Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb susu:

@stiller möchte bereitstellen: Subnautica Below Zero (PS4&PS5) Reservierung abgelaufen

 

Also, ich könnte das Spiel sofort bereitstellen, hatte aber noch keine Zeit zu testen, ob und wie das mit dem Dev-Code auf der PS5-Version klappt. Mit der ungepatchten PS4-Version sollte es aber auf jeden Fall funktionieren. Theoretisch lässt sich das Spiel wohl aber auch regulär in unserem PK-Rahmen auf Platin bringen, wenn man es "normal" spielt. Soll/Kann ich es dann mit entsprechenden Hinweisen bereitstellen, obwohl ich es nicht getestet hab?

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb stiller:

 

Also, ich könnte das Spiel sofort bereitstellen, hatte aber noch keine Zeit zu testen, ob und wie das mit dem Dev-Code auf der PS5-Version klappt. Mit der ungepatchten PS4-Version sollte es aber auf jeden Fall funktionieren. Theoretisch lässt sich das Spiel wohl aber auch regulär in unserem PK-Rahmen auf Platin bringen, wenn man es "normal" spielt. Soll/Kann ich es dann mit entsprechenden Hinweisen bereitstellen, obwohl ich es nicht getestet hab?

Du kannst es gerne noch testen :)

Es geht bei dem Reservierung rausgefallen ja vorallem darum, dass sich jetzt jemand melden kann: ich hab das Spiel auch und kann aushelfen bzw schneller bereitstellen, was bei dem Spiel ja eh nicht der Fall ist, soweit ich weiß :)

 

Mein Wendy wird mir sicher auch keiner vorher bereitstellen, weil ob Platin überhaupt möglich ist, ist noch unklar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marsupilami PS5 kann leider von der Liste genommen werden. Ich hatte es ja vor 4 Wochen bestellt, daraufhin hat der einzige Händler der das Spiel bis dato in der PS5 Version verkauft es von der Seite genommen. Hab eben mit denen telefoniert und sie kriegen es wohl nicht bei. Es ist zwar bestellt aber ob und wann es kommt wissen sie nicht. Hab es daher wieder storniert, weil auch schon bezahlt und so ohne zu wissen wann und ob ich das Spiel jemals bekomme parke ich das Geld nicht so gerne woanders^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch ein bisschen die Werbetrommel gerührt, weil ja doch eigentlich mehr Leute Interesse an

gezeigt hatten. Wo seid ihr alle? :lol:

Die benötigte zusätzliche 5. Episode ist zudem auch nur noch heute im Angebot und aufgrund der, ich nenn es mal, "spärlichen" Teilnahme wird die PK definitiv nicht mehr so lange laufen, bis der DLC wieder in den sale kommt :frown2:

So

Excited Lets Go GIF by Mind Pump Media

@da_emty und ich freuen uns auf eine rege Beteiligung! :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb stiller:

Mal noch ein bisschen die Werbetrommel gerührt, weil ja doch eigentlich mehr Leute Interesse an

gezeigt hatten. Wo seid ihr alle? :lol:

Die benötigte zusätzliche 5. Episode ist zudem auch nur noch heute im Angebot und aufgrund der, ich nenn es mal, "spärlichen" Teilnahme wird die PK definitiv nicht mehr so lange laufen, bis der DLC wieder in den sale kommt :frown2:

So

Excited Lets Go GIF by Mind Pump Media

@da_emty und ich freuen uns auf eine rege Beteiligung! :emot-woop:

Ich war sehr interessiert. Relativ gleichzeitig mit der Eröffnung der PK wurde dieses Spiel aber auch im PS+ Extra aufgenommen.

Das ist zumindest der Grund, warum ich doch nicht dabei bin. Vielleicht auch bei dem einen oder anderen ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2022 um 20:11 schrieb susu:

Dann berichte mal nach dem spielen, ob es von den Trophäen mit Guide unter Schwierigkeit  zu sehen ist :)

Also bin durch. 12,5 Stunden bei SG 3. Aber auf dem normalen Schwierigkeitsgrad ohne Guide und mit zwei Spieldurchgängen, weil ich für den  Speedrun zu langsam war. Mit Guide, leichtem Schwierigkeitsgrad und einem effizienten Durchgang in 5 Stunden machbar. Und dann wahrscheinlich nur SG2. Würde jetzt bereitstellen, da für mich voll PK tauglich.

 

Gerade die Versandbestätigung für Cult of the Lamb erhalten. Kette könnte dann wohl auch bald starten, sofern DHL es nicht vermasselt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe PK-ler :Platini_Hello:

 

Besteht Interesse an dem Spiel "Yonder: The Cloud Catcher Chronicles"? Da es kein kostenloses Upgade auf die PS5-Version gibt, könnte @tadini die PS4-Version bereitstellen und ich die PS5-Version. Bei psnp ist die Schwierigkeit mit 3 und die Zeit mit 25 Stunden angegeben, bei uns liegen die Werte allerdings höher, sollten nach den neuen Regeln allerdings im Rahmen sein :smile:

 

Wie ist eure Meinung dazu?

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende :sunny:

stiller

 

PS: Also, ich hätte Interesse an der PS4-Version :yesnod:

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass sich keiner wundert, da ich bei Paw Patrol Grand Prix Probleme mit der Meister-Trophäe hatte, will ich noch mit der PS5-Version austesten, was jetzt nun auslöst. Die Charakterskills aktivieren, reichen nicht, wie es bei der Konkurenz im Guide steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Ich war lange nicht mehr aktiv. Meine Kinder sind jetzt aus dem gröbsten raus und hab wieder mehr Zeit um Platin Trophäen nachzujagen :cool:

Habe auch vor Jahren Hotel Transsilvanien 3 - Monster über Bord bereitgestellt. Wäre Interesse da das Spiel erneut in Umlauf zu bringen?

 

image.thumb.png.24930683c6dbc7e28c14e1d567b78a10.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Panik-_-:

Hallo! Ich war lange nicht mehr aktiv. Meine Kinder sind jetzt aus dem gröbsten raus und hab wieder mehr Zeit um Platin Trophäen nachzujagen :cool:

Habe auch vor Jahren Hotel Transsilvanien 3 - Monster über Bord bereitgestellt. Wäre Interesse da das Spiel erneut in Umlauf zu bringen?

 

image.thumb.png.24930683c6dbc7e28c14e1d567b78a10.png

Willkommen zurück :D Habs damals schon gespielt, aber vielleicht sind ja mittlerweile ein paar neue mit an Board :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...