NickNorris Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 22 Minuten schrieb Dini_at_home_400: Huhu , deinen Beitrag kann ich gerne in den richtigen Bewertungsthread verschieben. Vielleicht kann dir @d4b0n3z mit dem Vote helfen. Ansonsten könntest du auch im richtigen Thread deinen Vote abgeben und wir löschen für dich den falsch getätigten Vote. Ich habe das Problem falsch beschrieben . Die Bewertung selbst kann sogar bleiben, die nehmen sich nichts. Nur die Posts müssen verschoben werden 1 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb NickNorris: Nur die Posts müssen verschoben werden Ich habe deinen Beitrag, wie gewünscht, verschoben. Um welche weiteren Beiträge geht es dir? Bearbeitet vor 2 Stunden von Dini_at_home_400 Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde schrieb Dini_at_home_400: Ich habe deinen Beitrag, wie gewünscht, verschoben. Um welche weiteren Beiträge geht es dir? Alle Beiträge (Bewertung, SG und Zeitaufwand) Und ganzen lieben und fleißigen Dank 1 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben vor 32 Minuten Geschrieben vor 32 Minuten vor 31 Minuten schrieb NickNorris: Alle Beiträge (Bewertung, SG und Zeitaufwand) Ok. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.