Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Zeige Inhalte mit der höchsten Reputation seit 12.11.2024 in Beiträge

  1. Funny Games (1997) 5/10 Eine schockierende Wertung für so einen "Kultfilm". Dabei hat der Film Szenen, die einem noch lange im Kopf nachhallen und ich bereue es auch nicht ihn gesehen zu haben, aber das gilt eher als Abhaken auf der Bucket List. Der Film ist wirklich unangenehm anzuschauen und das war vom Regisseur wohl auch genauso gewollt. Sei es die ständige rhetorische Folter der Täter oder die absolute Passivität der Opfer, verpackt in sehr, sehr lange Kameraeinstellungen, die sich einem dann aber auch im Gedächtnis einbrennen. Aber vor allem ist der Film für mich auch eines: Langatmig und langweilig. Vielleicht bin ich ja einfach schon zu abgestumpft oder man kann heutzutage niemand mehr damit hinter dem Ofen hervor locken. Yakuza: Like a Dragon - Staffel 1 4/10 Das war also die Live-Action Adaption der Yakuza Spielereihe. Tja. Die erste Staffel erzählt ungefähr die Geschichte von Yakuza 1 bzw. Yakuza Kiwami nach, nimmt sich aber viele Freiheiten. Wer die Yakuza Spiele kennt, weiß wie sie funktionieren. Erzählt werden meistens düstere und ernste Yakuza Gangstergeschichten, auf der anderen Seite haben die Spiele aber auch immer eine sehr lustige, absurde oder auch völlig bescheuerte Komponente. Dies geht der Serie völlig ab, hier ist alles Bierernst und es gibt Leichen stapelweise, so kommt die Atmosphäre der Spiele auch völlig abhanden. Dazu kommt noch, dass in den 6 Folgen ständig Zeitsprünge vorkommen, alle Nase lang ein neuer Yakuza-Clan auftaucht, die Gangsterbosse völlig austauschbar wirken und alles dermaßen verwirrend erzählt ist, das ich irgendwann echt nicht mehr mitgekommen bin (vielleicht werde ich auch alt). Die Serie kann man sich getrost sparen und lieber die Spiele spielen, die haben eine besser ausgearbeitete Geschichte und machen auch mehr Spaß. The Penguin - Staffel 1 5,5/10 Die Serie kann wirklich sehr gut sein. Allerdings nicht die ganze Zeit, meistens ist sie einfach langweilig. Da wird geredet, dann noch mehr geredet, dann passiert doch mal was, die Spannung spitzt sich zu und schwupp gibt es einen Rückblick in die Kindheit einzelner Charaktere, der aber nicht nur kurz dauert, sondern die halbe Folge umfasst. Da wird dann natürlich auch geredet. Ich wollte eigentlich nur eine spannende Serie im Batman-Universum haben, stattdessen bekomme ich ein Psychogramm der Hauptfiguren. Apropos Batman-Universum: Der Film basiert ja auf dem letzten "The Batman" Film mit Robert Pattinson in der Rolle des dunklen Rächers, aber die düstere, unheilschwangere Atmosphäre des Films kommt in der Serie eigentlich nie so richtig rüber, die Geschichte könnte genauso gut auch im heutigen New York spielen. Am Ende bleibt eine für mich bis zum Anschlag aufgeblähte Anti-Helden Serie. Hätte man die ganze Geschichte auf einen Film komprimiert, dann wäre der wahrscheinlich ziemlich gut gewesen.
