Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BlackAngel1802

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BlackAngel1802

  • Rang
    Neuling

Letzten Besucher des Profils

44 Profilaufrufe
  1. BlackAngel1802

    Kauft ihr noch Lösungsbücher?

    Ich kaufe schon ewig keine Lösungsbücher mehr. Lang lebe das Internet Allerdings erstelle ich mir meine eigenen ,,Lösungsbücher,,. Ist ein seid vielen Jahren ein Hobby von mir.
  2. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, das hat etwas mit den Dreien zu tun...
  3. BlackAngel1802

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich geb 9 Punkte. Ich bin großer DA Fan und bin froh das dieser Spiel, nach dem enttäuschenden zweiten Teil, wieder so super geworden ist. Story, Charakter und der Aufbau der Welt haben mich mehr als überzeugt. Manche Nebenquests waren einfach nur nervig. Aber im großen und ganzen hat mich DA mehr als überzeugt und ich liebe dieses Spiel und habe es auch mehrfach durchgespielt.
  4. BlackAngel1802

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Von mir gibt es eine 9. Ich fand das Spiel wirklich gut gelungen. Nach langer Zeit mal wieder ein Ac, der mich angesprochen hat. Story, Charaktere und Grafik fand ich wirklich klasse. Einziger Mängel war dieser Switch in die Gegenwart. Es war überflüssig und nervig. Ansonsten gab ich nichts zu meckern. War seit Ezio, mal wieder ein Spiel welches mir wirklich Spaß bereitet hat.
  5. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Ich habe mich nicht direkt auf deinen Beitrag berufen, sondern allgemein. Ja ich habe mich dazu entschieden, weil ich es schade finde, das es bisher zu sehr um seinen Accountwechsel ging und um alte Projekte. Was dazu geführt hat, das Wolf sich die ganze Zeit rechtfertigen musste. Mehr wollte ich gar nicht dazu schreiben. Bin dennoch gespannt, wie es mit dem Projekt weiter geht und freue mich darauf.
  6. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Jetzt muss ich mich doch zu Wort melden, obwohl ich eigentlich eher als stille Leserin, im Hintergrund bleiben wollte. Ich verstehe nicht, wieso ihr so auf den Account rum stichelt, ist doch jeden seine Sache, wie viele Accounts man hat, bzw. erstellt. Was auch auf die Projekte zutrifft. Vielleicht hat er ja auch seine Gründe, die er lediglich nicht offen ausschreibt. Wenn ich als neuling ein Thema verfolge, weil ich neugierig bin und so ne Texte dazu lese, die nicht themen bezogen sind, empfinde ich es eher belastend und störend. Kritik und Meinungen sollten doch eher aufs Thema bezogen sein und nicht über sein Forenverhalten. Wenns euch nicht gefällt, warum ignoriert ihr es nicht einfach und sucht euch etwas, was euch gefällt?
  7. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Bin ja sehr Neugierig wie sich dein Projekt entwickeln wird und was da noch für Spiele dazu kommen werden.
×