-
Gesamte Beiträge
10.289 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Persönliche Informationen
-
Wohnort
Dresden
-
Interessen
Roller Derby, Spiele, Bücher, Comics, gute Filme, Radfahren, mit Freunden allerlei erleben
-
Beruf
Haustechniker
Soziales
aNgRysHeEp's Abzeichen
-
Trophäen-Leitfaden - Lost Records Bloom and Rage
aNgRysHeEp antwortete auf BrianStinson_'s Thema in: Lost Records Bloom and Rage
Hey, sorry bei Kassette 2 habe ich einen vergessen. Kats Käfig habe ich in der Liste vergessen. Sorry dafür und danke für den Tipp. Keine Ahnung wie weit du bist, aber im fast letzten Kapitel kommt noch eins der bereits aufgeführten Memoiren. -
Trophäen-Leitfaden - Lost Records Bloom and Rage
aNgRysHeEp antwortete auf BrianStinson_'s Thema in: Lost Records Bloom and Rage
Done! Na theoretisch ist ja jeder Interaktionspunkt in der Gegenwart, der zurück in die Vergangenheit führt eine Erinnerung. Allerdings weiß ich nicht, ob diese auch als die Triggerpunkte für die Trophäe gelten, daher nehme ich das mal zurück. Generell interagiert man ja mit Dinge, um im Spiel Sachen herauszubekommen. Ich unterschätze aber immer die Leute, für die Spiele kein Spaß sondern Pflicht sind. Wurde geändert. Das Flic ist eine dümmliche Eigenkreation. Da hatte ich wohl einen Hirnschlag. Ist hoffentlich so besser und abgeändert. Szenen und Szenenname reiche ich noch nach. Edits folgen. Edit 1: Ist als Hinweis erwähnt. Durch Patch 2.2 erledigt und erwähnt. Auch das hat sich durch den Patch 2.2 erledigt. Auch das hat sich mit Patch 2.2 erledigt, denn nun scheint es auch nicht mehr relevant zu sein, wie gut man sich mit Kat versteht. Die Konzertentscheidung hat jedenfalls nichts damit zu tun, die habe ich mit beiden man gemacht. Done! So, jetzt sollte alles angepasst sein. Danke und schöne Woche dir. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
aNgRysHeEp antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Lost Records Bloom and Rage
Ich würde hier schon gern ein 3 vergeben, war doch einiges nicht so einfach, weil vor dem letzten Patch. Jetzt scheinen die Beziehungen weniger eine Rolle zu spielen. Ansonsten ist es alles leicht umsetzbar und durch den neuen Patch sicher auch besser nachholbar. Der nächste patch verspricht noch einige Trophäenbug Verbesserungen, von denen ich noch nichts groß gehört habe, aber dann scheint alles wieder gut zu sein. Dann werden die Werungen sicher so bei 2 einregulieren. -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
aNgRysHeEp antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Lost Records Bloom and Rage
Da ich gern ehrlich werte, wird das hier aus der normalen Wertung herauspurzeln, denn LF & Co haben mich etwas mehr Zeit investieren lassen. Ich habe alles versucht selbst zu finden und gerade was die filmbaren Memoiren angeht, habe ich versucht alle selbst zu finden. Ebenso habe ich Trophäen alle selbstständig versucht herauszubekommen und das hat viel Spieldurchgänge und Nerven gekostet. Allein, weil leider auch ein paar Trophäen buggy daher kommen, was durch den neuesten Patch 2.2 recht gut ausgebügelt ist. Ich werte mit 51-80h, denn ich habe erst alles rausbekommen und erspielt, sowie hatte ich einen massiven Fehler, der meinen ersten Durchgang geschrottet hat. Das summierte sich auf 50h. Ein weiterer Durchgang für die "90'er chic" bis zum Kapitel 7 der 2. Kassette, waren noch einmal 5-6h. -
Trophäen-Leitfaden - Lost Records Bloom and Rage
aNgRysHeEp antwortete auf BrianStinson_'s Thema in: Lost Records Bloom and Rage
