Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Offener Club  ·  22 Mitglieder

One Piece

Über diesen Club

Für alle Fans der mega Serie^^

  1. Neuigkeiten im Club
  2. Trophiehunter25

    Welche Waffen/Gegenstände findet ihr am Besten?

    Das Schwert von Wihtebeard, da er seine Beben-Frucht darauf überträgt und es dadurch upgradet!
  3. Trophiehunter25

    Welches One Piece Zitat gefällt euch am Besten?

    Boar, dass weis ich gerade Gar nicht mehr!
  4. Trophiehunter25

    Welches One Piece Zitat gefällt euch am Besten?

    Das zweite Zitat ist nicht Schlecht!
  5. Awesomewolf

    Wie seid ihr auf One Piece gestoßen?

    @Trophiehunter25 ja das gute alte fernsehen. Wie bei fast allen sahen wir die Serie im TV, und heute? RTL ohne Alkohol ist unmöglich
  6. Awesomewolf

    Welche Waffen/Gegenstände findet ihr am Besten?

    @Gotian Die Schwerter von Zorro find ich auch genial! Da sie auch eine Geschichte und legende besitzten
  7. Awesomewolf

    Welches One Piece Zitat gefällt euch am Besten?

    ja man das mit Lysop ist einfach legendär
  8. Wie der Titel schon sagt,geht es hier um die Waffen/Gegenstände der Chars in der OP Welt Ich finde die neuen Schwerter von Zorro geil.Das verfluchte Schwert & Shuusui Lysop sein neuer Kabuto ist auch nicht schlecht.Das Schwarze mit den Dials etc dran & als letztes Smoker seine Jitte
  9. Gotian

    Welches One Piece Zitat gefällt euch am Besten?

    Das Zitat von Sanji an Lysop AKA Sogeking im Kampf gegen Jabura
  10. Brednich92

    Welches One Piece Zitat gefällt euch am Besten?

    ist schwer ich kann ich nicht etscheiden Piraten sind das Böse!? Die Marine ist die Gerechtigkeit!? So mag man es empfinden...! Die Prägung von Gören, die den 'Frieden' nicht kennen ist anders, als die von Gören, die den 'Krieg' nicht kennen! Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort ist gerade neutral! Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch! Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger! Lyyyyyyyyyyyyyyyysooooooooooooooop Ich will nicht hören, wo der Schatz ist!! Ich will nicht mal hören, ob es ihn überhaupt gibt oder nicht!! Ich weiß nichts, aber alle stechen auf diese weise in See!! Wenn ihr euch jetzt von ihm etwas veraten lasst beende ich mein Piratenleben! Langweilige Abenteuer sind nicht für mich. Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein!! Man stirbt, wenn man vergessen wird. Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt. Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts. Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen. Ich kann nicht mal Schwindeln. Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!
  11. Trophiehunter25

    Welches One Piece Zitat gefällt euch am Besten?

    Hallo One Piece Community, in diesem Thema geht es um eurer Lieblingszitat in One Piece, dass darf auch von einem Antagonisten (Gegenspieler zum Helden) kommen! Mein Lieblingszitat lautet: Wenn du jemanden verletzt, oder jemand dir weh tut, fließt das gleiche rote Blut, es scheint wie ein schwerer Weg zu sein, weil es ein sehr dünner und enger Schlauch ist, aber es bahnt sich seinen Weg, das einnehmen ist das, was die Leute voreinander fürchtet, und Blutfehden, so absolut einfach, dies ist ein Weg der abtaucht in eine Tiefe Sonne, kein leerer Wunsch! Zitat Ende! Ist eine Szene aus dem Fischmenschen-Ark oder Hody-Arc. Als Jinbei Ruffy (jap. Luffy) sein Blut Transferiert, um Ruffy (jap. Luffy) damit das leben zu retten! Notiz: Es ist etwas schwammig zu lesen und auch nicht 100%ig korrekt. Aber der text war in Englisch, also Verzeihung für diesen Text! Hier der Link zum Video:
  12. Trophiehunter25

    Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Besten?