    2 Punkte
  2. Heute folgendes Errungen: Minecraft - PS5 1x 1x Somit die Platin und 100% in allen DLC's
    2 Punkte
  3. Guten Tag & Hallöchen Ich will zurück an den Anfang und nochmal von vorne beginnen, leider aus zwangsweiße Gründen. Ich glaube 2023 war wirklich bisher mein schlimmstes Jahr in meinem gesamten Leben. Gründe & Ziele für Projekt Ich habe Lust ein Tagebuch zu führen und mir selber Briefe zu schreiben. Nora's Projekt bis zum Ende zu begleiten. (Vielleicht auch andere Projekte, wenn man sich findet.) Meine geliebten Games nochmal zu zocken, solange ich eben noch kann. Hier werden ausschließlich positive Berichte verfasst und negatives wird höchstens als Randnotiz benannt. Liebe Grüße
    1 Punkt
  4. Stellar Blade – Der Nier-Automata-DLC und der Foto-Modus erscheinen am 20. November Im September kündigte Shift Up eine Kollaboration zwischen Stellar Blade und Nier Automata an, nun habe man mehr Details dazu verraten, unter anderem den Erscheinungstermin. So soll der kostenpflichtige DLC am 20. November 2024 erscheinen. Der DLC, welcher auch ein Tribut an die Inspiration, die NieR für Stellar Blade darstellte, ist, integriert Emil (gesprochen von Maii Kadowaki) in die Welt von Stellar Blade. Dieser bietet euch 11 unterschiedliche Spezialgegenstände an, die »das Beste aus beiden Spielen miteinander verbinden und eure Spielwelt erweitern sollen«. Außerdem erscheint am selben Tag auch ein kostenloses Update, welches einen umfassenden Fotomodus dem Spiel hinzufügt. Durch unterschiedlichen Filtern und einer breiten Auswahl an Posen können durch den Fotomodus einzigartige Schnappschüsse von Eve und ihre Kameraden erstellt werden. Das Update bringt noch weitere Neuerungen mit. Dazu zählen vier neue Outfits und das Accessoire »Symbol des Vermächtnisses«, welches beim Ausrüsten das Erscheinungsbild und die Darstellung des Tachy-Modus verändert. Außerdem wird es neue Lippensynchronisations-Unterstützung für sechs zusätzliche Sprachen geben, darunter Deutsch. Des weiteren könnt ihr ab dem neuen Update die Pferdeschwanzlänge von Eve anpassen, oder diesen dann sogar ganz entfernen.
    1 Punkt
  5. Wenn man höflich fragt, ob jemand ein Problem damit hat, jetzt auf einem Foto mit drauf zu sein und derjenige sagt "Nein, solange es nicht auf Facebook erscheint...", dann ist das doch eine schwere Beleidigung, weil nur Ü65-Boomer noch auf Facebook sind, oder?
    1 Punkt
  6. Fertigmeldung 16 The Crackpet Show PS4 Neu Neuer Punktestand: 2261 Anmeldung 23 Superliminal PS4 Neu 1350 Punkte (Rest: 911) Anmeldung 24 Superliminal - New Modes Added PS4 Neu DLC 180 Punkte (Rest: 731)
    1 Punkt
  7. Little Red Lie https://psnprofiles.com/trophies/7099-little-red-lie Zeitaufwand laut guide: 6 Stunden Bard's Gold https://psnprofiles.com/trophies/4992-bards-gold Zeitaufwand laut guide: 5 Stunden
    1 Punkt
  8. Hast du Treviso oder Minrathous gerettet? Bei Treviso könntest du es ja noch über den Verkauf von Wertgegenständen pushen
    1 Punkt
  9. Und gleich die nächste Musik-Nachfrage. Wie sieht's aus mit Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival? Ist noch recht neu, hat aber schon 29 Leute, die Platin erspielt haben, die generell alle über die 4 Stunden sind. Die Liste sieht für mich recht grindlastig aus, ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie lang das dauert. Glaube am längsten wenn dann vermutlich der Drum Level 100. Hier hat jemand durchgerechnet, dass das Maximal-Level 400 rein wohl ungefähr 21 Stunden dauert (gemessen an der Switch-Version, wenn man das stupide mit einem einzigen Song durchziehen würde), daher braucht wohl alleine diese Trophäe denke ich schon mindestens 5 Stunden. Wär das anhand der aktuellen Platin-Erspieler ok?
    1 Punkt
  10. Spiel ist eben in sehr gutem Zustand angekommen und rotiert schon in der Konsole
    1 Punkt
  11. Ja, geht mir auch so. Versuche mir momentan die Zutaten für diese Statue zu erarbeiten, die ich dadurch bekommen habe. Bin mal gespannt. Btw, wie geil war der grüne Regen bitte? War ungelogen ziemlich verwirrt.
