Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Geissbock18:

Ich habe gerade Rogue Trooper Redux für die PS4 eingestellt. Sollten Fehler im Thread sein, bitte kurz Bescheid geben, ist nach Jahren mal wieder ein Spiel, was ich an die Community zurückgeben kann.

Leitfaden ist in der Erstellung.

 

 


Sind eigentlich die Online Trophäen noch ganz gut machbar? Wird es überhaupt noch gespielt?

 

Ich hätte das Spiel zufällig und könnte notfalls aushelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das Horse Tales: Rettet Emerald Valley nun doch bereit stellen, da es mir gelungen ist, beide Versionen auf Platin zu bringen. 

Und es hat sich auch keiner dazu geäußert, es eventuell statt mir, bereit stellen zu wollen. 

Erstellung erfolgt aber erst im März, wegen Event und so. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst gerne schon erstellen. Ich denke es ist ein guter Kompromis für alle, wenn die Pks erst wieder ab 02.03 geöffnet werden und Eventteilnehmer bevorzugt und unter dennen nach likes, sofern mehre Eventteilnehmer eine PK in der Warteliste haben. Eventteilnehmer wurden auch beim letzten Event bevorzugt :)

Es sind momentan eh 12 aktive Spiele und wenn wir jetzt mal 2 Wochen warten bis das 12. wieder aktiv geht, weil eine Kette schließt, ist das kein Beinbruch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir wahrscheinlich Star Wars Jedi Survivor (PS5) zu Release zulegen und würde es gerne bereitstellen, falls es die Anforderungen erfüllen sollte. Der erste Teil war jedenfalls eine grandiose PK :D

 

@susu könntest du es bei mir bei den voraussichtlichen PKs eintragen? :)

Bearbeitet von NewPresident
  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb susu:

@stiller ist LiS 2 nicht PS4 only released worden?


Oh, verschrieben :monkey-no-eyes: sorry!

Ich geh davon aus, dass es die PS4-Version ist, oder, @da_emty?

 

edit: Bin grad nur mobil unterwegs und kann es deswegen nicht ändern. Wenn es keiner von euch fixt, korrigier ich das morgen dann :smile:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...