gesagt hat, wenn er ein Heldenschiff gesehen hat. Aber das hätte ich zur Not auch ohne hinbekommen ;) Den Großteil davon habe ich eh allein gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem heute nach einer gefühlten Ewigkeiten endlich der Patch für den Level-50-Bug veröffentlicht wurde, durfte endlich meine seit langem verdiente Platin aufploppen.

 

Insgesamt bewerte ich das Spiel mit einer 3. Aufgrund der Dauer bis man online Level 50 erreicht hat (ich habe das 4.-Mai-WE genutzt, weil es hier 2x XP gab), sollte man alle Trophäen bis dahin locker erreicht haben. Die ein oder andere Trophäe braucht zwar etwas Glück (zB die Trophäe "Nicht immer daneben" oder "Multitasking"), aber mit der Zeit bekommt man alle Trophäen, man muss eigentlich nichts boosten, wenn man direkt auf eine bestimmte Trophäe spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die größte Schwierigkeit besteht wahrhaftig darin, eine gute Ausdauer zu besitzen. Um Level 50 zu erreichen vergehen hunderte an "HvS"-Sessions. Dabei kommt auch zwangsläufig die Trophäe, als Ziel ein anderes Ziel auszuschalten. Die schwierigste Trophäe ist wohl, Heldenschiffe auszuschalten, was viel Übung erfordert, aber nach etwas Einspielen leichter von der Hand geht. Daher auch von mir eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schwanke zwischen einer 5 und 6, habe aber gerade eine 6 vergeben, da die Frontkämpfer Trophie echt knackig und nervig ist. Ich mein 1-2 Dreierserien mit der Frontkämpfer Funktion zu erzielen ist noch machbar, 5 davon hat mich einige Stunden gekostet, bei dem es um sehr viel Zufall, Glück und Ausdauer geht.

Da wie fast jedes Spiel hier von der Community unterbewertet wird runde ich auf 6 auf.

 

Der Rest der Trophäen kommt mit der Zeit.

 

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...