    1 Punkt
  12. Das stimmt, das ändert and er Tatsache nichts. Zumal es hier beim ersten Kind nicht so schlimm war, wie es jetzt ist. Hinzu kommen etliche Baustellen bei der S-Bahn, weswegen man auf die BVG ausweichen muss. Die wiederum aufgrund von Baustellen, engen Verkehr und die etlichen Schienenersatzverkehr Busse auch so ihre Probleme zur Zeit hat. Deswegen versuchen wir aktuell größere Strecken mit den Kindern zu vermeiden, um nicht den Kindernwagen mitnehmen zu müssen.
    1 Punkt
  13. Geht mir auch so. Bin auch eher Team Singleplayer. Hab zwar eine Farm, die ich gemeinsam mit meinen Töchtern führe, allerdings nur im Splitscreen. Bin aber gerade echt begeistert von 1.6. Die Masse an neuem Content hat mich echt umgehauen.
    1 Punkt
  14. die charakter-dekolletés wohl eher... da gäbe es zumindest tiefe einblicke
    1 Punkt
  15. Das Bild ist so süß *_* ich bin ein bisschen stolz auf den screenshot, so ein banner hat jetzt nicht jeder^^ Das wird gar nicht bunt Da es so viele sehr unterschiedliche zeichenstile und Figuren sind wäre ein buntes bild sehr unruhig, es wird alles aber noch schön schattiert und mit mehr leben gefüllt ja halt dich ma rand da, deine Familie hat es ja schon gut vorgemacht! Naja es ist defacto von Sony als Controller Demo bezeichnet worden, weil die Idee war, dass alle Funktionen den Controllers DEMOnstriert werden. Komm, in den 90ern waren demos halbe spiele, und genau das ist der Playroom ja. Wir sind das vielleicht nicht mehr gewöhnt weil wir als Demo wirklich nur nich zeug vorgesetzt bekommen das halbfertig ist, nur anteasern soll und am ende im echten spiel dann so gar nciht mehr drin ist (ich schaue auf dich Final Fantasy 15...) Falsch isses jetz nich, und abwertend gemeint ist es ganz sicher nicht Da beweist jemand guten Geschmack und ich unterstütze das Excuse me? Understatement of the year, ein Teil 2 wäre ein sicherer Day1 Kauf War es tatsächlich. Das war historisch das erste mmal, dass eine technisch weiterentwickelte PS5 Version mir die Lust auf die PS4 Fassung vollständig ruiniert hat. Ich mag Doppelplatins, aber aktuell sehe ich noch nicht dass es hier noch eine geben wird, da muss schon einige zeit ins Land gehen Ich auch... Die muss ich schließlich beide noch schreiben Ja das war nice, ist mir auch passiert, dass ich den Schmetterling gefangen hab einfach weil ich unbedingt wollte und dann gab der ne Trophy Ich finde es soooo lustig wie die beiden skelette rechts sich gegenseitig den Kopf klauen Es gab auch einfach SOO viele hübsche Sachen zu sehen, ich hätte die dreifache menge verlinken können aber naja, muss man halt auch mal selber spielen Sind wirklich nicht der rede wert, können aber auch gerne am WE zusammen reinschauen bish dahin ist vielleicht auch das letzte level endlich da ich immer Hallo ich habe auf meinem handy den Aufkleber "Jesus died for your sins, read smut" für jeden und meinen Chef sichtbar Guilty pleasures sind OK! auf keinen Fall, es ist super und außerdem höchsten 5h Spielzeit...
