Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo meine Lieben! Wieder ist ein Monat vorbei, und wir haben jetzt quasi Bergfest. Schon krass, wie schnell so ein Jahr immer vorbei geht! Wir sind gerade heftig in der Mitte einer Hitzewelle gefangen, was ich schon so gar nicht mag, aber meine arme Oma ist 93 und hat damit inzwischen echt Probleme. Deshalb braucht sie gerade auch etwas mehr Hilfe und uns bleibt nicht mehr so viel Zeit für anders. Deshalb, aber auch weil wir in der ersten, noch kühleren Monatshälfte noch das ein oder andere Mal unterwegs waren, kam diesen Monat nicht ganz so viel zusammen bei mir. ABER, das möchte ich betonen, es ging alles in die richtige Richtung und ich hab brav 'aufgeräumt'. Was genau, und vielleicht die ein oder andere Überraschung, das erzähl ich euch gleich.

Für heute sitze ich im Home Office - wäre lieber im Büro, weils da klimatisiert ist und ich mir beim Arbeiten nicht das Schlafzimmer aufheize, aber hab Handwerker im Büro und der Vorteil daran ist, ich kann nebenbei schon ein bisschen Update tippen, also vielleicht kommt das dieses mal ja sogar pünktlich :D 

#180 - Moving at a Crawl

So, da waren wir also im Juni, und wie schon erwähnt, ging zwischen Hitze, Unternehmungen und Pflichten nochmal alles etwas langsamer. Dabei fing das ganze eigentlich erstmal mit einem großen Erfolg an, denn unsere Red Dead Redemption-Truppe kam zu einem erfolgreichen Ende :) Also zumindest was die Koop-Missionen anging, einige waren dann noch eine Weile damit beschäftigt, das nötige Multiplayer-Level zu erreichen. Das hatte ich glücklicherweise schon vor Jahren erledigt und musste mir jetzt keine Gedanken mehr darum machen. Die Koop-Erfahrung, vor der ich so lange Angst hatte, fand ich im Nachhinein (und mit den richtigen Mitspielern) sogar sehr spaßig. Ja, die Viehtreiberei hat ein paar Nerven gekostet, und das Floß hat uns auch eine Weile geärgert (das war bockig wie ein Wilder Bronko und hat uns mehrfach abeworfen xD), aber alles in allem eine sehr positive Erfahrung, danke an @tadini und die Helfer <3 

Red Dead Redemption: 47% -> 48%, 2x Bronze

57S6e709c.png56Sf6e98e.png

Weiter ging es im Koop, denn eines Dienstag Abends (vermutlich war er sonnig, aber so genau weiß ich das nicht mehr) spielten Steffi und ich endlich das letzte Level von How 2 Escape fertig. Dieses Level, die Lokomotive, hatte es wirklich in sich und dauerte auch knapp 2 Stunden, und am Ende kamen wir nur mithilfe des ein oder anderen Tips durch. Hut Ab an die Entwickler, die haben sich da echt was kniffliges ausgedacht. Trophäenmäßig fehlten mir dann noch, alle Level ohne Hinweise zu schaffen (in zwei hatten wir welche gebraucht) und für jedes Level einen Speedrun. Dafür nahm ich mir dann die Komplettlösung zur Hand, die die Entwickler hilfreicherweise veröffentlicht haben. Das war ganz spannend, denn sie erklären da auch alle Lösungen nochmal, und bei der ein oder anderen hatten wir zwar das Rätsel gelöst, aber nur so halb verstanden, wie wir das eigentlich geschafft hatten xD Jedenfalls ging es so eigentlich ganz gut von der Hand, und nach ein paar Tagen war die Platin auch mein. Jetzt muss ich Steffi nur noch zu Teil 2 überreden, der vor kurzem rausgekommen ist...vielleicht müssen wir dieses mal tauschen, scheinbar ist die App-Seite sehr viel weniger spaßig als die Konsolen-Seite.