    1. Bari-Bari-Pistol 2. Siehe 1 3. Schon gesehen Ne Spaß hier meine Ehrliche Meinung: 1. Die Gum-Gum Frucht ist perfekt für Ruffy (jap. Luffy) sie ist genauso unerwartet wie er selbst! 2. Die Barriere Frucht ist nicht nur zur Verteidigung gut, sie kann auch gut als Plattform über Hindernisse dienen. Daher sehr nützlich! 3. Die Operations Frucht versteht sich von selbst!
  13. Trophiehunter25

    Welche Outfits findet ihr am Besten

    Edward Newgate aka Whitebeard hatte die Coolste Kapitäns-Robe, die ich bis dato gesehen habe! Ich denke mal Samurai Outfit von Jinbei, gefällt mir auch sehr gut! Alle Sexy Outfits von Nami und Robin! NAMMMIII-CHWANNNN, ROOOOBIN-CHWANNNN Das Outfit von Rayleigh und Shanks sind sehr identisch (Hose und Schuhe) und daher besonders! Die Jacken-Frucht...…….ne kleiner scherz!
  14. Gotian

    Welche Outfits findet ihr am Besten

    Wie der Titel schon sagt,geht es hier um die Outfits aus der Serie/Filme/Spiele etc Ich hingegen kann diesmal nicht's dazu sagen,weil es sooo viele Outfits gibt & persönlich noch keine Entscheidung(en) getroffen habe
  15. Trophiehunter25

    One Piece: World Seeker

    Geht leider nicht, bin noch old gen!
  16. Gotian

    One Piece: World Seeker

    Hiermit eröffne ich mal einen offizielen Thread zum baldigen Game https://de.bandainamcoent.eu/one-piece/one-piece-world-seeker Für welche Konsole kauft ihr es euch.?. Was haltet ihr von dem Game.?. etc...
  17. Gotian

    Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Besten?

    1. Gum Gum Frucht (Wer würde nicht gern Sachen/Dinge aus der Entfernung greifen,ohne hinlaufen zu müssen) 2. Barriere Frucht (Gut bei Schlägereien,auf nächtlichen Heimwegen,oder bei Insekten usw/etc...) 3. Operations Frucht (Wie Trophiehunter25 schon gesagt hat)
  18. Gotian

    Welcher Arc, gefiel euch am Besten?

    @Trophiehunter25 Lassen wir uns mal Überraschen Im Manga wird ja momentan auch geswitcht.Kaido Arc,kurz Blackbeard...
  19. Trophiehunter25

    Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Besten?

    Also mir gefallen: 1. Unsichtbarkeits-Frucht (Warum wohl hihihi...….) 2. Feuer-Frucht (wer wäre nicht gerne ein Ace oder Natsu!) 3. Operations-Frucht (Man kann Freunde, Familie usw. Retten wenn sie in Lebensgefahr sind. Außerdem kann man sich im Room, mit anderen Objekten hin und her switchen!)
  20. Trophiehunter25

    Welcher Arc, gefiel euch am Besten?

    Glaube kaum das es dass Finale Chapter sein wird, es gibt ja noch Rafftel und Mary Joa! Das er ein neues Gear kriegen soll wurde in einem Video auf Youtube erwähnt, anscheinend soll jemand von den Mitarbeitern von Oda das Ende gespoilert haben. Und es wäre echt Hammer, wenn es so kommen würde! Allerdings denke ich, dass er vielleicht eher die Erwachen-Fähigkeit meistern wird, wenn er gegen Kaido kämpft!
  21. Gotian

    Welcher Arc, gefiel euch am Besten?

    @Trophiehunter25 Vllt eine neue Gear Form wie bei Katakuri.?. & bin gespannt ob es vllt das Finale Chapter sein soll,wen es schon sehr lange gehen soll.?.
  22. Trophiehunter25

    Welcher Arc, gefiel euch am Besten?

    Der Wano Kuni Arc soll ja laut Oda der längste Arc werden! Kann mir aber nicht vorstellen, wie Ruffy Kaido besiegen will?
  23. Gotian

    Welcher Arc, gefiel euch am Besten?

    Auf jedenfall gibt es ne Doppelfolge ab Episode 868 PS: Wen der Kaido Arc beginnt & er wie der Manga bis jetzt gut verläuft,wird das vllt mein Lieblingsarc.
  24. Awesomewolf

    Welcher Arc, gefiel euch am Besten?

    @Trophiehunter25 Ich find auch das die Synchro sehr gut geworden ist
  25. Trophiehunter25

    Welcher Arc, gefiel euch am Besten?

    Die Deutsch Synchro finde ich sehr gut, schaue momentan One Piece nur auf Japanisch, mit Englischen Untertiteln! Ruffy kämpft momentan gegen Katakuri.
  26. Gotian

    Welcher Arc, gefiel euch am Besten?

    Das Dressrosa Arc wird ja derzeit Synchronisiert & wird nächstes Jahr in Deutschland ausgestrahlt Ich habe viele lieblings Arc's Kann mich derzeit nicht entscheiden,welches am besten ist
  27.  
×