Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog


Recommended Posts

Yay, das Boyband-Update :biggrin:

Ich muss sagen, dein Spielegeschmack ist so breit gefächert, das ist ja wirklich für jede/n was dabei :D

 

Ganz besonders ins Auge gesprungen ist mir diesmal Catlateral Damage, einfach nur weil ich Katzen mag :lol: Ich hatte mal eine, die alle Türen und Schränke aufmachen konnte, und die beleidigt war, als wir in den Urlaub gefahren sind... da hat sie uns den kompletten Kleiderschrank ausgeräumt und auf dem Boden verteilt :sweatdrop: Ja, doch, ich glaub mit dem Spiel könnte ich Spaß haben!

 

Marginal #4 ist so ein Spiel, das ich wohl nie selbst spielen würde, aber trotzdem interessiert es mich, darüber zu lesen :lol: So nach dem Motto: Sachen gibt's! Aber hab ich das richtig verstanden, du spielst das alles auf Japanisch? :o Respekt!

 

Und zu FF15: ja, was du beschreibst, ist immer mein Problem mit Open World. Hey, die Welt geht unter, lass erstmal 4 Stunden angeln! :biggrin: Sieht jedenfalls aus wie ein Mammutprojekt. Würde am Ende dann gern wissen, wie viele Stunden es insgesamt waren :;):

Ach ja, und solche Outfits wie die von der Werkstattleiterin machen mich immer so fertig :smilielol5:

vor 11 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Als ich mal in der näheren Umgebung des nächsten Dorfs mitten in der Nacht gleich in einen Level 30-Pudding reingelatscht bin und ich in meiner Panik mit meinem lächerlichen Level 6 nur die Beine in die Hand genommen habe und geschaut hab dass ich Land gewinne,

Level 30-Pudding? :smilielol5:

Also du weißt, ich bin was FF angeht nicht ganz so bewandert - sieht in meiner Vorstellung jedenfalls unglaublich witzig aus :smilielol5:

 

Schönes Update, und ich wünsche dir, dass FF7 nicht nochmal verschoben wird :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb renegade:

Ich hatte mal eine, die alle Türen und Schränke aufmachen konnte, und die beleidigt war, als wir in den Urlaub gefahren sind... da hat sie uns den kompletten Kleiderschrank ausgeräumt und auf dem Boden verteilt :sweatdrop:

Das ist exakt mein Kater :D

Deswegen empfand ich das spiel teils sehr akkurat xD 

 

vor 13 Minuten schrieb renegade:

Level 30-Pudding? :smilielol5:

die sind mega :D sie posieren gern für die Kamera, mit meinee Lieblingsmonster:

FINAL%20FANTASY%20XV_20170103104557.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb susu:

Taiko No Tatsujin V Version...was soll ich sagen. Du liebst Rhythmusspiele und es ist erstaunlich wie du das alles angegangen bist.Du hast die Lieder sicher sehr oft und mit viel Freude gespielt ;)

 

Du bist ja nahezu verrückt. Ach ich muss nur üben. Ein Rhythmusspiel, das ich nicht platiniert kriege, gibt es nicht :xd:Julia die Rhythmusqueen

 

Naja, es ist nicht so als wäre ich nicht von Zeit zu Zeit auch mal frustriert. xD

 

Zitat

Sehr gute Idee auf 100 % Titel auszuweichen wegen Final Fantasy VII :D

 

Nur viele hab ich nicht mehr. xD

 

Zitat

Da hast du ja viel vor im neuen Jahr. Ich wüsste gar nicht, ob ich für ein Spiel Zockerurlaub zum Release planen würde. Aber wieso nicht ;)

 

Bisher hab ich das auch noch nie gemacht. Aber dieses Spiel!!!! :x

 

Zitat

Deinem zauberhaften Pony geht es also auch immer noch bestens. Das freut mich :)

 

Ich könnt man wieder ein Foto posten. Aber ich hab keine aktuellen, vorzeigbaren. xD

 

Zitat

Sehr löblich, dass du das Rhythmusspiel nicht aufgibst, denn es gibt ja für dich keines, dass unplatinierbar ist :D

 

Das werden wir sehen. :P

Und doch, eins gibt's: Child of Eden.

 

Zitat

Songbird Symphony :x

 

Sehr schöne Einführung in das Spiel. Ich habe zwischendurch schon fast geweint. Birb tat mir so leid und hach. Dann ist alles so süß ausgestaltet...ein wirklich schönes Spiel :x

Das fand ich auch, aber beim Bosskampf war ich ganz froh darüber...der wirkte wie Blasphemie auf mich. So schnell und teilweise das Gefühl 3 Noten gleichzeitig...ich kann doch solche Spiele nicht gut :uhoh2:

 

Ich kann sie ja eigentlich ganz gut, aber das war einfach nur... Nope... :willy_nilly:

 

Zitat

Wer einanständiges Rhythmusspiel will, ist leider an der falschen Adresse. Aber wer ein süßes Game für zwischendurch sucht, kann einen Blick riskieren.

 

Genau das. ;)

 

Zitat

Und noch eine Novelle, ich hoffe für dich, dass sie dich doch noch positiv überraschen kann.

 

Das erfährst du in Update #59. :D

 

Zitat

Nein, während ich hier tapfer gelesen habe, veröffentlicht Julia einfach Update 59 :bigcry: das kann doch nicht wahr sein. Ich muss jetzt schlafen...

 

Tut mir leid! xD

 

 

vor einer Stunde schrieb renegade:

Yay, das Boyband-Update :biggrin:

Ich muss sagen, dein Spielegeschmack ist so breit gefächert, das ist ja wirklich für jede/n was dabei :D

 

Ja, außer Shootern gibt es eigentlich kaum etwas, das ich nicht spiele. o.O

 

vor einer Stunde schrieb renegade:

Ganz besonders ins Auge gesprungen ist mir diesmal Catlateral Damage, einfach nur weil ich Katzen mag :lol: Ich hatte mal eine, die alle Türen und Schränke aufmachen konnte, und die beleidigt war, als wir in den Urlaub gefahren sind... da hat sie uns den kompletten Kleiderschrank ausgeräumt und auf dem Boden verteilt :sweatdrop: Ja, doch, ich glaub mit dem Spiel könnte ich Spaß haben!

 

Es wird zwar recht schnell eintönig, aber um ein paar Euro kann man durchaus mal zuschlagen und reinschauen. ;)

Ich selbst bin ja jetzt nicht der Riesen-Katzenfreund, was aber wohl u.a. meiner Allergie geschuldet ist. xD

 

vor einer Stunde schrieb renegade:

Marginal #4 ist so ein Spiel, das ich wohl nie selbst spielen würde, aber trotzdem interessiert es mich, darüber zu lesen :lol: So nach dem Motto: Sachen gibt's! Aber hab ich das richtig verstanden, du spielst das alles auf Japanisch? :o Respekt!

