Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

131 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 2 ab.

Habe das Game erst einmal durch gespielt ohne Trophäen-Jagd
oder Guides. Einfach der Atmosphäre wegen .)

Dann im neuen Spiel angefangen mit Video-Guides die einzelnen
Trophäen zu erspielen.
Leider ist das Lauftempo und das es keinen Zähler für die
Sammelsachen gibt auf Dauer sehr ermüdend....

 

Ein einfaches und schönes Platin Game das ich sehr empfehlen kann :)


Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2

 

eigentlich nur schwer, wenn man keine guides benutzt. eine weitere Herausforderung ist es, beim zocken wach zu bleiben. bin zwei mal mit ocntroller in der hand weggenickt, weils in dem game wirklich sehr gemächlich zur Sache geht ;) hat trotzdem spaß gemacht, ein bisschen wie ein Kurzurlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2, da man nicht gar nichts tun muss. Man muss schon sehr gut darauf achten, alles einzusammeln. Bei den Radios darf man dann wiederum nichts anderes einsammeln. Ist schon eine leichte Herausforderung. Ging aber mit Videoguide echt gut. :)

Bearbeitet von ALLSTAR_1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr tolles Spiel (Atmosphäre, Story und Musikauswahl). Eigentlich muss man für Platin noch nicht mal Rätsel oder Quicktime Events schaffen. Man geht von Haus zu Haus und von Erinnerung zu Erinnerung. Ich finde das mit dem gemäßigten rennen in Ordnung. Alles andere würde die Atmospähre stören!  Ich habe 2 Punkte gegeben. 1 Punkt gebe ich nur bei Spielen wie Terminator oder TWD ;)

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Platin: 79

Bearbeitet von germany236
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist mit Guide definitiv eine 1, hier gibt es einfach nichts schweres, man kann ja nicht mal sterben. Wie ich ohne Guide werten würde, kann ich nicht mal sagen. Denn eigentlich dauert es ohne Guide nur länger, die Verstecke der Sammelsachen dürfte man zu 95% ohne große Probleme alle finden, wenn man einfach nur alles abläuft. Aber es gibt auch Sachen, die findet man nicht ohne, zum Beispiel das Graffiti auf dem Tisch. Das habe ich selbst mit Guide kaum gesehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...