Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BlackAngel1802

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BlackAngel1802

  • Rang
    Neuling

Letzten Besucher des Profils

79 Profilaufrufe
  1. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Oh nach nem guten Monat kommt ein neues Update Glückwunsch zu deinen 25% und der Platin-Trophäen. Catherine hat mir persönlich nicht so zugesagt. Ich liebe Rätsel und die Herausforderung dahinter aber unter dem enormen Zeitdruck ist es leider kein Spiel für mich. Respekt an dich, das du es gleich 2 mal spielst. Ich wäre schon nach 5 Minuten durchgedreht Zu Castlevania kenne ich hauptsächlich die Netflix Geschichte. Die Story hat eine Menge potential aber wurde meiner Meinung nach nicht besonders gut umgesetzt, was ich leider sehr schade finde. Ich hoffe das die Umsetzung im Spiel besser ist. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen Spielen und viel Erfolg mit Catherine. ^^ Und so heißt es wieder warten.
  2. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Durch deine Beschreibung zu Entwined, hat es bei mir mittlerweile Interesse geweckt. So wie du es erklärt hast, muss man durch logisches denken die beiden irgendwie zusammen bekommen.... Hab mich aber bewusst dagegen entschieden, mir das Video dazu an zusehen. Wenn, dann würde ich es mir lieber von dir mal persönlich zeigen lassen. Spiele wie SoulCalibur VI interessieren mich leider weniger. Das ist meiner Meinung nach eher was, für einen lustigen Abend, um mal mit Freunden aus Spaß etwas Frust ab zulassen (Außerdem bin ich eher so der DoA Spieler) So Herzelein, mal ne doofe Frage..... Wenn du zuhause bei dir sitzt und das spiel alleine spielst, kann ich dir ja nicht zusehen und nichts von dem Spiel mitbekommen. Was bitte habe ich dann davon??? Irgendwann, wenn ich mit FF15 fertig bin (das kann dauern), hab ich noch sooo viele Spiele, die mich kribbeln.... Hmmm ob ich es in diesem Leben noch jemals schaffen werde Wäre ganz nett wenn du dir mit deinen 25% etwas Zeit lässt. ^^ War doch etwas erschrocken, das du gleich 15% und 20% zusammen machst. Werde nun wieder ganz brav warten (irgendwann wird der Emoji noch dick, meinetwegen XD )
  3. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Nanü, da war das nächste Update ist schon da. Und im Hintergrund lauert noch eins. ^^ Dann will ich dich mal beglückwünschen für gleich 2 erreichte Ziele. Ich fand dein Gedicht ja irgendwie süß. Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Mich würde interessieren, ob das Absicht war mit dem (F)Vogel und dem (V)Fisch. Ich hab echt ein moment gebraucht, um zu verstehen was du meinst. XD Das Spiel Wonderboy kannte ich noch gar nicht. Hab mir erstmal deinen Trailer angeschaut und dazu noch gegooglet, was das denn genau ist. Aufmachung war ja recht niedlich gemacht. ^^ Hast mich doch etwas neugierig gemacht. Soooo nun heißt es gespannt auf das nächste Update für die 20% warten (Bitte warten.... bitte warten.... bitte warten....bitte warten....)
  4. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Spyro wird auch bei mir eine große Ausnahme sein. Ich freue mich sehr auf das Spiel.
  5. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Hööö, das ging ja schneller als gedacht... XD Herzlichen Glückwunsch zur Platin-Trophäen. Ich selbst kenne das Gefühl sehr gut, alte Spiele, um der guten alten Zeiten willen, noch einmal zu spielen. ^^ Leider habe ich damit nicht all zu gute Erfahrungen gemacht. Das Gameplay war veraltet und man hatte sich an was besseres gewöhnt. Gutes Beispiel ist Assassin Creed, wer spielt noch den Ersten, nach so vielen Teilen, durch die man mit besserer Steuerung und Grafik verwöhnt wurde. ^^ Dazu kommt ja, das man die Story schon kennt und so gut wie keine Überraschungen mehr auf einen warten. Dadurch bleibt leider der,,WOW-Effekt,, aus. Aber das ist natürlich nur meine Meinung und hauptsache du hattest deinen Spaß und konntest dir durch das Spiel ein Stück Kindheitserinnerung bewahren Besonders freue ich mich auf dein Update zu Diablo. Da ich es selbst besitze, nur noch nicht zum zocken kam (Schande über mein Haupt ) Aber auch bei Castlevania bin ich schon neugierig. ^^ Ansonsten weiterhin viel Spaß beim zocken...
  6. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Wirklich gut geschrieben. Dein Text ist angenehm locker geschrieben und hat für das ein oder andere Grinsen gesorgt. Naja zu Sectret of Mana kann ich nur sagen, das es für die damalige Zeit ein gutes Spiel war. Die Neuauflage ist optisch recht hübsch geworden, wäre aber kein Spiel welches ich jetzt unbedingt spielen muss. Entwined kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Hab erstmal im Internet geschaut, was für ein Spiel das ist.... Leider kann ich damit nicht viel anfangen. Final Fantasy ist ein Klassiker (egal welcher Teil) Mich selbst hat ja Teil 1 und 2 sehr geprägt. Die darauf folgenden Teile habe ich nicht mehr ganz so intensive verfolgt. Das sich die Spiele-Reihe mit den Jahren sehr verändert hat, kann ich dir nur recht geben. Besonders gut sieht man das, an den letzten Jahren und ich bin der Meinung, das es auch gut so war. Ich selbst hab FF 13 und 15 sehr gefeiert. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und gutes gelingen. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
  7. BlackAngel1802