 

Jup, tu ich. Wenn ich nicht genug Rhythmusspiele bei uns kriege, muss ich mich ja irgendwo anders umsehen. Aber sowas kommt hier immer wieder mal vor bei mir, dass ich was japanisches hier habe. ;)

 

vor einer Stunde schrieb renegade:

Und zu FF15: ja, was du beschreibst, ist immer mein Problem mit Open World. Hey, die Welt geht unter, lass erstmal 4 Stunden angeln! :biggrin: Sieht jedenfalls aus wie ein Mammutprojekt. Würde am Ende dann gern wissen, wie viele Stunden es insgesamt waren :;):

Ach ja, und solche Outfits wie die von der Werkstattleiterin machen mich immer so fertig :smilielol5:

Level 30-Pudding? :smilielol5:

Also du weißt, ich bin was FF angeht nicht ganz so bewandert - sieht in meiner Vorstellung jedenfalls unglaublich witzig aus :smilielol5:

 

Puddings gibt es eigentlich in jedem Final Fantasy, und sind eigentlich nichts anderes als riesige Gelee-Blobs, die bekannt dafür sind sehr resistent gegen physische Angriffe zu sein, und meistens sind sie auch nur gegen ein Element schwach. Für mich, die nicht gerne Magie in Rollenspielen einsetzt, ist das ungünstig. Und damit sind sie schon nervig, wenn man auf dem gleichen Level ist wie die, wenn das Vieh dann gleich noch 25 mehr hat als man selbst... Nein danke. xD 

Danke @Aii für einen Screenshot, ich hatte grad keinen bei der Hand. xD

 

vor einer Stunde schrieb renegade:

Schönes Update, und ich wünsche dir, dass FF7 nicht nochmal verschoben wird :2thumbsup:

 

Ihr hattet Glück, ein neuer Trailer kam offenbar grade eben raus. Sonst wär das Update wohl noch 5 Seiten länger geworden. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, schon wieder ein umfangreiches Update :D

 

Dass du fleissig am Spiele vorbereiten bist, hab ich schon erspickt (oller Stalker, ich). Dabei - entschuldige die Frage, das ist auf keinen Fall Kritik, ich bin nur neugierig - wundert es mich etwas wieso du so viele 'kurze' Spiele spielst und vorbereitest, statt einfach längere Spiele zu zocken, die von sich aus genug Zeit dauern? Ich selbst hab im Moment einfach keinerlei Ausdauer, mich in was längerfristiges zu beißen, aber bei dir hatte ich dieses Gefühl eigentlich nie ^^ (Und wie zählen diese vorbeiteten Spiele eigentlich jetzt im Hinblick auf eure Advisor-Challenge? :D Ah, Weiterlesen bildet, Frage selbst beantwortet ;))

 

Catlateral Damage klingt extrem spaßig, und vermutlich auch passend für meine aktuelle, dezent kaputte Aufmerksamkeitsspanne. Vllt sollte ich da auch mal reingucken ^^

 

Mahjong, Inkplosion, Powgi, Wimmelbilder...da gibts eigentlich nix zu sagen, fleissige Aufräumarbeiten halt :D Danke für die Info bei Queen's Quest, dass die Storytechnisch nicht zusammenhängen. Sonst hätte mich jetzt schon wieder genervt, dass es den ersten Teil gar nicht gibt auf PS4 xD

 

Natürlich darf auch ein Rhythmus-Spiel nicht fehlen in deinem Update :) Marginal #4 klingt ja im Vergleich zu dem, was du sonst so spielst, ziemlich simpel. Ich frage mich, ob die dauernden S-Ränge einfach von deiner generellen Erfahrung und Übung mit solchen Spielen herrühren? 4 Tasten klingt jetzt auch insgesamt nicht sooo fordernd, aber vielleicht stellt das dür weniger geübte Spiele doch eine größere Herausforderung dar.

 

My Brother Rabbit wollte ich auch mal spielen, weil die Grafik es mir angetan hat :) Dabei wusste ich weder, dass es von AM ist, noch, dass es eine tiefgründigere Story hat, immer praktisch, was solche Projekte einem da an Hintergrundinfos vermitteln können. Klingt auf jedenfall sehr süß und lohnen :)

 

7'Scarlet klingt irgenwie recht 'typisch' für ne Novelle. Ich werd mir vllt demnächst endlich mal wieder eine 'antun', allerdings eine aus meinem überquellenden Backlog xD

 

Hach, Lego :) Die Herr der Ringe/Hobbit Teile mochte ich immer mit am liebsten weil die so eine schöne 'Open World' mitbringen. Die auf der Vita natürlich gleich wenigere indrucksvoll ausfällt :D

 

FFXV erinnert mich auch so gar nicht penetrant daran, dass ich das ja noch nicht mal auf Platin hab, von den ganzen DLCs ganz zu schweigen. Was mir bei deiner Nacherzählung gleich als erstes auffällt ist wie absolut seltsam es eigentlich ist, einen Prinzen ohne jedes Taschengeld auf die Reise zu schicken. Hallo? Guck dir Noctis an, die dünne Nudel, der verhungert doch bevor er zu Luna kommt!

  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Pittoresque:

Guck dir Noctis an, die dünne Nudel, der verhungert doch bevor er zu Luna kommt!

 

Dafür hat er doch Ignis den Meisterkoch dabei.

Was der immer für leckere Gerichte zaubert.

FF15 hat für mich bis heute die leckerste Darstellung von Essen in Videospielen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Pittoresque:

Dass du fleissig am Spiele vorbereiten bist, hab ich schon erspickt (oller Stalker, ich). Dabei - entschuldige die Frage, das ist auf keinen Fall Kritik, ich bin nur neugierig - wundert es mich etwas wieso du so viele 'kurze' Spiele spielst und vorbereitest, statt einfach längere Spiele zu zocken, die von sich aus genug Zeit dauern? Ich selbst hab im Moment einfach keinerlei Ausdauer, mich in was längerfristiges zu beißen, aber bei dir hatte ich dieses Gefühl eigentlich nie ^^ (Und wie zählen diese vorbeiteten Spiele eigentlich jetzt im Hinblick auf eure Advisor-Challenge? :D Ah, Weiterlesen bildet, Frage selbst beantwortet ;))

 

Beides eigentlich - und keine Sorge, fasse ich nicht als Kritik auf. Ich hab mir ja ein sportliches Ziel von 400 Platins für dieses Jahr gesetzt, da kann ich jetzt nicht einfach für einen Monat auf der faulen Haut liegen und "langsam machen". Und zusätzlich ja, die Motivation für was längeres reicht im Moment halt grad nicht, und ich hatte einerseits tatsächlich Lust auf diese Spiele, andererseits wollte ich sie auch schon eine Weile weg haben.

Auf diese Frage gibt es also nicht nur eine Antwort. :P

 

vor 10 Minuten schrieb Pittoresque:

Natürlich darf auch ein Rhythmus-Spiel nicht fehlen in deinem Update :) Marginal #4 klingt ja im Vergleich zu dem, was du sonst so spielst, ziemlich simpel. Ich frage mich, ob die dauernden S-Ränge einfach von deiner generellen Erfahrung und Übung mit solchen Spielen herrühren? 4 Tasten klingt jetzt auch insgesamt nicht sooo fordernd, aber vielleicht stellt das dür weniger geübte Spiele doch eine größere Herausforderung dar.

 

Hm. Klar, die S-Ränge kamen jetzt u.a. durch die Erfahrung die ich habe, aber selbst mit der Tatsache, dass ich geübt bin, erfordert die beste Wertung in so einem Spiel erfahrungsgemäß trotzdem noch recht viel Konzentration. Ich vergleiche gern mit Bakumatsu Rock, weil das noch frisch ist, oder eben auch mit den Persona Dancing, da gibt's die Bestwertung auch auf einfacheren Schwierigkeitsgraden nur mit wirklich gutem Timing (heißt ungefähr 95+% der Noten Perfect), oder mit einer vollen Combo (bei zweiterem ohne irgendein "Good" oder "Miss").