How 2 Escape: 43% -> 100%, 9x Silber, 3x Gold, 1x Platin

15Seb6a98.png13Sc2b796.png20Sc50dc6.png27S90c051.png14S8b9da6.png22Sa510a7.png23Sabfe6f.png

24S8dcf1f.png25S6775ed.png16S0a910c.png10Se28d69.png26S14d84a.png1Sb2f8a4.png

Weil ich damit schonmal so schön in Aufräumstimmung war, ging es dann gleich weiter mit Puzzle Vacations: Japan. Viel war ja nun nicht mehr zu tun. Ich beendete noch ein paar Puzzle mit 100 oder mehr Teilen, und fing dann an, die letzten bieden Trophäen, 100 bzw 200 Puzzle insgesamt, anzugehen. nachdem ich aber alle Motive einmal durch hatte, machte ich es mir hier etwas leichter, wählte immer die Einstellung des Tauschpuzzles mit nur 10 Teilen, bzw ab und an noch ein Jigsaw mit ~30, und so war das dann doch relativ fix erledigt.

Puzzle Vacations Japan: 71% -> 100%, 3x Gold, 1x Platin

17S437910.png4Sb12758.png5Sf4bdb6.png1S41cfb0.png

Inzwischen war dann die neue Liste der PS-Extra Abgänge bekannt, und zu meinem großen Schock war diesmal gar nichts dabei, was ich noch schnell spielen musste :o Also überlegte ich mir etwas anderes, um auch diesen Monat von meinem Abo zu profitieren, und nahm mir den ersten der Two Point Campus DLCs vor (die DLCs hab ich gekauft, das Hauptspiel war damals nur geliehen). Im Space Academy DLC gründen wir eine eben solche. Der DLC umfasst drei Maps und während wir auf der ersten noch so langsam unsere Studenten an die Vorstellung gewöhnen, dass es Leben im All geben könnte, unterrichten wir auf der zweiten Map schon außerirdische Studenten und verlegen auf der dritten gar unseren Campus auf einen Meteor. Oder Meteoriten? Ich kenn mich da nicht so aus, er war jedenfalls aus Käse (fragt nicht). 

Die Aufgaben sind trotz des neuen Settings noch sehr ähnlich wie beim Hauptspiel, im Grunde läuft alles darauf hinaus, die Bedürfnisse der Studenten zu erfüllen, und sie etwas schlauer wieder wegzuschicken, als sie gekommen waren. Klignt easy genug, es dauerte aber eine Weile, bis ich wieder so richtig drin war. Dabei fand ich auch noch ein paar Funktionen, die ich noch gar nicht kannte - ob die irgendwann neu dazugekommen sind, oder ich beim ersten Spielen einfach zu doof war, sie zu finden, lässt sich nicht mehr sagen :D  Jedenfalls spielte ich mich so durch die Level. Das letzte war etwas tricky, besonders, weil ich unbedingt noch drei Sterne kriegen wollte, was für die Trophäen nicht unbedingt nötig gewesen wäre, aber schließlich hat es doch noch geklappt, Jetzt sollte ich bald auch die restlichen DLCs angehen, bevor ich alles wieder vergesse :) 

Two Point Campus: ?% -> 82%, 2x Bronze, 2x Silber, 1x Gold

38S8c61cb.png39Sfe8065.png37S7e4e14.png41S1ea1cd.png40S33d3e3.png

Und ja, natürlich musste zwischendurch auch nochmal was Neues her. Diesmal leider nicht nur Katzen, aber in Doodle Hunt: Halloween Rush gab es so allerlei schaurige und magische Gegenstände zu finden :D In jedem der 25 Level gibt es eine Reihe von Items zu suchen, die dann jeweils so 4-6 mal auftauchen. Dabei teilen sich immer 5 Level das gleiche 'Item-Set', so dass man seine Augen ganz gut darauf einstellen kann. Jedes Level muss man einmal normal und einmal mit Timer spielen, und dann nochmal 50 Level über Quickplay, wobei ein Zufallslevel generiert wird. Also 100 Level insgesamt. Ich hab am Ende etwas geschummelt, wenn das Quickplay mir Level mit zu vielen versteckten Items generiert hat, hab ich neu gestartet, bis ich so in der 30-40 Range war. Und meistens kamen dann auch gleich mehrere Level dieser Größenordnung hintereinander, so ließ sich die Sache ein wenig beschleunigen. Spielt sich ganz nett weg, ist aber auch kein Must-Have unter den Wimmlern.

