Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen-&-Antworten-Thread zu den Trophäen-Leitfäden


Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb B-M-W:

Mahlzeit,

 

der Leitfaden von Minecraft PS4 Edition wurde schon über einen ganz langen Zeitraum nicht mehr aktualisiert. Passiert da nochmal was?

Hi, was soll denn da deiner Meinung nach aktualisiert werden? :)

Wenn niemand hier https://www.trophies.de/forum/thema/4111-tipps-änderungen-zu-unseren-leitfäden/ etwas postet, dann können wir auch nichts einbauen. 
Da wir nicht jedes Spiel spielen/ überwachen, wissen wir nicht, wann sich hier Änderungen ergeben könnten. :yikes:

 

Lieben Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.12.2019 um 13:22 schrieb MarcelGK:

Hi, was soll denn da deiner Meinung nach aktualisiert werden? :)

Wenn niemand hier https://www.trophies.de/forum/thema/4111-tipps-änderungen-zu-unseren-leitfäden/ etwas postet, dann können wir auch nichts einbauen. 
Da wir nicht jedes Spiel spielen/ überwachen, wissen wir nicht, wann sich hier Änderungen ergeben könnten. :yikes:

 

Lieben Gruß

 

Es gibt mittlerweile 12 DLCs, im Leitfaden sind aber nur 3 oder 4 ? danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss einer die Leitfäden dazu erstellen, da können wir leider nicht mit dienen, wenn es keiner macht :/

Die kannst du, falls du einen machen möchtest, hier erstellen.

https://www.trophies.de/forum/440-trophäen-leitfäden/

Den für Teil 12 hat auch schon jemand hier erstellt:
https://www.trophies.de/forum/thema/164997-trophäen-leitfaden-expansions-pack-12-dlc-minecraft-playstation-4-edition/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2019 um 17:42 schrieb Chrissy:

würde die lf´s zu den beiden metro exodus dlc´s machen.

Die heißen Neues Spiel Plus und The Two Colonels

könnte mir dazu bitte jemand die Listen posten? Dankeschön :)

Heyho :)

Ich habe dir hier die Listen gepostet.
Wenn du die LF´s machen willst, kopiere die die Listen einfach in dieses UF und erstelle ein neues Thema

https://www.trophies.de/forum/440-trophäen-leitfäden/

 

Frohe Weihnachten

SB-28-SB :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SB-28-SB:

Heyho :)

Ich habe dir hier die Listen gepostet.
Wenn du die LF´s machen willst, kopiere die die Listen einfach in dieses UF und erstelle ein neues Thema

https://www.trophies.de/forum/440-trophäen-leitfäden/

 

Frohe Weihnachten

SB-28-SB :)

Ich sag mal danke in seinem Namen, wird er machen wenn er wieder zurück ist :)

 

Dir auch frohe Weihnachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Gibt's eine Vorlage für Untiteled Goose Game? ^^

Bisher nicht, ich gucke mal, was ich zaubern kann. :) 

@BloodyAngelCherr Ich hab mal eine Vorlage ohne Bilder gepostet. An die komme ich gerade nicht von unserem Server und jetzt andere einbauen macht nur doppelte Arbeit :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb MarcelGK:

Moin, 

 

es gab nur zu den ersten beiden DLCs bisher Leitfäden, welche du auch unter dem Hauptspiel findest. Die anderen beiden fehlen noch :)

Könntest du / oder jemand vom Leitfaden Team mir die Trophäenlisten hier einfügt? Dann würde ich die Woche mal gucken, dass ich die Leitfäden mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Könntest du / oder jemand vom Leitfaden Team mir die Trophäenlisten hier einfügt? Dann würde ich die Woche mal gucken, dass ich die Leitfäden mache.

