Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BlackAngel1802

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BlackAngel1802

  • Rang
    Neuling

Letzten Besucher des Profils

133 Profilaufrufe
  1. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Verdammt, geht das schnell bei dir. XD Aber Glückwunsch zu einer weitern Platin Leider kenne ich beide Spiele nicht. Kann daher nicht wirklich viel dazu schreiben. Aber wir leben ja in der Zeit des großartigen Internets, also hab ich mich hingesetzt und mal brav gegoogelt. Aus Transistor bin ich jetzt nicht ganz schlau geworden aber die Grafik fand ich ganz hübsch. Mit der Story müsste ich mich mal genauer beschäftigen, bei Gelegenheit. Bastion sah auf den ersten Blick ganz interessant aus und ich würde dir bei diesem Spiel sehr gerne mal zusehen. Auch bei diesem Spiel sah die Grafik sehr hübsch aus. (Ja mir ist das Design und die Grafik eines Spiels sehr wichtig ) Ich weiß zwar nicht wieso aber ich freue mich das du dieses Spiel mit in dein Projekt eingebaut hast. Na da bin ich ja mal gespannt, wie schnell das nächste Update kommt. Aber ich freue mich sehr, das dein Projekt so super läuft und freue mich schon auf deine weiteren Fortschritte.
  2. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Hmmm versuchen können wir es. Aber ich glaube ich werde mich da nur erschrecken... Nur ein Stück??? Möchte eine ganze Taffel Schoki wenn schon, dann richtig ^^ Und ja bist ein großer böser Wolf.
  3. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Glückwunsch zu 50% und zur weiter Platin Das flutscht ja richtig bei dir Resident Evil ist ja mal gar nicht meins. Habe auch noch nie ein Teil gespielt und wird auch nie in meine Liste kommen. Das du von Supnautica etwas müde bist, kann ich mehr als verstehen. Ich hätte gar nicht sooo viel Geduld gehabt, für das ewige farmen und craften. Das zuschauen hat da voll und ganz schon gereicht. So schön wie die Welt und alles herum auch ist. Eh du da mal was findest, vergeht ja ne halbe Ewigkeit. Aber Spaß hat es dennoch gemacht, die zu zusehen. Vor allem wenn etwas schief gegangen ist oder nicht so ging wie du dir das gedacht hattest. Was heißt hier Artbook? Ich weiß von nix und du auch nicht. Ist noch streng geheim, was du zum Schlüpftag bekommst So und da ich eine brave Leserin bin, habe ich auch dein Schlusswort gelesen. Ganz schön frech, deine FF7 Platin hier mit rein zu schmuggeln. Böser Wolf zur Strafe gratuliere ich dir erst beim nächsten Update zu dieser Platin...... Wenn ich es nicht vergesse... Na dann schreib mal fleißig an dem nächsten Update. Kann dann ja nicht all zu lange dauern.
  4. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Ich weiß, wie sehr du durch deine Facharbeit eingeschränkt warst und trotzdem ist dir dein Update wieder sehr gut gelungen. Glückwunsch zu deiner nächsten Platin Thronebreaker, The Witcher Tales ist für mich persönlich auch sehr interessant. Ich habe in The Witcher 3 schon gerne Gwint gespielt. Daher freue ich mich sehr, das die Publisher ein eigenes Spiel daraus entwickelt haben. Habe mir bisher nur die Demo runter geladen, kam aber noch nicht zum spielen. Wird aber in nächster Zeit noch angegangen. ^^ Zu Wonderboy kann ich leider nichts sagen. Ich kenne das Spiel überhaupt nicht. Das was ich bei Catherine zum Rapunzelturm gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Es ist sehr niedlich gemacht und da es keine Zeitbeschränkung gibt, sondern auf der Anzahl an Zügen beschränkt ist, finde ich dieses Zusatzspiel schon eher was für mich. Nun da du deine Facharbeit hinter dich gebracht hast, und wieder zur Ruhe kommst, kannst du dich wieder voll und ganz auf dein Projekt konzentrieren. ^^ Ich freue mich schon auf dein nächstes Update.
  5. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Na guck einer an, schon wieder so weit ^^ Wollte schon eher schreiben aber irgendwie immer wieder voll verpeilt. Glückwunsch zu deiner Platin und zu deinen weitern Prozentsatz. Schade das ich bei SC VI nicht weiter mit zuschauen konnte. Mir geht es, was Online- Modus angeht genauso. Ich bin eher der offline spieler. ^^ Nur mit Ausnahmen wie Monster Hunter Spiele ich online, wenn es geht. XD Bei Subnautica hab ich beim zuschauen, einen wirklich schönen Eindruck von dem Design und der Stimmung unter Wasser bekommen und gebe dir da auch voll recht. Horizon Zero Down hab ich letztes Jahr mal angezockt. Die Grafik fand ich sehr schön gemacht und auch die Einleitung war gut aufgebaut aber je länger ich gespielt habe um so weniger hat mich das Spiel interessiert. Das was ich noch von der Hauptstory mitbekommen habe hat mir zwar gefallen aber das Kampfsystem und das ganze rund herum mit der Jagd hat mir nicht gefallen. Ist natürlich nur meine Meinung. Ich hoffe aber sehr das dir das Spiel spaß macht und du die Zeit genießen wirst. Das wars von meiner Warte her und ich freue mich schon aufs nächste Update
  6. BlackAngel1802

    Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2018"

    Platz 1: Monster Hunter World Platz 2: Spyro the Dragon Platz 3: SoulCalibur VI
  7. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Es war extrem Lustig, als Einzige zu wissen welches Spiel als nächstes gewählt wird XD Ich habe mich für das Spiel ,,The Evil within 2,, entschieden, da ich deine vorliebe für Horror kenne und ich wusste damit kann ich dir eine Freude machen. Der Anfang war etwas stumpf und die Dialoge eher dünn, aber ich hoffe ja das es im laufe des spiel doch etwas besser wird.... Dir beim zocken bei SC6 zu zuschauen und sinnfrei zu kommentieren hat auch mir sehr viel Spaß bereitet. Zudem hast du mein Interesse für das Spiel geweckt und ich denke irgendwann werde ich es auch mal zocken. ^^ An Catherine werde ich mich wohl nie erfreuen und gewöhnen können, auch wenn ich Rätselspiele mag, wäre mir das viel zu Stressig.XD Nachdem was ich bei dir gesehen habe und da voll mitgefiebert habe, würden das meine Nerven nicht verkraften Supnautica fand ich ganz hübsch und optisch niedlich gemacht. Zum abschalten und nebenbei zocken ist es sicher ganz nett aber für mehr reicht es meiner Meinung nach nicht. Dann werde ich mal gespannt darauf warten, wie lange du für deine 40% brauchst. ^^
  8. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Oh nach nem guten Monat kommt ein neues Update Glückwunsch zu deinen 25% und der Platin-Trophäen. Catherine hat mir persönlich nicht so zugesagt. Ich liebe Rätsel und die Herausforderung dahinter aber unter dem enormen Zeitdruck ist es leider kein Spiel für mich. Respekt an dich, das du es gleich 2 mal spielst. Ich wäre schon nach 5 Minuten durchgedreht Zu Castlevania kenne ich hauptsächlich die Netflix Geschichte. Die Story hat eine Menge potential aber wurde meiner Meinung nach nicht besonders gut umgesetzt, was ich leider sehr schade finde. Ich hoffe das die Umsetzung im Spiel besser ist. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen Spielen und viel Erfolg mit Catherine. ^^ Und so heißt es wieder warten.
  9. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Durch deine Beschreibung zu Entwined, hat es bei mir mittlerweile Interesse geweckt. So wie du es erklärt hast, muss man durch logisches denken die beiden irgendwie zusammen bekommen.... Hab mich aber bewusst dagegen entschieden, mir das Video dazu an zusehen. Wenn, dann würde ich es mir lieber von dir mal persönlich zeigen lassen. Spiele wie SoulCalibur VI interessieren mich leider weniger. Das ist meiner Meinung nach eher was, für einen lustigen Abend, um mal mit Freunden aus Spaß etwas Frust ab zulassen (Außerdem bin ich eher so der DoA Spieler) So Herzelein, mal ne doofe Frage..... Wenn du zuhause bei dir sitzt und das spiel alleine spielst, kann ich dir ja nicht zusehen und nichts von dem Spiel mitbekommen. Was bitte habe ich dann davon??? Irgendwann, wenn ich mit FF15 fertig bin (das kann dauern), hab ich noch sooo viele Spiele, die mich kribbeln.... Hmmm ob ich es in diesem Leben noch jemals schaffen werde Wäre ganz nett wenn du dir mit deinen 25% etwas Zeit lässt. ^^ War doch etwas erschrocken, das du gleich 15% und 20% zusammen machst. Werde nun wieder ganz brav warten (irgendwann wird der Emoji noch dick, meinetwegen XD )