Zusätzlich zählt noch rein, wie man die restlichen Noten erwischt, und für ein A braucht man nochmal eine Ecke weniger, und man hat bei jedem Song die Wahl, entweder auf Easy oder Normal zu spielen - da ist auch für einen Anfänger mit ein wenig Übung ein "A" leicht machbar, wie ich finde, da die Pfeilmenge überschaubar ist.

Und was hier noch hinzukäme: sobald man den gewünschten Rang erreicht hat, kann man prinzipiell aufhören zu spielen - die Wertung geht dadurch nicht wieder hinunter. Also ja, ich denke das war einer der einsteigerfreundlichsten Titel bisher. Es gibt auch keine einzige Trophäe, die irgendwelche Full Combos oder das Erspielen von gewissen Bewertungen auf irgendwelchen Schwierigkeitsgraden erfordert - auf Galaxy kann man prinzipiell den Song ohne was zu tun durchlaufen lassen, und bekommt die Trophäe trotzdem. Ich hab hier von insgesamt 500-600 Noten mal über 60 verpasst und trotzdem ein "S" bekommen. :o

 

vor 10 Minuten schrieb Pittoresque:

My Brother Rabbit wollte ich auch mal spielen, weil die Grafik es mir angetan hat :) Dabei wusste ich weder, dass es von AM ist, noch, dass es eine tiefgründigere Story hat, immer praktisch, was solche Projekte einem da an Hintergrundinfos vermitteln können. Klingt auf jedenfall sehr süß und lohnen :)

 

Da kann man definitiv mal reinschauen, es ist wirklich süß gemacht!

 

vor 10 Minuten schrieb Pittoresque:

7'Scarlet klingt irgenwie recht 'typisch' für ne Novelle. Ich werd mir vllt demnächst endlich mal wieder eine 'antun', allerdings eine aus meinem überquellenden Backlog xD

 

Welche hast du denn so im Backlog? Vielleicht kann ich was empfehlen. :ihih:

 

vor 10 Minuten schrieb Pittoresque:

Hach, Lego :) Die Herr der Ringe/Hobbit Teile mochte ich immer mit am liebsten weil die so eine schöne 'Open World' mitbringen. Die auf der Vita natürlich gleich wenigere indrucksvoll ausfällt :D

 

Ja, dem Lego-Teil merk ich leider das Alter wirklich an. Aber für zwischendurch ist's in Ordnung.

 

vor 10 Minuten schrieb Pittoresque:

FFXV erinnert mich auch so gar nicht penetrant daran, dass ich das ja noch nicht mal auf Platin hab, von den ganzen DLCs ganz zu schweigen. Was mir bei deiner Nacherzählung gleich als erstes auffällt ist wie absolut seltsam es eigentlich ist, einen Prinzen ohne jedes Taschengeld auf die Reise zu schicken. Hallo? Guck dir Noctis an, die dünne Nudel, der verhungert doch bevor er zu Luna kommt!

 

Ja, das hat mich auch gewundert. Aber sonst gäb's ja gar keinen Grund für das Drama, was?

 

 

vor 24 Minuten schrieb Couga:

 

Dafür hat er doch Ignis den Meisterkoch dabei.

Was der immer für leckere Gerichte zaubert.

FF15 hat für mich bis heute die leckerste Darstellung von Essen in Videospielen. :D 

 

Omg ja. Als wir Comrades gespielt hatten und nach jeder Mission bekocht wurden bekam ich regelrechte Fressattacken, weil fast alle Gerichte so lecker aussahen. :$

 

Ach ja: willkommen hier bei meinem Projekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

Es wird zwar recht schnell eintönig, aber um ein paar Euro kann man durchaus mal zuschlagen und reinschauen. ;)

Ich selbst bin ja jetzt nicht der Riesen-Katzenfreund, was aber wohl u.a. meiner Allergie geschuldet ist. xD

Genau, ich schau einfach mal, ob es mal im Sale ist. Und wenn nicht, auch nicht schlimm :biggrin:

Jaaa, eine Allergie ist natürlich ein Argument :sweatdrop:

 

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

Jup, tu ich. Wenn ich nicht genug Rhythmusspiele bei uns kriege, muss ich mich ja irgendwo anders umsehen. Aber sowas kommt hier immer wieder mal vor bei mir, dass ich was japanisches hier habe. ;)

Dann doppelt Respekt! Rhythmusspiele find ich sooo schwierig, hab einfach kein Taktgefühl :sweatdrop:

Ich hab mich damit noch nie beschäftigt, aber du scheinst ja Expertin zu sein: die PS4 kann also alles abspielen, die hat keinen region lock? Dann sollte ich mich mal informieren, was es außerhalb des deutschen Marktes noch so gibt! Eine völlig neue Welt :willy_nilly:

 

vor 2 Stunden schrieb Aii:

Das ist exakt mein Kater :D

Deswegen empfand ich das spiel teils sehr akkurat xD

Sind sie nicht niedlich :biggrin: Das Härteste war aber, als sie uns aus Protest mitten aufs Bett gekackt hat. Das fand ich dann doch etwas dreist, muss ich sagen.

 

Die Puddings sehen sehr schön aus :smilielol5:Ich hab ja bisher nur FF13 gespielt und erinnere mich nicht mehr, ob da Puddings waren :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb renegade:

Dann doppelt Respekt! Rhythmusspiele find ich sooo schwierig, hab einfach kein Taktgefühl :sweatdrop:

Ich hab mich damit noch nie beschäftigt, aber du scheinst ja Expertin zu sein: die PS4 kann also alles abspielen, die hat keinen region lock? Dann sollte ich mich mal informieren, was es außerhalb des deutschen Marktes noch so gibt! Eine völlig neue Welt :willy_nilly:

 

Hat gar keine der Konsolen, weder PS3, noch Vita, noch PS4. Es gibt glaub ich 2-3 Spiele die einen Lock haben, aber im Prinzip kannst du dir alles holen was du möchtest.

Was ich in letzter Zeit Geld auf ebay lasse... xD

Ich sag nur 13 Persona-Dancing-Platins. :P

Bei Rhythmusspielen gibt es aber auch welche, die für Anfänger eher geeignet sind (Persona Dancing z.B.), und auch richtig fordernde (DanceDanceRevolution, Bakumatsu Rock war auch eher schwieriger), und ein paar die einfach nur richtig krank schwer sind - da brauchst du schon Skill-Level Asiate ohne Freizeit. :D

 

vor 13 Minuten schrieb renegade:

Die Puddings sehen sehr schön aus :smilielol5:Ich hab ja bisher nur FF13 gespielt und erinnere mich nicht mehr, ob da Puddings waren :sweatdrop:

 

Ja, die sollte es eigentlich in 13 auch gegeben haben. :D

latest?cb=20140221154739

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Beides eigentlich - und keine Sorge, fasse ich nicht als Kritik auf. Ich hab mir ja ein sportliches Ziel von 400 Platins für dieses Jahr gesetzt, da kann ich jetzt nicht einfach für einen Monat auf der faulen Haut liegen und "langsam machen". Und zusätzlich ja, die Motivation für was längeres reicht im Moment halt grad nicht, und ich hatte einerseits tatsächlich Lust auf diese Spiele, andererseits wollte ich sie auch schon eine Weile weg haben.

