Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb skatertine:

Ich hatte sogar den ersten Teil schon einmal in der Playsi und hab nur ca. 5 Minuten angespielt und ihn dann nie wieder angerührt..

Hallo skatertine,

ich weiß nicht, was du gemacht hast, aber mein Mann hatte vorhin einen Herzinfarkt. Er wurde gerade eben abgeholt und wird jetzt ins Krankenhaus gefahren. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Hallo skatertine,

ich weiß nicht, was du gemacht hast, aber mein Mann hatte vorhin einen Herzinfarkt. Er wurde gerade eben abgeholt und wird jetzt ins Krankenhaus gefahren. :(

 

Oh tut mir Leid, ich werde die Reihe schnellstmöglich nachholen, vielleicht erholt sich dein Mann dann ja recht schnell wieder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mogääääääääääääääääääääään..............

 

 

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

One Piece Film: Red

Ganz vergessen gestern @Romeo zu sagen das ich im Kino war ;)

Und warum dachtest du, musst du mir das unbedingt sagen? :emot-raise: Weil du der Meinung bist, dass mein Schmerz nicht tief genug sitzt? :(

Ich freue mich ja für dich, aber ich war bestimmt ein halbes Jahrzehnt nicht mehr im Kino. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...