Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

habe einen fehler gefunden und wusste nicht, wo ich das melden soll. schreibe einfach hier.

 

hier gehts direkt zu dem spiel

https://www.trophies.de/forum/4319-star-ocean-til-the-end-of-time/

 

bei dem spiel wurde der name falsch geschrieben.

 

Star Ocean Til The End Of Time wird zu Star Ocean Till the End of Time

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

habe einen fehler gefunden und wusste nicht, wo ich das melden soll. schreibe einfach hier.

 

hier gehts direkt zu dem spiel

https://www.trophies.de/forum/4319-star-ocean-til-the-end-of-time/

 

bei dem spiel wurde der name falsch geschrieben.

 

Star Ocean Til The End Of Time wird zu Star Ocean Till the End of Time

 

 

Danke, ist angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Ist das nur bei mir so (Laptop/Chrome), oder allgemein ein Fehler? Wenn in einem Artikel der Startseite ein Video drin ist (z.B. hier) bekomme ich beim Chrome nur einen schwarzen Balken eingeblendet in dem das Video dann minimalistisch läuft. Im Firefox ist dagegen alles normal...

 

Bei mir auf dem Tablet werden die Videos ganz normal angezeigt. Ebenfalls Chrome, sowohl Mobile-, wie auch Desktop-Ansicht.

Letzte Aktualisierung des Browsers war am 08.08.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb ak666mod:

Bei mir passiert es in letzter Zeit immer öfters, dass ich mich immer wieder mal neu einloggen muss, obwohl Cookies erlaubt sind, der cache nicht gelöscht wird und der haken, dass ich dauerhaft angemeldet sein will gesetzt ist. 

 

Einfach mal die Cookies vom Browser löschen dann sollte es erst einmal wieder alles wie gehabt funktionieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BM42:

Bei Firefox ist das etwas versteckt. Einstellungen -> Datenschutz -> Chronik -> "einzelne Cookies" -> löschen

Ich glaube, ich hab es bei mir sowieso so eingestellt, dass beim Beenden des Browsers die Cookies oder was auch immer gelöscht werden. Kann mich ganz dunkel daran erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Team: Bei manchen Spielen, die eine durchschnittliche Platindauer von 30-120 Minuten haben, gibt es als Abstimmungsoption für die Zeit dennoch nur 1-5 Stunden.

Das verfälscht das Ergebnis doch ungemein, wenn man gar nicht realistisch abstimmen kann.

Plant ihr da irgendwie Abhilfe!? :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

Liebes Team: Bei manchen Spielen, die eine durchschnittliche Platindauer von 30-120 Minuten haben, gibt es als Abstimmungsoption für die Zeit dennoch nur 1-5 Stunden.

Das verfälscht das Ergebnis doch ungemein, wenn man gar nicht realistisch abstimmen kann.

Plant ihr da irgendwie Abhilfe!? :idea:

Wer es genau wissen möchte, kann ja einfach die Texte zu den Bewertungen lesen. Da sollte es ja genauer drin stehen. Außerdem machen 2 Stunden Unterschied eigentlich nichts aus, auch wenn es prozentual natürlich viel ist.

Das jetzt zu ändern ergibt auch wenig Sinn, da es quasi Standardvorlagen gibt, an die man sich halten sollte. Vor allem deshalb, weil viele bereits bewertete Spiele schon dieses Raster verwenden. Und die Summe der Spiele mit Platinzeiten von unter 2 Stunden ist sehr überschaubar. Und Fans von Visual Novels wissen eh, worauf sie sich einlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wer soll denn beispielsweise die ganzen alten Abstimmungen überarbeiten? Da ist ja das alte System noch drin. Was machst du dann aus den bisherigen 1-5 Stunden Votes? Bei jedem gucken, was er geschrieben hat und es manuell umbauen?

Wer soll die ganzen alten Umfragen austauschen gegen die neue Vorlage? Das geht auch nicht von jetzt auf gleich und wäre mit Sicherheit nen riesen Haufen Arbeit ;)

Vieles ist nicht so leicht einfach mit ein paar Klicks umzusetzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb tw0lee:

Wenn man eine Standardvorlage beibehalten möchte, gerne.

Aber wo liegt denn das Problem, einfach eine Abstimmungsoption "unter eine Stunde" einzubauen?

Sollte doch keine große Arbeit sein oder??? ;) 

Entweder es ist ganz neu, oder die Option gibt es bereits. Ein Beispiel ist "Trine". In deinem Beispiel hätte einfach jemand die falsche Skala verwendet (150 Stunden statt 50 Stunden). Wobei immernoch das Problem der Lücken besteht. Aber da muss man eben interpretieren. An Hand der "großen" Zeitskala (bis 150 Stunden) würde ich sagen, dass jeder Bereich die Obergrenze angibt und die untere Stunde hinzunimmt. Dann würden 1-5 Stunden zu 0-5 Stunden und 121-150 Stunden zu 120-150 Stunden. Dann passt alles lückenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy leute ich weiß ja ni ob das direkt ein fehler ist aber seit kurzem ist bei alle aktivität dieser post bei mir dauerhaft gelistet. ist das normal^^ egal ob es neue aktivitäten gibt oder ni es ist und bleibt ganz oben. hab nix gegen das game aber etwas nervt es schon^^

 

Mr. Robot hat ein Thema erstellt in: Leitfaden-Archiv

Trophäen-Leitfaden - Dragon Quest Builders™ 1x 7x 10x 2x = 20 | Gesamtpunkte: 1140 Allgemeine Infos: Platin ist komplett offline machbar Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da man jedes Kapitel erneut spielen kann. Hier findet man eine Komplettlösung für die Herausforderungen und die verschiedenen Räume. Ausbruchskünstler [Offline-Trophäe] Entflieht...
Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...