    1 Punkt
  16. A Fisherman‘s Tale (VR2): 10x 11x 3x Superliminal (PS4): 1x 1x
    1 Punkt
  17. Update #5 Da ist der erste Monat seit der Wiederbelebung meines Projekts doch auch schon wieder rum. Schauen wir doch einmal, was ich in dieser Zeit erreichen konnte. FIFA 22 78% --> 100% [4x Bronze, 2x Silber, 2x Gold, 1x Platin] FIFA 22 stand aufgrund der drohenden Serverabschaltung ja ganz oben auf meiner Agenda. Leider war es gar nicht so einfach, noch Mitspieler für den doch schon etwas älteren FIFA-Ableger zu finden. Glücklicherweise habe ich in @BuKo27 noch jemanden finden können, der ebenso noch die restlichen Online-Trophäen boosten wollte. Auch wenn wir damit schon zu zweit waren, fanden sich kaum andere Spieler. Die Hoffnung, noch die Platin zu erspielen schwand so langsam in mir. Zusammen mit der Hilfe von @liv-pool1892 konnten wir dann aber letztlich doch alle Online-Trophäen holen. Auch die 200 Spiele in FUT konnte ich dann noch durch deren Unterstützung erhalten und mir so rund 100 Spiele sparen. Hier auf jeden Fall nochmals ein großes DANKE an alle Beteiligten. Nervigste Trophäe Die Entscheidung, was hier am nervigsten war, fällt gar nicht so leicht. Zum einen wäre da der VOLTA-SQUADS-Modus, in welchem man mit drei anderen Spielern zusammen ein Spiel gewinnen muss. Versuche, dies noch mit Randoms zu erledigen, waren leider wenig erfolgreich, da der Modus kaum noch gespielt wurde. Also musste auch da wieder eine große Boost-Gruppe aufgefahren werden. Zudem mag ich VOLTA auch einfach nicht. Weitere Kandidaten für die nervigste Trophäe waren sämtliche Pro Clubs Dinge. Auch hier war kaum noch etwas los, sodass alles geboostet werden musste. Letztlich wandert mit FIFA 22 eine weitere Ultra-Rare-Platin ins virtuelle Schränkchen. Damit wird es nun auch Zeit, das Ziel anzuheben, denn die 40er-Marke ist nun erreicht. Monopoly Madness 84% --> 100% [5x Silber, 1x Platin] Worum geht es hier eigentlich? Wer bei Monopoly Madness ein normales Brettspiel erwartet, der wird sicher enttäuscht sein. Vielmehr hat man es hier mit einer Art Party-Spiel zu tun, bei dem man seinen Charakter frei über eine Karte steuert und hierbei versucht, verschiedene Gebäude zu kaufen und damit das Spiel zu gewinnen. Durch das Aufsammeln von Wasser und Energie hat man weiterhin die Möglichkeit, seine Gebäude aufzuwerten. Ergänzt wird das Ganze noch durch Power Ups aus Kisten, die entweder das Spiel der anderen stören oder einem selbst Vorteile (z.B. Geld) verschaffen. Mit mehreren Spielern kann das durchaus auch mal lustig sein. Ansonsten aber eher ok. Trophäentechnisch ist Monopoly Madness allerdings eine echte Herausforderung. Weil es zu schwer ist? Weil es zu lange dauert? Nein, das Spiel ist weder schwer noch dauert es lange. Man braucht allerdings eine Menge Glück. Am Ende einer Runde werden stets Boni verteilt. Für jeden Bonus (z.B. „Sammle am meisten Wasser“) gibt es auch eine Trophäe. Man kann hier allerdings nur schwer gezielt einen Bonus erhalten. Auch wenn man alle Vorgaben für jenen erfüllt hat, kann es durchaus vorkommen, dass man einen anderen Bonus erhält. Dementsprechend zieht sich das Spiel dann auch. Nervigste Trophäe Als nervigste Trophäen empfand ich also alle Trophäen, die das Erspielen eines bestimmten Bonus’ als Grundlage haben. Und das waren ziemlich viele… Diablo III 66% --> 90% [10x Bronze, 1x Gold] Meinen Einstieg in die Welt von Diablo erlebte ich vor vielen, vielen Jahren mit Diablo 2. Einige