Romeo Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Erkläre mir bitte deine Logik. Du willst ausschlafen, stellst dir aber den Wecker????? Das war der ursprüngliche Plan, Wecker stellen, früh aufstehen und shoppen gehen. Als ich aber im Bett war, hab ich den Plan geändert, Wecker aus und es darauf ankommen lassen. Wenn ich sowieso früher aufgestanden wäre, wäre ich auch gegangen. Wenn ich aber hätte länger schlafen können, wäre mir das auch lieber gewesen. Blöd nur, dass ich nur eine halbe Stunde länger schlafen konnte und um diese Uhrzeit fahr ich nicht mehr weg.
Nicola-Me Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) Ich bin heute um 12:00 Uhr aufgestanden, hab also alles richtig gemacht. Wecker muss ich auf drei Zeiten einstellen, wenn ich pünktlich aus dem Bett will. Im Halbschlaf, drücke ich meistens die Schlummertaste und es wird weiter gepennt. Beim dritten klingeln bin ich dann soweit wach, das ich dann aufstehe. Ohne Wecker wache ich nie rechtzeitig auf. Bei einem ehemaligen Kollege ist es richtig schlimm. Er musste sich eine Zeitschalter kaufen und die zwischen Steckdose und Staubsauger stecken, das er rechtzeitig aufwacht. Bearbeitet 7. November 2020 von Nicola-Me
NickNorris Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Das war der ursprüngliche Plan, Wecker stellen, früh aufstehen und shoppen gehen. Als ich aber im Bett war, hab ich den Plan geändert, Wecker aus und es darauf ankommen lassen. Wenn ich sowieso früher aufgestanden wäre, wäre ich auch gegangen. Wenn ich aber hätte länger schlafen können, wäre mir das auch lieber gewesen. Blöd nur, dass ich nur eine halbe Stunde länger schlafen konnte und um diese Uhrzeit fahr ich nicht mehr weg. Das hat sich vorhin aber anders gelesen
Romeo Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Ich bin heute um 12:00 Uhr aufgestanden, hab also alles richtig gemacht. Wecker muss ich auf drei Zeiten einstellen, wenn ich pünktlich aus dem Bett will. Im Halbschlaf, drücke ich meistens die Schlummertaste und es wird weiter gepennt. Beim dritten klingeln bin ich dann soweit wach, das ich dann aufstehe. Ohne Wecker wache ich nie rechtzeitig auf. Bei einem ehemaligen Kollege ist es richtig schlimm. Er musste sich eine Zeitschalter kaufen und die zwischen Steckdose und Staubsauger stecken, das er rechtzeitig aufwacht. Ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Ich hab aber dennoch ein ähnliches Problem. Wenn der Wecker auf der Kopfseite ist (also in meiner Nähe), drücke ich morgens immer die Schlummertaste und schlafe gleich wieder weiter. Das kann ich aber auch mal ne Stunde lang so machen. So hab ich auch immer wieder verschlafen. Deswegen muss ich den Wecker auf den Fenstersimsen stellen, weshalb ich mich morgens dann zwangsläufig aufrichten muss. So werde ich dann auch wirklich wach und lasse den Wecker nicht ewig klingen, ohne es wirklich zu merken. vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Das hat sich vorhin aber anders gelesen Kann schon sein, hab mich eben falsch ausgedrückt.
Ice46 Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 vor 20 Stunden schrieb mstyles: Guck doch mal ob die Games bei ps now verfügbar sind. Mal eine doofe Frage aber dort spiele ich dann das PS3 Spiel auf der PS4 und sammle auch die PS3 Trophäen?
mstyles Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 vor 11 Minuten schrieb Ice46: Mal eine doofe Frage aber dort spiele ich dann das PS3 Spiel auf der PS4 und sammle auch die PS3 Trophäen? Ich meine schon, ich glaube der @Letsplayandy1990 weiß das ganz genau, da er diesen Dienst nutzt.
Meribald Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 Man sammelt immer die Trophäen, welche der Generation entspricht für die das Spiel erschienen ist. Spielt man ein PS3 Spiel in Now auf der 4 oder 5 dann sammelt man auch entsprechend die PS3 Trophäen des Spiels.
Nicola-Me Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 Übrigens, nach der gegenwärtigen Zählung ist Biden der neue Präsident mit 290 Wahlmänner/frauen.
