Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

342 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.44


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt mal eine 3 vergeben. Es ist nicht schwer, dass stimmt. Jedoch ist es am Anfang wenn man seine Waffen noch nicht aufgelevelt hat, etwas schwieriger "Bosse" zu besiegen und wilde Tiere zu bekämpfen.

Hat man jedoch alles auf Max. aufgelevelt ist es wirklich sehr einfach.

Das XP gefarme am Ende hat mich ein wenig genervt, das hat aber ja eigentlich nichts mit der Schwierigkeit zu tun.

Trotzdem wirklich gutes Spiel. Hat mir besser als Far Cry 4 gefallen, da es mal was anderes war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer Drei abgestimmt. So leicht war es dann doch nicht, da man hier nahezu fast alles im Nahkampf erledigen muss. Im Gegensatz zu FC4, wo man gechillt aus den Chopter alles mit dem Granatwerfer wegpusten konnte. Auch sollte man immer eine Bestie dabeihaben, alleine kann man schnell als Snack für alles mögliche Getier, was dort rumkeucht und fleucht, werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2.

Auf leicht Alles recht easy, mit Säbelzahntiger auf seiner Seite.

Aussenposten gingen zu 90% unentdeckt zum einnehmen. Eule und Tiger los schicken.

Die zwei großen Kämpfe gingen beim ersten mal. Batarie Kampf war Zeitaufwendig aber gut machbar.

Der nächste Teil kann kommen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3 um Platin zu erspielen.

Eine 1 wie einige hier schreiben, ist es definitiv nicht. Das sind Spiele wie Megamind oder TWD.

Man muss noch einiges tun und es kommt nicht alles von alleine. Das Sammeln kann genauso nerven wie die Fähigkeitspunkte zu erspielen. Die Hauptkämpfe haben alle sofort beim ersten mal gut funktioniert.

Die Aussenposten habe ich fast nur mit der Eule und dem Biest eingenommen.

Die beiden erledigen sehr viel im Spiel, was auch Spass macht.Wenn man die Waffen gut aufgerüstet hat,macht es auch mehr Spass.Vor allem der Doppelbogen ist sehr nice bei Starken Gegnern.

Im ganzen hat es viel Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2/10

Ist nichts schweres dabei. Die meisten Trophies kommen nebenbei von alleine, bzw. sind sie selbsterklärend (alle Arten von Kills mehrmals machen etc.).

Man kann alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machen.

Gutes Far Cry von der Story her echt mal ne Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...