von euch kennen das sicherlich auch noch. Im letzten Jahr habe ich bereits die PS4-Version platiniert und mir danach gleich beide PS3-Versionen für einen schmalen Euro besorgt. Aber warum geht es eigentlich in Diablo 3? Man beginnt seine Reise als Hexendoktor, Barbar, Mönch, Zauberer oder Dämonenjäger und macht sich in diesem Action-RPG auf, das Böse in der Welt zu bekämpfen. Leveln und das Suchen neuer Ausrüstung sind dabei natürlich obligatorisch, um die Monster und Dämonen besiegen zu können. Los ging es mit dem Durchspielen im Inferno-Modus und dem Absolvieren der letzten Triumph-Herausforderungen der Boss-Kämpfe. Das verlief relativ problemlos. Als nächstes stand das Erreichen von Level 30 im Hardcore-Modus an – Hardcore heißt hier: Sterben bedeutet auch Sterben und ein neuer Charakter muss erstellt werden. Vorsichtig und umsichtig konnte aber auch das geschafft werden. Ein wenig Kleinkram und das Töten von 100 Schatzgoblins habe ich dann auch noch erledigt. Momentan steht „nur“ noch das Farmen von Gold an. Hier fehlen mir noch etwa 1,7 Millionen, was sicherlich noch einige Stunden in Anspruch nehmen wird. Vielleicht hat jemand ja noch einen Tipp, wie man das beschleunigen kann. Until Dawn 0% --> 19% [1x Bronze, 3x Silber, 1x Gold] Mit dem Release des Remakes für die PS5 habe ich mich dann auch mal dazu entschieden, die PS4-Version, welche ja vor längerer Zeit Teil der monatlichen PS Plus Spiele war, auszutesten. Bisher habe ich hier einmal die Story durchgespielt ohne auf entsprechende Guides zu achten – ich wollte mir schließlich nicht das Spielerlebnis spoilern lassen. Es steht damit noch etwas Arbeit an bis ich die Platin-Trophäe mein Eigen nennen kann. Fahrplan Auf jeden Fall möchte ich im kommenden Monat Diablo III und Until Dawn abschließen. Ebenso muss auch weiter an Gran Turismo Sport gearbeitet werden. Was danach folgt, weiß ich noch nicht genau. Entweder werde ich ein bereits angefangenes Spiel fertig machen oder mich an eines meiner Trash-Spiele setzen. Mal schauen. Und zum Abschluss wie immer einige Statistiken: Statistiken Level: 401 (11%) Platin: 92 (+2) Gold: 423 (+3) Silber: 1203 (+10) Bronze: 3312 (+15) Gesamt: 5030 (+30) Durchschnitt: 89,19% (-0,08%) abgeschlossene Spiele: 1,02%
    1 Punkt
  18. Alan Wake II - The Lake House ( 100 % ) x 4 x 1 Silent Hill 2 - Remake x 3 Tales from the Borderlands x 20 x 10 x 5 x 1
    1 Punkt
  19. Trophäen Check PlayStation Plus Essential Line Up - November 2024 Hot Wheels Unleashed 2 Turbocharged // Unterforum // SKG 2,88 // Zeit 18,5 // Spaß 6 "Hot Wheels Unleashed 2: Turbocharged" ist die rasante Fortsetzung des beliebten Arcade-Rennspiels, entwickelt von Milestone. Das Spiel bringt die aufregende Welt der Hot-Wheels-Spielzeugautos zurück auf den Bildschirm und bietet eine Vielzahl neuer Features, die das Racing-Erlebnis noch intensiver gestalten. Mit einer breiten Auswahl an detailgetreu nachgebildeten Fahrzeugen, die von klassischen Hot-Wheels-Modellen bis hin zu kreativen, futuristischen Designs reichen, können Spieler in spannenden Rennen ihre Fahrkünste unter Beweis stellen. Neu in "Turbocharged" sind zusätzliche Fahrzeugkategorien wie Motorräder und Off-Road-Fahrzeuge, die den Spielern mehr Abwechslung und neue strategische Möglichkeiten bieten. Zudem stehen zahlreiche Stunts und Fähigkeiten wie Boosts, Sprünge und Slides zur Verfügung, die die Rennen dynamischer und actiongeladener machen. Die Strecken führen durch abwechslungsreiche