Nicola-Me Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Romeo: Deswegen muss ich den Wecker auf den Fenstersimsen stellen, weshalb ich mich morgens dann zwangsläufig aufrichten muss. Da würde mir was anderes fehlen, beim ersten Bimmeln kann ich mir noch denken, das ich noch 5 Minuten schlafen kann, beim zweiten Bimmeln kann ich mir auch noch denken, das ich noch 5 Minuten schlafen kann. Beim dritten Bimmeln muss ich dann raus, bin dann aber auch nicht mehr sooooo schläfrig. Das ist das erste Positive bevor der Tag beginnt. Hast aber recht den Wecker irgendwo hinstellen, das man gezwungen ist aufzustehen. Bearbeitet 7. November 2020 von Nicola-Me
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 Hat er endlich die erforderlichen 270 Wahlmänner? Hat ja auch lange genug gedauert.
Romeo Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Nicola-Me: Da würde mir was anderes fehlen, beim ersten Bimmeln kann ich mir noch denken, das ich noch 5 Minuten schlafen kann, beim zweiten Bimmeln kann ich mir auch noch denken, das ich noch 5 Minuten schlafen kann. Beim dritten Bimmeln muss ich dann raus, bin dann aber auch nicht mehr sooooo schläfrig. Das ist das erste Positive bevor der Tag beginnt. Hast aber recht den Wecker irgendwo hinstellen, das man gezwungen ist aufzustehen. Ist ja bei mir auch so. Wenn es einmal klingelt, darf ich noch 8 Minuten weiterschlafen. Dann drücke ich noch mal und vielleicht noch ein drittes Mal (in seltenen Fällen). Nur an manchen Tagen, wenn ich nur 4 Stunden Schlaf hatte, hab ich es nicht mal richtig mitbekommen, dass der Wecker klingelt und schnell mit der Hand ausgeholt und auf die Schlummertaste gedrückt. Und das sogar mehrmals, sodass fast ne Stunde verging. Manchmal hab ich auch noch den Wecker ganz ausgemacht, obwohl ich das gar nicht wollte. Und zack verschlafen. vor 26 Minuten schrieb Nicola-Me: Übrigens, nach der gegenwärtigen Zählung ist Biden der neue Präsident mit 290 Wahlmänner/frauen. Ich glaub es erst, wenn Biden sich am Ende offiziell Präsident nennen darf. Bis dahin wird der Volltrottel Trumpelmann alles versuchen, damit das nicht passiert. Und wenn es ihm nicht gelingt, freue ich mich am meisten auf die Zeit, wo die Klagen auf ihn einprasseln werden. Bin mal gespannt, ob die Deutsche Bank die 400 Mio Euro (Dollar?) dann einfordern wird. Bearbeitet 7. November 2020 von Romeo
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 vor 40 Minuten schrieb Nicola-Me: Da würde mir was anderes fehlen, beim ersten Bimmeln kann ich mir noch denken, das ich noch 5 Minuten schlafen kann, beim zweiten Bimmeln kann ich mir auch noch denken, das ich noch 5 Minuten schlafen kann. Beim dritten Bimmeln muss ich dann raus, bin dann aber auch nicht mehr sooooo schläfrig. Das ist das erste Positive bevor der Tag beginnt. Hast aber recht den Wecker irgendwo hinstellen, das man gezwungen ist aufzustehen. Bei mir bimmelt gar nichts mehr Meine Watch übernimmt das wecken, ganz ohne Bimmeln Es ist unglaublich angenehm. 1
Romeo Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Bei mir bimmelt gar nichts mehr Meine Watch übernimmt das wecken, ganz ohne Bimmeln Es ist unglaublich angenehm. Wie das? Da fällt mir ein, dass ich früher von meiner Anlage geweckt wurde. Das war auch richtig schön. Morgens mit Musik aufwachen. Mensch, wie konnte ich das nur vergessen? Da muss ich mich gleich mal umschauen........
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Wie das? Da fällt mir ein, dass ich früher von meiner Anlage geweckt wurde. Das war auch richtig schön. Morgens mit Musik aufwachen. Mensch, wie konnte ich das nur vergessen? Da muss ich mich gleich mal umschauen........ Die Watch vibriert dann ganz leicht. Man wird nicht mehr so aus dem Schlaf gerissen - finde ich zumindest ^^
Romeo Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Die Watch vibriert dann ganz leicht. Man wird nicht mehr so aus dem Schlaf gerissen - finde ich zumindest ^^ Ist das eine Armbanduhr? Wenn ja, ich hatte bestimmt 20 Jahre keine mehr und ich glaube, ich will auch keine haben. Seit ich ein Handy habe, nutze ich das als Uhr.
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 Gerade eben schrieb Romeo: Ist das eine Armbanduhr? Wenn ja, ich hatte bestimmt 20 Jahre keine mehr und ich glaube, ich will auch keine haben. Seit ich ein Handy habe, nutze ich das als Uhr. Ja, ist eine Smartwatch. Ich hatte noch nie ein Armbanduhr und konnte mir das auch nicht vorstellen, aber jetzt will ich doch nicht mehr ohne
Recommended Posts