Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Diese Trophäe aus dem Fury DLC von WipEout HD müsstest du mMn auch noch in deine Liste mitaufnehmen:

Zitat

49.pngStatistiker

Erziele alle Statistiken des Spiels und sieh sie dir an.

[Offline-Trophäe]

Im Menü die Statistiken aufrufen. Die Statistik besteht insgesamt aus sechs Seiten. Hier darf an keiner Stelle eine Null stehen. Also im Endeffekt jede Strecke fahren usw.

Im Leitfaden ist sie zwar als Offline Trophäe beschrieben, allerdings muss man hierfür alle Statistiken füllen wozu u.A. auch Online Rennen gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend zusammen,

 

anscheinend bekommt man keine Verbindung mehr zu Steam bei Portal 2.

Falls sich das alles bestätigt wären somit 2 online Trophäen nicht mehr erreichbar.

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/61309-portal2-on-ps3-steam-sign-in-problems/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loadout, Pro Evolution Soccer 2017 und Hitman Absolution sind mittlerweile alle offline. Kai-ri-Sei Million Arthur (乖離性ミリオンアーサー) ist bereits seit dem 30. März offline.

 

Im Falle von Loadout sind nur die westlichen Server betroffen, die Version aus dem Hongkong-Store - die über eine eigene Trophäenliste verfügt - ist nach kurzer Offline-Phase (vermutlich Wartungsarbeiten) wieder online. Die HK-Server stehen allerdings auch unter anderer Verwaltung als die EU/NA-Server, es ist daher also ziemlich wahrscheinlich, dass diese Version noch eine Weile online bleiben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2018 um 15:36 schrieb Nooby:

...

 

Und ich hab noch eine weitere gute Nachricht dabei. Die Platin in Project Cars ist wieder möglich, die Events 50 bis 78 wurden zurückgesetzt und werden wieder im gewohnten wöchentlichen Rythmus spielbar sein. Wer an diesen bereits in der ersten Runde teilgenommen hat, muss allerdings höchstwahrscheinlich wieder bei 0 (oder zumindest mit weniger) anfangen, da die alten Zeiten im Zuge des Resets gelöscht wurden.

 

Aber letztendlich immer noch besser, als wenn gar nichts passiert wäre. Wer die Platin also eventuell noch abgreifen möchte, sollte diese Chance nutzen. Eine weitere wird es bestimmt nicht geben.

 

Gute Nachrichten, der Zähler für die Community Event wurde nicht mit zurückgesetzt. Ich habe vorhin die Community Botschafter und Platin Trophäe bekommen.

Ich hatte in den Events 64 - 78 jeweils eine Zeit in den Highscores. Macht 15 Events + 5 zurückgesetzte Events der letzten Wochen = 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.1.2018 um 04:01 schrieb Orage:

Mal ein sehr interessanter Thread auf dem ich gestoßen bin.

 

Ich habe in meiner Spieleliste genau drei Spiele, die ich unmöglich abschließen kann, zwei davon sind aber leider Aufgrund von Bugs geschuldet und das dritte hat wohl ein Affe programmiert.

 

Star Ocean: The Last Hope International: Freezes

Fast alle Trophäen, die das Wandering Dungeon benötigen. Hierbei ist es ein Problem der Engine, dass diese Aufgrund bestimmtem Bedingungen das Spiel stest in diesem Dungeon einfrieren lässt und da man in diesem Dungeon nicht speichern kann, wird es hoffnungslos. Ist aber interessanterweise nicht bei allen Spieler so. Habe 4 ver. Versionen getestet und bei allen konnte ich nicht weiter kommen. Würde mich mal interessieren, ob die PS4 Variante auch das Problem haben wird.

 

NfS Most Wanted DLCs: Server Bug

Es kann vorkommen im Spiel, dass Fortschritte mit den Wägen falsch kalkuliert werden, vor allem dann, wenn man innerhalb weniger Sekunden zwei dieser Herausforderungen abschließt. Dies führt dazu, dass der Zähler Anstelle von 2 nur um 1 springt und damit das Abschließen eines Fahrzeugs unmöglich macht. Da alles Serverseitig gespeichert wird, kann man dies auch nicht neu angehen. Dadurch kann man dann nicht mehr das Nummernschild fürs Vollständige Aufwerten erhalten und damit auch nicht die Trophäen. Ist ein verdammt seltener Bug und nicht viele hatten diesen bisher. Auch der Prestige Modus übernimmt leider den Fehler weiterhin.

 

Attractio: 

Im Spiel wurden die Zeitvorgaben falsch gesetzt, sodass man die im Spiel zu schaffenden Zeiten für die Bronze, Silber rund Gold Herausforderungen nicht schaffen kann. Damit sind insgesamt 3 Trophäen verbunden, sowie die Quasi 100% Trophäe auch. Komplett Unmöglisches PSN Spiel. Siehe PSNProfiles

 

Habe vor längerer Zeit mal diese Sachen aufgeschrieben, habe aber keine Eintragungen in der Liste gefunden. Auch die Besonderheiten der ersten beiden genannten Spiele. 

