Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

132 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.06


Recommended Posts

Ich gebe mal eine 4. Platin ist gut machbar, keine nerivgen Onlinetrophäen oder x-mal auf irgenwelchen Schwierigkeitsgraden duchspielen. Nur das Einsammeln von allem und die Herausforderungen sind  eher zeitaufwendig als schwierig. Zum Ende war es nach Beendigung des Spiels etwas langweilig. Insgesamt ging das Trophäensammeln schnell, wenn man sich drauf konzentriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 4 gegeben.

wenn man früh auf die Herausforderungen achtet, erleichtert es das Spiel ungemein. Kurze Lunte geht auch leicht wenn man weiß wie.

der Rest kam von selbst ohne darauf zu achten.

da ich es erst jetzt spiele, war das Spiel gesundgepatcht. Da gab es anfangs ja ein paar, wie ich mitbekommen habe.

mit bugs wäre es schwer bis unmöglich manche Trophäen zu erspielen.

so alles easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ca. 35 Stunden spielen muss ich für die Schwierigkeit eine 10 geben, da das Spiel verbugt ist und die Boden-Herausforderungen aus meiner Sicht nicht machbar sind.

 

Unantastbar habe ich nach ca. 15 Versuchen per Glück und Gekrampfe hingebracht and dem Nordöstlichen Ort, wo vielfach genannt wird. Da ich Unverwüstlich noch nicht hatte habe ich das Spiel "manuell" auf einem der 10 Slots gespeichert und wollte an gleicher Stelle die Unverwüstlich Herausforderung auch noch machen. Also gespeichert weggefahren und nichts aufgesammelt, zurückgekehrt da ja so zumindest die Gegner respawnen. In dem Kampf mit halber Energieleiste bin ich gestorben und wieder in der Basis gelandet. Unantastbar Herausforderung war nicht gespeichert, selbst nich, als ich den manuelle angelegten Speicherpunkt nochmals geladen habe.

Während dem Gekrampfe zum Erreichen der erstmaligen Unanstastbar sind mir mindestens 2 schon abgeschlossene Boden-Herausforderungen (bspw Töten mit Waffen oder Gegner entwaffnen) wieder auf null gestellt worden, nach Kampf.

 

Selten solche sonderbaren Bugs in einem Spiel gesehen, genauso wie ich vom Schwierigkeits-Rating hier gettäuscht wurde.

Um Unantastbar zu meistern brauchts einiges Können, Durchhaltevermögen, Glück und Ausprobieren, also nie eine 3 wie manch ein Spieler hier angibt.

Wer hier unter einer 4 abgestimmt hat ist entweder ein Profi-Zocker, hatte mächtig Glück oder ist ein Lügner, sorry es mal so ausdrücken zu müssen. Leider eine verpasste Platin, wies selten vorkommt, nach optimistischer Planung.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4.

Man sollte von Anfang an auf die Herausforderungen schauen und sein Spiel ein wenig danach ausrichten.

Spielt man "falsch" kann und räumt z.B. gleich alle Konvois weg oder räumt große Lager, kann es später extrem schwierig bis unmöglich werden, manche Herausforderungen zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3, weil Spiel und Spielprinzip einfach sind. Man kann Max und den Opus so schnell verbessern, dass Kämpfe zu Fuß und im Auto schnell leichter werden. Kämpfe zu Fuß stellen hierbei überhaupt keine Herausforderung dar. Bei Autokämpfen kann man meistens ohne Bedenken aussteigen bevor es brenzlig wird. Sobald man den Donnerstecher hat sind die auch recht simpel. Die Opus Rennen sind dank Waffennutzung sehr leicht. Wenn man den Schwierigkeitsgrad bewerten will, muss man sich also an den 'nicht wiederholbaren' Herausforderungen orientieren. Bodenkampf lief bei mir reibungslos und konnte bereits alles beim Spielen Hauptstory beendet werden. Bei den Fahrzeugherausforderungen sollte man halt darauf achten, dass man das möglichst macht solange noch genug Gegner da sind, sprich nicht die Gebiete alle säubern bevor man hier schon einen großen Fortschritt erzielt hat. Ich musste etwas 'Nachsitzen' weil ich nicht auf die Kamikaze Springer Spike Kills geachtet hatte.