Auf diese Frage gibt es also nicht nur eine Antwort. :P

Ja, versteh ich :D Ich fange gerade auch alles Mögliche an, weil ich nicht so richtig weiß, wonach mir ist - aber wohlweislich auch eher kurze Sachen, weil ich ja weiß, irgendwann muss ich den ganzen Mist wieder aufräumen...

vor 53 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Welche hast du denn so im Backlog? Vielleicht kann ich was empfehlen. :ihih:

Oh, das ist schwierig :D Eigentlich spiel ich Novellen lieber auf der Vita, aber da ist gerade einfach nicht genug Speicher frei (denn da müsste man sich ja mal aufraffen und festbeißen, um was freizuschaffen). Auf der PS4 hab (hatte) ich nur Code Realize Wintertide Miracles, aber als ich das starten wollte hab ich gemerkt, dass es ja der dritte Teil ist, und nicht, wie ich irgendwie dachte, der zweite. Aber wie sich das Schicksal so fügt, ist Bouquet of Rainbows (also Teil 1 + 2) gerade im Sale, also wird es jetzt wohl das... (auf der Vita würden mich Steins;Gate 0 und Nonary Games ganz dolle anlachen).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2020 um 23:10 schrieb x_jeanne_x:

Na dann mischen wir hier gleich mit dem nächsten Update mit, wenn hier sowieso gerade so viel los ist. xD

 

Ich dachte ja, dass mein letztes Update schon etwas länger geworden ist... Jetzt weiß ich es besser. :ph34r:

Am 30.1.2020 um 23:10 schrieb x_jeanne_x:

Warum plane ich überhaupt irgendwas, wenn es dann doch nicht so klappt wie ich mir das vorstelle? Grrrr!

 

hatemylife.gif

 

Denn was ich befürchtet habe, ist eingetreten. Das Final Fantasy VII Remake wurde um etwas mehr als einen Monat nach hinten verschoben und bringt mir wieder alle meine Pläne durcheinander, denn jetzt muss ich mir etwas überlegen, wie ich die 300 Platins bis dahin hinaus zögere.

Hach ja... Dieser "tolle" Moment, wenn du mit der Planung deiner nächsten Spiele und Trophäen endlich fertig bist und kurz danach wieder alles über den Haufen werfen kannst. :emot-neckbeard::shifty:

Ich fühle mit dir. Anfang März wäre für Final Fantasy VII einfach perfekt gewesen. Jetzt erscheint es genau eine Woche nach Resident Evil 3, was ich eigentlich erst danach angehen wollte, und nur einen guten Monat später klopft auch schon The Last of Us Part II an meine Tür.

Ich plane eigentlich nur noch irgendwas, damit ich schon mal sehe, wie es definitiv nicht laufen wird. :lol:

 

Am 30.1.2020 um 23:10 schrieb x_jeanne_x:

Es ist dämlich, es ist sinnbefreit, aber für eine Weile ist es definitiv witzig.

Denn bei Catlateral Damage geht es eigentlich nur um sinnbefreite Zerstörung. Man schlüpft in die Rolle einer Katze, die von ihrem Besitzer zuhause allein gelassen wurde. Und wie das bei Katzen so üblich ist, haben die ja ihren eigenen Kopf - sie findet also irgendetwas, was ihr nicht passt - zu trockenes Futter, abgestandenes Wasser, was auch immer man sich so vorstellen kann, und beschließt ihren Unwillen kundzutun, indem sie einfach die ganze Bude auf den Kopf stellt.

Sehe ich das jetzt richtig...? Es gibt ein Spiel, in dem ich eine Katze steuern kann und die Hauptaufgabe darin besteht, so viel sinnbefreite Zerstörung wie möglich zu zelebrieren, weil man es halt einfach kann, ja? In dem Fall...Ich liebe es!!! :emot-awesome:

Da muss ich jetzt ernsthaft überlegen, ob ich mir das demnächst hole.

 

 

Am 30.1.2020 um 23:10 schrieb x_jeanne_x:

My Brother Rabbit ist jetzt aber, auch wenn es vom selben Studio ist, nicht das übliche drölftausendste Wimmelbildspiel, sondern eine sehr berührende Geschichte über ein kleines, sehr krankes Mädchen, gepackt in ein Point&Click-Adventure.

Normalerweise bin ich nicht so ein großer Fan von Wimmelbildspielen, aber so wie du die Story und das Spiel allgemein beschreibst, wirkt es doch recht interessant. Da ich schon eine kleine Schwäche für solche berührenden Geschichten habe, sollte ich das Spiel eventuell auch mal im Auge behalten.

Ich hab ja auch noch nicht genügend Spiele im Backlog, die ich noch oder noch einmal zocken muss/will/sollte... :leaving:

 

 

Am 30.1.2020 um 23:10 schrieb x_jeanne_x:

So, jetzt hat es ja in Okunezato während der Zeit, zu der Ichiko und ihre Toyboys dort sind, auch insgesamt 3 Morde gegeben, die noch ungeklärt sind, und weswegen der Gruppe empfohlen wird, ihr Treffen frühzeitig abzubrechen.

 

Am 30.1.2020 um 23:10 schrieb x_jeanne_x:

Ich finde es ja irgendwie schade. Die Story der Novelle fand ich klasse, aber mich haben doch so einige Dinge dran gestört. Allen voran bin ich leider mit dem Zeichenstil der Artworks nicht so warm geworden, das war nicht ganz mein Fall.

7'scarlet

Das ist jetzt wieder so ein Moment, wo ich nicht weiß, ob die VN etwas für mich ist oder nicht. Wenn eine VN eine gute und gern auch romantische Story hat, bin ich grundsätzlich schon mal interessiert, woran wohl grundsätzlich Fate/stay night [Realta Nua] die Schuld trägt. Allerdings tue ich mich irgendwie schwer damit, wenn schon das Cover diesen "Mädchen X und ihre Toyboys"-Eindruck macht. :P

Und ja, die Artworks sehen tatsächlich auch nicht sooo ansprechend aus, aber dafür wirkt die Story, so wie du sie geschildert hast, doch recht interessant. Hmm... 

 

 

Am 30.1.2020 um 23:10 schrieb x_jeanne_x:

Wir erinnern uns: Das Spiel war ja bisher eine “inoffizielle” Leiche, und offiziell aber noch im Backlog, obwohl ich es im vorletzten Jahr schon einmal begonnen hatte. Da wurde ja bekannt gegeben, dass Comrades, der Multiplayer-DLC des Spiels, eine Standalone-Version bekommen würde, und dass dafür der ins Hauptspiel integrierte Modus deaktiviert werden würde. Da hingen jetzt aber 10 Trophäen dran, und die mussten dann kurzfristig noch erspielt werden, bevor man das nicht mehr tun konnte. Mehr hatte ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht erledigt und auch nicht erledigen wollen, und so lag Final Fantasy XV mit mickrigen 10% der Trophäen erst einmal auf meinem Account herum. Wir erinnern uns an den Anfang meines Projekts: ich hatte mir das Spiel zu Day One gekauft… :facepalm:

Was war das ein Abenteuer...

Dieser unbeschreiblich schöne Zeitdruck, wenn ein Server bald vom Netz geht und damit auch ein paar Trophäen für immer im Nirvana verschwinden...

:derp:

Allerdings muss ich sagen, dass es mir in der Truppe einfach enorm viel Spaß gemacht hat, diese Trophäen in der kurzen Zeit zu erspielen, wenngleich Square Enix hier mal wieder meine eigentlichen Pläne erfolgreich torpediert hat. :D

Viel weiter bin ich seit damals aber auch nicht gekommen. Bei mir steht Final Fantasy XV aktuell auch noch immer bei 10% und wird, da ich die Platin schon einmal erspielt hatte und ich sie dieses Mal als #100 einplane, wohl auch noch eine Weile dort bleiben.

