Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gizmo86

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Gizmo86's Abzeichen

  1. Wie von fast allen hier, gibt es von mir auch eine 3/10
  2. Meine PS5 zeigt mir 36 Stunden an, aber war auch öfter mal afk. Hat echt Bock gemacht 😃👍🏼
  3. Habe auch mal mit einer 2/10 abgestimmt. Mit Guides ist der Sammelkram leicht zu finden. Nur der Durchgang ohne töten benötigte etwas "Konzentration"
  4. Habe ca. 13 Stunden für die 100% gebraucht.
  5. Habe auch mal mit einer 2/10 abgestimmt. Nichts schweres dabei und ohne Guides auch schaffbar.
  6. Heute das Spiel beendet und habe dafür ca. 10 Stunden benötigt. Wenn man von Anfang an Guides benutzt, dürfte es definitiv schneller gehen.
  7. Habe mit einer 4/10 gewertet, denn auf Normal sind einige Kämpfe/Passagen schon etwas knackig. Für den zeitaufwändigen Sammelkram habe ich auf einfach umgestellt.
  8. Meine Playsi zeigt mir 34 Stunden an und davon war ich einige Zeit mal afk. Außerdem habe ich mich mit dem Sammelkram und den 100% Karten schwer getan. Musste leider einige Orte mehrfach bereisen. Also geht definitiv einige Stunde kürzer!
  9. War mein erstes Soulslike und habe es mit einer 7/10 bewertet. Generell dachte ich, dass ich nicht der Typ für so eine Art Spiel bin....ständiges sterben, nichts wird wirklich erklärt, man wird gefrustet usw. Aber das ganze hatte dennoch einen enormen Reiz auf mich, dem ich mich dann irgendwann nicht mehr entziehen konnte! Bevor ich dann endlich angefangen habe, habe ich mir ein Let´s Play (aber nur ca. 3-4 Stunden) angeschaut und diverse Tipps & Tricks durchgelesen. War definitiv von Vorteil; Ich fühlte mich gut vorbereitet, aber es gab natürlich unzählige Tode, böse Wörter die meine Lippen verlassen haben und das Gefühl der Unfairness. Nichtsdestotrotz wollte ich nicht aufgeben und so wirklich Unfair war es dann doch nicht, als die Gefühle wieder im Normalbereich waren. Zur 7/10: Was habe ich diese "Mind Flayer" gehasst. Irgendwann hatte ich den Kniff raus, aber die sind fies! Und der Boss "Menschenfresser" war definitiv auch kein Freund von mir. Selbstverständlich gab es noch andere fiese Gegner, Stellen usw., aber insgesamt ist alles machbar. Mal gucken welches Soulslike mein nächstes wird, denn Demon´s Souls hat mir auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht
  10. Kommt mir bekannt vor. Bin "leider" Level 138 und finde kaum eine Welt zum eindringen. Und wenn dann mal, stirbt die Person vor dem aufeinandertreffen 😅
  11. Wann wärst du denn soweit? 😄 Hört sich gut an ✌🏼 Wie ist denn deine ID?
  12. Hallo, ich würde ebenfalls jemanden suchen, um die PWCT zu bekommen. Habe jedoch keine Ahnung vom online spielen in Demon's Souls. Falls die Infos wichtig sind bin auf "neutral" und Seelenstufe 103. Wäre auf jeden Fall super dankbar! PSN: Cyrax_24
×
×
  • Neu erstellen...