Doodle Hunt: Halloween Rush: 0% -> 100%, 1x Bronze, 3x Silber, 3x Gold

4S34cbf6.png1Sc4bf72.png7Se67ea1.png5Sabb988.png2S83b883.png3S440c1e.png6S269721.png

Trotz Unternehmungen, Hitze, und anderweitig geartetem Stress konnten wir zumindest eine große Runde durch Mittelerde drehen...oh mein Gott, dieses Middle-Earth: Shadow of War-Eichhörnchen nährt sich so unglaublich mühsam :D Wir sind ja inzwischen im zweiten Gebiet, können da gerade storybedingt auch nicht raus, also hab ich da mal gründlich aufgeräumt, alles eingesammelt, alle Quests erledigt, und dabei so die ein oder andere Trophäe mitgenommen, für die ich meine Follower ärgern musste. Und quasi so nebenbei genug Orcs auf meine Seite gebracht, um dann relativ easy in die große Festung zu spazieren und sie einzunehmen. Wo es noch eine kleine Überraschung für Spieler des ersten Teils gab, die mich sehr amüsiert hat :D Jetzt ist gerade noch ein Main-Quest-Marker auf der Karte, ich hoffe, dass der entweder das nächste Gebiet freischaltet, oder die Schnellreise wieder zugänglich macht ;) 

Middle-Earth: Shadow of War: 11% -> 19%, 5x Bronze, 1x Silber

48S833f51.png41S674d44.png30S7baadb.png36Sbf75c3.png12S6e960a.png22S939c72.png

So, die nächsten drei Spiele brauchen einen kleinen Disclaimer. Im Platine-Discord läuft gerade eine Challenge, bzw jeden Monat eine neue Challenge, und im Jnui war das Ziel, Trophäen mit bestimmten Seltenheitswerten (4%, 8%, 16%, 23% und 42%) zu erspielen. Je näher man dran liegt, desto besser. Ich hatte zunächst versucht, in den Spielen, die ich eh spiele, möglichst gute Matches zu finden, aber diese Bande ist dermaßen verrückt, dass ich am Ende doch noch härtere Geschütz auffahren musste, um in die nächste Runde zu kommen. Neue Spiele ins Profil knallen wollte ich mir dafür nicht, aber ich hab tief im Backlog gegraben und diese drei Spiele für 1-3 Trophäen hervorgezogen. Ob und wann ich sie weiterspiele, weiß ich nicht, aber ich war froh, dass sie da sind :D 

Zunächst war da The Playroom VR. Das würd ich tatsächlich ganz gerne bald weiterspielen, aber vielleicht nicht bei diesen Temperaturen, denn da schwitzt man unter der VR wie ein Nilpferd xD Hier wollte ich zwei Trophäen erspielen. Die eine (bzw zweite) war ganz einfach, im Saloon-Level alle Leben verlieren, dann sprengt einer den Raum in die Luft, aber der Klavier-Dude dudelt noch weiter, und den muss man dann abschießen. Check. Die andere allerdings...ist eigentlich auch super einfach, aber hat mich fast zur Verzweiflung getrieben. Bei den Collectibles den kleinen Hubschreiber freischalten, das war kein Problem, genug Münzen hatte ich. Aber den sollte man dann anpusten, um ihn in die Luft zu befördern, und das ging partout nicht. Schließlich hab ich gecheckt, dass mein Mikro nicht geht. Wieso geht mein Mikro nicht? Ist es kaputt? Das wäre doof, wenn während man die VR angeschlossen hat, kann man kein anderes externes Mikro verwenden. Aber auch in den Einstellungen bekam ich keinen Mikropegel. Nach mehreren Neustarts und verzweifeltem Googeln stellte ich fest...dass ich irgendwann alle Mikros auf der PS4 deaktiviert hatte, um den nervigen Auto-Voicechats in manchen Multiplayern zu entgehen :facepalm: Und da ich für Parties immer die PS5 benutze, wusste ich das einfach nicht mehr. Gut, Problem erkannt, Trophäe geholt.

The Playroom VR: 43% -> 47%, 3x Bronze

31Sfeb549.png32S7b76bb.png25See173f.png

Als nächstes war Far Cry 5 an der Reihe. Hier war das Ziel, einen Stier im Melee-Kampf zu töten, und hier kam mir das Glück zu Hilfe: Ich hatte die Zutaten für den Berserker-Trank im Inventar, ohne den man viel zu wenig Schaden macht, ich stand fast genau neben der Weide, wo ich hin musste, und mir ist auf dem Weg nichts weiter Böses begegnet :D Sonst hätte ich wohl keine Chance gehabt. So war es nur eine Frage, einmal alle Knöpfe durchzuprobieren, bis ich die Steuerung wieder halbwegs parat hatte, und schon war der Bulle Hackfleisch.