@stiller leider habe ich in der Nacht von Montag zu Dienstag das Spiel noch einmal komplett biz zum letzten Umkleidepunkt gespiel und so die Platin bekommen. Ich habe bloß noch keine Wertungen abgegeben. Der Klassiker in Sachen Patch. Ansonsten checke ich die Tage alles von dir durch und wenn ich die Patchnotes lese, sollte auch für dich die Platin kein Problem mehr sein. Ich melde mich sobald ich alles, was ich für nötig halte eingepflegt habe. Danke. Hier die Patch Notes: Hi everyone! This hotfix aims to quickly deliver several fixes to players while a more comprehensive patch is being prepared to address bugs and enhance the game's overall polish. Fixes for the Geez-o-Meow, Eye See You, and Complete Box Set achievements/trophies will be included in the next patch, coming very soon. Please do not hesitate to report any bug you encounter in-game to our support platform. See you in Velvet Cove! Game Progression Blockers Fixes Fixed a bug in chapter ‘Infiltration‘, where getting help from Kat and being caught by Corey would cause the action choice prompts to disappear, blocking progression. Crash Fixes [PS5 only] Fixed a crash that could occur while transitioning between 2 scenes and a savegame is triggered. Fixed a crash that could occur when pausing the game right in a middle of a scene transition, in some specific scenes. Fixed a crash that could occur when transitioning between specific scenes, like in the chapter ‘An Empty Cabin’. Achievements/Trophies Fixes ‘90s Chic’: fixed a bug forbidding achievement/trophy to unlock in some specific situations. ‘Dear Diary’: fixed a bug forbidding achievement/trophy to unlock in some specific situations. ‘Nailed It’: fixed a bug forbidding achievement/trophy to unlock in some specific situations. ‘Dead Poets Society’: achievement/trophy was unlockable only if player helped Kat cut her hair. This criterium was removed, making unlocking accessible to every player, whatever the level of relationship with Kat. General Fixes Fixed a bug with the menu’s setting to invert vertical or horizontal axis, being greyed out and impossible to change. Fixed a bug with the camcorder view being darker in some situations. Fixed a bug in chapter ‘The Day We Met’, where Swann walking animation was missing during some dialogue with Dylan. Fixed a bug in chapter ‘Infiltration‘, where Corey would never go back inside the house after player is getting caught. Localization fixes Multiple world object’s description where not properly localized in German, most of all are now fixed (a remaining will be in the next patch). -
Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
aNgRysHeEp antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Lost Records Bloom and Rage
Leider hab ich durch einen Bug bisher nicht die Platin und ich bin das Wochenende nicht da, um es noch nachzuholen. Allerdings kann ich ja hier schon einmal mein Feedback von mir geben, denn ich kann es nicht mehr so recht zurückhalten und möchte sprechen über das Spiel. Vorweg das Spiel ist für mich, und ich klammere bewusst beim Spielspaß die Trophäen aus, weil ich da mittlerweile eine klare Trennlinie für mich ziehe, eine 11/10. Das Spiel ist das "Goonies" oder "Stand by me" für Mädchen, der "Hier einen Film mit Männer eintragen" (Mysterie-Abenteuerfilm) für Frauen und, wie ich als Mann zumindest empfinde, ein feministisches Meisterwerk. Frauen können das sicherlich viel besser beurteilen. Das ist in meinem Verständnis ein Spiel hauptsächlich für Mädchen und Frauen, weil es vor Empowerment nur so strotzt und es ein Liebesbrief an diese Selbstbefähigung ist. Was allerdings trotzdem dazu Männer einladen sollte dieses Spiel zu spielen, denn hier bekommt man einen Blick auf das andere Geschlecht, welches man verinnerlichen, ja verstehen sollte. Ich würde sogar