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Ich vergebe eine 8,5/10, für das Aufrunden auf 9 hat es aber nicht gereicht, daher habe ich mit 8, sehr gut, abgestimmt. Ubisoft hat sich auf seine Stärken wie tolles Worldbuilding konzentriert und eine sehr authentische Star Wars Welt erschaffen. Sicherlich ist da viel Fanservice dabei, aber ich bin nunmehr ein Fan des Franchises und daher passt das für mich. Kay fand ich als Charakter glaubwürdig und sie wurde von Humberly Gonzales auch sehr gut in Szene gesetzt. Ihre Frisur ist etwas unglücklich, aber die hitzigen Diskussionen darüber kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Nix gibt einen netten Sidekick und seine Fähigkeiten wurden gut ins Gameplay integriert. Die Story war ok, hatte ein paar gute Momente, kann aber mit Cal Kestis' Geschichte nicht mithalten. Etwas nervig waren die teilweise etwas hakelige Steuerung, vor allem beim Klettern, und die teilweise nur nach langem hin- und herbewegen erscheinenden Prompts für Dialoge oder Interaktionen. Im aktuellen Zustand ist das Spiel fast bugfrei, abgesehen von drei oder vier Abstürzen gab es da nichts zu meckern. Ich kann es jedem Star Wars Fan jedenfalls empfehlen.
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Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
glupi74 antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Star Wars Outlaws
Inklusive der beiden DLC bin ich auf 88h Spielzeit gekommen. Für das Hauptspiel werden es daher etwas weniger als 80h gewesen sein und ich habe mit 51 - 80h abgestimmt. Ich habe sehr viele Nebenaufgaben erledigt und auch ein paar zusätzliche Aufträge. Die Trophäe für das minimale Ansehen bei einer Fraktion habe ich zu einem Zeitpunkt gemacht, als ich bei allen Kartellen das höchste Ansehen hatte. Das hätte ich auch etwas effizienter lösen können. Aber nachdem das Spiel Spaß gemacht hat, war das alles kein Problem. -
Verabredung Online-Trophäen zu Homefront The Revolution
SebbiX antwortete auf Dragarock's Thema in: Homefront The Revolution
Hi. Habe das Spiel noch nicht gestartet. Braucht man vor ab schon etwas um die Tophäen zu erspielen? -
R.I.P Laura Dahlmeier, eine außergewöhnliche Biathletin. Sie hatte Herz und Mut. Mal schauen ob die links grünen woken Rotfaschisten hier im Forum wieder löschen.
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7.8 kommt eine riesen menge Geld. Natürlich nur 500,- aber das ist auch ziemlich viel. Ka-Ching!
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Habe ein Problem mit der Libellenquest Kann eine Larve holen aber sie bei Libelle nicht abgeben. So das ich die Zweite Larve nicht angezeigt bekomme und die Quest nicht weiter läuft. Gruß Ingrimmsch Hat jemand eine Lösung dafür ???
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Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden
Hyperjo7 antwortete auf Mr. Robot's Thema in: Feedback & Fragen
Für Death Stranding Director's Cut (PS5) Trophäe "Baumeister" Der gelb markierte Satz sollte unten beim Frachtkatapult auch ergänzt werden. Bei den drei neuen Kontruktionen im Director's Cut fehlen noch ein paar Informationen. Die Überschrift "Fertigstellung" kann man streichen, da es für diese Trophäe nicht erforderlich ist, die Konstruktionen zusätzlich noch zu verbessern. → siehe Trophäe "Vorreiter" Formulierungsvorschlag: Frachtkatapult (nur PS5) Schaltet man frei, wenn man die Geschichte in Mountain Knot City vorangetrieben hat. Wenn man die PS4-Version des Spiels bereits platiniert hat, so erhält man das Frachtkatapult nach dem Spielstart des Director's Cut mit den importierten Daten geschenkt. TCK-Stufe 2 muss am Terminal unter "Ausrüstung herstellen" hergestellt werden, ist in der Welt auffindbar oder handelbar. Sprungrampe (nur PS5) Schaltet man frei, wenn man beim Atellier der chiralen Künstlerin den Auftrag Nr. 81 "Lieferung: In Vog konservierte wasserlösliche Ressourcen für die Materialentwicklung" angenommen und an das Verteilerzentrum südlich von Lake Knot City ausgeliefert hat. TCK-Stufe 2 muss am Terminal unter "Ausrüstung herstellen" hergestellt werden, ist in der Welt auffindbar oder handelbar. Chirale Brücke (nur PS5) Schaltet man frei, wenn man bei der Wetterstation den