Far Cry 5: ? -> 9%, 1x Bronze

45S6cc369.png

Und zu Guter Letzt kam auch noch die Angry Birds Trilogy auf der Vita zum Zuge :D Hier hatte ich glücklicherweise die richtigen Level schon freigespielt und musste dann nur noch die geforderten Items in der richtigen Menge zerstören, was recht entspannt nebenher lief :) 

Angry Birds Trilogy: ?% -> 8%, 2x Bronze

39Sabf9e6.png27S909989.png

Und abseits der Trophäen...tja, Infinity Nikki spiel ich immer noch, aber aktuell gibts nicht viel zu erzählen. Das aktuelle Event hat was mit Märchen zu tun und ist ganz nett und fluffig und schnell durchgespielt, aber auf so richtige Substanz warten wir immer noch.

Mehr Fortschritt gab es bei Xenoblade Chronicles X: Definite Edition, da war ich einigermaßen fleissig :) Zumindest konnte ich wie geplant das 6. Kapitel abschließen. Das hatte es nämich ganz schön in sich :o Nicht die Story an sich, aber erstmal die ganzen vielen Quests, die sich mit Abschluss von Kapitel 5 freigeschaltet hatten. Es gab neue Kontinente zu erkunden (bze neue Ecken von Kontinenten, die ich bereits entdeckt hatte), neue Charaktere zu rekrutieren (mein Liebling ist die Archäologin Neilnail mit den flauschigen Ohren - ein neuer Char der Definitive Edition, der im Original noch nicht dabei war) und jede Menge Affinity Missions für die bereits bekannten Chars. Meine Erkundungsrate konnte ich auf über 25% angeben, das geht also stetig voran. Story-Technisch war Kapitel 6 auch ziemlich spannend, wir lernen ein bisschen was über den Planeten, auf dem wir uns befinden (auch wenn das mehr Fragen aufwirft als beantwortet) und über die anderen Aliens, die hier mit uns sind. Das scheint nämlich, ohne zu viel spoilern zu wollen, alles kein Zufall zu sein. Es ist sehr interessant, dieses Spiel nach so langer Zeit wieder zu spielen, weil ich mich an manches noch sehr gut erinnere, an anderes gar nicht, und manches kommt mir auch sehr gut wieder ins Gedächtnis, nachdem ich die ersten Hinweise darauf gesehen habe. Ich weiß zwar noch, wie das ganze ausging, aber auf dem Weg dorthin fehlt mir so einiges :D 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 87.04% -> 87.31%, 16x Bronze, 15x Silber, 10x Gold, 2x Platin (insgesamt: 43 Trophäen)

Unfertige Spiele: 280 -> 278

Offene Trophäen (für @tadinis Challenge): 2424 -> 2388)

Und sonst so?

Da das inzwischen irgendwie alle so machen, springe ich jetzt mal ganz schamlos mit auf diesen Zug. Gruppenzwanggründe und so. Da ich beim Lesen aber noch viel mehr durcheinanderwerfe als beim spielen, liste ich da nur die Titel auf, die fertig geworden sind :D 

Serien & Co:

The Dragon Prince Staffel 7

Grey’s Anatomy Staffel 21 Folge 6-8

TBBT Rewatch: Staffel 11 Folge 8 bis Ende, Staffel 12

Looking For Leia Folge 1-4

Ginny & Georgia Staffel 3

Revenge Rewatch: Staffel 1 Folge 1-8

Love, Death And Robots Staffel 3 Folge 1-8

Bücher:

Gulliver's Travels (Jonathan Swift)

The House in the Cerulean Sea (T. J. Klune)

Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat (Marc-Uwe Kling, beim Arzt im Wartezimmer xD)

Heaven Official's Blessing 02: Gottgefälliger Kronprinz (Mò Xiāng Tóng Xiù)

Hexenkräuter: Kräuterfrauenwissen neu entdecken (Claudia Ritter)

Ausblick

Für den Juli ist die Discord-Challenge, so wenig Trophäen zu erspielen, wie möglich. Das trifft sich gut, da kann ich mich erstmal auf XCX konzentrieren und dort hoffentlich ein paar Kapitel voran kommen. Ich hab aber auch ein paar Playstation-Dinge im Hinterkopf, die recht viel Aufwand für wenige Trophäen bedeuten (zB das Spider-Man NG+ oder der Stardew Valley-DLC), also wird da sicher auch die ein oder andere Trophäe ihren Weg zu mir finden. Nur halt hoffentlich nicht zu viele :) 

Und das wars dann auch schon wieder von mir, ich wünsche frohes Schwitzen und einen schönen Juli :) Wir lesen uns!