 

Ich gehöre da ja auch zu denen, die den Teil insgesamt wirklich gut fanden. Natürlich hätte man das eine oder andere besser machen können, was wohl schon durch die ganzen Updates und den Platz, den Final Fantasy XV mittlerweile auf der Festplatte einnimmt, ersichtlich ist, aber ich persönlich hatte wirklich sehr viel Spaß mit dem Spiel und ich freue mich auch darauf, die Story noch einmal in ihrem kompletten Umfang zu erleben.

Lediglich die 3 gestrichenen DLCs sowie das damit verbundene eigentliche wahre Ende von Final Fantasy XV, was letztlich nur als Buch erschienen ist bzw. hier noch erscheinen wird, tut noch immer etwas weh. Diese 3 DLCs mit Aranea, Luna und Noctis hätte ich so gern noch gehabt... :(

Aber naja, besser so als Buch als gar nicht...

 

Am 30.1.2020 um 23:10 schrieb x_jeanne_x:

Mein Update-Song diesmal ist von “OLDCODEX” - カタルリズム (Catalrhythm)

Der Sänger dieser Band ist Noctis’ japanische Synchronstimme, und ich hab vor einer Weile, genauer gesagt als ich Bakumatsu Rock gespielt habe, wo er ja Shinsaku spricht/singt, mal reingehört. Irgendwie erinnert mich deren Musik an meine Jugend, wo ich, auch geschuldet durch die Jungs in meiner Klasse, viel Blink 182 u.ä. gehört habe. Da ich in der Arbeit eigentlich immer Spotify laufen habe, hab ich da einfach mal die Zufallswiedergabe der Band eingeschalten, und einige Titel gefallen mir richtig gut - viele davon sind sogar Openings zu irgendwelchen Animes. Ist aber vermutlich wieder nicht jedermanns Fall. :P

Einen Befürworter für den Update-Song hast du auf jeden Fall schon mal, aber ich mag J-Rock halt auch allgemein sehr gern. :D

 

 

 

Insgesamt ein wirklich schönes und umfangreiches Update. Ich musste definitiv mehr als einmal lachen, was nicht zuletzt auch an den absolut passenden Gifs lag. xD

Und natürlich meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da ich auch ganz gerne bestimmte Trophäen für die verschiedenen Meilensteine anvisiere, weiß ich nur zu gut, wie anstrengend das sein kann, bestimmte Spiele in der Warteschlange zu halten bzw. Spiele vorzubereiten.

Hoffen wir also mal, dass Square Enix gnädig mit uns ist und FInal Fantasy VII am 10.04.2020 endlich veröffentlicht. :D

 

 

 

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu deinen Erfolgen! 

Das mit FFVII ist natürlich blöd, wenn du das Spiel unbedingt als 300. Platin haben willst. Der neue Trailer schaut ja wieder optisch gut aus, aber ich komme mit dem japanischen Gehabe einfach nicht zurecht. Falls die Demo noch kommt, werde ich es aber trotzdem versuchen. Vielleicht packt es mich ja dann doch noch. 

Zu den Spielen kann ich wie so oft leider nichts sagen, da ich keines kenne. 

Catlateral Damage hört sich zwar ganz lustig an und als (endlich wieder) Katzenbesitzer würde ich da sicher das eine oder andere Deja-vu erleben. Da das Gameplay ja sehr einfach ist, dürfte es mir aber wohl schnell zu eintönig werden. 

Bzgl. Legospiele: ja, es gibt solche Leute, die noch keines davon gespielt haben (in den Spiegel schau). 

Bei FF XV gehen die Meinungen teilweise ja sehr weit auseinander, das kann man auch hier im Projektbereich z. B. bei @Aii und @Marloges sehr gut nachlesen.

Ich habe mit den FF-Spielen generell nix am Hut, aber es ist trotzdem interessant, die verschiedenen Meinungen dazu zu lesen. 

 

Dein Backlog ist ja diesmal ein ganzes Stück kleiner geworden, aber ich verstehe nicht ganz die Zahl in der Klammer, müsste es da nicht (+24) heißen? 

 

Wie auch immer, ich bin gespannt, wie es weiter geht! 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Locksley:

Ich dachte ja, dass mein letztes Update schon etwas länger geworden ist... Jetzt weiß ich es besser. :ph34r:

 

Oh hallo - lange nicht gesehen hier. :D

 

vor 18 Stunden schrieb Locksley:

Hach ja... Dieser "tolle" Moment, wenn du mit der Planung deiner nächsten Spiele und Trophäen endlich fertig bist und kurz danach wieder alles über den Haufen werfen kannst. :emot-neckbeard::shifty:

Ich fühle mit dir. Anfang März wäre für Final Fantasy VII einfach perfekt gewesen. Jetzt erscheint es genau eine Woche nach Resident Evil 3, was ich eigentlich erst danach angehen wollte, und nur einen guten Monat später klopft auch schon The Last of Us Part II an meine Tür.

Ich plane eigentlich nur noch irgendwas, damit ich schon mal sehe, wie es definitiv nicht laufen wird. :lol:

 

Ja, scheint wohl so. Wenn sie es nochmal verschieben, krieg ich dann offiziell die Krise. Ich hoff aber mal nicht und gehe jetzt auch nicht davon aus. xD

 

vor 18 Stunden schrieb Locksley:

Sehe ich das jetzt richtig...? Es gibt ein Spiel, in dem ich eine Katze steuern kann und die Hauptaufgabe darin besteht, so viel sinnbefreite Zerstörung wie möglich zu zelebrieren, weil man es halt einfach kann, ja? In dem Fall...Ich liebe es!!! :emot-awesome:

Da muss ich jetzt ernsthaft überlegen, ob ich mir das demnächst hole.

 

Jap, genau das. xD

Gibt's auch regelmäßig im Sale :P

 

vor 18 Stunden schrieb Locksley:

Normalerweise bin ich nicht so ein großer Fan von Wimmelbildspielen, aber so wie du die Story und das Spiel allgemein beschreibst, wirkt es doch recht interessant. Da ich schon eine kleine Schwäche für solche berührenden Geschichten habe, sollte ich das Spiel eventuell auch mal im Auge behalten.

Ich hab ja auch noch nicht genügend Spiele im Backlog, die ich noch oder noch einmal zocken muss/will/sollte... :leaving:

 

:rofl:

So wie jeder von uns hier....

 

vor 18 Stunden schrieb Locksley:

7'scarlet

Das ist jetzt wieder so ein Moment, wo ich nicht weiß, ob die VN etwas für mich ist oder nicht. Wenn eine VN eine gute und gern auch romantische Story hat, bin ich grundsätzlich schon mal interessiert, woran wohl grundsätzlich Fate/stay night [Realta Nua] die Schuld trägt. Allerdings tue ich mich irgendwie schwer damit, wenn schon das Cover diesen "Mädchen X und ihre Toyboys"-Eindruck macht. :P

Und ja, die Artworks sehen tatsächlich auch nicht sooo ansprechend aus, aber dafür wirkt die Story, so wie du sie geschildert hast, doch recht interessant. Hmm... 

 

Ja... Interessant war es, aber leider auch die Romanze war etwas zu schnell, aber naja.

 

vor 18 Stunden schrieb Locksley:

Was war das ein Abenteuer...

Dieser unbeschreiblich schöne Zeitdruck, wenn ein Server bald vom Netz geht und damit auch ein paar Trophäen für immer im Nirvana verschwinden...