Auftrag Nr. 80 "Lieferung: In Vog konservierte Flüssigmetall-Ressourcen" angenommen und an das Verteilerzentrum südlich von Lake Knot City ausgeliefert hat. TCK-Stufe 2 muss am Terminal unter "Ausrüstung herstellen" hergestellt werden, ist in der Welt auffindbar oder handelbar. Trophäe "Vorreiter" Im Spoiler fehlen noch die entsprechenden Angaben für die drei Konstruktionen im Director's Cut. Formulierungsvorschlag: Frachtkatapult Schaltet man frei, wenn man die Geschichte in Mountain Knot City vorangetrieben hat. Wenn man die PS4-Version des Spiels bereits platiniert hat, so erhält man das Frachtkatapult nach dem Spielstart des Director's Cut mit den importierten Daten geschenkt. TCK-Stufe 2 muss am Terminal unter "Ausrüstung herstellen" hergestellt werden, ist in der Welt auffindbar oder handelbar. Stufe 2: 320 Resine + 240 Chemikalien. Stufe 3: 960 Resine + 720 Chemikalien. Sprungrampe Schaltet man frei, wenn man beim Atellier der chiralen Künstlerin den Auftrag Nr. 81 "Lieferung: In Vog konservierte wasserlösliche Ressourcen für die Materialentwicklung" angenommen und an das Verteilerzentrum südlich von Lake Knot City ausgeliefert hat. TCK-Stufe 2 muss am Terminal unter "Ausrüstung herstellen" hergestellt werden, ist in der Welt auffindbar oder handelbar. Stufe 2: 480 chirale Kristalle + 240 Spezielle Legierungen. Stufe 3: 960 chirale Kristalle + 480 Resine + 480 Spezielle Legierungen. Chirale Brücke Schaltet man frei, wenn man bei der Wetterstation den Auftrag Nr. 80 "Lieferung: In Vog konservierte Flüssigmetall-Ressourcen" angenommen und an das Verteilerzentrum südlich von Lake Knot City ausgeliefert hat. TCK-Stufe 2 muss am Terminal unter "Ausrüstung herstellen" hergestellt werden, ist in der Welt auffindbar oder handelbar. Stufe 2: 720 chirale Kristalle + 120 Spezielle Legierungen. Stufe 3: 1.440 chirale Kristalle + 240 Resine + 240 Spezielle Legierungen. -
Morgen
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RiP Ozzy RiP Hulk Hogan Kauf Laika ist ein Metroidvania Bzw Motoroidvania
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Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein
aNgRysHeEp antwortete auf ps3user™'s Thema in: Feedback & Fragen
Um das mal anzufügen, es scheinen die Spielspaß Wertungen von Clair Obscure zu sein und bei dem Spiel ist dieser Speilspaß-thread verschwunden. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
BavarianStallion antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Death Stranding 2 On the beach
Ich habe mit 4 gewertet, da das ganze doch recht aufwändig ist. Bei der letzten Mission von Mr Impossible hab ich 3 Versuche benötigt, das hat genervt -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
BavarianStallion antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Death Stranding 2 On the beach
Ich habe 114 Stunden für die Platin benötigt -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
carosch_ antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Killing Floor 3
Version: 2.002.000 5/10 Anmerkung: Schwierigkeitsbewertung aufgrund Affinität für Shooter. Ich habe fast ausschließlich Multiplayer gespielt und hierbei auch alle schwierigkeitsbezogenen Trophäen auf "Normal", "Schwer" und "Hölle auf Erden" erspielt. Dies erfolgte ausschließlich ohne Absprache mit anderen Spielern per Spielsuche. Bei den Abschlüssen auf dem Schwierigkeitsgrad "Hölle auf Erden" handelt es sich um die schwierigsten Trophäen. Im Multiplayer gibt es beim Boss "Spießer" (im Spiel "Impaler" bezeichnet) abhängig von der Spielerzahl bis zu drei von diesen (bei zwei Spielern nur zwei Spießer) - die dazugehörige Trophäe erhielt ich nach dem dritten Versuch. Da es zufällig ist, welchem Boss man bei der Bosswelle gegenübersteht, hat es bei mir insgesamt zehn Stunden gedauert, die zwei anderen Bosse auf dem Schwierigkeitsgrad "Hölle auf Erden" zu besiegen - dies gelang jeweils bei der ersten Begegnung. -
Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein
Rapgamer84 antwortete auf ps3user™'s Thema in: Feedback & Fragen
An die Mods, schaut Mal in den Thread von Black Myth Wu Kong rein, bei dem "Bewerte die Schwierigkeit" stimmt was überhaupt nicht. Da sind Beiträge von Clair Obscure und viele andere Beiträge die eher über das Spiel gehen als die Schwierigkeit -