Geschrieben

Huhu :) 

Grüße aus dem klimatisierten Labor hier ... Das sind so die Tage, an denen man freiwillig länger auf Arbeit bleiben würde aber um 19 Uhr ist bei mir hier Schluss :D 

vor 37 Minuten schrieb Pittoresque:

Wir sind gerade heftig in der Mitte einer Hitzewelle gefangen, was ich schon so gar nicht mag, aber meine arme Oma ist 93 und hat damit inzwischen echt Probleme.

Ich hoffe und drücke die Daumen, dass deine Oma den Sommer ohne größere Probleme übersteht. Wenn man mal bedenkt, dass wir schon zu kämpfen haben, mag man sich nicht ausmalen, wie es für die körperlich angeschlagenen erst sein muss.

Eine feste Multiplayer bzw. Coop-Gruppe zu haben ist für so Games wie RDR:Online einfach Gold wert um diverse Trophys anzugehen.

Glückwunsch, dass du diese MP-Trophys dort jetzt hast :) 

Ansonsten kann ich eher weniger bei den Games mitreden xD 

Two Point Campus habe ich nie übers Herz gebracht es zu spielen, weil ich auch den TP:Hospital nie wirklich durch- bzw. weitergespielt habe. Also müsste ich erstmal Hospital zufriedenstellend spielen um Campus und evtl. noch Museum anzugehen :D 

Vom Stil und Humor ist das eigentlich genau mein Geschmack!

An FarCry 5 habe ich ja mal sowas von kaum noch Erinnerungen mehr :D Ich weiß, dass ich es gespielt und durchgespielt habe aber es war halt ein klassisches FarCry nur mit anderem Setting.

vor 49 Minuten schrieb Pittoresque:

Infinity Nikki spiel ich immer noch, aber aktuell gibts nicht viel zu erzählen. Das aktuelle Event hat was mit Märchen zu tun und ist ganz nett und fluffig und schnell durchgespielt, aber auf so richtige Substanz warten wir immer noch.

Hat sich da eigentlich noch was getan mit der Monetarisierung des Spiels?

Ich habe es nicht mehr so verfolgt, seitdem es bei einem Update einen großen Aufschrei gab bzgl. der (veränderten?) Monetarisierung.

vor 51 Minuten schrieb Pittoresque:

Mehr Fortschritt gab es bei Xenoblade Chronicles X: Definite Edition, da war ich einigermaßen fleissig :)

Das klingt super!

Ich habe auch ein Xenbolade für die Switch aber ich weiß nicht mehr, ob es 2 oder 3 ist :D  aber so richtig klick hat es damals nicht gemacht. Scheint ja auch ein etwas größeres Rabbit-Hole zu sein :D 

vor 55 Minuten schrieb Pittoresque:

Und sonst so?

Da das inzwischen irgendwie alle so machen, springe ich jetzt mal ganz schamlos mit auf diesen Zug. Gruppenzwanggründe und so.

Ganz schlimm dieser Gruppenzwang :D 

Gehöre aber auch zu den Leuten, die sich das für sich selbst adaptiert haben aber hauptsächlich nur für Manga, weil ich ganz schlecht darin bin Serien zu schauen beim Zocken xD Und wenn ist es nur TBBT was zum X-ten Mal bei mir rauf und runter läuft :D  

Geschrieben

Huhu, heute sind wir Update Buddies xD

Glückwunsch zum Fortschritt und gutes Durchhalten in der Hitze :emot-smithicide:

Und ihr macht ja abgefahrene Sachen auf dem Discord :D

Ich freu mich ja über Playroom VR (und auch generell Var :P), die Spiele waren so witzig und der Dude am Klavier ein bisschen mein Highlight xD

Die Tage habe ich schockiert festgestellt dass Marcel im ganz alten Playroom der für die Cam auch 3 Trophies fehlen :o

Bisher fand ich einfach alle diese "Demos" von PS Konsolen so klasse, die muss man abschließen xD

uh Revenge.. das hab ich damals auch geschaut, is das okayish gealtert?

Geschrieben

Pünktlich wie ein Uhrwerk! Dann sind wir heute sogar drei Update Buddies!