:derp:

Allerdings muss ich sagen, dass es mir in der Truppe einfach enorm viel Spaß gemacht hat, diese Trophäen in der kurzen Zeit zu erspielen, wenngleich Square Enix hier mal wieder meine eigentlichen Pläne erfolgreich torpediert hat. :D

Viel weiter bin ich seit damals aber auch nicht gekommen. Bei mir steht Final Fantasy XV aktuell auch noch immer bei 10% und wird, da ich die Platin schon einmal erspielt hatte und ich sie dieses Mal als #100 einplane, wohl auch noch eine Weile dort bleiben.

 

Ach stimmt ja, du hast ja mit einem neuen Account begonnen. xD

Aber ja, ich finde wir hatten schon richtig viel Spaß. Ich sag nur Noctis and the Pussycats. :emot-neckbeard:

Mir macht's bisher Spaß, hab aber gehört dass die DLCs noch knackig sein sollen, speziell Ardyn...

 

vor 18 Stunden schrieb Locksley:

Ich gehöre da ja auch zu denen, die den Teil insgesamt wirklich gut fanden. Natürlich hätte man das eine oder andere besser machen können, was wohl schon durch die ganzen Updates und den Platz, den Final Fantasy XV mittlerweile auf der Festplatte einnimmt, ersichtlich ist, aber ich persönlich hatte wirklich sehr viel Spaß mit dem Spiel und ich freue mich auch darauf, die Story noch einmal in ihrem kompletten Umfang zu erleben.

Lediglich die 3 gestrichenen DLCs sowie das damit verbundene eigentliche wahre Ende von Final Fantasy XV, was letztlich nur als Buch erschienen ist bzw. hier noch erscheinen wird, tut noch immer etwas weh. Diese 3 DLCs mit Aranea, Luna und Noctis hätte ich so gern noch gehabt... :(

Aber naja, besser so als Buch als gar nicht...

 

Oha, ein Buch?

Ich muss endlich das zweite zu FF7 lesen, bin grade erst bei 10%. xD

 

vor 18 Stunden schrieb Locksley:

Einen Befürworter für den Update-Song hast du auf jeden Fall schon mal, aber ich mag J-Rock halt auch allgemein sehr gern. :D

 

Juhu! :D

Ich hab den totalen Ohrwurm davon, ich hör es in Dauerschleife. :ph34r:

 

vor 18 Stunden schrieb Locksley:

Insgesamt ein wirklich schönes und umfangreiches Update. Ich musste definitiv mehr als einmal lachen, was nicht zuletzt auch an den absolut passenden Gifs lag. xD

Und natürlich meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da ich auch ganz gerne bestimmte Trophäen für die verschiedenen Meilensteine anvisiere, weiß ich nur zu gut, wie anstrengend das sein kann, bestimmte Spiele in der Warteschlange zu halten bzw. Spiele vorzubereiten.

Hoffen wir also mal, dass Square Enix gnädig mit uns ist und FInal Fantasy VII am 10.04.2020 endlich veröffentlicht. :D

 

Vielen Dank, freut mich wenn es dich unterhalten hat. xD

 

 

vor 8 Stunden schrieb glupi74:

Gratulation zu deinen Erfolgen! 

 

Danke! :)

 

vor 8 Stunden schrieb glupi74:

Das mit FFVII ist natürlich blöd, wenn du das Spiel unbedingt als 300. Platin haben willst. Der neue Trailer schaut ja wieder optisch gut aus, aber ich komme mit dem japanischen Gehabe einfach nicht zurecht. Falls die Demo noch kommt, werde ich es aber trotzdem versuchen. Vielleicht packt es mich ja dann doch noch. 

Zu den Spielen kann ich wie so oft leider nichts sagen, da ich keines kenne. 

 

:P

Es wird bestimmt toll. Und Final Fantasy VII ist jetzt im Vergleich zu anderen nicht ganz so abgefahren wie die anderen. :P

 

vor 8 Stunden schrieb glupi74:

Catlateral Damage hört sich zwar ganz lustig an und als (endlich wieder) Katzenbesitzer würde ich da sicher das eine oder andere Deja-vu erleben. Da das Gameplay ja sehr einfach ist, dürfte es mir aber wohl schnell zu eintönig werden. 

 

Ja, eintönig wird es leider recht schnell, aber witzig ist es trotzdem. ;)

 

vor 8 Stunden schrieb glupi74:

Bzgl. Legospiele: ja, es gibt solche Leute, die noch keines davon gespielt haben (in den Spiegel schau). 

 

Aber Herr der Ringe kennst du? :D

 

vor 8 Stunden schrieb glupi74:

Dein Backlog ist ja diesmal ein ganzes Stück kleiner geworden, aber ich verstehe nicht ganz die Zahl in der Klammer, müsste es da nicht (+24) heißen? 

 

Wo liest du da etwas anderes als 24? :emot-sweatdrop:

Das kommt davon wenn man immer dazwischen alles anpasst, dann aber die neuen Spiele kurz vor Posten des Updates erst hinzufügt und das nicht mehr ausbessert. Jetzt stimmt es. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Oh hallo - lange nicht gesehen hier. :D

Viel zu lange... Bei den Projekten hat sich so viel getan, dass ich gar nicht wusste, wo und wie ich wieder anfangen soll. :willy_nilly:

 

vor 13 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ja, scheint wohl so. Wenn sie es nochmal verschieben, krieg ich dann offiziell die Krise. Ich hoff aber mal nicht und gehe jetzt auch nicht davon aus. xD

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie es jetzt noch einmal verschieben. Dann hätten sie auch nicht den neuen Trailer veröffentlicht, der die Wartezeit nicht gerade angenehmer gestaltet. Das sieht alles so verdammt gut aus... :yesnod:

 

vor 13 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ach stimmt ja, du hast ja mit einem neuen Account begonnen. xD

Aber ja, ich finde wir hatten schon richtig viel Spaß. Ich sag nur Noctis and the Pussycats. :emot-neckbeard:

Mir macht's bisher Spaß, hab aber gehört dass die DLCs noch knackig sein sollen, speziell Ardyn...

Haha ja , das war echt ein Spaß. :lol:

Und ich freue mich auch darauf, die Story noch einmal komplett zu zocken. Episode Ardyn hab ich selbst noch nicht gezockt, aber ja, auch die eine oder andere Trophäe bei den anderen Episoden ist schon nicht ohne...

 

vor 13 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Oha, ein Buch?

Ich muss endlich das zweite zu FF7 lesen, bin grade erst bei 10%. xD

Ja, das Buch hört auf den schönen Namen Final Fantasy XV: The Dawn of the Future, erscheint am 23. Juni 2020 und beinhaltet die Ereignisse, die man eigentlich in den 3 gestrichenen DLCs erlebt hätte. Dazu gibt es dann auch noch entsprechende Artworks, Illustrationen in Farbe und Konzeptzeichnungen, damit man auch direkt sieht, welchen Dingen man hinterhertrauern darf..... :frown2:

Das klingt gerade so negativ, aber tatsächlich freue ich auf das Buch. Die DLCs wären mir natürlich lieber gewesen, aber so erfährt man deren Handlung ja dennoch. :)

 

Das zweitte Buch zu FFVII? War das On the Way to a Smile?