    Kauft ihr noch Lösungsbücher?

    Ich kaufe schon ewig keine Lösungsbücher mehr. Lang lebe das Internet Allerdings erstelle ich mir meine eigenen ,,Lösungsbücher,,. Ist ein seid vielen Jahren ein Hobby von mir.
  8. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, das hat etwas mit den Dreien zu tun...
  9. BlackAngel1802

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich geb 9 Punkte. Ich bin großer DA Fan und bin froh das dieser Spiel, nach dem enttäuschenden zweiten Teil, wieder so super geworden ist. Story, Charakter und der Aufbau der Welt haben mich mehr als überzeugt. Manche Nebenquests waren einfach nur nervig. Aber im großen und ganzen hat mich DA mehr als überzeugt und ich liebe dieses Spiel und habe es auch mehrfach durchgespielt.
  10. BlackAngel1802

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Von mir gibt es eine 9. Ich fand das Spiel wirklich gut gelungen. Nach langer Zeit mal wieder ein Ac, der mich angesprochen hat. Story, Charaktere und Grafik fand ich wirklich klasse. Einziger Mängel war dieser Switch in die Gegenwart. Es war überflüssig und nervig. Ansonsten gab ich nichts zu meckern. War seit Ezio, mal wieder ein Spiel welches mir wirklich Spaß bereitet hat.
  11. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Ich habe mich nicht direkt auf deinen Beitrag berufen, sondern allgemein. Ja ich habe mich dazu entschieden, weil ich es schade finde, das es bisher zu sehr um seinen Accountwechsel ging und um alte Projekte. Was dazu geführt hat, das Wolf sich die ganze Zeit rechtfertigen musste. Mehr wollte ich gar nicht dazu schreiben. Bin dennoch gespannt, wie es mit dem Projekt weiter geht und freue mich darauf.
  12. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Jetzt muss ich mich doch zu Wort melden, obwohl ich eigentlich eher als stille Leserin, im Hintergrund bleiben wollte. Ich verstehe nicht, wieso ihr so auf den Account rum stichelt, ist doch jeden seine Sache, wie viele Accounts man hat, bzw. erstellt. Was auch auf die Projekte zutrifft. Vielleicht hat er ja auch seine Gründe, die er lediglich nicht offen ausschreibt. Wenn ich als neuling ein Thema verfolge, weil ich neugierig bin und so ne Texte dazu lese, die nicht themen bezogen sind, empfinde ich es eher belastend und störend. Kritik und Meinungen sollten doch eher aufs Thema bezogen sein und nicht über sein Forenverhalten. Wenns euch nicht gefällt, warum ignoriert ihr es nicht einfach und sucht euch etwas, was euch gefällt?
  13. BlackAngel1802

    Wolf's letzte Reise

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Bin ja sehr Neugierig wie sich dein Projekt entwickeln wird und was da noch für Spiele dazu kommen werden.
×