Cool, dass du jetzt bei RDR die Online-Trophies weg hast. So gut organisierte Online-Gruppen habe schon was.

vor 6 Stunden schrieb Pittoresque:

Inzwischen war dann die neue Liste der PS-Extra Abgänge bekannt, und zu meinem großen Schock war diesmal gar nichts dabei, was ich noch schnell spielen musste :o

Du Arme! Ich hoffe, du konntest dich inzwischen vom Schock erholen. Ich erspare mir ja dieses Herzklopfen jedes Monat mal für ein paar Monate, aber ich werde die Neuzugänge weiterhin verfolgen. Ansonsten kann ich zu den Spielen nicht viel sagen, bei Infinite Nikky ist es ja wohl gut, dass du schon Platin hast, oder ist die nach den letzten viel diskutierten Update wieterhin noch recht stressfrei zu erspielen?

• witzig 1
  • danke 1
Geschrieben

Huhu!

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten, da hast du ja ordentlich etwas gepackt und hast ja auch brav die richtig alten Dinge ausgegraben und Fortschritte gemacht. Schön, dass RDR2 zumindest beim Multiplayer jetzt eine Sorge weniger ist wegen Serverabschaltungen!

Ich musste gerade sehr lachen wegen Doodle Hunt - ich hab vorhin auch mein Update fertig geschrieben und hab es letzte Woche auch gespielt, ganz unabhängig. :lol: 

So wenige Trophäen erspielen wie möglich... Was ist das denn für eine abwegige Challenge? :D 

Wieso möchte man das?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten schrieb x_jeanne_x:

So wenige Trophäen erspielen wie möglich... Was ist das denn für eine abwegige Challenge? :D 

Wieso möchte man das?!

Wahrscheinlich, um selber mal zu überprüfen, wie groß die Sucht wirklich ist? :lol:

(die erste Trophäe wurde btw direkt auch am ersten Tag erspielt... ichwilljakeineNamennennen@SquallRBhusthust :curtain:)

Bearbeitet von stiller

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb stiller:

Wahrscheinlich, um selber mal zu überprüfen, wie groß die Sucht wirklich ist? :lol:

(die erste Trophäe wurde btw direkt auch am ersten Tag erspielt... ichwilljakeineNamennennen@SquallRBhusthust :curtain:)

Also... da müsste ich nichts überprüfen, ich bin mir dessen voll bewusst, dass ich ein Problem hätte. :rofl: 

Geschrieben
Am 1.7.2025 um 18:15 schrieb AiMania:

Und ihr macht ja abgefahrene Sachen auf dem Discord :D

Es ufert immer sehr schnell aus... :crymeme:

vor 20 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Wieso möchte man das?!

Nachdem die letzte Challenge in puren Stress ausartete, dachte ich es wäre eine gute Idee...

Yes Or No GIF

vor 20 Stunden schrieb stiller:

Das ihr auch immer so try harden müsst ^^ Es geht darum, wer die meisten erspielt fliegt raus. Nicht wie können wir im Kollektiv wieder den absoluten Grenzwert tangieren...ihr müsst nicht alle bei 0 landen.

SO und jetzt erspielt mal ein paar Trophäen, ich hab schon zwei und stehe damit auf der Abschussliste. Es gibt bestimmt auch wieder tolle Sales...kooooooommmmmmmt schon!

sorry fürs Offtopic.

Am 1.7.2025 um 16:49 schrieb Pittoresque:

Die Koop-Erfahrung, vor der ich so lange Angst hatte, fand ich im Nachhinein (und mit den richtigen Mitspielern) sogar sehr spaßig. Ja, die Viehtreiberei hat ein paar Nerven gekostet, und das Floß hat uns auch eine Weile geärgert (das war bockig wie ein Wilder Bronko und hat uns mehrfach abeworfen xD), aber alles in allem eine sehr positive Erfahrung, danke an @tadini und die Helfer <3 

Das stimmt wohl, die Missionen waren halb so wild. Der Grind für die XP wird viel schlimmer. Ich persönlich fand das Floß deutlich schlimmer und das underground mir da von hinten in den Kopf geschossen hat, war das kleinste Übel ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Nicht wie können wir im Kollektiv wieder den absoluten Grenzwert tangieren...ihr müsst nicht alle bei 0 landen.

Also das hättest du aber wirklich besser wissen können, als du dir das überlegt hast 😅😂

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...