  10. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Nanü, da war das nächste Update ist schon da. Und im Hintergrund lauert noch eins. ^^ Dann will ich dich mal beglückwünschen für gleich 2 erreichte Ziele. Ich fand dein Gedicht ja irgendwie süß. Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Mich würde interessieren, ob das Absicht war mit dem (F)Vogel und dem (V)Fisch. Ich hab echt ein moment gebraucht, um zu verstehen was du meinst. XD Das Spiel Wonderboy kannte ich noch gar nicht. Hab mir erstmal deinen Trailer angeschaut und dazu noch gegooglet, was das denn genau ist. Aufmachung war ja recht niedlich gemacht. ^^ Hast mich doch etwas neugierig gemacht. Soooo nun heißt es gespannt auf das nächste Update für die 20% warten (Bitte warten.... bitte warten.... bitte warten....bitte warten....)
  11. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Spyro wird auch bei mir eine große Ausnahme sein. Ich freue mich sehr auf das Spiel.
  12. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Hööö, das ging ja schneller als gedacht... XD Herzlichen Glückwunsch zur Platin-Trophäen. Ich selbst kenne das Gefühl sehr gut, alte Spiele, um der guten alten Zeiten willen, noch einmal zu spielen. ^^ Leider habe ich damit nicht all zu gute Erfahrungen gemacht. Das Gameplay war veraltet und man hatte sich an was besseres gewöhnt. Gutes Beispiel ist Assassin Creed, wer spielt noch den Ersten, nach so vielen Teilen, durch die man mit besserer Steuerung und Grafik verwöhnt wurde. ^^ Dazu kommt ja, das man die Story schon kennt und so gut wie keine Überraschungen mehr auf einen warten. Dadurch bleibt leider der,,WOW-Effekt,, aus. Aber das ist natürlich nur meine Meinung und hauptsache du hattest deinen Spaß und konntest dir durch das Spiel ein Stück Kindheitserinnerung bewahren Besonders freue ich mich auf dein Update zu Diablo. Da ich es selbst besitze, nur noch nicht zum zocken kam (Schande über mein Haupt ) Aber auch bei Castlevania bin ich schon neugierig. ^^ Ansonsten weiterhin viel Spaß beim zocken...
  13. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Wirklich gut geschrieben. Dein Text ist angenehm locker geschrieben und hat für das ein oder andere Grinsen gesorgt. Naja zu Sectret of Mana kann ich nur sagen, das es für die damalige Zeit ein gutes Spiel war. Die Neuauflage ist optisch recht hübsch geworden, wäre aber kein Spiel welches ich jetzt unbedingt spielen muss. Entwined kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Hab erstmal im Internet geschaut, was für ein Spiel das ist.... Leider kann ich damit nicht viel anfangen. Final Fantasy ist ein Klassiker (egal welcher Teil) Mich selbst hat ja Teil 1 und 2 sehr geprägt. Die darauf folgenden Teile habe ich nicht mehr ganz so intensive verfolgt. Das sich die Spiele-Reihe mit den Jahren sehr verändert hat, kann ich dir nur recht geben. Besonders gut sieht man das, an den letzten Jahren und ich bin der Meinung, das es auch gut so war. Ich selbst hab FF 13 und 15 sehr gefeiert. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und gutes gelingen. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
  14. BlackAngel1802

    Kauft ihr noch Lösungsbücher?

    Ich kaufe schon ewig keine Lösungsbücher mehr. Lang lebe das Internet Allerdings erstelle ich mir meine eigenen ,,Lösungsbücher,,. Ist ein seid vielen Jahren ein Hobby von mir.
  15. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, das hat etwas mit den Dreien zu tun...
×