Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rocksau

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    575
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Beruf
    B.O.S.C Supporter

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Bin hier auch schon paar Tage länger unterwegs (2009). Das Forum hat auf jeden Fall schon bessere Tage gesehen. Aber die Prioritäten ändern sich irgendwann auch mal. Ich bin inzwischen fast 44 Jahre habe zwei Kinder und bin verheiratet. Aber schön war die Zeit auf jeden Fall ..wo man unbedingt zu den letzten 20 Leuten im Forum gehören wollte die noch wach waren. Der Marktplatz ist auf jeden Fall am 0 Punkt angekommen. Das liegt aber einfach an der Reichweite. Bei KA und Co. ist man einfach besser dran. Bin mal gespannt wie lange sich das Forum eigentlich noch „rechnet“ bei so wenig Zulauf. Ist ja am Ende auch alles ne Kostenfrage. Denn wenn man mal ehrlich ist die Zeit des klassischen Forums ist lange vorbei.
  2. Moin..Ich suche jemanden der mit mir mal fix die online Trophäe machen kann (PS4) bin täglich ab 20:30 online.
  3. Ich gebe eine 7. Aber nur wegen Amon im Millenium-Tower (5 Stunden hat das gedauert). Hatte das Gefühl Amon entscheidet ob er mich gewinnen lässt oder nicht. Der Rest war kein Problem.
  4. Hallo..kann mal einer ganz grob schätzen, wann der Jaguar wieder reinkommt ? Ich habe den tatsächlich verpasst
  5. Da ich die Platin erst auf Überleben II geholt habe muss ich das mit der 7 bewerten. Die 3 Story Horden haben mir echt alles abverlangt. Hab alleine an der Sägewerk Horde eine Stunde verbracht...trotz YouTube etc. Ohne das wäre das ne 3 gewesen. Auch ohne HUB etc. sehr sehr angenehm zu spielen.
  6. Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Ich sehe nicht mal Sinn alle Rennen zu fahren. PD hätte echt andere Trophäen einbauen sollen. Selbst bei GT Sport war so mehr Langzeitmotivation.
  7. Hab das gleiche Problem, die Trophäe lässt sich einfach nicht freischalten. Hab das bestimmt schon bei mehr als 20 Fahrzeugen durchgeführt.
  8. Die Spiele die ich ab und zu bewerte sind meistens 6 + vom Schwierigkeitsgrad her. Aber jetzt da noch noch nen Elend langen Text zu schreiben...dann verzichte ich lieber auf eine Bewertung in Zukunft. Das mit Leitfadenregeln konnte man immer ganz gut mit Tips und Tricks Thread umgehen. Aber ihr nehmt den ganzen "alten" so langsam den Spass hier am Forum. Wünsche euch trozdem einen schönen Sonntag:)
×
×
  • Neu erstellen...