Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Wie schaut es denn jetzt aus mit den Verfolgern und Verfolgungen. Darf ich da auch loslegen? Hab da einige Leute, die ich gerne verfolgen will. :ihih: Oder gibt es noch Probleme und man sollte auf grünes Licht eurerseits warten?

STALKER :o

 

Funktioniert glaub ich noch nicht richtig, zumindest bei mir nicht. Erst heute wieder einen Follower verloren (meinen einzigen :bigcry:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wie schaut es denn jetzt aus mit den Verfolgern und Verfolgungen. Darf ich da auch loslegen? Hab da einige Leute, die ich gerne verfolgen will. :ihih: Oder gibt es noch Probleme und man sollte auf grünes Licht eurerseits warten?

Nein die Funktion hat entweder ein Bug den wir wissen nicht woran es liegt das es passiert. Und derzeit hat das noch keine prio aber wir werden es uns noch irgendwann ansehen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Wie schaut es denn jetzt aus mit den Verfolgern und Verfolgungen. Darf ich da auch loslegen? Hab da einige Leute, die ich gerne verfolgen will. :ihih: Oder gibt es noch Probleme und man sollte auf grünes Licht eurerseits warten?

 

So kenn ich ihn, Undercover unterwegs!

Wehe du folgst mir net :( !

 

Aber ich schätze das dauert noch ein bisschen.

Bearbeitet von NeXsusAir143
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Madelaine90:

STALKER :o

 

Funktioniert glaub ich noch nicht richtig, zumindest bei mir nicht. Erst heute wieder einen Follower verloren (meinen einzigen :bigcry:)

 

vor 3 Minuten schrieb din1031:

Nein die Funktion hat entweder ein Bug den wir wissen nicht woran es liegt das es passiert. Und derzeit hat das noch keine prio aber wir werden es uns noch irgendwann ansehen :).

Ja, ich dachte mir schon, dass das immer noch nicht richtig funzt.

Gebt ihr uns dann irgendwie Bescheid? Ich trau mich da nämlich gar nicht mehr ran. Würde es dann erst wieder probieren, wenn ihr irgendwann meint, dass es funktioniert.

 

vor 2 Minuten schrieb NeXsusAir143:

So kenn ich ihn, Undercover unterwegs!

Wehe du folgst mir net :( !

Du hast mich ja heute dran erinnert. Wollte dich auch gleich verfolgen, aber wenn das immer noch buggy ist, lasse ich es lieber sein. Denn morgen bist du eh wieder weg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Stemmnatzki:

 

 

 

 

Finde ich zum Beispiel nicht. Klar gibt es den Punkt und den Stern, wodurch man bei dem ersten ungelesenen Beitrag in dem Thema landet. Aber ihr glaubt nicht, wie viele Leute schon gefragt haben wie man eben zu dem ersten ungelesenen Beitrag in einem Thema gelangt. Nicht jeder kommt da gleich drauf auf den Punkt oder auf den Stern zu klicken. Durch diese Erweiterung kann man das kaum bis gar nicht mehr übersehen und jedem ist geholfen. :)

das stimmt schon das es besser auffällt als der punkt/stern aber ich würde dann empfehlen die selbe funktion auch bei den aktivitäten einzufügen. ich nutze überwiegund nur die aktivitäten und da bin ich bestimmt nicht der einzige. dieser punkt/stern ich mir vorher nicht mal aufgefallen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Stemmnatzki:

 

 

 

 

Finde ich zum Beispiel nicht. Klar gibt es den Punkt und den Stern, wodurch man bei dem ersten ungelesenen Beitrag in dem Thema landet. Aber ihr glaubt nicht, wie viele Leute schon gefragt haben wie man eben zu dem ersten ungelesenen Beitrag in einem Thema gelangt. Nicht jeder kommt da gleich drauf auf den Punkt oder auf den Stern zu klicken. Durch diese Erweiterung kann man das kaum bis gar nicht mehr übersehen und jedem ist geholfen. :)

 

Aber denselben Leuten soll jetzt plötzlich klar sein, dass der Link hinter der Markierung "ungelesen" zu einem anderen Beitrag führt, als der des allgemeinen Threadtitels? Viele werden es weiterhin nur als reines Lable wahrnehmen und weniger als Button.

 

Aber wenns so bleibt, okay. Dann könnt man am besten direkt den Platz der ersten Row einsparen und diese entfernen, da Stern/Punkt hiermit obsolet werden. So hat man etwas Spielraum für Umbrüche. Schön wäre es noch, wenn die Ecken dem Duktus anderer genutzer Buttons folgen könnte, also noch etwas Rundung verliert. :) Schade das "ungelesen" so ein langes Wort ist, etwas knackiges und kurzes wie "Neu" oä. fänd ich noch besser und weniger störend. Aber mit der Eindeutigkeit gibts da wieder probleme. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die warte ich auch noch. Früher konnte man immer auf die roten Pfeile klicken.

