Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was sind eure 3 raresten Trophies?


Kablion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich nutze diesen Thread gleichzeitig um auch eine Frage zu der Prozentangabe der Trophies zu stellen:

Z.B. die Platin in Battlefield 1.. bei der Playstation direkt wird mir dort eine 0.7% neben der Trophäe angezeigt. Auf psnprofiles.com steht dort eine 10,79%. Was haben die Prozente zu bedeuten und wie kommt der Unterschied zustande? Antwort gerne auch per PN.

 

4.44%
ULTRA RARE
4.84%
ULTRA RARE
5.42%
VERY RARE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Playstation direkt: Hier werden wirklich ALLE erfasst, die das Spiel auf der PS besitzen und die Liste im Account haben.

Bei PSNP: Werden nur die erfasst und ausgewertet, die ihren Account dort mal angemeldet oder erfasst haben.

 

Insofern klar, dass die Seltenheit bei PSNP von der  im PSN abweicht. Ist ja ein ganz anderer proportionaler Anteil von Spielbesitzern zu "Platin-Erringern"

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.1.2017 um 14:32 schrieb Tim1987:
King of the Road
1.38%
ULTRA RARE
platinum
Rough Terrain
2.11%
ULTRA RARE
silver
United We Stand
2.19%
ULTRA RARE
bronze

 

Irgendwie lustig. Meine 8 seltenste Trophäen sind alle auf "The Crew" und keine davon fand ich wirklich schwer

 

selten muss ja nicht zwingend was mit "schwer" zu tun haben. Selten kann eine Trophäe auch dann werden, wenn sie entweder sehr zeitaufwändig ist oder die Voraussetzungen einfach umständlich sind und die Spieler aus diesen Gründen dann lieber auf das Erspielen verzichten. Mir fallen da als Beispiele meiner seltensten Trophäen ein: die Platin bei GTA 5 oder Tropico 5: beide im eigentlichen Sinn auf keinen Fall richtig schwer, aber eben ziemlich aufwändig, da hat halt nicht jeder Bock drauf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nicht so ne schöne Grafik reintun :(

 

Alle von einem Spiel das heißt: Elemental Monster Online Card Game 

Platin :  Abgeschlossen mit 0,17 %

Gold   : Titelsammler mit 0, 19 %  

Gold   : Avatarsammler mit 0,33 %

 

Ps : Ich weiß nicht ob vielleicht eine noch dazwischen kommt,weil ich nicht mich bei Psnp anmelden kann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Laut PSNProfiles:

11S4a8f1e.png
0.79%
Ultra Rare
bronze
1See4384.png
0.80%
Ultra Rare
platinum
1S2bc3da.png
0.81%
Ultra Rare
platinum

 

Die Platin von Rocksmith 2014 auf PS4 haben insgesamt 166 Spieler erreicht.

Die Platin von FIFA 13 haben 3325 Spieler erreicht, da aber viel mehr Leute FIFA spielen ist die Prozentzahl niedriger.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...