Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen-&-Antworten-Thread zu den Trophäen-Leitfäden


Recommended Posts

Hallo Community. :)

 

In diesem Thread könnt ihr Fragen stellen, die sich rund um die Erstellung von Leitfäden drehen.

Des Weiteren findet ihr in unseren Leitfaden-Regeln und im Leitfaden-Tutorial schon viele nützliche Infos, die zum Erstellen eines Leitfadens nützlich sind.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Bearbeitet von SB-28-SB
lek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann weihe ich den Thread doch direkt mal ein.

@madd8t gut gemacht :thumbsup: und sry, hab noch ne Frage:monkey-no-eyes:

 

Ich mach momentan einen Entwurf zum LF von  Bridge Constructor

 

Im Tutorial steht, dass sich das mit den kombinierbaren Trophys im Rahmen halten soll. Nun gibt es hier 5 Trophys, die man theoretisch auf einem bekommen kann.

Spoiler
Zitat

33Sd6a9a2.png Piggy Bank
Built a bridge which can support trucks for 3,000 less than specified.

Baue eine Brücke, die LKWs für 3.000 weniger als vorgesehen tragen.

 

 

34S820907.png Budget Master
Built a bridge which can support trucks for 10,000 less than specified.

Baue eine Brücke, die LKWs für 10.000 weniger als vorgesehen tragen.

 

35Sdd07da.png Financially Talented
Built a bridge which can support trucks for 15,000 less than specified.

Baue eine Brücke, die LKWs für 15.000 weniger als vorgesehen tragen.

 

 

36Sdb4a3d.png Financial Manager
Built a bridge which can support trucks for 20,000 less than specified.

Baue eine Brücke, die LKWs für 20.000 weniger als vorgesehen tragen.

 

 

37S5785ef.png Financial Genius
Built a bridge which can support trucks for 25,000 less than specified.

Baue eine Brücke, die LKWs für 25.000 weniger als vorgesehen tragen.

 

Bei jeweils zwei Level, hab ich in jedem von denen 2 Trophys erspielt. Die beiden Level habe ich dann auch im LF erwähnt. Jeweils ein Lvl bei zwei Trophys. die wären ja "direkt kombinierbar".

Es sind ja alle kombinierbar, wenn ich jetzt alles zu baue und dann bei einem Lvl es nach Ockhams Rasiermesser mache, bekomme ich alle 5 auf einmal. .

 

Daher die Frage, soll ich alle fünf darauf verweisen, dass sie kombinierbar sind oder ist das laut Totutial nicht mehr im Rahmen?

 

Gruß

SB

 

 

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja klar das du der erste Kunde hier bist.. :tongue3:

 

vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB:

Daher die Frage, soll ich alle fünf darauf verweisen

 

jepp, sind alle miteinander kombinierbar..

btw: die können auch alle gut im Level 2-7 erspielt werden.. ein oder zwei davon hatte ich zuvor zwar selbst schon bei anderen Brücken erspielt, aber zum gezielten erspielen eignet sich das Level eh am besten, da man dort auf Schlag wirklich alle fünf Trophäen holen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass es endlich einen Thread gibt wo man seine Fragen zu den Leitfäden stellen kann :)

 

Meine Frage bezieht sich auf den Leitfaden zum Tropical Ice Pack DLC von Table Top Racer: Wolrd Tour.

 

Alle Trophäen sind Offline machbar. 3 von denen kann man aber auch Online im Multiplayer erspielen, sofern die Mitspieler ebenfalls das DLC besitzen. Sollte ich diese Trophäen in Multitrophäen umändern oder so belassen wie es gerade ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb NGDMF:

Super, dass es endlich einen Thread gibt wo man seine Fragen zu den Leitfäden stellen kann :)

 

nun ja, gab es ja eigentlich schon immer, denn wir sind ja auch in den LF-Threads ansprechbar und können dort auf Fragen eingehen..

in diesem Thread soll es um allgemeine Fragen zu den Leitfäden gehen..

wenn aber Spiel-/Leitfaden-spezifische Dinge gefragt werden, dann können die natürlich auch hier geklärt werden..

 

vor 18 Minuten schrieb NGDMF:

Meine Frage bezieht sich auf den Leitfaden zum Tropical Ice Pack DLC von Table Top Racer: Wolrd Tour.