sagen muss. Das Spiel 30 Jahre früher und ich wär so viel schlauer gewesen, in Jahren wo ich viel mehr hätte Verständnis haben und mich hätte lenken können. Man bekommt hier so unglaublich authentisch zu sehen, dass die Mädchen auch nur einfach leben wollen und sie aber nie das Privileg hatten, so frei wie Jungen zu agieren. Aber von vorn... Das Spiel habe ich schon sehr lange auf dem Schirm, denn mir war schon bei den ersten Trailern bewusst, durch das Riot Grrrl-Movement, wo die Reise hingeht. Das fand ich schon lange spannend. Und eben mal nur Mädchen/Frauen als Hauptfiguren ist in so einer Gruppenformation auch völlig neu bzw. neuer. Es besteht schon ein Unterschied, ob man eine Frau nur irgendwo einsetzt als Charakter oder man mal die Sorgen und Interessen von der weiblichen Seite in Form eine Gruppe aufzeigt. So geht man in die Haut von Swann, die im Verlauf eines Sommers die drei Mädchen Kat, Autumn und Nora kennenlernt. Und es wird der Sommer ihres Lebens. Dieses vier Mädchen und auch später Damen werde zusammengeschweißt für immer, obwohl alles vergessen war. Dabei wird einem so angenehm beiläufig und doch augenöffnend die Sicht dieser Mädchen/Frauen erzählt und aufgezeigt. Es war so gut sich immer überall umzuschauen und alles so gut es geht zu erkunden und wenn man empathisch ist kann man aus dem Spiel soooo viel ziehen. Man bekommt die frauenfeindliche Welt aufgezeigt in der wir leben, meist ohne das Vergrößerungsglas darauf zu richten. Wenn man sich nur umschaut und man etwas Verständnis mitbringt, wird es einem offenbart. Im echten Leben bekommt man es tropfenweise und wenn man Mann ist, wird es einem nicht so gewahr, wenn man allerdings alles so kompremiert wie hier präsentiert bekommt, ist es erschlagend. Trotzdem behandelt das Spiel wunderbar feministische Themen, wie schon erwähnt die Riot Grrrl-Bewegung, Naturmagie und Empowerment. und die Geschichte diese vier/fünf Mädchen und Frauen ist obenauf noch wunderbar ergreifend. Und die Mädels waren bezaubernd. Nora und ihr "Hell Yeah!" haben immer weggerockt. Autumn die Skaterin im Bunde ist herrlich ambivalent geschrieben und Kat ist der Sturm in der Mädchengruppe. Man selbst ist Swann, die einfach nur versucht zu gefallen und offen für alles sein. Ich kann nur jedem empfehlen so viel Empathie wie nur geht in alle Figuren zu stecken und immer so gut es geht auf sie einzugehen. Man wird dadurch verzückt und verzaubert von eine schönen Geschichte. Ich habe mehr geweint und mit Tränen in den Augen gespielt, als mir lieb war. Aber dazu mehr im Spoiler. Spielt das Spiel, denn es ist wirklich eine Meilenstein und die Musik ist auch ein Brett. Ich habe mir direkt von "The Dø - Sparks" runtergeladen. Herrlich. Für die Hauptfiguren wär ich durch einen Schlachtfeld gegangen, wenn es nur für alle gutgeht. Massive Spoiler voraus: Hell Yeah!!! -
aNgRysHeEp folgt jetzt: Trophäen-Leitfaden - Robocop Rogue City , Trophäen-Leitfaden - Neva , Trophäen-Leitfaden - Indiana Jones und der Große Kreis und 3 andere
-
Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen
aNgRysHeEp antwortete auf BLUBb007's Thema in: Ankündigungen
Hey ihr tollen Menschen. Mögt ihr mir mal bei Jusant den LF-Manager reinbasteln? Wär klasse! Danke. <3 -
Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
aNgRysHeEp antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Flintlock The Siege of Dawn