 

vor 17 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Juhu! :D

Ich hab den totalen Ohrwurm davon, ich hör es in Dauerschleife. :ph34r:

Der Song ist auch gut! Und mir geht es zwischendurch nicht anders. xD

Nach dem ich Weathering With You gesehen hatte, musste ich mir den Soundtrack bzw. die Songs von RADWIMPS auch immer wieder anhören. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2020 um 15:48 schrieb Pittoresque:

Ja, versteh ich :D Ich fange gerade auch alles Mögliche an, weil ich nicht so richtig weiß, wonach mir ist - aber wohlweislich auch eher kurze Sachen, weil ich ja weiß, irgendwann muss ich den ganzen Mist wieder aufräumen...

Oh, das ist schwierig :D Eigentlich spiel ich Novellen lieber auf der Vita, aber da ist gerade einfach nicht genug Speicher frei (denn da müsste man sich ja mal aufraffen und festbeißen, um was freizuschaffen). Auf der PS4 hab (hatte) ich nur Code Realize Wintertide Miracles, aber als ich das starten wollte hab ich gemerkt, dass es ja der dritte Teil ist, und nicht, wie ich irgendwie dachte, der zweite. Aber wie sich das Schicksal so fügt, ist Bouquet of Rainbows (also Teil 1 + 2) gerade im Sale, also wird es jetzt wohl das... (auf der Vita würden mich Steins;Gate 0 und Nonary Games ganz dolle anlachen).

 

 

 

Huch, das ist jetzt ja ganz untergegangen, sorry. xD

Ja, bei Wintertide Miracles würd's Sinn machen, Future Blessings davor zu spielen, für die Routen von Holmes und Finis. ;)

 

Steins;Gate 0!!

 

vor 2 Stunden schrieb Locksley:

Viel zu lange... Bei den Projekten hat sich so viel getan, dass ich gar nicht wusste, wo und wie ich wieder anfangen soll. :willy_nilly:

 

Ja, momentan ist hier aber auch echt viel los. :o

 

vor 2 Stunden schrieb Locksley:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie es jetzt noch einmal verschieben. Dann hätten sie auch nicht den neuen Trailer veröffentlicht, der die Wartezeit nicht gerade angenehmer gestaltet. Das sieht alles so verdammt gut aus... :yesnod:

 

Ja, ich war ja (merkt man auch überhaupt nicht im andren Thread...) wieder mal am Sterben als ich den Trailer gesehen hab. xD

Reeve. :x

 

vor 2 Stunden schrieb Locksley:

Haha ja , das war echt ein Spaß. :lol:

Und ich freue mich auch darauf, die Story noch einmal komplett zu zocken. Episode Ardyn hab ich selbst noch nicht gezockt, aber ja, auch die eine oder andere Trophäe bei den anderen Episoden ist schon nicht ohne...

 

Ja, ich weiß gar nicht was alle haben. Bisher find ich es eigentlich durchaus unterhaltsam. :)

 

vor 2 Stunden schrieb Locksley:

Ja, das Buch hört auf den schönen Namen Final Fantasy XV: The Dawn of the Future, erscheint am 23. Juni 2020 und beinhaltet die Ereignisse, die man eigentlich in den 3 gestrichenen DLCs erlebt hätte. Dazu gibt es dann auch noch entsprechende Artworks, Illustrationen in Farbe und Konzeptzeichnungen, damit man auch direkt sieht, welchen Dingen man hinterhertrauern darf..... :frown2:

Das klingt gerade so negativ, aber tatsächlich freue ich auf das Buch. Die DLCs wären mir natürlich lieber gewesen, aber so erfährt man deren Handlung ja dennoch. :)

 

Oh, verstehe. Dann sollte ich mir das vielleicht auch holen! :x

 

vor 2 Stunden schrieb Locksley:

Das zweitte Buch zu FFVII? War das On the Way to a Smile?

 

Nein, das war das eine. Das kenn ich ja schon Jahre (ich sag nur Tseng im Hawaiihemd an der Costa del Sol und Rufus mit dem Notfallknopf und seinem Fersenbeinbuch. xD )

Ich mein "The Kids are Alright (Lateral Turks Biography)". Gibt's aber nicht auf Deutsch, wurde vor einer Weile aber zumindest im englischsprachigen Raum veröffentlicht.

 

vor 2 Stunden schrieb Locksley:

Der Song ist auch gut! Und mir geht es zwischendurch nicht anders. xD

Nach dem ich Weathering With You gesehen hatte, musste ich mir den Soundtrack bzw. die Songs von RADWIMPS auch immer wieder anhören. :ph34r:

 

:D

Tatsächlich gefallen mir von denen ja auch noch "Rage On", "Take on Fever" und Heading to Over" auch super-gut, aber irgendwie bin ich jetzt an dem hängen geblieben, warum auch immer. xD

...Ich schwafel schon wieder.

Hab grad in RADWIMPS reingehört. Klingt auch nett, ist mir jetzt aber etwas zu ruhig. :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2020 um 22:41 schrieb x_jeanne_x:

 

Danke, und freut mich dass du einen Kommentar hier lässt. :$

Freut mich, wenn meine Texte Spaß machen - das mit der Wunschliste ist halt leider so eine Sache - so muss ich wenigstens nicht alleine leiden. xD

Wenn man den Leid teilt, wirds erträglicher xD

Zitat

Ich bin mir gaaar keiner Schuld bewusst. :P

Tssssseeee :frown2:

Zitat

Das hoffe ich auch. Es fühlt sich jetzt mit der Verschiebung, auch wenn es nur ein Monat ist, noch sooooo lange an. :cryin: 

Bringt ja auch deine Pläne mit der 300. Platin durcheinander, oder? 

Zitat

Ach je - so schlimm? ;)

Katastrophal schlimm :cryin::emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Wenn man den Leid teilt, wirds erträglicher xD

 

Ganz genau. :thumbsup:

 

vor 30 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Bringt ja auch deine Pläne mit der 300. Platin durcheinander, oder? 

 

Ja, komplett. :/

Muss jetzt total umplanen, aber naja. Solange sie es nicht noch weiter verschieben... :D

 

vor 30 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Katastrophal schlimm :cryin::emot-smithicide:

 

Ach je. :D
Mein Advisor für Februar sagt auch, dass ich FF15 weiterspielen soll. Aber da ich das sowieso tun wollte, passt das ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ja, komplett. :/

Muss jetzt total umplanen, aber naja. Solange sie es nicht noch weiter verschieben... :D

Dann drücke ich ganz fest die Daumen ;)

 

Zitat

Ach je. :D
Mein Advisor für Februar sagt auch, dass ich FF15 weiterspielen soll. Aber da ich das sowieso tun wollte, passt das ganz gut.

Die ersten zwei Seiten sind nur Spiele, die ich überhaupt nicht mehr besitze xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, so viele Antworten schon, dass ich das Update gar nicht mehr finde :xd:

 

Oh doch gefunden, dann muss ich wohl lesen. Wird knapp das noch zu schaffen :xd:

 

Der Titel Back to The Boybands klingt ja interessant...hast du noch ein FF XV offen o.O

Dann lese ich mal ;)

 

Böses Square Enix! Verschieben die einfach FF VII Remake! Das geht doch nicht :emot-argh: dein schöner Urlaub. Kannst du den wenigstens verschieben?

Unter diesem Gesichtspunkt finde ich den switch zum Platinprojekt eine sehr elegante Lösung ;) Dann kommt im April oder Mai der Platinregen. Cool :coolgleamA:

 

Weiterhin viel Erfolg bei Taiko No Tatsujin V Version. Ich bin überzeugt, du schaffst das und Child of Eden auch. Das ist mein Weltbild :D

 

Catlateral Damage :x

Ich weiß noch, wie ich damals Probleme mit der Steuerung hatte und dann als der Knoten geplatzt ist, hab ich nur noch Dinge von den Regalen etc getatzt. Das Spiel ist so episch und sinnfrei und Liebe pur!

