Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

resort0

Members
  • Content Count

    1858
  • Joined

  • Last visited

About resort0

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    wien

Recent Profile Visitors

2315 profile views
  1. Rückgrat Amerikas hatte ich dasselbe Problem. Es liegt nicht nur daran, dass du ein Schlangenöl vorher nehmen musst, sondern auch einmal die angebrochene Arznei. Die ist - glaube ich - im oberen Schlafzimmer im Schrank ganz oben. Wenn du L3 und R3 drückst, leuchtet sie sogar. Die Arznei zeigt er zum Auswählen zuerst nicht an, sondern erst, wenn du eine angebrochene Arznei zu dir genommen hast. Ich musste die Mission selbst auch ein paar mal machen, weil ich dachte, dass Spiel will mich pflanzen. Ich stehe mittlerweile bei 64 Goldmissionen - bin überhaupt der Meinung, dass manche Missionen, die hier orange markiert sind, deutlich leichter sind, als gedacht (teilweise sogar leichter als die grün markierten Missionen). Meine derzeit orange markierten und geschafften Missionen sind: -Gesetzlose aus dem Westen -Schafe und Ziegen -Zu Gast bei Freunden -Blutfehden, alt und neu -Ein Versehen -Unfeine Freunde -Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird -Reiter, Apokalypsen -Willkommen in der neuen Welt -Die Hölle selbst kann nicht wüten -Das ist Murfree-Land -Auf Wiedersehen, lieber Freund -Jim Milton reitet wieder? Vielleicht hilft dir das weiter. Btw. Solltest du sie noch nicht nutzen, suche bei Youtube die Playlist von "Casual Gamer" - er hat zwar nicht alle Missionen auf Gold, erklärt sich aber jene 75, die er erledigt hat, teilweise ganz anders als zB bei GTA Series Videos.
  2. Platz 1: Sekiro Shadows Die Twice Platz 2: Death Stranding Platz 3: Days Gone Flop: ANTHEM!!!!!!!!
  3. Ich habe mich um andere Einrichtungen in den Bergen gekümmert und irgendwann ging es dann, verbuggt war es jedenfalls nicht. Was genau dann tatsächlich der Knackpunkt war, bei dem dann wieder ein Fortschritt zu erkennen war, kann ich dir nicht sagen, einzig, dass ich den Sammler erst eine ganze Weile später wieder weitergemacht habe.
  4. Sorry, habe etwas falsch gemacht, daher habe ich meinen Beitrag geändert.
  5. Manche Zeitvorgaben sind doch lächerlich und das, obwohl die Missionen hier grün hinterlegt sind. Zum Beispiel die Mission "Tritt ab, mit gesenktem Haupt": Hier ist die Vorgabe, die Mission unter 12 Minuten zu schaffen, aber obwohl ich alle Zwischensequenzen überspringe und ich teilweise sogar manche Sachen schneller mache als in diversen Videos bin ich deutlich (!!) über der Zeitvorgabe. Habe sogar eine Stoppuhr mitlaufen lassen, die mir sagt, dass ich gut 15-16 Minuten für diese Mission brauche. Ich frage mich, was ich hier falsch mache...
  6. Hm, ist eigenartig, aber dann bin ich froh, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin. Ich bin derzeit dabei, südöstlich in den Bergen mal alles zu machen (wie gesagt, mit dem Spiel bin ich mittlerweile durch). Habe den Sammler mal links liegen lassen und versuche zuerst alle ins UCA einzugliedern - ich werde dem Sammler vorerst nur mal ab und zu einen Besuch abstatten, vielleicht tut sich irgendwann später wieder was bei ihm.
  7. Eigentlich müsste man dich das gleiche fragen, ob du hier alle Beiträge gelesen hast. Ich habe durchaus die Suchen-Funktion verwendet, ich wäre allerdings unmöglich auf die Idee gekommen, dort nachzusehen, wenn ich erst in diesem Thread darauf aufmerksam gemacht wurde, dass mein "Sammler steigt in seinem Rang nicht"-Problem vielleicht etwas mit Preppern zu tun haben könnte. Ich habe den Thread aber zwischenzeitig gelesen und kann dir jetzt schon mitteilen, dass mir der Beitrag - ohne dass ich hier etwas geschrieben hätte - nicht geholfen hätte, weil ich unmöglich hätte ableiten können, dass mein Problem etwas mit den Preppern zu tun haben könnte.