Zusammenfassend:  Fast sämtliche Trophäen im Spiel sind eher eine Geduldsfrage (z.B. das völlig überflüssige Minen entfernen) und weniger vom Können des Spielers abhängig als bei anderen Titeln deshalb eine niedrige Bewertung. Das Spiel hat Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 von mir. Habe ohne das ich auf die Trophys geschaut hatte satte 98% der Trophäen abgeschlossen gehabt. Die letzte wo ich geschaut hatte war das mit den Sprung wo ich nicht sterben darf und 4 Sekunden lang in der Luft bleiben soll.

Auch die Herausforderungen waren bis auf ein paar gut machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 4 . Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Platin niemals mehr erreichen werde. Im Grunde fehlen mir nur ein paar Herausforderungen um die Platin Trophäe zu erhalten. 

Diese musste ich nur Leider zwangs abbrechen, und das aus folgenden Grund.

 

Ich Spiele meist auf der Arbeit ( ich bin Kapitän in der Binnenschifffahrt , habe daher leider nicht die Möglichkeit dauerhaft eine konstante Internet Verbindung aufrechtzuerhalten ), und es kam zu den Vorfall , dass sich die Generatoren des Schiffes Abschalteten und der Strom für einen kurzen Augenblick aus war.

Dies hatte leider zur Folge , dass sich meine Ps4 ausschaltete und sich anschließend nicht mehr Starten lies.

Daraufhin musste ich das komplette System neu einrichten was zur Folge hat das alle Spiele etc weg sind. Glücklicherweise wurde mein Spielstand Automatisch in den Online Speicher Hochgeladen ,sodass ich weiter zocken konnte.

Nach Beendigung des Spiels Bemerkte ich das einige Trophäen fehlten die ich  ich aber bekommen habe. ( Sie wurden nicht hochgeladen als eine Internetverbindung bestand )

dies hat zum Beispiel die folge  das ich die Trophäe fürs Beenden des dritten arcs  nicht bekommen habe , für den vierten aber schon. 

So zieht es sich komischer weise weiter durch die Liste. Obwohl ich alle Motoren Freigeschaltet habe bekomme ich die dazugehörige Trophäe auch nicht mehr. 

Ebenfalls die Probleme mit allen Rennen . Ich habe Alle  Rennen mit jedem Fahrzeug auf der Besten zur erreichenden Stufe Abgeschlossen. Ich müsste also alle weiteren Trophäen dazu bekommen. Diese Schalten sich nur leider auch nicht mehr Frei. Dies hat zur Folge das ich dass Komplette Spiel neu Durchspielen müsste .

Meine Spielzeit beträgt ca 75 STUNDEN !!!

Ich bin nicht bereit aufgrund solch einer Schande das komplette Spiel nochmal erneut zu Spielen, und das nur da ich vom Spielstand weiter bin als die Trophäen. Eine Schande das sich diese nicht im Nachhinein freischalten....

 

 

Falls jemand irgendwo , irgendwie eine Lösung für dieses Problem hat wäre ich sehr über eine Nachricht Dankbar. Für mich habe ich die Platin fast geschafft , nur da ich diese ohnehin nicht mehr in diesem Durchlauf bekommen kann , investiere ich auch nicht mehr meine Wertvolle Zeit um die restlichen Herausforderungen zu meistern.  Mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde hier zwischen 3 und 4 abstimmen. Wirklich schwer war es nicht. Alle Gegner folgen einer gewissen Logik, wenn man das befolgt kann man ohne Weiteres jede Gruppe mit Leichtigkeit besiegen. Die Bosse sind sogar noch viel einfacher, da hier alle die selbe Taktik haben. Einzig die Herausforderung mit den 10 Sekunden Wut war etwas knifflig, wobei man das auch recht gut hinbekommt, wenn man sich eine passende Stelle dafür aussucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel eine 4 , da 1 -2 Rennen schon sehr nervig waren und ich bei der Herausforderung 8 Kills in einer Wutphase echt Glück hatte , ka ob ich das nochmal so hinbekommen würde xD.

Zudem ist es irgendwie als würde man eine Platin in der Platin machen durch die Herausforderungen finde ich :D.

Gebockt hat es aber auch jedenfall auch wenn man sagen muss das man es im Umfang auch übertreiben kann .

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...