Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Realmatze:

Hat eigentlich jemand der vor nem Monat bei Saturn PS+ bestellt hat, das schon erhalten?

Ich habs noch nicht bekommen. Wollte jetzt morgen mal nachhaken, die drei Wochen sind ja schon um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Realmatze:

Hat eigentlich jemand der vor nem Monat bei Saturn PS+ bestellt hat, das schon erhalten?

 

vor 18 Minuten schrieb Savyna:

Ich habs noch nicht bekommen. Wollte jetzt morgen mal nachhaken, die drei Wochen sind ja schon um.

 

Mir wurde es schon vor zwei Wochen geliefert, aber nicht übergeben, weil mein Ausweis nicht gültig war... So ein Mist! :mad1:  Ging aber zurück, sodass sich doch jemand anderes drüber freuen durfte :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Realmatze:

Hat eigentlich jemand der vor nem Monat bei Saturn PS+ bestellt hat, das schon erhalten?

Hab zwei bestellt, beide hatten Lieferzeit, eine habe ich dann trotzdem direkt bekommen. Auf die andere warte ich noch, da es nicht dringend ist und Saturn ja schon "recht seriös" ist, hab ich aber auch viel Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin beim Saturn Kundenservice angerufen und nachgefragt, wie es mit meiner Anfang Juni bestellten Plus Card aussieht. Saturn hat wohl einen recht großen Lieferrückstand und hatte nicht genug Karten (gut, das war zu erwarten). Neue Karten sollen diese Woche eintrudeln und verschickt werden... Die Frage bleibt ob es genug werden, denn mit Sicherheit sagen konnte die Dame am Telefon nicht ob dann auch alle bzw. ich eine bekomme. So langsam ärgere ich mich dann doch, dass ich nicht storniert habe als es noch ging und direkt aus dem Store gekauft habe. So viel Aufwand. Im August endet mein Plus, bis dahin ist sie hoffentlich da^^.

 

By the way habe ich noch angemerkt, dass eine Infomail nicht schaden würde, die wissen ja nicht erst seit heute dass sich die Lieferung verzögert.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Realmatze:

Hat eigentlich jemand der vor nem Monat bei Saturn PS+ bestellt hat, das schon erhalten?

Habe ich. Warte auch noch auf die Lieferung nach Hause.

vor 36 Minuten schrieb Savyna:

Habe vorhin beim Saturn Kundenservice angerufen und nachgefragt, wie es mit meiner Anfang Juni bestellten Plus Card aussieht. Saturn hat wohl einen recht großen Lieferrückstand und hatte nicht genug Karten (gut, das war zu erwarten). Neue Karten sollen diese Woche eintrudeln und verschickt werden... Die Frage bleibt ob es genug werden, denn mit Sicherheit sagen konnte die Dame am Telefon nicht ob dann auch alle bzw. ich eine bekomme. So langsam ärgere ich mich dann doch, dass ich nicht storniert habe als es noch ging und direkt aus dem Store gekauft habe. So viel Aufwand. Im August endet mein Plus, bis dahin ist sie hoffentlich da^^.

 

By the way habe ich noch angemerkt, dass eine Infomail nicht schaden würde, die wissen ja nicht erst seit heute dass sich die Lieferung verzögert.

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Savyna:

Habe vorhin beim Saturn Kundenservice angerufen und nachgefragt, wie es mit meiner Anfang Juni bestellten Plus Card aussieht. Saturn hat wohl einen recht großen Lieferrückstand und hatte nicht genug Karten (gut, das war zu erwarten). Neue Karten sollen diese Woche eintrudeln und verschickt werden... Die Frage bleibt ob es genug werden, denn mit Sicherheit sagen konnte die Dame am Telefon nicht ob dann auch alle bzw. ich eine bekomme. So langsam ärgere ich mich dann doch, dass ich nicht storniert habe als es noch ging und direkt aus dem Store gekauft habe. So viel Aufwand. Im August endet mein Plus, bis dahin ist sie hoffentlich da^^.

 

By the way habe ich noch angemerkt, dass eine Infomail nicht schaden würde, die wissen ja nicht erst seit heute dass sich die Lieferung verzögert.

 

meine kamen kurz nach meiner Bestellung. Sind nur Pappkarten zum aufreissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mitstreiter:

 

meine kamen kurz nach meiner Bestellung. Sind nur Pappkarten zum aufreissen.

 

Meine auch, aber nachdem was man hier von anderen Usern liest werde ich in Zukunft auf wichtige Käufe bei Saturn verzichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb ItachiSaix:

Ich hatte bei Saturn auch keine Antwort mehr erhalten.

Zum Glück hat bei amazon.de alles gut funktioniert :)

Hab gerade mit einem Saturn-Service-Mitarbeiter geredet und er meinte, dass Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche die restlichen PS-Plus Cards rausgehen werden, da sie aufgrund der Mengen einen Engpass hatten. Mal schauen ob er die Wahrheit sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, warum noch überhaupt wer bei Saturn kauft.

Schließlich hat(te) amazon.de z.B. das gleiche Angebot und dort gibt es den Code digital ad hoc und kann diesen gleich einlösen? ?

 

Für ein solches Produkt ist die Kartenform ein austerbendes Teil...abgesehen von einer Geschenkidee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Wattwurm:

Verstehe nicht, warum noch überhaupt wer bei Saturn kauft.

Schließlich hat(te) amazon.de z.B. das gleiche Angebot und dort gibt es den Code digital ad hoc und kann diesen gleich einlösen? ?

Wer sofort einlösen will, bei dem ist auch Amazon nicht erste Wahl. Dann hätte man direkt im PSN gekauft, da hätte man nochmal mit vergünstigtem Guthaben bezahlen können.

 

Ansonsten kaufe ich bei amazon so wenig wie möglich, was leider immer noch zu viel ist. Daher und weil ich es nicht eilig hatte, habe ich in diesem Fall Saturn bevorzugt, zudem kam bei mir ja der erste der zwei Codes bereits nach ein paar Tagen, trotz 1-3 Wochen Lieferzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...