The escapist 2 (als Goty oder mit Teil 1 im Bundle) Huntdown
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Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
veteran610 antwortete auf MarcelGK's Thema in: Oddworld Soulstorm
unterdurchschnittlich Die Kulisse ist visuell das Highlight: Düstere Industrieanlagen, eindrucksvolle Zwischensequenzen und cineastisches Worldbuilding transportieren die bedrückende Stimmung des Oddworld-Universums hervorragend. Vorallem auf der PS5 in 60 FPS mit klaren Texturen. Das Spiel bringt anspruchsvolle Rätsel, Level mit unterschiedlichen Lösungswegen und klassische Plattform-Elemente. Wer gerne tüftelt und nicht einfach nur durchrennt, wird hier gefordert. Das Sammeln von Ressourcen und Bauen von Waffen oder Werkzeugen bringt frischen Wind in das Gameplay. Wer gerne experimentiert, wird hier gelegentlich belohnt. Nun zu den intensiv negativen Punkten von Oddworld: Soulstorm: Vorallem zum Launch (und auch teils bis heute) berichten viele Spieler über Game-Breaking Bugs, Abstürze, fehlerhafte Kolisionsabfragen und Chaos bei der KI der Mudokons. Selbst einfache Aktionen wie Springen oder Plattformwechsel können zum Glücksspiel werden. Die selbe Erfahrung habe ich leider auch sammeln müssen. Die Bewegungen von Abe fühlen sich oft träge und schwammig an. Präzise Sprungpassagen werden dadurch frustrierend. Soulstorm entfernt sich deutlich vom Humor und Charme der alten Oddworld-Spiele. Statt augenzwinkernder Gesellschaftskritik dominiert düstere Schwere, was viele Fans als Seelenverlust empfinden. Das Spiel hat leider öfters genervt als Spaß gemacht. Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
veteran610 antwortete auf MarcelGK's Thema in: Oddworld Soulstorm
Platin am 30.07.2025 erhalten Ich habe mich bei meinem ersten Durchgang hauptsächlich auf die Trophäen "Auf wessen Seite stehst du?", "Härtester Mudokkon im Westen", "Zu rein für diese Welt" konzentriert. Falls man sterben sollte, dann kann man ganz einfach die Anwendung schließen, womit der Todeszähler wieder auf Null zurückgesetzt wird. Über die Stream-Option hat man dafür eine gute Übersicht. Nachdem ich das böse Ende bekommen hatte, habe ich nochmal die jeweils vorherigen Level erneut gespielt, um die fehlenden Platin-Abzeichen zu vervollständigen. Hierzu zählt natürlich auch das Retten aller Mudokkons. Dadurch schaltet sich automatisch die restlichen beiden Missionen der Hauptgeschichte frei. Nachdem die obengenannten Haupttrophäen und infolge "Wie prophezeit" erledigt waren, war nun das Töten der Sligs erlaubt, wodurch es angenehmer wurde. Wer einen Platin-Walkthrough benötigt, der kann gerne bei meinem Kollegen "Optinoob" reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=57BGAgHTw_w&list=PLcXyIPOWYDvy4wciJvOVMTtXM8gKZjGgi (Playlist) Das Spiel selbst ist eigentlich nicht schwer, aber die technische Performance ist an einigen Stellen dermaßen schlampig und nervig zugleich, sodass es trotzdem einiges an Nerven gekostet hat. Die Platin-Trophäe hat sich gefühlt gezogen wie ein zäher Kaugummi. Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
veteran610 antwortete auf MarcelGK's Thema in: Oddworld Soulstorm
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Große Ketten (Saturn, Mediamarkt, Amazon) hatte ich bisher nie vor Release, manchmal auch erst danach wenn es vor Release im Briefkasten war, dann bei kleinen Händlern, wie beispielsweise der Spielegrotte.
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Nacht
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Munin folgt jetzt: Verabredung Online-Trophäen zu Blood Bowl II
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Verabredung Online-Trophäen zu Blood Bowl II
Munin antwortete auf Dragarock's Thema in: Blood Bowl II
Tag zusammen, ich würde gerne noch irgendwie die Online Trophäen abhaken, damit ich das Game aus meinem Backlog kramen kann. Am besten wäre auch jemand der etwas mehr Ahnung vom Spiel hat, weil ich keinen Plan von den Liga Trophäen habe -
Atomfall - 12 KILL FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin - 34 Tony Hawk's Pro Skater 3+4 - 32 SAVE Ready or Not - 30 Wuchang: Fallen Feathers - 28