Guckst du hier (DLC2) und hier (DLC3) :;):

Frohes Schaffen dir dann! :thumbsup:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :-) 

Bei Minecraft gibt es ja leider nicht für jedes DLC einen Leitfaden. Hab mich mal ran gesetzt und den für DLC 3&4 geschrieben, welche komplett fertig sind. Man darf ja nur 2 DLC Leitfäden gleichzeitig in Bearbeitung haben. Zählt das auch, wenn ich die DLCs mMn schon abgeschlossen habe? Oder darf ich jetzt das nächste DLC anfangen zu schreiben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Frau_MoNii:

Hey :-) 

Bei Minecraft gibt es ja leider nicht für jedes DLC einen Leitfaden. Hab mich mal ran gesetzt und den für DLC 3&4 geschrieben, welche komplett fertig sind. Man darf ja nur 2 DLC Leitfäden gleichzeitig in Bearbeitung haben. Zählt das auch, wenn ich die DLCs mMn schon abgeschlossen habe? Oder darf ich jetzt das nächste DLC anfangen zu schreiben? 

In der Regel ist es so, dass dies jemand erfasst und du Aufmerksamkeit zu dem LF erhälts, von jemanden aus dem LF-Team. Dann wird der LF, sofern vollständig, beim nächsten Zuteilungstag dir zugeteilt und dann hat man noch einmal sieben Tage (bei DLC) Zeit, um etwaige Meldungen aus dem Forum oder von den Mods zu bearbeiten. Oder um selbst noch einmal drüber zu schauen und vielleicht etwas zu verbessern. Sind diese sieben Tage um, kannst du ihn fertig melden und sobald die Mods Zeit haben und diesen schließen bzw. am LF anpappen, kannst du dann neue DLC erstellen. Das klingt etwas hingezogen, gerade wenn man viele machen möchte, aber Geduld ist eine Tugend und es soll halt auch ausschließen, dass Leute sich zu sehr überfordern oder gar selbst überschätzen. Manchmal spielt ja auch das private Leben nicht immer mit.

Ich hoffe das hilft.

 

PS: Die sehen übelst gut aus. Gute Arbeit. :thumbsup:

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Frau_MoNii:

Hey :-) 

Bei Minecraft gibt es ja leider nicht für jedes DLC einen Leitfaden. Hab mich mal ran gesetzt und den für DLC 3&4 geschrieben, welche komplett fertig sind. Man darf ja nur 2 DLC Leitfäden gleichzeitig in Bearbeitung haben. Zählt das auch, wenn ich die DLCs mMn schon abgeschlossen habe? Oder darf ich jetzt das nächste DLC anfangen zu schreiben? 

Hallo @Frau_MoNii und herzlich Willkommen bei uns im Forum! :smile:

Schön, dass du die Community auch direkt mit Leitfäden unterstützen willst :2thumbsup:

Und ja, jeder User darf in der Tat maximal zwei DLC-LF in Bearbeitung haben... Die Bearbeitung endet erst, wenn der Leitfaden vom Team geschlossen wurde. Dafür muss dir der Leitfaden zunächst zugeteilt werden und dann kannst du ihn frühestens nach einer Woche fertig melden und musst dann warten, bis er vom Team geschlossen (und in den Haupt-LF eingebettet) wurde. Erst dann kannst du einen neuen Entwurf bereit stellen...

Viele Grüße und frohes Schaffen!

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frau_MoNii:

Okay danke für die Rückmeldungen @stiller @aNgRysHeEp !

Dann muss ich wohl warten, bis die Zeit rum ist. :-) 

Und danke für dein Feedback @aNgRysHeEp ! :heartbeat:

Hi,

 

wenn du so gar nicht warten kannst, dann schreib dir doch selbst eine PN, und dort kannst du den Leitfaden schonmal tippen und in Form bringen, falls deine Erinnerungen grade frisch sind oder du Tatendrang hast :D

Sobald du dann wieder Platz hast um einen Leitfaden posten zu dürfen musst du ihn dann nur noch aus der PN rauskopieren :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...