Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nooby

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.879
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nooby

  1. Nooby

    Sponsoren Ziele

    Geht am besten mit den Stadium Trucks in Brands Hatch, die kurze Indy Circuit-Variante funktioniert hierfür am besten. Durch die extrem weiche Federung neigen sich diese Trucks schon von Haus aus sehr stark und kombiniert mit der ersten Kurve, die ja bergab führt, ist es sehr leicht, sie auf zwei Räder zu bringen. Sie kippen auch gerne gleich ganz auf die Seite, aber durch geschicktes Gegenlenken kann man zumindest versuchen, die Zeit auf zwei Rädern noch einen Tick zu verlängern, bevor dies geschieht. Mit ein wenig Glück kann man so auf einen Schlag 1-2 Sekunden auf zwei Rädern einfahren. Das Ganze wiederholt man dann so oft bis man die 8 Sekunden voll hat. Und da die Indy Circuit-Variante relativ kurz ist und man daher ziemlich schnell wieder bei dieser Kurve ist, sollte diese Methode auch nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen. Der Rampen-Modifikator kann übrigens zusätzlich auch noch helfen bzw. dafür sorgen, dass es noch einen Tick schneller geht. Wenn man Rampen im richtigen Winkel und mit der richtigen Geschwindigkeit anfährt, kann man mit etwas Glück noch ein paar zusätzliche Meter auf zwei Rädern mitnehmen.
  2. Zwischen 12-13 Stunden. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich über eine Stunde durch die häufigen Abstürze der PS4 Version verloren hab. Es würde theoretisch also nochmal ne gute Ecke schneller gehen, selbst wenn man alle neuen Texte liest und sie später überspringt.
  3. Ziemlich genau 100 Stunden, dank der Lifeless Trophäe. Die restlichen Trophäen sind hingegen in 60-70 Minuten und in einem einzelnen Durchgang machbar, mit Ausnahme von Leeroy Jenkins. Allerdings muss man für diese nur ein einzelnes Level wiederholen, was nur wenige Minuten in Anspruch nimmt.
  4. Dich selber an der Begrenzung schrotten zählt nicht, soweit ich mich erinnere. Es muss durch einen Gegner bzw. Gegnerkontakt passieren - am besten ist da ein Deathmatch mit dem Rasenmäher gegen ein Fahrerfeld aus Bussen oder anderen schweren Fahrzeugen, mit der KI auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad und dem Schaden auf Realistisch. Wenn du da konstant in die Gegner crashst, solltest du in einer 20 Minuten-Session locker 40-50 mal zerstört werden.
  5. Irgendwas zwischen 27 und 29 Stunden - PSN Tracking sagt 28.73 Stunden, der Spielstand wiederum 27 Stunden und 50 Minuten.
  6. Ohne die Verwendung irgendwelcher Cheats oder des Debug-Modus knapp unter 2 1/2 Stunden.
  7. Der DLC ist Bestandteil eines Updates - Version 1.06, wenn ich mich recht entsinne. 1.06 ist gleichzeitig auch das letzte Update, das man installieren muss, um alle Trophäen zu erspielen. Jedes Update danach kann man installieren, muss man aber nicht.
×
×
  • Neu erstellen...