Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

winni2

Members
  • Content Count

    727
  • Joined

  • Last visited

About winni2

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Juhu, der 1.04 Patch hat das Problem behoben. Die Anführerin der Gruppe lag zwar immernoch tot im Lager, aber die Kiste mit den Klamotten war wieder da. Kiste rausgetragen und am Zelt auf dem Hügel abgestellt und danach mit dem Auftraggeber gesprochen. Ick freu mir !! Grüße
  2. Schon traurig, dass die neuen Konsolen nicht beides gleichzeitig können Performance und Qualität. Ich bin gespannt, ob der Patch meinen Bug mit dem Weltereignis bei der FKK Gruppe behebt, werde später berichten.
  3. Keine Chance. Man kann niemandem mehr umbringen. Ich habe jetzt die Spieldaten gelöscht und neu installiert. Hat sich auch nix geändert. Ich spiele jetzt erstmal weiter und hoffe dass das evtl. mal gepatcht wird. Braucht man alle Weltereignisse für eine Trophäe? Der Schock war eben dazu noch, dass mir angezeigt wurde, dass alle Speicherstände defekt sind. Lag aber zum Glück nur daran, dass ich es erst mit Patch 1.00 von der Disk versucht habe. Nach dem Update auf 1.02 gingen auch die Speicherstände wieder.
  4. Leider nicht, bei der Anführerin wurde mir kein Dialog mehr angeboten. Auch oben auf der Klippe beim Auftraggeber kommt kein Dialog mehr, der steht da nur und ist am schimpfen. Hast du sofort kapiert, dass die Kiste beim Zelt abgestellt werden muss? Deswegen habe ich dann die Anführerin einfach mal platt gemacht, da ich dachte die wird dann neu respawt und der Dialog kommt wieder. Leider liegt sie jetzt tot neben der Feuerstelle jedesmal wenn ich zum Lager gehen. Bin auch schon nach Asgard und Norwegen und zurück. Ich werde jetzt mal alle anderen auch platt machen, sie werden auch nicht mehr agressiv sondern baden fröhlich weiter wenn man einen tötet. Sonst bleibt noch Spieldaten neu installieren und hoffen, dass das was bringt. Hab auch schon mit der Story mehrere Stunden weiter gespielt und komme ab und zu mal vorbei, ob es evtl. dann geht. Leider nein. Grüße
  5. Hallo zusammen, ich habe in Grantabrycgscir einen Bug bei dem Weltereignis "Die Reihen der Befreiten (FKK Gruppe)". Ich glaube so heißt die Aufgabe zumindest. Man muss dort eine Kiste mit Klamotten von der Gruppe der "halbnackt Badenden" klauen und einem Typen auf einem Klippe bringen und an seinem Zelt abstellen. Sobalb man die Kiste aufnimmt und aus dem Lager der Badenden trägt, drehen die Leute total durch und greifen einen an. Beim ersten Durchgang wurde ich gleich getötet und ich habe den letzten Spielstand geladen um es gleich nochmal zu versuchen. Beim zweien mal habe ich mir die Kiste einfach geschnappt und bin aus dem Lager mit der Kiste gelaufen, wusste dort aber noch nicht, dass man sie dann beim Zelt ab Berg abstellen muss, sondern habe sie ganz nach oben zu dem Auftraggeber gebracht und dort abgestellt. Natürlich wurde die Quests somit nicht abgeschlossen. Alle Leute aus dem Lager sind mir auf den Berg gefolgt und ich habe diesmal alle fertig gemacht. Da ich aber nicht wusst wohin mit der Kiste und ich dachte evtl. muss man sie zerstören habe ich sie von der Klippe geworfen, war auch falsch. Also Gebiet verlassen und später nochmal hin. Jetzt kommt das Problem. Alle Leute sind wieder im Lager und auch noch freundlich gesinnt, aber die Kiste mit den Klamotten ist weg. Hab dann einfach mal die Anführerin getötet, aber nix nur die Meldung dass man keine Zivilisten umbringen soll. Wieder das LAaer verlassen und heute (am nächsten Tag) nochmal versucht. Ergebnis die Anführerin ist immernoch tot und die Kiste ist auch noch weg. Sie liegt auch nicht im Wasser wo ich sie von der Klippe geworfen habe. Kann man Welteregnisse irgendwie komplett zurücksetzten? Grüße
  6. Bei mir definitiv Sonntags. Aber Samstag geht eigentlich auch fast immer oder unter der Woche so ab 18/19 Uhr.