 

sind dann Multi-Trophäen.. die Bedingung, das die Mitspieler dafür ebenfalls den DLC besitzen müssen damit die Trophäen online erspielbar sind, kannst du dann nochmal im Leitfadentipp selbst erwähnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Bilal:

Hallo,

 

mir ist aufgefallen, dass bei meinen offenen Leitfäden die Trophäenbilder in Dateinamen umgewandelt sind. Woran liegt das?

 

Die Quelle psnprofiles wo sie herstammen hat Ihre Datensätze geändert, daher sind keine Bilder mehr sichtbar. Werden wir aber mit anpassen, ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin LF-Team,

 

bei manchen Spielen wie z.B. Jobsimulator wird ja eine VR-Brille benötigt. Dies ist aber in den allgemeinen Infos des LF nicht ersichtlich. Ist es von eurer Seite grundsätzlich angedacht dies künftig in die LF-Schablone mit aufzunehmen? Erleichtert den Usern die Auswahl und erspart, wie in meinem Fall, die Ernüchterung im Store. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb saeschmaen79:

Moin LF-Team,

 

bei manchen Spielen wie z.B. Jobsimulator wird ja eine VR-Brille benötigt. Dies ist aber in den allgemeinen Infos des LF nicht ersichtlich. Ist es von eurer Seite grundsätzlich angedacht dies künftig in die LF-Schablone mit aufzunehmen? Erleichtert den Usern die Auswahl und erspart, wie in meinem Fall, die Ernüchterung im Store. ;)

 

 

Nein.

Da dies klar gekennzeichnet sind beim Kauf der Diskhülle bzw. im Store als VR Spiele!

Ein bisschen sollte man sich über Spiele schon informieren vor dem Kauf und nicht "blind" kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. der Leitfadenerstellung, und zwar würde ich ganz gerne am Leitfaden für Stardew Valley arbeiten.

 

Das Spiel ist ein Port von der PC Version, die Trophäen sind genau die gleichen wie die Achievements auf Steam. Meine Frage bezieht sich auf die Voraussetzung zur Erstellung eines Leitfadens, dass man 20% der Trophäen erspielt haben muss. Auf der PS4 hab ich das Spiel noch nicht viel gespielt und bin erst bei 3/41 Trophäen, allerdings hab ich auf Steam 35/40 Achievements (die eine mehr bei der PS ist die Platin). Nun meine Frage, darf ich trotzdem schon mit dem LF anfangen, oder muss ich noch warten, bis ich weitere 5 (oder 6, je nachdem) Trophäen auf der PS4 bekommen hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho :)

Ich möchte in einen LF in die Trophäenbeschreibung ein Youtube link in den Spioiler aus einer Playlist setzten. Wie bekomme ich es hin, dass obwohl ich in der Playlist von den einzelnen Videos immer den URL in den Spioler kopiere, dass mir im Spoiler dann nicht immer das erste Video von der ganzen Playlist angezeigt wird sonder das Video, von dem ich den URL kopiert habe.

 

Gruß

SB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach den entsprechenden Haken in der Teilen-Registerkarte rausnehmen und dann den Link darunter nehmen..

mit dem ist es aber möglich das das Vorschaufenster bei uns nicht dargestellt wird.. daher erstmal bei dir lokal das Video außerhalb der Playlist öffnen und dann wie gewohnt die Video URL aus der Adresszeile entnehmen..

 

Zwischenablage012.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in jedem Spiele-Unterforum findest du oben unter den angepinnten Themen den offenen Thread für den Leitfaden.. da kannst du deinen Entwurf beginnen und vervollständigen, sofern du natürlich die ausreichende Menge an Trophäen erspielt hast.. einzig DLC-Leitfäden oder Leitfäden zu Episodenspielen werden im Entdeckt-Bereich in einem neuen Thread begonnen, da diese erst nach der Schließung unter den Haupt-Leitfaden verschoben werden..

wenn dein Entwurf dann im Groben und Ganzen regelkonform ist und ausschaut, dann wird er dir auch zugeteilt.. sofern kein weiterer User einen Entwurf zum gleichen Leitfaden vorbringt.. denn bis zur Zuteilung hat jeder User die Möglichkeit einen eigenen Entwurf zu veröffentlichen.. in einem solchen Fall wird dann der bessere Leitfaden zugeteilt..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...