Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

hutthurmer

Members
  • Content Count

    553
  • Joined

  • Last visited

About hutthurmer

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

846 profile views
  1. Alles klar. Danke dir für die Antwort. Dann werde ich hier noch warten.
  2. Servus, eine paar Fragen zum Game. Ist es denn ein Spiel, dass man gespielt haben muss? Mir gefällt das Setting und das Genre, etc., aber die ganzen negativen Berichte lassen mich dann doch zweifeln. Würde die aktuelle Version auf der Ps5 spielen, oder sollte ich hier auf das Next-Gen warten? Aktuell bekommt man es gebraucht für um die 30€. Wie sieht es mit der Dauer bzw. mit der Zeit für die Platin aus? Hier gehen die Bewertungen auch weit aussinander. Eine Platinlänge wie Red Dead Redemption 2 will ich mir aktuell nicht zumuten. Versteht mich nicht falsch, ich kaufe kein Spiel für eine schnelle Platin, jedoch ist meine Zeit für dieses Hobby begrenzt und will daher nicht hunderte von Stunden für ein Game „verschwenden“, da es noch so viel anderes gibt, was gespielt werden will.
  3. Vergebe eine 2 (Ohne DLC). Für eine 1 müsste alles automatisch kommen.
  4. Ich glaube es waren ca. 8-9h inkl. DLC Trophäen.
  5. Ich vergebe eine 5. Das schwierigste ist und war natürlich Sigrun.
  6. Bin momentan noch auf der ps4 unterwegs. Morgen kommt hoffentlich meine ps5. Habe ebenso bei cod cw bereits die 200 multiplayer kills Trophy bekommen. Hab die cross gen version gekauft. Wenn ich nun die ps5 version installiere, das savegame der ps4 übertrage und den Multiplayer dann auf ps5 zocke, wie bekomme ich dann die Trophäe auf der neuen ps5 Liste? Laut Savegame hab ich die 200 kills ja schon erreicht. Erneut 200 kills?
  7. Habe für 7/10 gestimmt. An den Style bzw. Flair des Originals kommt es leider nicht ran. Habe das Original damals auf der Ps2 gespielt. Mit der schönen open World hätte man definitiv mehr machen können. Die ganze Arbeit die da rein gesteckt wurde, wird lediglich als Kulisse verwendet. Schade, aber vielleicht kommt hier ja noch ein DLC. Auch wenn das Spel im großen und ganzen extrem gut aussieht, gibt es Sequenzen, in denen man denken könnte, man spielt hier ein Spiel auf der Ps3. Technisch ist das meiner Meinung nach nicht komplett ausgereift. War aber auch schon mit Mafia 3 so... Das machen andere besser. Ansonsten ist es eine gelungene Fassung des Originals in moderner Grafik. Definitiv zu empfehlen!
  8. Denke es waren so um die 31-40h. Habs zwei mal durchgespielt. Normal und Klassisch. Habe mir aber im „Freie Fahrt“ Modus viel Zeit gelassen.
  9. Ich vergebe hier eine 4/10. Das Rennen hatte ich in ca. 30-45min. erledigt. Habe hierzu die Sicht umgestellt, sodass ich die Motorhaubenkamera hatte. Erleichtert die ganze Sache ungemein. Die anderen Missionen waren alle locker machbar. Die ein oder andere kniffligere Stelle ist natürlich dabei. Jedoch alles nicht dramatisch.Bin auf Normal häufiger gestorben als bei Klassisch.
  10. HI, ich würde Dir helfen für die Trophy um die Häuser ziehen. Angel hab ich leider nicht. Brauch der noch beide Trophäen.
×
×
  • Create New...