Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Offener Club  ·  14 Mitglieder

One Piece

Über diesen Club

Für alle Fans der mega Serie^^

  1. Neuigkeiten im Club
  2. Letsplayandy1990

    welchen charaktere mögt ihr am liebsten

    Schwierig zu sagen. Ruffy, Zorro und Sanji was an Strohhutpiratenbande angeht. Wobei Zorro und Sanji sich streiten was witzig ist. One Piece Fans wissen was ich meine. Nach 2 Jahren Zorro Nummer 1 und Sanji Nummer 7. Außerhalb der Strohhutbande. Shanks, Boa Hancock und Puma D. Ace.
  3. Awesomewolf

    welchen charaktere mögt ihr am liebsten

    Ja da stimme ich dir zu^^ Aber du hast recht die beiden sind die wahren Streitkämpfer
  4. OutofChaos13

    welchen charaktere mögt ihr am liebsten

    Zorro und Sanji in Kombination. Leider haben sich die beiden in letzter Zeit ja nicht allzu oft gesehen. Die kameradschaftlichen Streitigkeiten zwischen den Beiden waren immer recht schön.
  5. Awesomewolf

    welchen charaktere mögt ihr am liebsten

    Jo der frankyyyy is ja auch Suuuupeeeer!!! 😂💙
  6. Pfennig_Ede92

    welchen charaktere mögt ihr am liebsten

    Ganz klar Shanks, auch wenn man ihn nicht sooo oft sieht, und Frankyyyyyy 😂😂 neben Ruffy natürlich 😌☝🏻
  7. Pfennig_Ede92

    Wie seid ihr auf One Piece gestoßen?

    Bei mir fing damals auch alles im TV an. Allein schon das Intro der 1. Staffel fand ich, als ich noch jünger war, richtig geil Hab eigentlich direkt von Anfang an die Serie im Fernsehen verfolgt bis ungefähr Enies Lobby. Und danach nur noch im Internet den Anime geschaut. Mittlerweile lese ich aber größtenteils nur noch den Manga.
  8. Awesomewolf

    welchen charaktere mögt ihr am liebsten

    Also meine Zwei lieblingst Charaktere sind, Puma D Ace und Trafaga Law
  9. Brednich92

    Wie seid ihr auf One Piece gestoßen?

    bei mir genauso
  10. monk-balone

    welchen charaktere mögt ihr am liebsten

    Zorro und Boa Hancock 🐍 😄
  11. BlackProject

    welchen charaktere mögt ihr am liebsten

    Enel
  12. Awesomewolf

    welchen charaktere mögt ihr am liebsten

    Mich würde es mal interessieren welche Charaktere euch gefallen oder am Herzen liegen
  13. Awesomewolf

    Wie seid ihr auf One Piece gestoßen?

    @Lucaz Krasse Story^^ aber ja interessant auch von dir zu hören wie du auf One Piece gestoßen bist ! Und ja VIVA und RTL wa mal ein guter Sender aber naja was heute daraus wurde? Ich weiß nicht mehr wo ich in diesem Zeitpunkt gelebt habe aber ich hatte das auch auf einem Sender geschaut..... kp was für ein sender, ich war schon rund um die Welt am wohen. Aber schön dich hier auch zu haben^^
  14. Lucaz

    Wie seid ihr auf One Piece gestoßen?

    vor mehr als 15 jahren hat meine schwester es immer im tv gesehen, sie war damals ein großer fan hat sogar ihre katze ruffy genannt ich konnte damals damit überhaupt nichts anfagen, fande es verrückt und wirr, und habe es vor 15 jahren sogar eher gehasst es zu gucken, hab damals eher yugioh geguckt. dann kam 2011 mal spät abends nichts interessantes im tv, hab hin und hergeschaltet und bin schließlich bei viva gelandet dort lief grad one piece mit einer rückblicksfolge von enies lobby wo ruffy shanks traf und die gum gum frucht gegessen hat, ich bin mal auf dem sender drauf geblieben und fand es viel lustiger als die anderen serien die ich zu dieser zeit angeguckt habe. als ich es damals gefunden habe dachte ich mir "man das ist ja mega geil deswegen hat das meine schwester damals immer angeguckt" hab dann erstmal weiter die enies lobby arc zu ende angeguckt bevor ich komplett von anfang an die serie geguckt habe. seitdem gucke ich one piece und beschäftige mich sehr damit. ich bin immer noch sehr glücklich darüber dass ich one piece damals durch zufall gesehen habe, und vorallem dass es eine rückblicksfolge war, ansonsten wenn es in irgendein kampf gewesen wäre hätte ich wohl damals direkt wieder weggeschaltet. zudem erinnert one piece mich auch an die kindheit, wo es praktisch keine probleme gab, das leben unbeschwert war und man sich keine sorgen um nichts machen musste. wenn ich z.b sehe das eine folge z.b 2002 rauskam stell ich mir immer vor wie schön es an diesem tag gewesen sein muss die folge zu gucken...
  15. Awesomewolf

    Wie seid ihr auf One Piece gestoßen?

    Ich glaube es sind jetzt auch 15 jahre hahah Ich war noch ein Kind wo ich es angrfangen habe es zu angeschaut^^
  16. Aii

    Wie seid ihr auf One Piece gestoßen?

    ging mir ähnlich, und wie lang ist es bei dir her? bei mir jetzt fast 15 Jahre. und es ist immernoch in meinen top 5, auch wenn ich mehr den manga verfolge als den anime. für mich sind die charas unangefochten, da braucht mir keiner mit fairy tail zu kommen
  17. Awesomewolf

    Wie seid ihr auf One Piece gestoßen?

    Ich hab es einmal im TV gesehen und war sprachlos und war sehr interessiert (Heute auch noch^^)
  18.  
- Anzeige (nur für Gäste) -


×