Am 30.1.2020 um 23:10 schrieb x_jeanne_x:

Haben wir davon auch etwas außer Genugtuung durch die sinnbefreite Zerstörung?

Die Frage versteh ich nicht. Man ist eine Katze im Spiel. Mehr braucht es nicht!

Frei nach dem Motto "Warum macht die Katze das?" Antwort: "Weil sie's kann!"

Das gif zum Beenden des Levels...ich lach mich tot :smilielol5: so genial :rofl: ich kann nicht mehr!!! Ich muss das auf mein Handy laden und jedes Mal, wenn Arbeit nervt, muss ich in der Pause drauf schauen :D

Ja, du hast ja Recht, es wird mit der Zeit repetitiv, aber ich lieb es so. Hab es erst letztens meiner Freundin aus Hamburg gezeigt und sie hat es so abgefeiert :D

 

Glückwunsch zu noch einem abgeschlossenen Mahjong Spiel :)

 

Marginal # 4 Road to the Galaxy heißt also das nächste Rhythmusspiel in deinem Herzen ähm deiner Vita ;)

Ja, du fangirlst... :yesnod:

Am 30.1.2020 um 23:10 schrieb x_jeanne_x:

Dennoch kann es sein, dass einem ein paar der Bonus-Tracks nach Erspielen aller Enden fehlen - für diese muss man nicht zwingend die gerade genannten Aufgaben erfüllen - denn für jedes Absolvieren eines Songs gibt es ein paar Punkte auf ein Punktekonto gutgeschrieben. Mit diesen kann man sich dann auch fehlende Bonus-Tracks kaufen, und müsste so die Songs weniger oft holen. Da ich das aber Bullshit finde, wenn ich ein Rhythmusspiel genau dafür kaufe, hab ich davon nicht Gebrauch gemacht und alles regulär erspielt. [...]

auf Galaxy muss man auch jeden Song einmal spielen (hierbei ist aber, sofern ich dem Guide glauben kann, die Bewertung egal, es zählt angeblich auch, wenn man keine einzige Note trifft und den Song einfach nur durchlaufen lässt - hab ich auch nicht gemacht - ich kauf mir so ein Spiel ja nicht dafür, dass ich dem Song einfach nur zusehe). 

Typisch Julia :D  bloß nicht auf nur einen Track/ eine Runde verzichten. Du willst ja spielen und nicht kaufen oder zuschauen. Sehr löblich :2thumbsup:

Schade, dass er dir nicht fordernd genug war :(

Glückwunsch zur Platin :cheer:

 

Du hast du Inksploision wirklich noch mal gegeben :o

 

My brother Rabbit, jetzt muss ich aufpassen. Ich kann mich bei Sales nie entscheiden, ob ich das Spiel brauche:

Okay, Storytechnisch klingt es sehr interessant. Gameplay na ja. Vielleicht kann ich dann doch mal zuschlagen ;)

 

7 Scarlet...quasi schon beendet. Da hast du ja fleißig gelesen ;)

 

Ui, kleine Games vorbereitet. Tetra's Escape ist wirklich mal nett für zwischendurch :D

 

Am 30.1.2020 um 23:10 schrieb x_jeanne_x:

ich dafür verhältnis hohe Versandkosten bezahlen hätte müssen, also ist mir (natürlich komplett gegen meinen Willen) ein Lego-Titel für die Vita in den Warenkorb gesprungen

unfassbar, diese Spiele, die einfach in den Warenkorb springen...einfach schrecklich :frown2:

Dennoch viel Spaß weiterhin damit ;)

 

Queens Quest 2 +3: Wimmelbildtitel wie man sie kennt. Ja Teil 2 klingt interessanter, da gebe ich dir Recht.

 

Die Boyband *kreisch* jetzt geht's los :emot-woop:

Das Gif hat Echtzeit :o  das Spiel dauert also allein schon hunderte Stunden Ladebildschirm...ich beneide dich nicht...

Roadtripzeit :emot-woop: ein Prinz, der pleite ist :o okay...

Am 30.1.2020 um 23:10 schrieb x_jeanne_x:

Ich habe festgestellt, dass Ignis fahren zu lassen bei weitem stressfreier ist - nur fährt dieses Mädchen nicht bei Nacht, weil es ihm zu gefährlich ist. Entweder man fährt dann wieder selbst, oder man kehrt irgendwo unterwegs ein zum Übernachten. Etwas nervig, aber egal. Als ich mal in der näheren Umgebung des nächsten Dorfs mitten in der Nacht gleich in einen Level 30-Pudding reingelatscht bin und ich in meiner Panik mit meinem lächerlichen Level 6 nur die Beine in die Hand genommen habe und geschaut hab dass ich Land gewinne, hab ich dann verstanden warum Ignis nicht nachts fahren möchte. xD

:smilielol5: made my day. Man würde ja immer denken ach ein Pudding, aber ein Level-30-Pudding ist dann doch bedrohlich, wenn man Level 6 ist...das stimmt  :yesnod:

Moment :shocked: der Prinz ist pleite und ein Hobby ist Angeln? Angel! Mein Bild von Prinzen ist zerstört :bigcry:

Oh, Heimatstadt zerstört, viele Tote und Verletzte...das ist mies :(

 

Danke für den tolle Update, das hat mich perfekt vom schlafen abgehalten ähm perfekt unterhalten.

Ich bin auf dem aktuellen Stand :cheer:

Am 31.1.2020 um 13:01 schrieb Pittoresque:

Guck dir Noctis an, die dünne Nudel, der verhungert doch bevor er zu Luna kommt!

Okay, ich nehme es zurück. THAT MADE MY DAY :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

 

Susan hat mir ja schon oft von Catlateral Damage erzählt, konnte mich bisher nur nicht dazu aufraffen,

es mir mal zu holen. Es klingt ja ganz spaßig, aber auch danach, ob man es wirklich haben muss bzw.

braucht, wenn der Backlog eh schon groß genug ist.

 

Die Rhythmus Spiele überspring ich mal.  ^^

 

My Brother Rabbit klingt nett. Das werde ich mir wohl mal auf meine Liste packen.

 

7'scarlet - Die Route von Tao fand ich auch ziemlich berührend. Eigentlich ziemlich traurig.

Aber ich sag dir, du bist nicht die Einzige, die bei Spielen Deja Vu Erlebnisse hat. Ich denk auch

manchmal, das kennst du, aber kann nicht zuordnen, woher und wieso.

 

Einen Großteil der von dir gespielten Spiele hab ich auch scho gespielt, wie den Lego Teil,

die Wimmelbilder, auch Tetras Escape und dasWord Wheel. Du hast zumindest einen ganzen Schwung

nicht soooo langer Spiele gewählt. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn du die ganzen Spielen

vorerst erst einmal nur vorbereitest. Immerhin hast du dir  ja mit den 400 Platin ein ordentliches Ziel

gesetzt und irgendwie muss man ja trotzdem daran "arbeiten".

 

FFXV bin ich tatsächlich am überlegen, ob ich das auch noch mal bei Null starten soll, um dann an

entsprechender Stelle die DLCs zu spielen. Anderseits habe ich Ignis bereits gestartet.

Ich bin übrigens eine der Personen, denen FFV nicht wirklich gefallen hat. Nicht wegen der Boyband,

sondern eher wegen des Kampfsystems.

 

 

 

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...