  7. Geht mir auch ähnlich. Bei mir kommt noch dazu, dass ich wohl schon zu alt für den Scheiß bin Hab mich jetzt bis zur 5 Woche durchgekrepelt und wenn ich gut war 1-2 Kills gemacht (blind irgendwo einen Molotow oder Granate reingeworfen). Schaffe nicht mal meine Überlebenden auf 40 aufzustocken (glaube 32 war das höchste). Irgendwie macht es mir so auch keinen richtigen Spass, und mittlerweile hat mich auch der Platin Ehrgeiz verlassen. Bei einer Boostgruppe wäre ich aber mit dabei. Grüße
  8. Nein, man muss das Spiel trotzem auf Überlebender+ (oder erbarmungslos+) komplett durchspielen. Der Glitch erlaubt einem lediglich gleich auf Überlebender+ (erbarmungslos+) zu spielen, ohne vorher einen Durchgang auf Überlebender (erbarmungslos) abschließen zu müssen, sondern ein beliebiger Schwierigkeitsgrad reicht für den ersten Durchgang.
  9. Das scheint irgendwas mit den Online Highscores zu tun haben. Spiele ich offline, sind alle Highscores ganz normal. Wenn ich aber online bin werden die Punkte so utopisch hoch angezeigt. Wähle ich jetzt eine Herausforderung aus um einen neuen Highscore zu erspielen (z.B. Highscore (Einzel) mit dem Bass) dann wird mir hinter der Punktzahl eine goldene Doppelraute angezeigt und es kommt eine Meldung dass die Punktzahl auf Bass Profi+ erspielt wurde. Wie soll das denn gehen, Profi+ gibt es doch nur beim Schlagzeug mit zwei Pedalen. Drücke ich 2x die blaue Taste um mir die gesamte Highscoreliste bzw. meinen Rang in der Liste anzuschauen werden die Punkte dort aber richtig anzuzeigt. Da ist irgendwie total der Wurm drin.
  10. Hi zusammen, ich habe heute nach Jahren mal wieder Guitar Hero WoR rausgekramt. Spiele eigentlich immer im Schnellen Spiel + und wollte ein paar neue Sterne und eigene Highscores erspielen. Bei den Star-Herausforderungen ist mir aufgefallen, dass ich bei fast allen Songs (habe 322 in meiner Bibliothek durch die Transfers von allen anderen GH-Spielen) utopisch hohe Punktzahlen irgendwann erspielt haben soll, teilweise über 1.000.000.000 (1 Millarde ) Punkte. Kann man den Bug irgendwie beheben? Grüße
  11. Wenn man einen NG+ Durchgang auf dem Schwierigkeitsgrad Story startet und hier dann die neuen NG+ Rüstungen die man von den 3 Walküren in Muspel, Nifl und Hel bekommt voll aufrödelt, wird dadurch evtl. die Walkürenkönigin etwas einfacher? Oder ist die Königin trotz Schwierigkeitsgrad "Story" auf NG+ stärker?
  12. Hallo zusmmen, ich suche weiterhin noch jemanden der Lust hat mit mir die Online Trophäen zu holen. Grüße
  13. Ich brauche die Online Lizenz Trophäen auch noch.
  14. Wurde hier wirklich was gepatcht? Ich bin heute das erste Porsche Event mit dem 935 gefahren. Start des Rennen war bei Regen und in der zweiten Runde hat es dann angefangen zu schneien und ab da ging nix mehr. Man konnte keine 50m geradeaus mehr fahren, Regenreifen hatte ich drauf. Vielleicht ist es mit Lenkrad noch möglich, aber mit dem Pad ging bei mir definitiv nix mehr. Helferlein ein oder aus hat auch nicht wirklich was gebracht. Fahre auch mit Automatikgetriebe. Der Wagen hat eigentlich auch nicht mehr in den 3. Gang geschaltet und im Sekundentakt war das BlowOff Ventil zu hören. Hab ich dann manuell in den 3. geschaltet, hat er sofort wieder zurückgeschaltet. So macht ein Rennen absolut keinen Spaß.
  15. Hi, ich bekomme die Trophäe auch irgendwie nicht. Kann es vielleicht etwas damit zu tun haben, dass ich das Spiel bereits gespielt habe, währenddessen es noch nicht komplett installiert war? Ich hab die Downloadversion und da konnte man das Spiel bereits nach 26 GB von glaube 106 GB starten. Es war aber dann erstmal nur der Arcade Modus mit zwei Strecken zu fahren. Darunter auch der Norther Isle Sperdway, den ich natürlich dann auch gleich gefahren bin. Kann es vielleicht sein, dass da der Counter irgendwie einen mitbekommen hat, weil man ja auch noch nicht so richtig online zu dem Zeitpunkt war. War ja eben noch nicht alles installiert. Wie war das bei denen die auch Probleme mit der Trophäe haben. Habt ihr das Spiel erstmal komplett installieren lassen oder auch gleich während der Installation losgelegt? Grüße
×
×
  • Create New...