Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


ps3user™

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hallo kritiker,

erstmal danke für die anregungen / kritik!

- was ''Call of Duty'' betrifft, hast du recht, ich denke mal wir werden das auch demnächst ändern.

- grundsätzlich unterscheiden wir, übrigens wie die uk-version der trophy-community, zwischen den PSN-Store spielen und den im handel erhältlichen BluRay (Standard-Spiele)spielen. da BluRay die bezeichnung für das datenträgersystem ist, finde ich die bezeichnung Standard-Spiele als angebrachter, sonst taucht hier irgendwann noch die frage auf:

''wo sind die trophies zu Hancook?'' (oder so :D)

das mit dem smilie laß ich mal ganz aussen vor ;)

peace

iceman72de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok, Standardspiele kann man lassen.

Passt jetzt nicht zum Thema, aber ich hab grad die Shaun White Snowboarding abgetippt, und was sehe ich in dem einen Thread "Trophy-Listen", dass der Admin die Trophäen schon hat, aber noch nicht eingefügt. :eek:

Umsonst gemacht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was ich mir noch wünsche, wäre eine Anzeige der Schwierigkeit der Trophäen jedes einzelnen Spieles, so ähnlich wie bei ps3trophies.co.uk :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit Call of Duty ändere ich sofort, habe es mir eig. so gedacht, dass z.B. einige in Suchmaschinen Call of Duty 5 eingeben weil sie den Titel nicht kennen (wer sich mit SEO auskennt versteht was ich meine :D).

Aber wenn es die User anders als angebrachter sehen dann tue ich dies natürlich so.

Zu der Schwierigkeit habe ich mir schon was ausgedacht, werde im Laufe des Tages mal schauen ob ich vielleicht nicht eine Erweiterung finde, ansonsten habe ich schon selbst ne Idee.

Gruß

Theo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
... wir könnten evtl. einen thread unter "Generelle Diskussion / Spiele" dafür einfügen.

peace

iceman72de

Naja, ich denke wenn es erst mal für alle verfügbar ist, und hier mehr los ist, wird so ein Thread nicht reichen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja, ich denke wenn es erst mal für alle verfügbar ist, und hier mehr los ist, wird so ein Thread nicht reichen. :)

Dann gibt es ein extra Forum für. ;)

Aber an sich eine gute Idee, warten wir nur ein bischen ab,

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
In der Laufschrift ist ein Tippfehler:

Falsch: Jagt

Richtig: Jagd.

Ups, das ist aber peinlich. :o

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich muss mal sagen, dass ich die smiley nich schön finde^^ Es gibt echt schönere :)

den SMiley :P gibts z.B. garnicht

Ich stelle am Wochenende ein paar neue rein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wann kommt die Schwierigkeitsanzeige? :o

Oder wie weit du damit bist.

Ich mache heute Abend durch dann kommen Smilies, suche was für die Schwierigkeit und einige andere Sachen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr schön.

Was auch nicht schlecht wäre, eine Schwierigkeitsanzeige für die Platin-Trophäe und für alle anderen Trophäen (ausgenommen Platin).

Bei z.B. LBP sind alle Trophäen einfach auch "Spiele des Level ohne zu verlieren."

Platin wäre dann z.B. 7/10.

Rest z.B. 2/10.

Bei ps3trophies.co.uk werden viele Spiele ganz schwer bewertet, obwohl dann nur 2-3 schwierige Trophäen den Schwierigkeitsgrad für die Platin hochziehen.

Obwohl zwei Anzeigen natürlich auch nicht so das Gelbe wo Ei ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sehr schön.

Was auch nicht schlecht wäre, eine Schwierigkeitsanzeige für die Platin-Trophäe und für alle anderen Trophäen (ausgenommen Platin).

Bei z.B. LBP sind alle Trophäen einfach auch "Spiele des Level ohne zu verlieren."

Platin wäre dann z.B. 7/10.

Rest z.B. 2/10.

Bei ps3trophies.co.uk werden viele Spiele ganz schwer bewertet, obwohl dann nur 2-3 schwierige Trophäen den Schwierigkeitsgrad für die Platin hochziehen.

Obwohl zwei Anzeigen natürlich auch nicht so das Gelbe wo Ei ist. ;)

Also die Anzeige wird hier im Forum sein, auf der Website wird es noch dauern. Plane das neue Konzept für die Website gegen Februar-März. Kann sich aber etwas ziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
WipeOut HD Trophäen auf englisch? :confused:

Ja finde die nicht auf Deutsch. Wenn es jemand hat, bitteschön. :biggrin:

PS: Wie du siehst mit der Anzeige zur Schwierigkeit nichts gefunden, ich denke wir erstellen Umfragen wo dann jeder teilnehmen kann und somit kann man dann auch die Schwierigkeit herausfinden. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...