  8. Das mit der E-Mail und übernachten kam mir auch schon in den Sinn, das hat leider nichts gebracht. An den Preppern kann es aber liegen... werde das mal angehen Danke für eure schnellen Ratschläge!
  9. Da habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt, mit "für ihn" meinte ich die Verschiedenen-Aufträge. Hier muss man ja etwas holen (zB von einem Mule-Briefkasten und es dann wieder zu ihm zurückbringen). Gibt zwar nicht sonderlich viele Likes, aber gerade wenn man bei einem Mitglied noch bei unter 3 Sterne ist, steigt hier der Fortschritt auch sehr stark, wenn man nur zB 80 Likes bekommt. Habe aber auch einen Auftrag erledigt, den ich tatsächlich zu ihm gebracht habe ( :-) ), für den ich etwa 600 Likes bekommen habe, da hat sich leider nicht nichts getan.
  10. Ich bin mit der Story durch und habe 13 UCA-Mitglieder auf 5 Sterne bzw. 17 auf 4 Sterne bzw. 30 insgesamt rekrutiert. Aber ich beobachte das ganze mal, würde mich überraschen, wenn sich der Sammler noch etwas "wehrt" ;-)
  11. Ich habe das Problem bei dem Sammler, dass ich bei etwa 1,75 Sterne bei ihm stehen bleibe. Habe mittlerweile mehrere Premium-Aufträge für ihn erledigt, aber ich steige bei ihm nicht mehr. Hat noch jemand dieses Problem bzw. was mache ich beim Sammler falsch?
  12. irgendwie ist das leider die einhellige meinung über dieses spiel. egal, ob ich spieletests oder user-reviews bzw. -bewertungen lese oder sehe. das spiel wird - zu beginn - leider viel negative kritik einstecken müssen. ich kaufe ja spiele nur mehr selten day 1, bei diesem bin ich froh, dass ich es nicht gleich geholt habe, sondern es mir vermutlich zum halben preis in einem hoffentlich fertigeren zustand kaufe. schade, ubisoft war auf einem guten weg, nachdem sie sich vor ein paar jahren einige fehler geleistet haben (ich sage nur assassins creed unity...). diesen beitrag hätte ich zwar lieber im allgemeinen thread geschrieben, aber aus irgendwelchen gründen ist der geschlossen... vielleicht kann @BLUBb007 das beheben oder uns zumindest aufklären, warum der thread geschlossen ist?
  13. ich bin mir nicht ganz sicher, was ihr bei iron maus meint, aber ich versuch mal meine erfahrung zu teilen: in meinem ersten durchgang dürfte ich offenbar zu spät drangewesen sein, denn, wenn man iron maus das erste mal trifft, muss man anschließend an eine stelle gehen, die unweit von iron maus entfernt ist, wo ein typ gestorben und im hintergrund aufgesprayt ist "iron maus was here". wenn man dort ist, hört man dann die stimme von kyle baxter. wenn man die stimme von ihm nicht hört, muss man wahrscheinlich einen neuen durchgang starten. mir hat jedenfalls nachfolgendes video sehr gut geholfen: @TheR777R ja, bekommst du an derselben stelle wieder.
  14. weiß man, ob sie - wie im ersten teil - auch wieder einen DLC mit storyerweiterung odgl bringen werden? hab über die google-suche nichts gefunden...
  15. habe mit einer 4 bewertet. teilweise habe ich die bosse first try geschafft. ich fand nur celeste und den finalen boss schwerer, weil diese beiden ein wenig mehr movement hatten, als die anderen bosse. für ein soulslike-spiel ist es für meinen geschmack doch etwas zu leicht gewesen.
×
×
  • Create New...