 

 

vor einer Stunde schrieb FireStorm:

das stimmt schon das es besser auffällt als der punkt/stern aber ich würde dann empfehlen die selbe funktion auch bei den aktivitäten einzufügen. ich nutze überwiegund nur die aktivitäten und da bin ich bestimmt nicht der einzige. dieser punkt/stern ich mir vorher nicht mal aufgefallen. xD

 

 

Bei den Aktivitäten wirds hoffentlich nicht eingeführt. Ist wenigstens da der Button weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, die Funktion fand ich auch immer total praktisch. Speziell dann, wenn man sich länger in einem Thread nicht mehr geäußert hat, und dann mal wieder was beitragen möchte, oder wenn man in einem Bewertungsthread nochmal kurz seinen eigenen Kommentar zur Bewertung sucht. (meist schreibt man dort ja nur einmal rein). Fänd ich auch praktisch, wenn das wieder implementiert werden könnte :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Tainted Coil:

Ich würde es nicht schlecht finden ,wenn man unter seinem Nickname noch seinen richtigen Vornamen setzten könnte. Vielleicht etwas kleiner und in Klammern. Nur so ´ne Idee... ;) 

Fände ich jetzt nicht mal eine schlechte Idee. Ist aber auch die Frage ob das auch genug User brauchen. Viele möchten ihren Vornamen hier ja nicht bekannt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Tainted Coil:

Ich würde es nicht schlecht finden ,wenn man unter seinem Nickname noch seinen richtigen Vornamen setzten könnte. Vielleicht etwas kleiner und in Klammern. Nur so ´ne Idee... ;) 

 

Fände ich auch gut.

 

Und ich wäre auch wieder dafür, dass der Wohnort (wenn vom User angegeben) wieder unter dem Nickname erscheint.

Oder alternativ die Nationalität als Flaggensymbol wie oben in der Trophäenleiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Tainted Coil:

Ich würde es nicht schlecht finden ,wenn man unter seinem Nickname noch seinen richtigen Vornamen setzten könnte. Vielleicht etwas kleiner und in Klammern. Nur so ´ne Idee... ;) 

 

Sehr schlechte idee, wäre mir viel zu privat seinen richtigen namen zu sagen... Und bei vielen anderen gehts genau so. Weniger als 0.1% wurden überhaupt richtigen namen eingeben. Z.b. Herkunft land ist völlig in ordnung, da man dadurch nichts über die person herausfinden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Letzter_wunsch:

 

Sehr schlechte idee, wäre mir viel zu privat seinen richtigen namen zu sagen... Und bei vielen anderen gehts genau so. Weniger als 0.1% wurden überhaupt richtigen namen eingeben. Z.b. Herkunft land ist völlig in ordnung, da man dadurch nichts über die person herausfinden kann.

und woher nimmst du die Zahl? :D Gabs dazu ne Umfrage?^^

Ich find die Idee auch gut, man ist ja nicht gezwungen sie zu nutzen wenn es sie denn gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

Sehr schlechte idee, wäre mir viel zu privat seinen richtigen namen zu sagen... Und bei vielen anderen gehts genau so. Weniger als 0.1% wurden überhaupt richtigen namen eingeben. Z.b. Herkunft land ist völlig in ordnung, da man dadurch nichts über die person herausfinden kann.

Weniger als 0,1% sicherlich nicht :D Ist ja alles eine freiwillige Angabe wie auch die Angaben über Beruf, Wohnort usw. auch. Außerdem kann man mit einem Vornamen meist auch nichts über eine Person herausfinden. Gibt doch z.B. soooooo unendlich viele Daniels in DE  ^^

 

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

und woher nimmst du die Zahl? :D Gabs dazu ne Umfrage?^^

Ich find die Idee auch gut, man ist ja nicht gezwungen sie zu nutzen wenn es sie denn gäbe.

Ja und bei vielen Nicknamen lässt sich der Nachname eh schon ableiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb john_cena1993:

und woher nimmst du die Zahl? :D Gabs dazu ne Umfrage?^^

Ich find die Idee auch gut, man ist ja nicht gezwungen sie zu nutzen wenn es sie denn gäbe.

 

Der wert ist durch meine erfahrung geschätzt, die zahl in % wird aber noch viel kleiner sein. Von etwa 80 000 mitglieder schreiben nur um die 200-300 den echten namen.

 

Ist aber alles reine theorie, könnte noch weniger als 300 sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es aber doch nur eine Option und kein Zwang ist, kann man den 200-300 Usern doch trotzdem diese Möglichkeit bieten oder? ;)

Ich kenne z.B. viele Foren, in denen es zum guten Ton gehört, sich mit dem Vornamen vorzustellen. Zugegebenermaßen sind das aber wesentlich kleinere Foren.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

Sehr schlechte idee, wäre mir viel zu privat seinen richtigen namen zu sagen... Und bei vielen anderen gehts genau so. Weniger als 0.1% wurden überhaupt richtigen namen eingeben. Z.b. Herkunft land ist völlig in ordnung, da man dadurch nichts über die person herausfinden kann.

 

Es geht ja nur um den Vornamen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...