x_jeanne_x Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April (bearbeitet) Ich hätte auch gleich mal wieder eine Frage, und zwar geht es um die Forentrophäe Beende einen Spieldurchgang auf hoher Schwierigkeit oder in einem Neuen Spiel +. Ich spiele grade das Spiel "Musynx", ein Rhythmusspiel ohne Story. Dort gibt es aber die Trophäe "Played Everything!", bei der man in jedem Modus und auf jeder Schwierigkeit alle Lieder spielen muss. Als Modi gibt es hier 4 Tasten und 6 Tasten, und als Schwierigkeitsgrade für die Modi jeweils "Easy" und "Hard". Würde sich das damit für die o.g. Forentrophäe eignen? Edit: Hier die Links zum Spiel und zur Trophäe. Bearbeitet 1. April von x_jeanne_x Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x: Ich spiele grade das Spiel "Musynx", ein Rhythmusspiel ohne Story. Dort gibt es aber die Trophäe "Played Everything!", bei der man in jedem Modus und auf jeder Schwierigkeit alle Lieder spielen muss. Als Modi gibt es hier 4 Tasten und 6 Tasten, und als Schwierigkeitsgrade für die Modi jeweils "Easy" und "Hard". Würde sich das damit für die o.g. Forentrophäe eignen? Geht für mich in Ordnung. 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April Weiß denn jemand aus dem Team, was mit Vanyar los ist? Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April vor 7 Stunden schrieb Tigress: Weiß denn jemand aus dem Team, was mit Vanyar los ist? Leider nein Ersatzweise werde ich nächste Woche die Fertigmeldungen prüfen. 4 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Am 10.4.2026 um 22:12 schrieb d4b0n3z: Ersatzweise werde ich nächste Woche die Fertigmeldungen prüfen. So, der erste Schwung wurde geprüft. Seht es mir nach, dass ich heute nicht alle Teilnehmer schaffe. Bis Ende der Woche ist alles einmal geprüft 3 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April Am 14.4.2026 um 22:45 schrieb d4b0n3z: So, der erste Schwung wurde geprüft. Seht es mir nach, dass ich heute nicht alle Teilnehmer schaffe. Bis Ende der Woche ist alles einmal geprüft So, es sollte alles geprüft sein. Ich hoffe ihr seid alle erstmal zufrieden. Ansonsten Beschwerden an mich 2 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Freitag um 21:28 Geschrieben Freitag um 21:28 Ich hab euch ein kleines Easter Egg eingebaut. Viel Spaß beim Suchen (auch wenn Ostern schon vorbei ist) 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe gute und schlechte Nachrichten. Ich habe die Excel Datei aktualisiert. Meine Rechenfehler sind jetzt durch Excel korrigiert. Gut, für die die jetzt mehr Punkte haben. Schlecht, für die die jetzt weniger Punkte haben. Schaut drüber und sagt mir, wenn etwas falsch ist. Damit es vergleichbar ist, hier die alten und neuen Links. Im Startpost sollte jetzt immer der neue Link sein. Die letzten Fertigmeldungen sind auch schon eingetragen. Neuer Punktestand @Belian Alt Neu @Blacky Alt Neu @BloodyAngelCherr Alt Neu @d4b0n3z Alt Neu @Danica_Capone Alt Neu @deniskajudu Alt Neu @fs271185 Alt Neu @gnöbli Alt Neu @Lemuhr Alt Neu @Pittoresque Alt Neu @Ryuzaki Alt Neu @Schlauschaf Alt Neu @Sillshez15 Alt Neu @SquallRB Alt Neu @SwordSaintAsuna Alt Neu @Tigress Alt Neu @underground9889 Alt Neu @Vanyar1 Alt Neu @x_jeanne_x Alt Neu @Zecke20 Alt Neu @zeifink Alt Neu 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.