Umgebungen, die von urbanen Landschaften bis hin zu abenteuerlichen, fantastischen Settings reichen, alle voller Rampen, Hindernisse und wilder Loopings, die das Adrenalin in die Höhe treiben. Der beliebte Streckeneditor ist ebenfalls zurück und bietet erweiterte Optionen, um einzigartige, kreative Rennstrecken zu gestalten und online mit der Community zu teilen. Auch im Mehrspielermodus können sich Spieler in rasanten Online-Rennen messen oder im lokalen Split-Screen-Modus gegeneinander antreten. Mit seiner farbenfrohen Grafik, dem unverwechselbaren Hot-Wheels-Stil und einer Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten bietet "Hot Wheels Unleashed 2: Turbocharged" eine actionreiche und unterhaltsame Rennspiel-Erfahrung für Fans jeder Altersgruppe. Trophäen-Check: Hot Wheels Unleashed 2 ist hier im Forum im Schnitt mit einer 2,88 für den Schwierigkeitsgrad und einem Schnitt von 18,5 Spielstunden für die Platin bewertet. Der große Tenor in beiden Bewertungsthread ist, dass es leichter und schneller als der Vorgänger ist. Somit bietet es sich anscheinend auch als guter Einstieg in die Reihe an. Zu den beiden seltensten Trophäen gehört das Freischalten aller Super-Autos sowie das Erreichen von 100 Podiumsplätzen. Ich denke hieran erkennt man bereits die Schwierigkeit und den Zeitaufwand sowie die Platin-Seltenheit von 32% bzw. 34% laut psnprofiles.com. Zu erwähnen sei zudem noch, dass es mittlerweile vier DLCs und zwei Listen für PS4 und PS5 bietet. Die DLC-Trophäen scheinen keine weitere Schwierigkeit mit sich zu bringen und binnen ein bis zwei Stunden auch schon wieder erledigt zu sein. Bei den beiden Listen gibt es anscheinend kein Cross-Save oder eine Autopop-Funktion und demnach müsstet ihr für die Doppelplatin alles erneut erspielen. Ghostwire Tokyo // Unterforum // SKG 3,16 // Zeit 54,42 // Spaß 6,91 "Ghostwire: Tokyo" ist ein atmosphärisches Action-Adventure von Tango Gameworks und Bethesda, das Spieler in ein übernatürliches, gespenstisches Tokio entführt. Nach einem mysteriösen Vorfall sind die Straßen der Stadt leergefegt, und fast alle Menschen sind auf unerklärliche Weise verschwunden. Stattdessen wird Tokio von geisterhaften Wesen und finsteren übernatürlichen Kräften heimgesucht. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Akito, einem jungen Mann mit besonderen spirituellen Kräften, der sich mit einem geheimnisvollen Geist namens KK verbündet, um das Rätsel hinter dem Verschwinden zu lösen und die Stadt zu retten. Das Gameplay in "Ghostwire: Tokyo" kombiniert First-Person-Action mit Elementen der japanischen Mythologie. Akito kann mithilfe von "Ethereal Weaving" – einer Art magischer Kampfkunst – verschiedene Elemente wie Wind, Wasser und Feuer nutzen, um Geister zu bekämpfen und die Stadt von dem übernatürlichen Fluch zu befreien. Neben Kämpfen müssen die Spieler auch Rätsel lösen, geheime Schreine entdecken und Rituale durchführen, um die bösen Mächte zurückzudrängen. Die detaillierte Nachbildung von Tokio, angereichert mit unheimlicher Beleuchtung und atmosphärischen Effekten, schafft eine immersive Welt, die sowohl vertraut als auch verstörend ist. Die Entwickler haben die Stadt mit ikonischen Orten und düsteren Schauplätzen versehen, die das Gefühl einer verlassenen Metropole einfangen und eine packende, gruselige Atmosphäre erzeugen. Mit seiner einzigartigen Mischung aus japanischem Horror, actionreichen Kämpfen und faszinierender Mythologie bietet "Ghostwire: