NickNorris Geschrieben 17. Juli 2020 Geschrieben 17. Juli 2020 @Romeo wo bist du???? Rufst eine challenge ins Leben und machst dann nicht mit???????? Scheim on ju
Steph Geschrieben 18. Juli 2020 Geschrieben 18. Juli 2020 Kam nach dem Grillen noch ausgiebig zum Zocken. Problem, der Fotosmodus von Ghost of Tsushima hält mich zu lange auf. Ich werde nie mit dem Spiel fertig, wenn das so weiter geht ... jetzt versuche ich allerdings mal zu schlafen.
Locksley Geschrieben 18. Juli 2020 Geschrieben 18. Juli 2020 vor 13 Stunden schrieb Belian: Weiter geht's mit Ich hab auch noch ne gute Idee. Die kann ich aber frühestens nächste Woche umsetzen. Früher wird das mit dem "neuen" Notebook wohl nix. Dennoch.... Bleibt gespannt.
glupi74 Geschrieben 18. Juli 2020 Geschrieben 18. Juli 2020 Tag drei beginnt so, wie man sich das vorstellt. 3
Romeo Geschrieben 18. Juli 2020 Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) Boah, ihr habt immerhin fünf MLP-Gifs geschafft? Bis der Spielverderber wieder alles zunichte gemacht hat. vor 10 Stunden schrieb NickNorris: @Romeo wo bist du???? Rufst eine challenge ins Leben und machst dann nicht mit???????? Scheim on ju Ich war deswegen so traurig, da bin ich dann einfach ins Bett. vor 11 Stunden schrieb carosch_: Das tat richtig gut sich mal wieder Horrorfilme anzuschauen lenkt super von dem Horror namens Realität ab... Ja, gegen diesen Horror kommt man auf Dauer nicht an. Mein Alk wirkt leider auch nur so lang, wie ein Horrorfilm geht. Am nächsten Tag geht der wahre Horror weiter. RL! Bearbeitet 18. Juli 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 18. Juli 2020 Geschrieben 18. Juli 2020 Heute ist mein Paket auch angekommen. Yippieee.....heute Abend kann es losgehen.
Romeo Geschrieben 18. Juli 2020 Geschrieben 18. Juli 2020 Ok, mit "losgehen" hab ich es wohl etwas falsch formuliert. Richtig wäre eher "es kann weitergehen". Mit meiner frischen Ladung Gin.
Romeo Geschrieben 18. Juli 2020 Geschrieben 18. Juli 2020 @NickNorris Ich hatte mich gestern schon gefragt, wo du denn auf einmal hin bist. Dass ich es aus den Medien erfahren muss, macht mich jetzt schon irgendwie traurig. Hättest ruhig sagen können, dass du dich mit deinen Kumpels treffen willst. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_88251254/aufruhr-in-erfurt-massenschlaegerei-vor-thueringer-staatskanzlei.html Edit: Oh mein Gooooott, wo ist mein Keeeeks....
Belian Geschrieben 18. Juli 2020 Geschrieben 18. Juli 2020 vor 7 Stunden schrieb Locksley: Ich hab auch noch ne gute Idee. Die kann ich aber frühestens nächste Woche umsetzen. Früher wird das mit dem "neuen" Notebook wohl nix. Dennoch.... Bleibt gespannt. Pulp Noobs? Noobs Fiction?
NickNorris Geschrieben 18. Juli 2020 Geschrieben 18. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb Romeo: @NickNorris Ich hatte mich gestern schon gefragt, wo du denn auf einmal hin bist. Dass ich es aus den Medien erfahren muss, macht mich jetzt schon irgendwie traurig. Hättest ruhig sagen können, dass du dich mit deinen Kumpels treffen willst. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_88251254/aufruhr-in-erfurt-massenschlaegerei-vor-thueringer-staatskanzlei.html Edit: Oh mein Gooooott, wo ist mein Keeeeks.... Ich muss es ja nicht jedem auf die Nase binden Ne, meine Mum hat private Probleme und da waren wir gestern gewesen. Sie hat kein Glück mit der Liebe
Romeo Geschrieben 18. Juli 2020 Geschrieben 18. Juli 2020 Achso, ok stimmt auch wieder. Wichtiger ist, dass es ihr gesundheitlich besser geht. Alles andere lässt sich irgendwie klären. Auch wenn ich bei manchen Problemen genauso überfragt bin.
Romeo Geschrieben 18. Juli 2020 Geschrieben 18. Juli 2020 Yippiiiiieeeee, jetzt kann ich an den Wochenenden wieder meine alten Games am PC weiterzocken. @Steph Wo hast du noch mal Frostpunk gezockt? Auch am PC, oder net?
Recommended Posts