Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Füße hochlegen und erholen. Haben gerade noch Indisch bestellt.

 

Nie wieder Umziehen, parallel noch Renovierungsarbeiten im Haus und die alte Wohnung ausmisten, einfach zu viel :willy_nilly: In der Abfallentsorgung haben sie schon gefragt, ob wir nicht gleich 'ne Flat buchen wollen :lol:

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Yippiiiiieeee.........ich hab gerade eben erst mein Übergame bekommen. Nur noch einmal schlafen, dann kann es losgehen.......:emot-woop:

Und ist es das aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller beste Spiel?

 

Edit:Warum willst du ein Tag warten? Du wartest doch eh nicht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Nicola-Me:

Und ist es das aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller beste Spiel?

 

Edit:Warum willst du ein Tag warten? Du wartest doch eh nicht.

Das weiß ich noch nicht. Wie gesagt, ich fange erst morgen an. Morgen ist Release, deswegen darf ich erst morgen anfangen. Sonst werde ich vom Techland-Blitz beim Scheißen getroffen. :/

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, werde es wohl mitbekommen, ob es gut ist. Falls es keine Online-Trophäen gibt, werde ich es auch ausprobieren. Bin aber unsicher, ob die Zombies nur zur Bespaßung da sind, ohne Horrorflair und ohne Munition in einen dunklen Ecke zählen, weil es einfach zuviele Zombies sind, wäre das nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, eigentlich sollte ich schon im Bett sein. Daher fange ich auch in 15 Minuten nicht mehr an. :nonod:

Morgen in aller Frische geh ich ran. Erst laufe ich ne Runde, dann wird geduscht und danach schön gefrühstückt. Wenn all das getan ist, geht es endlich los und dann hält mich niemand mehr auf. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...