Tokyo" ein fesselndes Erlebnis, das Spieler in eine mystische Welt voller Geheimnisse und Gefahren eintauchen lässt. Trophäen-Check: Im Forum ist Ghostwire Tokyo im Schnitt mit 54,42 Spielstunden und einer Schwierigkeit von 3,16 von 10 bewertet. In den Bewertungen findet man sehr schnell viele Stimmen, die sagen, es sei nichts super Schwieriges dabei und der hohe Zeitaufwand ist auf die hunderte Sammelgegenstände zurückzuführen, die man am Ende des Story alle mühsam abklappern darf, sollte man die Platin haben wollen. Mit einem Guide sollte dies aber wohl keine größeren Herausforderungen für den Trophäenjäger von hier darstellen. Auch mit knapp 22,5% Seltenheit gemäß psnprofiles.com hält sich die Seltenheit im groben Mittelfeld auf. Ebenfalls zu erwähnen ist der DLC "Spider's Thread Update", welcher komplett kostenlos ist, dem Spiel aber ein klein wenig mehr Würze verleihen soll, was den Schwierigkeitsgrad betrifft. Weiterhin nichts Unmögliches, aber man merkt einen Anstieg gegenüber zum Hauptspiel. Death Note Killer Within // Unterforum // SKG TBD // Zeit TBD // Spaß TBD "Death Note: Killer Within" ist ein interaktives Spiel, das auf der beliebten Anime- und Manga-Serie "Death Note" basiert. In diesem psychologischen Thriller schlüpfen die Spieler in die Rolle von Charakteren aus der Serie und erleben eine spannende Geschichte voller Rätsel, Moralfragen und düsterer Entscheidungen. Das Spiel konzentriert sich auf die Geschichte von Light Yagami, einem hochintelligenten Studenten, der das mysteriöse Death Note entdeckt – ein Notizbuch, das es ihm ermöglicht, Menschen nur durch das Aufschreiben ihrer Namen und das Vorstellen ihres Gesichts zu töten. Während der Spieler die Rolle von Light übernimmt, gilt es, die Polizei und den genialen Detektiv L zu täuschen und gleichzeitig seine eigene Identität zu schützen. Entscheidungen, die der Spieler trifft, beeinflussen den Verlauf der Geschichte und die Entwicklung der Charaktere, wobei moralische Dilemmata und psychologische Spannung im Vordergrund stehen. Ein weiteres Ziel ist es, Hinweise zu sammeln und die Macht des Death Note zu meistern, um sowohl Feinde als auch Verdächtige zu eliminieren, ohne die eigene Tarnung zu verlieren. Die Atmosphäre des Spiels ist düster und intensiv, unterstützt durch stilvolle Grafik, die die visuelle Ästhetik des Animes einfängt. Die Soundeffekte und der Original-Soundtrack verstärken die Spannung und das Gefühl, sich ständig in einer nervenaufreibenden Katz-und-Maus-Jagd zu befinden. Mit seiner spannungsgeladenen Story, komplexen Charakteren und einer düsteren Atmosphäre zieht "Death Note: Killer Within" Fans und Neueinsteiger gleichermaßen in die faszinierende Welt der moralischen Grauzonen und mentalen Spielchen der Serie. Trophäen-Check: Da das Spiel leider noch nicht erscheinen ist und es bis jetzt leider auch noch keine offizielle Trophäenliste gibt, kann man aktuell nur spekulieren. Gemäß der auf exophase veröffentlichen Liste, muss man hier für beide Parteien jeweils X Runden gewinnen, Tasks erledigen usw. Ähnlich wie schon bei Among Us, steht und fällt hier aber auch wieder der Zeitaufwand und die Schwierigkeit mit der Anzahl der aktiven Spielern sowie der Möglichkeit privat zu boosten.
    1 Punkt
  20. meine arme sind flächengedeckt ausgefüllt, bissl was hab ich an den oberschenkeln und an beiden unterschenkeln außen ^^
    1 Punkt
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
×
×
  • Neu erstellen...