 

Bei Attractio haben mit die Entwickler sogar zugesagt, dass sie es patchen wollen, aber das ist nun mehr als 2 Jahre her. Also kann man davon ausgehen, dass es nicht mehr abschließbar ist.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch mal zum mitschreiben , 

Portal 2 ist weiterhin nicht erreichbar. Heisst zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.

 

Starhawk: So wie es aussieht schliessen die Server am 30 Juni 2018. Kann jeder selber überprüfen.

Geht im PS Store gibt Starhawk ein und Ihr werdet lesen , dass die Online Funktionen für das Spiel am 30 Juni 2018 deaktiviert werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.06. verliert Pinball Arcade die Lizenz für die Williams und Belly Tische. Das bedeutet das man viele Trophäen ab dann nicht mehr holen kann. Bis zum 30.06 hat man Zeit die Tische noch zu kaufen, dann kann man sie auch weiterhin benutzen und die Trophäen für diese holen. Ab dann schaut man in die Röhre wenn man die Tische bis dahin nicht gekauft hat. Das regt mich voll auf, da eine Staffel ja 30 Euro kostet und es insgesamt 7 gibt. Naja hätte dort eh nie 100% geschafft, aber ärgerlich ist das trotzdem.

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Rapgamer84:

Am 30.06. verliert Pinball Arcade die Lizenz für die Williams und Belly Tische. Das bedeutet das man viele Trophäen ab dann nicht mehr holen kann. Bis zum 30.06 hat man Zeit die Tische noch zu kaufen, dann kann man sie auch weiterhin benutzen und die Trophäen für diese holen. Ab dann schaut man in die Röhre wenn man die Tische bis dahin nicht gekauft hat. Das regt mich voll auf, da eine Staffel ja 30 Euro kostet und es insgesamt 7 gibt. Naja hätte dort eh nie 100% geschafft, aber ärgerlich ist das trotzdem.

@MvHoeller sicher auch was für dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

@MvHoeller sicher auch was für dich :)

Scheint in erster Linie etwas für mich zu sein. Hab mal einen kurzen Blick draufgeworfen, aber das Spiel besteht ja förmlich nur aus DLCs. 15 auf der PS3 und Vita; 23 auf der PS4 (trophäenrelevant). Davon gibt es sowohl Einzeltische, als auch Season-Bundles. Ich kann jetzt aber beim besten Willen nicht feststellen, was da für DLCs genau wegfallen. Vielleicht bekomme ich noch nähere Infos. Ich werde es mal in die Watchliste aufnehmen, dann am 30., wenns soweit ist, noch mal durchchecken und dann die entsprechenden DLCs eintragen.

 

Offensichtlich ist jedes Bundle von der Streichung betroffen, da mindestens einer dieser Tische bei jedem DLC dabei ist. Keine Ahnung was die jetzt machen werden, aber viel wird von dem Spiel nicht mehr übrig bleiben.

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7 minutes ago, Xx_Headshot_xX said:

Der 2.Teil soll angeblich auch wieder gehen wenn man den Leuten glauben kann.

Nein, man kann z.B. Sachen bewerten, aber nichts downloaden. Deswegen sind ein paar wenige Trophäen wieder möglich, das ganze Spiel für einen Neuling jedoch nicht.

 

Jemand der das Spiel besitzt müsste mal jedes Feature einzeln testen um genau festzustellen was geht und was nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb CookieMonsterxD:

evolve shutdown am 3. september

Wird aber nur zum Teil eingestellt, soweit ich das sehen konnte. Ich kenn das Spiel zwar nicht und habe keine Ahnung, ob da jetzt wirklich Trophäen betroffen sind.

Hab hier einen Link, was bleibt und was geht gefunden.

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MvHoeller:

Wird aber nur zum Teil eingestellt, soweit ich das sehen konnte. Ich kenn das Spiel zwar nicht und habe keine Ahnung, ob da jetzt wirklich Trophäen betroffen sind.

Hab hier einen Link, was bleibt und was geht gefunden.

bei psnprofiles meinte man die "instant artist" trophäe solle wohl nich mehr gehen, wo man halt was erstellen sollte, rest ist machbar weiterhin wohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2018 um 17:46 schrieb team-DX-treme:

Keine Ahnung ob das relevant für die Trophäen ist.

 

Bei Guitar Hero für die PS4 wird Guitar Hero TV ab dem 1.12.18. abgeschaltet.

Oh Shit, dann sollte ich noch bis dahin versuchen die 1 Mio Anschläge zu schaffen. Ohne Guitar Hero TV sind viele Trophäen nicht mehr möglich. Toll..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Online Trophäen bei dem Spiel Diner Dash sind weiterhin möglich zu erspielen.

 

Die Server hätten schon vor Jahren abgeschaltet werden sollen, also braucht man keine Server oder keiner wusste wo die stehen.

 

https://psnprofiles.com/trophies/237-diner-dash/Lucksi666

 

Ob das so bleibt weiß ich nicht, ist eh ein Spiel was nicht mehr käuflich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...