x_jeanne_x Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich hätte auch gleich mal wieder eine Frage, und zwar geht es um die Forentrophäe Beende einen Spieldurchgang auf hoher Schwierigkeit oder in einem Neuen Spiel +. Ich spiele grade das Spiel "Musynx", ein Rhythmusspiel ohne Story. Dort gibt es aber die Trophäe "Played Everything!", bei der man in jedem Modus und auf jeder Schwierigkeit alle Lieder spielen muss. Als Modi gibt es hier 4 Tasten und 6 Tasten, und als Schwierigkeitsgrade für die Modi jeweils "Easy" und "Hard". Würde sich das damit für die o.g. Forentrophäe eignen? Edit: Hier die Links zum Spiel und zur Trophäe. Bearbeitet vor 3 Stunden von x_jeanne_x Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x: Ich spiele grade das Spiel "Musynx", ein Rhythmusspiel ohne Story. Dort gibt es aber die Trophäe "Played Everything!", bei der man in jedem Modus und auf jeder Schwierigkeit alle Lieder spielen muss. Als Modi gibt es hier 4 Tasten und 6 Tasten, und als Schwierigkeitsgrade für die Modi jeweils "Easy" und "Hard". Würde sich das damit für die o.g. Forentrophäe eignen? Geht für mich in Ordnung. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.