Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

152 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 2.63


Recommended Posts

Eine 1 von mir, denn hier wird nichts verlangt, nichts gegeben. Einzig die Platin ist eine nettes Gimmik und der Grund, warum ich es mir gegönnt habe. :)

Man merkt allerdings, dass es mit Liebe gemacht wurde und daher ist die Idee recht hoch einzuschätzen.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2 / 10

 

Das Spiel ist verdammt schlecht, das ist wohl mittlerweile kein Geheimnis mehr. Es fehlt einfach an sinnvollem Inhalt. Auf der anderen Seite bekommt man aber für einen Preis von unter 2 Euro halt auch entsprechend Qualität und Spaß geliefert - da kann man nichts erwarten.

Warum keine "1" ? → Weil es technisch einwandfrei ist. Es ist spielbar und hat keine Bugs. Geht also theoretisch noch "schlimmer".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Spiel eine 5 gegeben.
Klar ist es nix dolles und weit weg von genial.
Aber es hat eben auch nicht den Anspruch, ein solches zu sein und für 1,19€ war es voll ok.
Technisch sauber und mit einem gewissen Charme, hat das Spiel dann eben die Klickerei nebenbei zumindest bei den ersten 5000 angenehm gemacht.
Danach wurde es etwas zäh, lässt sich aber ob der kurzen Dauer auch aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...