Mehr als einfacher Durchschnitt ist das Spiel nicht, das muss man leider sagen. Daher werte ich mit einer 5. Ich wollte das Spiel mögen, trotz der dümmlichen Internetkämpfe, die dann immer gern mal aus den Löchern gekrochen kommen. Leider gibt das Spiel, wie so oft bei solch kritisierten Spielen, weiteres Wasser auf die Mühlen. Die Hauptfirgur weckt null Symphatie in mir, wirkt sie viel zu steif und gefühlsleer. Wie in übrigens alle Figuren in dem Spiel. Auch wirkt das Spiel so, als hätte man hier eine Agenda versucht durchzusetzen, ohne es wohlfeil zu machen. Es fühlt sich alles etwas daneben an. Und dazu kommt, dass sich das Spiel auch nicht wirklich geil spielt. Und sowas ist dann meist der Todesstoß für Versuche etwas neu und besser zu machen. Dann macht es doch bitte richtig und nicht so vergurkt. Dass ich dem Spiel eine Chance gegeben habe, zeigt ja, ich bin bereitwillig solchen Spielen auch eine Chance einzuräumen. Allerdings wird mit jeder Gurke dieser Art diese Bereitwillikeit kleiner, denn ich muss sie bezahlen und das nicht nur mit Geld sondern auch mit meiner Freizeit. Und das mache ich nicht mehr lange mit. Dann bleibe ich lieber bei dem alten Schema F, was wenigstens gut gemacht ist. Schade, wirklich schade. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
aNgRysHeEp antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Flintlock The Siege of Dawn
Ich würde hier schon zu einer 4 tendieren. Ich habe versucht alles selbst zu erspielen und bin auch völlig frei an das Spiel herangegangen. Einige Gegner und Bosse sind schon nervig. Besonders Rammuha (der erste große Boss) kann schon ein leichter Dämpfer sein, denn mit bloßem draufhauen ist es da nicht getan. Aber generell ist das Spiel schon kein Hexenwerk. Das kann jeder hinbekommen. -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
aNgRysHeEp antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Flintlock The Siege of Dawn
Ich werte hier mit 51-80h, denn ich habe zirka 60h gebraucht. Das setzt sich aus einem Spieldurchgang mit dem Versuch alles zu bekommen, mehrheitlich selbstständig, der zirka 43h gedauert hat und einen fixen Durchgang bis kurz vor die Stadt Sibyl, weil die Trophäe "Ein Ort zum Verweilen" verbuggt/geglitcht war. Der zweite Durchgang war zirka 12h lang. Ich denke, wenn man mit einem Guide spielt und alles gezielt erledigt, kann man es in einem Durchgang in zirka 20-30h schaffen. Das sollte drin sein. -
Assassins creed black flag online Trophäen
aNgRysHeEp antwortete auf Caehyr's Thema in: Assassin's Creed IV Black Flag
@Caehyr Dann wären hier für die PS3-Version und hier für die PS4-Version die richtigen Threads, wo du auf dich aufmerksam machen kannst. -
Leitfaden erstellen leicht gemacht: Launch des Leitfadenmanagers
aNgRysHeEp antwortete auf Theo's Thema in: Ankündigungen
Danke dir und gern. -
Leitfaden erstellen leicht gemacht: Launch des Leitfadenmanagers
aNgRysHeEp antwortete auf Theo's Thema in: Ankündigungen
Genau, das Trophäen-Arten Fester schließt nicht. Das hat bisher auch wunderbar funktioniert. Vielleicht muss ich auch einfach mal den Rechner runterfahren und wie gesagt, wenn ich es mit x schließe und dann den Manager aktualisiere, dann ist die neue Art auch da. Es ist ja über Umwege möglich. -
Leitfaden erstellen leicht gemacht: Launch des Leitfadenmanagers
aNgRysHeEp antwortete auf Theo's Thema in: Ankündigungen
Ich arbeite gerade am Flintlock LF und merke gerade, dass ich die Trophäenarten im Manager nicht smooth wecheln kann. Mir ist es bei den automatischen aufgefallen. Da gehe ich auf Trophäenart, wähle die Automatische Trophäe mit hinzu und dann wenn ich Speichern drücke, reagiert das Tab nicht. Also es schließt sich nicht. Wenn ich es dann mit den Kreuz schließe und im Manager F5 zum Neuladen drücke, aktualisiert sich alles und die Trophäen haben auch die Automatisch Markierung. Das ist etwas mühseelig. Habe ich etwas falsch gemacht oder woran kann das liegen?