Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Belian:

Wenn das so ist, kaufe ich dieses Mal sicherheitshalber gleich zwei Jahre :redface:

Wenn was so ist?  Angebote für PS+ gibt's doch öfter. Und die angedeuteten 44,95€ sind jetzt auch nicht aussergewöhnlich. Im Sommer bei diesen Days of Play von Sony gab's ja PS+ für 41,99€. Könnte mich ärgern, dass ich da nicht zugeschlagen habe, aber ich wollte halt mal PSNow ausprobieren (für den gleichen Preis) und für 2-mal 41,99 aufeinmal war ich dann (leider) wieder zu geizig ;)

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomBaker:

Wenn was so ist?  Angebote für PS+ gibt's doch öfter. Und die angedeuteten 44,95€ sind jetzt auch nicht aussergewöhnlich. Im Sommer bei diesen Days of Play von Sony gab's ja PS+ für 41,99€. Könnte mich ärgern, dass ich da nicht zugeschlagen habe, aber ich wollte halt mal PSNow ausprobieren (für den gleichen Preis) und für 2-mal 41,99 aufeinmal war ich dann (leider) wieder zu geizig ;)

Ich konnte das PS+ im Sommer nicht einmal kaufen.. Aber PS Now hatte funktioniert.

Verlängern würde ich auch definitiv noch einmal, für 2 Jahre ist auch nicht so dumm, bevor die Preise wieder anziehen^^

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Realmatze:

Ich konnte das PS+ im Sommer nicht einmal kaufen.. Aber PS Now hatte funktioniert.

Verlängern würde ich auch definitiv noch einmal, für 2 Jahre ist auch nicht so dumm, bevor die Preise wieder anziehen^^

 

Ja, klar. Wenn jetzt bei diesem "Black Friday" ein Angebot für 44,95€ kommt wie es weiter oben angedeutet wurde, werde ich auch zugreifen, notgedrungen, weil ja mein PS+ ansonsten am 11.12 ausläuft. Hatte ja schon auf den amazon prime day spekuliert, aber da hatten sie nur das PSNow Angebot  für 41,99€ drin, das ich ja im Sommer gekauft habe und überhaupt kein PS+ Angebot diesmal. 

 

Sollten sie jetzt allerdings in nächster Zeit die Preise für PS+ erhöhen wegen der sch....PS5 oder aus welchen Gründen auch immer, werde ich nicht mehr verlängern. Jetzt wo sie auch noch die "großartigen" PS+ Rewards gestrichen haben xD (<- Smilie soll verdeutlichen, dass der letzte Satz nicht ernst gemeint war)

 

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ja,bei amazon jetzt auch. Hab mir gerade den Downloadcode bei amazon gekauft. Hatte total vergessen, dass ich da noch 15€ Guthaben hatte, sodaß ich nur 29,99€ per KK bezahlen muss. Jetzt habe ich wieder bis 11.12.21 Ruhe.

 

edit: Habe natürlich gleich wieder die "automatische Verlängerung" ausgeschaltet. Ein bisschen verwirrt war ich zuerst als die Meldung kam:

 

"

Automatische Verlängerung ausschalten?
Du kannst dein Abonnement immer noch bis zum 12/11/2021 nutzen. Möchtest du die autom. Verlängerung ausschalten? "

 

************

wegem dem 12.11.2021. Da haben sie wohl die amerikanische Schreibweise mit Monat zuerst und dann Tag. Also 11.12.2021 in unserer Schreibweise. Könnten sie auch mal umstellen  (bei meinem PSNow Abo ist mir das nicht aufgefallen, weil das bis zum 6.6.2021 geht ;) )

 

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal Just Cause 2 für die PS3 bis zur Hälfte gespielt damals.    Just Cause 3 gab's ja 2017 in PS+ für die PS4, da habe ich dann nach ca 20% schon "die Schnauze voll " gehabt.  Und bis vor kurzem war ja eben dieses Just Cause 4 bei PSNow, das habe ich dann erst garnicht mehr angespielt (auch weil's halt zeitbegrenzt war). Nun isses auch noch in PS+.....gähn.

 

Die anderen beiden kenne ich nicht. Worms Rumble ist dann also PS4 plus PS5, so daß wir PS4 Spieler also diesmal drei Spiele bekommen?  Na, ok. Aber ich hatte mir trotzdem für den Weihnachtsmonat ein paar (für mich) interessantere Spiele gewünscht.   Na, mal sehen, vielleicht überrascht mich ja das PSNow Lineup für Dezember am nächsten Dienstag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...