Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

122 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Durchschnittsbewertung: 7.55


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe etwa 8,5h gebraucht. 6h für das Spiel, dann nochmal 1h, weil das Spiel meine Durchgänge für die "Alle ausgesetzt"-Trophäe nicht anerkannt hat (hatte das 1.Ende zwischenzeitlich auf einem anderen Slot gespeichert und musste dann nochmal beide Enden spielen :banghead:) und 1:25 für den Speedrun.

balu2424.png

Bearbeitet von balu24
Ergänzungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

11-15h

 

Konnte quasi kein Rätsel alleine lösen und habe somit ständig zwischen Guide unde Spiel gewechselt.

Die ingame Zeit war zwar kürzer, aber duch das ständige Pausieren kommt da noch einiges an Zeit oben drauf.

Meine Zeiten warn ca. 3 1/2h + 1/2h + 1 1/2h, wo ich aber mindestens noch einmal die gleiche Zeit draufschlagen muss.

Ich schätze, dass ich mich insgesamt ca 12-13h mit dem Spiel beschäftigt habe, um alle rophäen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...